Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| woh, 12 *__* nein, ich freu mich wirklich xD ich hoffe nur, dass nich wieder einer abspringt oder so... das wär schade :D |
|
![]() |
||||||
| Hach, ich möchte auch mal... Bei mir sind es im Moment 62. Das erstaunlichste dabei ist, dass ich im ganzen letzten Jahr KEIN EINZIGES FA hochgeladen und mich generell kaum hier aufgehalten habe, aber noch genau weiß, dass ich 66 Abos hatte, bevor ich inaktiv wurde. Ich scheine eine treue ,,Anhängerschaft" zu haben, danke :) Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es sind wieder mehr geworden ^-^ 81 *freu* ich schaff die 100 Marke dieses Jahr noch ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch 50.. dann hab ich endlich ne 4 stellige zahl :"D XDDD |
|||||||
|
||||||
| ein neues bild und gleich ein abo wenigerxDD man so haesslich is es doch auch nich geworden |
|
![]() |
||||||
| Jetzt sinds 13 xD Bin mal gespannt, ob einer abgeht, wenn mein neues Bild on ist, das ist nämlich glaube ich net dermaßen gut geworden...Nja, mal sehen. xD Graphikgästebuch^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310810/246643/ __________________________________________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 Abos sind diese Woche abgesprungen. T_T dabei hatte ich mich über den Zuwachs so gefreut. ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe 7 Abonnements. Die Zahl war zwischenzeitlich auf 6 gesunken, jetzt wieder bei 7. Ich würde gerne wissen, ob ich mal mehr hatte, bevor ich ca 4 Jahre nichts mehr hochgeladen habe ;) LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| plötzlich 10 neue abos *_* vielen dank! "die engel sind immer da bei einer musik wie dieser." w. a. mozart (27.01.1756 - 5.12.1791) ♥ abgemeldet yadda yadda (ಠ_ಠ) weblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hat wohl wer gerochen, dass ich morgen was neues laden werde xD 2 Abos wieder weiter^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 neuer dazu ^^ 78 die zahl hab cih glaub ich schonmal gesehen XD danke :33 |
|||||||
|
||||||
| ganze 11.. keine ahnung ob ich die verdient hab. ich freu mich auf jeden fall sehr drüber^^ |
|
||||||
| cool einer mehr ohne was getan zu haben ^^ noch 777 bis zum jahresziel XD auch ne geile zahl! |
|
![]() |
||||||
| ich hab jetzt 20 <3 Dankeschön |
|||||||
|
||||||
| wow! eben warns noch 14, jetzt sinds 15 *freu* Animexx liept mich! ...ähm. ja. |
|
||||||
| YEAh 460 !! geil das ich das diese woche noch vollbekommen habe ~♥ |
|
![]() |
||||||
| > YEAh 460 !! > geil das ich das diese woche noch vollbekommen habe ~♥ haha gerne XD *dich vor paar minuten abonniert hat* "die engel sind immer da bei einer musik wie dieser." w. a. mozart (27.01.1756 - 5.12.1791) ♥ abgemeldet yadda yadda (ಠ_ಠ) weblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, so langsam fängt auch bei mir die Achterbahnfahrt an xD -2 +3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 197 und es bewegt sich nichts.. XD Naja ich hoffe ich schaff die 200 nächste Woche <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 197 und es bewegt sich nichts.. XD > Naja ich hoffe ich schaff die 200 nächste Woche <3 ein abo mehr für dich XD interessanter stil *_* "die engel sind immer da bei einer musik wie dieser." w. a. mozart (27.01.1756 - 5.12.1791) ♥ abgemeldet yadda yadda (ಠ_ಠ) weblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein abo mehr für dich XD > interessanter stil *_* OMG danke! XD Übrigens sind es jetzt 199! :D Edit: OMG es sind 200! Vielen Dank! ;___; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2010 21:54:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für einen winzig kleinen Moment durfte ich die 143 sehen. Jetzt sind wieder 142. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ab Heute nachgeguckt und die Abo Zahl steigt höher und immer höher. *3* Danke sehr. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe 30 - 2 sind leider abgesprungen xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +2 aus dem Nichts. :D *freu* Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt sind es sogar schon 202! :D Das macht doch gute Laune! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 44 :D vielen dank! "die engel sind immer da bei einer musik wie dieser." w. a. mozart (27.01.1756 - 5.12.1791) ♥ abgemeldet yadda yadda (ಠ_ಠ) weblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :3 2 noch dann hab ich wunderbare 1111 yeah! Mokis OC Wettbewerb Hauptgewinn: 600KT+ ein TOFU-paket nach wahl !!111ELF größenwahn hat einen neuen namen muharharharhar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab jetzt 8 und freu mich sehr drüber.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab seit letzer Woche 5 dazubekommen *3* Das freut mich ziemlich <3<3 |
|||||||