Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| 16 hab ich^^ manche hier haben echt viele :O dattebajo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einer ist abgesprungen jetzt sind es wieder nur 4 xDDD solte mal wieder was hochladen ^^ |
|||||||
|
||||||
| I... ich hab heute 69 Abos auf meine Bilder... Das ist geradezu unglaublich! Habs eigentlich nicht verdient weil ich hier fasr nie rumhänge und nicht wirklich tolle Sachen hochlade!! Ich wünschte ich wüsste wer die Leute sind, damit ich mich bedanken kann!! T_T |
|
![]() |
||||||
| 253 Bei mir endert sich iwie seit Monaten garnichts >_<; Obwohl ich momentan ziemlich viel hochlade~ |
|||||||
|
||||||
| Irgendwas mach ich falsch nachdem das neueste Bild freigeschalten ist gleich drei weniger *drop* darf mich ganz kleinlaut über 280 freuen ^^ |
|
||||||
| 21 Abonennten =3 Ich freue mich sehr ^^ Nja~ vor allem weil ich letzen Monat nichts hochgeladen hab... Ach ja... Schande über mich XD Ich böses Ding! |
|
![]() |
||||||
| 628 ♥ ich schieb das wachstum mal auf die schmutzigen bilder x'D (die eigentlich nich wirklich in meiner gallery vorhanden sind) 8D Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1643 ...wow. danke an alle die dazugehören. Hat sich um fast 100 gesteigert seit ich das letzte mal geguckt hab o_o >>Ich mags, wenn die Leute sagen, wenn sie einen abonnieren. Dann kann man sich persönlich bedanken. :) macht leider kaum einer D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2009 00:45:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wai danke >///< @Gmork *wieder jemand neues hat* *25iger-Fahne schwenk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2009 07:38:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bitteschoen. :) ich hab auch einen neuen.^^ 104. ;) ☼→GALLERiE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na endlich~ Bei mir sinds jetzt 114! ^^ W00T!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir wieder zwei mehr. ich freu mich das ich ne halbe woche nach dem letzten bild immernoch welche dazubekomme *_* Danke an alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 241 sinds jetzt bei mir! =) Danke an Alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o ...ich hab heute 8 neue abos bekommen, obwohl ich nix hochgeladen hab.. (angst..?) XDDDDD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon wieder 1 dazubekommen...*langsam angst bekommt* o.o... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 277.. Danke, meine Schweinebäckchen :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 122... Schon wieder zwei abgehauen innerhalb der wenigen Minuten, die mein neues Bild freigeschaltet war. :/ Irgendwie frustrierend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jippiieh, nur noch einer!! XD Okay, hatte ich letztens auch, da ist wieder einer abgesprungen, vielleicht klappts diesmal mit der 400!! ^___^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Gallerie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch vier dann hab ich mal die 200er grenze geknackt :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immernoch wieder 49 .__. das macht mich immernoch traurig..dabei hatte ich ganz kurz die 50 erreicht.. v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, ich hab die 300er-Grenze durchbrochen XD 304 Abonenten, vielen vielen Dank an alle!!! Ich freu mich so wahnsinnig!!! *kyaaaaaaaaa* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder einer mehr. ;) 105. :D danke! ich bin ganz gerührt... ☼→GALLERiE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 33 x3 eins mehr oo' 4 davon sind aber 6en geber xD also eig nur 29 ._. -> WE WANT YOU!!! -> who thinks, to be something, stopped, to become anything -> http://kellerkinderkunst.myblog.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, mach dir nix aus Neid-6en, die krieg ich auch oft -.- Und wer weiß, ob deine neuen Abonenten nicht ehrliche Fans sind, und die 6er nur Zufälle waren? ^^ Kopf hoch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich weiß echt nicht wie ihr das machts Oo; ich bleib bei meinen drei :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, mach dir nix aus Neid-6en, die krieg ich auch oft -.- Und wer weiß, ob deine neuen Abonenten nicht ehrliche Fans sind, und die 6er nur Zufälle waren? ^^ Kopf hoch! danke^^ naja ich hab bei ausnahmslos jedem bild 4 6en xD also ists schon warscheinlich :) -> WE WANT YOU!!! -> who thinks, to be something, stopped, to become anything -> http://kellerkinderkunst.myblog.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WIE?! die ham dich im abo nur um dir 6er reinzudrücken?! Schalt es doch ab die bewertung geht eh nach geschmack viele die ne 1 geben gebens aus freundlichkeit (war zumindest bei mir oft so) und die die 6er geben machens aus jucks also anhand der noten kann man nicht wirklich erkennen wie gut ein bild wirklich ist nur macht es nen schlechten eindruck wenn dann ein stern fehlt........ ich find das echt krass grad... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Moony: Wenn sich das echt bei jedem Bild durchzieht, würde ich dir auch raten, die Bewertung vielleicht vorerst mal zu deaktivieren. Vielleicht verlieren die dann die Lust dran, wenn du ein paar Fanarts ohne Bewertungsfunktion freischaltest ^^ Und dann geben sie auf XD Und wenn du die Bewertung dann wieder mal an machst, kommen vlt keine 6en mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne dann hätten die ja gewonnen ;D ich werd einfach so gut das ich so viele 1er bekommt das die 6er untergehen xDDDDDDD ja ich bin optimist :) -> WE WANT YOU!!! -> who thinks, to be something, stopped, to become anything -> http://kellerkinderkunst.myblog.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* auch ne möglichkeit lol *die volldeppen gern verhaun würd* |
|||||||