Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| noch 11, dann sind's 300, yay! =D es sei denn, mir springen jetzt wieder welche ab. xD ~~~Wir geben dem Müll einen KORB~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Xtina aso xD na dann werd ich mir demnächst mal mühe geben dir tipps zu geben. aber das geht nur wenn du copics benutzt, das ist ja das einzige was ich so halbwegs kann :D |
|||||||
|
||||||
| wieder weniger geworden - komm aber z.Z. kaum zum hochladen ^^;; ______________________________________ Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei! Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| Hachja neues Fanart on und wieder 2 mehr! *__* *~223~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch wieder 2 neue *__* =°_____°= ___________________________________________________________ www.comicwerk.de - Online Comic Magazin^^ www.chasm-project.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder eienr dazugekommen Ôo erst einer mehr, dann einer weniger und dann wieder einer mehr! xDDDD Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omfg?! TT^TT Ich hab die magische nächste Hundertergrenze geknackt!? Ich freu mich so... danke an alle, die ich durch mein neuestes Bild dazugewonnen habe ;_; Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o Das neue Bild haut ja echt rein. *___* ~231~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeeeah 296 XD Ich bin über die 293 - 294 - 295 - Schwankkriese weg? Hoff ich jedenfalls ^^ Danke an die Abonenten ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| durch das neue bild sind schon 4 neue dazugekommen *_* Vielen Dank für 528!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > durch das neue bild sind schon 4 neue dazugekommen *_* > Vielen Dank für 528!! > Na wenn es 7 Stunden lang, als einzigstes Bild an diesen Tag, auf der Fanart startseite zusehen war... Naja~ xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jippieeeh, 393, es geht auf die 400 zu, langsam aber sicher! Hätt ich nieeeemals gedacht, im Februar war ich noch bei 100!! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Gallerie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 102. c: wieder einer mehr. =) ☼→GALLERiE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt 16. =) Man ich freu mich echt wahnsinnig darüber, dass meine Bilder jemandem gefallen. Ich werde mich auf jeden Fall weiter anstrengen. >_<v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun sind es 58. :) dankeschön! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 5 mehr *_* mein neues FA scheint diesmal auch ein abonentenfänger zu sein xD 533!! *_* Danke an die neuen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch 5 mehr *_* > mein neues FA scheint diesmal auch ein abonentenfänger zu sein xD > 533!! *_* > Danke an die neuen! XD das Bild is ja auch toll^^ hab auch wieder 2 dazu *_* =°_____°= ___________________________________________________________ www.comicwerk.de - Online Comic Magazin^^ www.chasm-project.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin von 15 runter auf 13, dabei find ich mein neuestes Bild garnicht mal soooo schlecht wie vieles, was ich davor abgeliefert habe lol Hoffentlich krieg ich auch irgendwann mal 500 oder so XD *muss mehr üben* FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 103.... wieder einer mehr, juhuuu. c: ☼→GALLERiE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du mich, abgemeldet? Jetzt sind's schon über 600?! TToTT Danke ich bin wirklich gerührt... ich hätt nie gedacht, dass es mal so viele werden könnten ^^ Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Muhsaft Ja, dich mein ich. Tut mir leid, dass ich's nicht so offensichtlich geschrieben hab. Dein Bild ist schön dezent und ...naja es hat was! =D Ich mag es total gern *___* Jaaaaa und ich hab im Moment die 235 erreicht und es damit geschafft über 100 Abonenten in 2 Monaten zu bekommen. *________* Ich danke Euch!! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in 2 tagen von 487 auf 492, das ist gar nicht mal sooo schlecht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah coole zahl *___________* - > 1111! maaaany thx X333333333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lilientraum Danke ^^° Ich war mir nicht sicher, ob du nicht vielleicht auch dich meinst ^^°°° Hm... nochmal 3 mehr. *_* Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt sind es 13 :D *mich bei den Abonennten indirekt bedank* |
|||||||
|
||||||
| Gleich 11 mehr Ö__Ö...Danke!!! QÄQ |
|
![]() |
||||||
| 36... ich hätt schwören können das waren mal 37. Aber egal. Ich finds faszinierend, wie extrem wenig Feedback kommt wenn man es mit der kleinen aber feinen Abozahl vergleicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2009 16:03:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Argendriel Mag sein, aber als ich knapp 550 Abos hatte gabs trotz allem Bilder, auf die ich grad mal 3 Kommentare bekommen hab. :) Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch 2 mehr *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 400. *__* --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||