Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| 76 T__T *heul flenn, was auch immer Is so geilo....von 73 auf 72 und dann so'n Sprung Ich geh um die Ecke und freu mich > v < Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück >< http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin wieder auf 243 gefallen... v__v"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Argendriel > Mag sein, aber als ich knapp 550 Abos hatte gabs trotz allem Bilder, auf die ich grad mal 3 Kommentare bekommen hab. :) bei mir siehts teilweise auch nicht anders aus mit meinen 752 abos kann ich mega glücklich sein wenn ich die 20 kommentargrenze knacke XD bei mir is an Abonenten weder was zu noch weg gekommen ^^° @abgemeldet *pat* ;_; du schaffst es noch ;_; =°_____°= ___________________________________________________________ www.comicwerk.de - Online Comic Magazin^^ www.chasm-project.com |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2009 19:53:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ui, genau 600 *___* ~thx~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 234 Was ne geile Zahl XDDDD Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 oder so ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ei Ore... so ist das. Leider kann man Abos halt nicht auf nen neuen Acc mitnehmen ^^°° Und wieder plus 6 *-* Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind auch wieder in den letzten Tagen 4 neue dazugestoßen. Langsam wirds langweilig immer "Danke" zu schreiben - Gibt es Alternativen? |
|||||||
|
||||||
| Endlich! 300!! *____* hoffentlich springt jetzt nicht schon wieder einer ab XDD |
|
![]() |
||||||
| > Bei mir sind auch wieder in den letzten Tagen 4 neue dazugestoßen. Langsam wirds langweilig immer "Danke" zu schreiben - Gibt es Alternativen? > klar, du könntest hier mal ordentlich rumschnauzen, dass die unwürdigen Leute ihre dreckigen Abolisten nicht mit deiner glänzenden Erscheinung bestücken sollen, weil das dein Ansehen schädigen und dich kränken würde. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PMS oder Sans-Papiers in der Mensa? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klar, du könntest hier mal ordentlich rumschnauzen, dass die unwürdigen Leute ihre dreckigen Abolisten nicht mit deiner glänzenden Erscheinung bestücken sollen, weil das dein Ansehen schädigen und dich kränken würde. Das wäre kontraproduktiv. Oder muss ich das persönlich nehmen?xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wäre kontraproduktiv. Aber alternativ ^^ > Oder muss ich das persönlich nehmen?xD" Nein nein, nicht persönlich. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das wäre kontraproduktiv. > > Aber alternativ ^^ > > > Oder muss ich das persönlich nehmen?xD" > > Nein nein, nicht persönlich. Ein Versuch wäre es ja wert. Allerdings würde ich dir die Schuld geben wenn ich anschließend darunter leide... :D Ist doch ein fairer Deal, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab wieder 3 neue abo dazubekommen aber denoch bekomme ich mit jedem neuen hochgeladenen bild immer weniger Kommentare =__________=" ergo abonenten steigen = kommies werden weniger.... Oo" =°_____°= ___________________________________________________________ www.comicwerk.de - Online Comic Magazin^^ www.chasm-project.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch einer mehr, 59. :) vielleicht werden es ja noch 60. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur noch 5 abonenten bis zur 250!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine mehr und ich glaub ich weiß wer's ist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 64 ^^ irwie bin ich schon stolz drauf aber ich würd imma mal gern wissen wer mich aboniert hat xD ~-+'**http://www.razyboard.com/system/user_jing.html'**+-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso bekommt ihr ständig welche dazu ? Also langsam werd ich hier depressiv o.O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "nur" noch 26 Abonnenten bis zur 100 und das schon seit Wochen bei mir werden es auch nicht mehr ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuuu!! =D ~240~ ~ Dankeschööööön! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, 396, nur noch 4!! XD Langsam werd ich hibbelig!! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Gallerie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Anzahl find' ich wenig aussagekräftig.. Leute, die einfach mehr können als andre haben hunderte Abos weniger. Das geht doch alles nur nach Klischee. Jesus rockt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber es ist ein Anhaltspunkt für die Leute, die nicht wissen ob sie gut sind!! Und es ist eine Frage des Geschmacks, hier wird man bestimmt nicht viele Leute finden, die Stillleben für das höchste der Gefühle halten, da könnte selbst Chardin hier nicht punkten glaub ich, nein, so schlimm isses wahrscheinlich nicht, ist auch nur ein Beispiel!! ;) Abos sind doch ne nette Spielerei, vor allem für die Nicht-Profis wie mich!! :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Gallerie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 535 *_* Danke für einen neuen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So schauts aus. :) Der Thread ist zum großkotzen und angeben. ;) Ich hab jetzt schon wieder 5neue ^^ Ich mags, wenn die Leute sagen, wenn sie einen abonnieren. Dann kann man sich persönlich bedanken. :) Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaum ein neues bild on schon ein abo mehr *freu* *24 zähl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet das war ich. ^^ xD ☼→GALLERiE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab momentan eine zahl die dauernd schwankt XDDD Zwischen 303 und 305 XD |
|||||||