Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Ich mag die beiden Fanarts diesmal am liebsten. *_*~ Aber wie immer allen herzlichen Glückwunsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find auch Ashais Bleachbild klasse, ist für mich sogar das beste der Woche, da es einfach... ich weiß nicht. Es strahlt einfach so eine Lebendigkeit aus und die Idee mit den Schal...s (was ist die Mehrheit von Schal? X'D)... ist auch einfach super! *__* Das Kakao-Set find ich auch echt klasse, wirklich tolle Arbeiten und super umgesetzt, das gleiche gilt für das Avatarbild. Die andre Kakao ist leider nicht mein Fall, weil sie irgendwie... naja, ich sag mal "nicht reinpasst", ohne jemandem was böses zu wollen. Das Schwarzweißbild find ich auch echt klasse, mit dem andren kann ich mich aber leider nicht anfreunden. Ansonsten: wirklich eine super Woche :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefällt die Woche auch, besonders Ashais Bleach Bildchen und das Schwarzweiß Bild von Khatos <3 Wirklich schon gewählt. Bin auf die AF gespannt <3 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2009 14:28:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find auch Ashais Bleachbild klasse, ist für mich sogar das beste der Woche, da es einfach... ich weiß nicht. Es strahlt einfach so eine Lebendigkeit aus und die Idee mit den Schal...s (was ist die Mehrheit von Schal? X'D)... ist auch einfach super! *__* > > Das Kakao-Set find ich auch echt klasse, wirklich tolle Arbeiten und super umgesetzt, das gleiche gilt für das Avatarbild. > > Die andre Kakao ist leider nicht mein Fall, weil sie irgendwie... naja, ich sag mal "nicht reinpasst", ohne jemandem was böses zu wollen. > > Das Schwarzweißbild find ich auch echt klasse, mit dem andren kann ich mich aber leider nicht anfreunden. > > Ansonsten: wirklich eine super Woche :D *sich dem ais anschließ* Vorallem freue ich mich über Ashai . >u< !!! Und auch die kakaos sind toll .... wobei ich in diesem fall aber beide kakao Fanarts mag.. °u° Das Avatar Bild ist auch richtig klasse geworden, selbst wenn ich kein Fan von der Serie bin XDDDD und auch an den rest gratz ! °w° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... 2 gefallen mir gut, der rest...naja... komisch, dass manche ALs kaum mehr kommis bekommen haben... o__O normalerweise komm ich dienstag nachmittag on, und es sind 50-100 kommis pro AL!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > komisch, dass manche ALs kaum mehr kommis bekommen haben... o__O > normalerweise komm ich dienstag nachmittag on, und es sind 50-100 kommis pro AL!! Das kommt wohl daher, dass viele ALs von vornherein mit relativ vielen Kommentaren kommen. Diesmal waren viele Bilder dabei, die nur um die 10 Kommentare hatten, und da ist es nur natürlich, dass die Zahl kleiner wirkt, als wenn Bild schon vor AL 30 Kommentare und mehr hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist eigentlich mit der af-auswahl? kommt die nicht mehr, wäre eigentlich schade...habe mich auf die afs gefreut Mors certa, hora incerta - der Tod ist gewiss, seine Stunde ungewiss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ne gute Auswahl, wobei mir das Bild von Niemandstochter am besten gefällt, auch wenn es eine Computercolo ist.:) 3 der Bilder sprechen mich leider nicht wirklich an. " wegen den Motiven..nicht mein ding und bie dem anderen gefällt mir die Technik nicht so wirklich obwohl das Motiv eigentlich klasse ist.:/ das macht die Bilder aber gewiss nicht schlecht. Ist halt nur meine Meinung.:) Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
||||||
| Die AF sind nun ebenfalls ausgewählt. |
|
![]() |
||||||
| Weiß eigentlich jemand, nach welchen Kriterien die AFs angeordnet sind, oder ob sie das überhaupt sind? Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, aber diese woche ist nix für mich dabei. kein WOW effekt... leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^ http://meeresniveau.deviantart.com/ (da sind andere bildchen mitdabei: disney, warhammer, warcraft, abstrakte, fantasy und auch manga/anime)!! |
|||||||
|
||||||
| Ja, sehe ich ähnlich wie Ramses. Naja, ein Bild finde ich schon richtig toll, das zweite ist auch noch schön... Dann gibt es eines, dass ich mit Schulterzucken quittieren muss, weil mir der Stil nicht zusagt, obwohl es zweifelsfrei gut ist, und drei Stück, die ich gar nicht reingenommen hätte. Gerade das von HylianDragonCatty... Ich meine, sie macht wirklich super Karten, am laufenden Band! O_O Oh ja. Und dann wird gerade die Karte AL, die nun vom Motiv her eher unspektakulär ist? Narf. Schade für sie :< Aber vll war diese Woche auch einfach insgesamt nicht so viel los, wer weiß. |
|
![]() |
||||||
| also jop finde die woche okay~ aber leider nichts für mich besonderes vorbei...vorallem weil ich auch recht aktiv den Vorschläge thread lese/rein schreibe und da auch um einiges besseres gab...aber naja-.- öhm aber wat anderes was jetzt nix mit jetzt oder so zu tun hat...viele beschweren sich ja immer das zu viele bekannte zeichner genommen werden und blabla.. öhm ich hab mir mal grad die 1. seite der aikos lieblinge angeschaut...also die älteren ne^^...und öhm jo warum bekommen denn die unbekannten zeichner dann auch extrem wenig beachtung unter den al wennse doch sooo unbedinvgt rein müssen gerade die woche mit Nero, Reqium und Rin-Shin während die letzen beiden mit 34 und 73 kommis nicht soo viel abbekamen hat nero über 100 Kommis und das obwohl das Bild doch sooo blöd war. -.- naja nur mal so am rande bemerkt und hier nun angemerkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss Quecksilber im Bezug auf HylianDragonCatty zustimmen~ da kommst soviel geiles Zeug und dann wird sowas unspektakuläres. Am sonsten...2Sachen sind echt genial(nicht geschmacklich, aber technisch) mit 2 andern kann ich gut leben. Was mir ned so in Kram passt, wäre das von Niemandstochter... Ich bin bei vielen Bildern von ihr der Meinung dasse einfach noch n'Tacken braucht, wobei ich da bei den besseren vllt nicht mal unbedingt was gesagt hätte, weils irgendwo geht~ Aber das jetzt...*kopfschüttel* das schönste am Bild is quasi der Gebrusch-Textur-Ebeneneffekt-Gedöns HG...und der Rest ist mir einfach kein AL wert...sorry. Ich hätte es einfach gern gesehn das ihr dann doch lieber auf was aufwendigeres/besseres gewartet hättet...anstatt sie so reinzuprökeln. ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2009 22:54:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>das schönste am Bild is quasi der Gebrusch-Textur-Ebeneneffekt-Gedöns HG...und der Rest ist mir einfach kein AL wert...sorry. genau das bild meinte ich auch. das hauptmotiv finde ich unausgereift. leider. da kommt sicher in zukunft mehr und mehr gutes vorallem aber dieses bild hätte ich selbst ausserhalb der AL auswahl als nicht sonderlich gelungen empfunden, ohne dem zeichner zu nahe treten zu wollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, melde ich mich hier doch mal^^ Zunächst mal, verstehe ich eure Einwände wirklich! Ich war selbst überrascht, dass ich mit dem Bild rein gekommen bin (eben aus dem Grund), aber ich freue mich dennoch darüber! Und des weiteren bin ich eigentlich auch der Meinung, dass der Computer einfach ein Werkzeug zum Malen ist, und so wie jedes Malmittel Stärken und Schwächen hat. Photoshop hat nunmal die Fähigkeit, mit texturen usw. mehr plastizität zu erzeugen oder gerade mit Farben herum zu spielen. Was bei den Steps zum Bild nicht zu sehen ist, ist dass ich mehrere Ansätze zum Hintergrund gemacht habe, aber alles wieder verworfen, weil es mir nicht gefallen hat. Das... Hauptaugenmerk wollte ich eh auf die Stimmung des Bildes legen und die Farblichkeit hervorheben.. naja. Das soll keine Entschuldigung sein, vllt ein Ansatz einer Erklärung, aber ändern kann ich es eh net. Wie gesagt, ich freu´ mich trotzdem, auch wenn es in der Kritik steht.^^ Ach, und dass ich Fehler in Bildern mache, ist klar. XD Ich lerne ja auch noch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2009 10:03:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Tease Ich kann ja auch Gedanken lesen! :3 @Niema Is ja kein Aufruf dassu dich ned freun sollstX'D Aber schön zu wissen, dass du dich davon nicht zusehr beeinflussen lässt^^ Ich denke nicht das du das Erklären musst. Ich werd sicher PS ned runter machen...mir sind Schwächen und Stärken scho einigermaßen bewusst~ Und es ist ja nicht so als wäre man traditionall texturen los~ da kriegt man vieles ja scho frei Haus, oder könnte auch von sachen aufkleben, über stempel, Spitze übersprühen oder was-weiß-ich auch viel machen~ Man kann bei beidem nicht alles....aber...najaXD Es geht mir eben auch weniger rein darum dasses so entstanden ist......wenn du den HG ohne Ebeneneffekte, Brushes ect gemalt hättest hätte ich es trotzdem bemängeltXD (wobei das dann echt doofes Management gewesen wärOo) Geht mehr um meine "Headshot" + "Fehler im Fokus" + "Blubb" SacheXD Du weißt....und so.... >Ach, und dass ich Fehler in Bildern mache, ist klar. XD Ich lerne ja auch noch. Tun wir alle.OO Die Kunst ist, Fehler zu machen die Revo egal sindX'DDDD ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| objektiv betrachtet finde ich die auswahl der woche auch "okay". platz 1 belegt für mich hadece. :) einfach eine schöne karte und für mich stilistisch SEHR wertvoll. letzter platz ist für mich das avatar-fanart. es ist gut gezeichnet, aber stinknormal, weder technisch hervorragend noch kreativ. einfach ein stinknormales bild, eine für mich langweilige abbildung der charas, aber überhaupt nichts besonderes. löst bei mir höchstens ein "öh ja" aus. aber ist halt doch das, was die masse sehen will, so wie avatar boomt ;) laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2009 15:03:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Revo: Ich denke, ich weiß was du meinst. Aber ich bin ja kritikfähig. Naja, ich mag mein Bild trotzdem mit allen Ecken und Kanten. XD Auch wenns net das stärkste ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Das soll keine Entschuldigung sein, vllt ein Ansatz einer Erklärung, aber ändern kann ich es eh net. Wie gesagt, ich freu´ mich trotzdem, auch wenn es in der Kritik steht.^^ du solltest dich auch freuen ^^ Leute denen es nicht gefällt wird es immer geben. diesmal gehör ich nunmal dazu aber das hat mit dem zeichner nichts zu tun oder mit seinem stil. es ist manchmal einfach so, das kennt wohl jeder ^^ also freu dich einfach drüber, so ists richtig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh diesmal treffen die als nicht so meinen geschmack aber naja ich gratuliere trotzdem den zeichnern :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suuuuupppppperrrr auswahl, gefällt super gut!!!! herzlichen glücki an die Aliesten =) Mors certa, hora incerta - der Tod ist gewiss, seine Stunde ungewiss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diesmal haut mich wirklich keines um, schade eigentlich...Eines aber gefällt da im Vergleich noch ganz gut, aber der rest...eher neutral bis weniger zusagend...ich schaue sie mir an..aber es regt sich nichts in mir..sie sprechen mich nicht an..bei vielen Bildern fehtl es mir an Ausstrahlung. Oder es liegt ein wenig an meine rstimmung das ich diese nicht erkennen kann..<.< Mal schauen was die nächste Woche so bringt. Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awwww, seit langem gefällt mir die Auswahl mal wieder richtig gut, ohne dass ich was daran auszusetzen hätt *_* Alles stimmig finde ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich haut auch nix um, was aber wohl weniger mit den Bildern selbst zutun hat... Pity... 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lychee dazu kann ich nichts sagen :'3 außer ein traum~♥♥ Fenomena hat n gutes gesamtpaket geliefert, man fühlt sich mittendrin in der szene :D nao-ren gefällt mir auch, war aber die letzten letzten monate recht oft vertreten... (fast jedes bild von ihr is ja bombe ._.) von den restlichen drei zeichnern hab ich schon bessere sachen gesehen, darum hauen sie mich nich so um.... (auch wenn sie nichtsdestotrotz toll sind :'3) Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super schöne Auswahl! Ganz besonders freut es mich für lychee <3 Ihr Bild versetzt mich ein Stück weit in die Vergangenheit~ Ich liebe es! Außerdem freue ich mich auch gaaanz dolle für Kaoruyagi x3 Herzlichen Glückwunsch an alle die AL wurden! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, die Auswahl diese Woche ist total toll! Ich bin restlos begeistert und mag jedes einzelne Bild! ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die bilder auch diesmal^^ super auswahl!!!! schöne mischung! leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^ http://meeresniveau.deviantart.com/ (da sind andere bildchen mitdabei: disney, warhammer, warcraft, abstrakte, fantasy und auch manga/anime)!! |
|||||||