Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Es war Mitternacht und ich hatte vergessen, dass ich mit der Auswahl dran war. Ich habe nicht mehr darauf geachtet, dass die Zeichner möglicherweise Sperren unterliegen. Aber mir direkt zu unterstellen, ich würde Regeln ausser Kraft setzen wollen, find ich nicht schön, Tease, Zumal in der vergangenheit Bilder auch direkt ausgetauscht und Hinweise in der Art nicht ignoriert wurden. Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2009 08:33:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin das nur ich oder sind die ersten beiden Bilder immer noch von letzter Woche? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ich glaub deshalb weil ja iwie da zwei waren die noch in der Sperre waren..und deshalb einfach die Auswähler nen Moment brauchen bis 2 neue gefunden sind :) >>>>>ich mag die Auswahl bisher am besten ist das Halloween Nami bild geil!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet war letzte Woche mit "Scheibenkleister" ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2009 09:33:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet war letzte Woche mit "Scheibenkleister" ;) Ist bereits an Aikos verschiedene Persönlichkeiten weitergeleitet. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollte ich auc hgerade sagen, trotz allem, das aktuelle bild ist ohne zweifel auch AL würdig, nur leider war sie letzte woche schon ;____; ich amg die auswahl übrigns sehr, das halloweenbild gefällt mir am besten ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet war letzte Woche mit "Scheibenkleister" ;) > Das hab ich mir auch gerade gedacht o_o An sich mag ich die Auswahl diesmal nicht so ._." Letzte Woche fand ich persönlich es besser. Aber ich freue mich für Izaskun, da ich ihre Bilder sehr mag :3 EDIT: Ach ja und für Dead-Robot freu ich mich natürlich auch sehr <3 <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2009 09:55:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muss ja anscheinend eine SEHR schwache Woche gewesen sein, dass einem gleich 3mal diese kleine Unaufmerksamkeit mit der Sperre passieren konnte. Das verstärkt natürlich wiedermal den Eindruck das es auf Mexx nur 5 gute Zeichner gibt ^^° Ich weiß, die Auswahl ist schwierig, aber die zusätzlichen 5 Minuten, um kurz in die Gallerie der erwählten Zeichner zu schauen, um sich noch rechtzeitig umentscheiden zu können, sollte man sich vielleicht doch nehmen. Mir gefallen (bisher) 3 der AL und bin gespannt, welches jetzt das 6. wird, wenn Lifael ausgetauscht wurde ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Muss ja anscheinend eine SEHR schwache Woche gewesen sein, dass einem gleich 3mal diese kleine Unaufmerksamkeit mit der Sperre passieren konnte. Das verstärkt natürlich wiedermal den Eindruck das es auf Mexx nur 5 gute Zeichner gibt ^^°< Naja, so Wild ist das aber jezt auch nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2009 18:44:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, die neuen Als sind nun da. Mir gefallen zwei besonders gut, sehr schöne sache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irren ist Menschlich! Wir Auswähler sind nicht perfekt. Und nach einem langen Arbeitstag, Stress, etc... kann es schon mal passieren, dass einem mitten in der Nacht ein Fehler unterläuft oder auch mehrere! Es wurde inzwischen so schnell es ging behoben, also kein Grund mehr sich weiter darüber aufzuregen oder es breit zu treten, danke. Chionophobie – Angst vor Schnee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irren ist Menschlich! > Wir Auswähler sind nicht perfekt. > Und nach einem langen Arbeitstag, Stress, etc... kann es schon mal passieren, dass einem mitten in der Nacht ein Fehler unterläuft oder auch mehrere! > > Es wurde inzwischen so schnell es ging behoben, also kein Grund mehr sich weiter darüber aufzuregen oder es breit zu treten, danke. Naja... Tease muss ich ein wenig zustimmen. Meiner Meinung nach häuft es zur Zeit ein wenig, dass die ALs ausgetauscht werden müssen, und von uns normalen Usern wird ja auch erwartet, das wir uns pikfein an die Regeln halten und alles beachten. Und wenn nicht, ist die Nörgelei wieder groß. Ich hab ja Verständniss für die Freischalter.. aber ich würde mich wirklich wünschen, dass es auf Gegenseitigkeit beruhen würde, und die Admins ein wenig von ihrem hohen Ross runter kommen. (Sry, aber das musste ich mal loswerden -_-) Im übrigen finde ich die neu dazugekommen ALs sehr hübsch, und die Auswahl ist ganz gut geworden diese Woche. Connor:"Das ist wie Prison Break ... nur mit Biber!" ________________________________________________________ C.C.: "Ich kam einfach nicht aus dem Bett heute Morgen." - Niles: "Oh, hat wieder jemand einen Felsbrocken auf Ihren Sarg gelegt?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Irren ist Menschlich! > > Wir Auswähler sind nicht perfekt. > > Und nach einem langen Arbeitstag, Stress, etc... kann es schon mal passieren, dass einem mitten in der Nacht ein Fehler unterläuft oder auch mehrere! > > > > Es wurde inzwischen so schnell es ging behoben, also kein Grund mehr sich weiter darüber aufzuregen oder es breit zu treten, danke. > > Naja... Tease muss ich ein wenig zustimmen. Meiner Meinung nach häuft es zur Zeit ein wenig, dass die ALs ausgetauscht werden müssen, und von uns normalen Usern wird ja auch erwartet, das wir uns pikfein an die Regeln halten und alles beachten. > Und wenn nicht, ist die Nörgelei wieder groß. > Ich hab ja Verständniss für die Freischalter.. aber ich würde mich wirklich wünschen, dass es auf Gegenseitigkeit beruhen würde, und die Admins ein wenig von ihrem hohen Ross runter kommen. > (Sry, aber das musste ich mal loswerden -_-) > Gehts dir nun besser? Wir erwarten, dass Regeln eingehalten werden. Aber im Gegensatz zu euch Usern unterstelle ich keinem User sofort, dass er das mit Absicht macht um mir ans Bein zu pinkeln. Ich werde die Auswahl also in Zukunft wieder dann machen, wenn ich tatsächlich die Zeit dazu habe. Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2009 11:47:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir gefallen diese Woche gleich mehrere Bilder ganz gut, obwohl ich ja meistens ziemlich pingelig damit bin :3 Was den Austausch angeht, hat es mich jetzt nicht groß genug gestört, um mich aufregen zu können. Schließlich werden die Künstler selbst eh von der Sperre gewusst haben. Also gab es auch keine Tränen. Wo ist also das Problem. Sowas passiert doch wirklich nicht am laufenden Band. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefallen diese Woche nicht viele Bilder^^" Eigentlich nur eins, aber trotzdem Glückwunsch an die Al- Leute^^ Also ich weiß echt nicht, was ihr für ein Problem habt. Es sind drei Leute, die sich um die ALs kümmern und jede Woche sich von etwa 50 Bildern (nur eine Zahl, ich weiß es nicht genau), sechs besondere aussuchen. Das heißt ja noch nicht mal, dass es die sechs Besten sind x.x Auch sie haben anstregende Tage und wenn sie sich da vertuhen, dann ist das doch ok (kommt es mir so vor, oder sind sogar drei Leute zu wenig für die Arbeit^^"? Oder sind das doch mehr? Das hat jetzt nichts mit dem Autausch der AL zu tun, ich frage nur....Ich kann mir denken, das drei Freischalter auf mehrere 300 Bilder pro Woche wenig sind o.ô") Habt ein wenig verständniss dafür, dass sie auch Menshcen sind xD" Sie tun auch nur ihre Arbeit xD^^ Und das sogar freiwillig (schätz ich mal oo") Stellt euch mal vor, wenn eine von denen keine Lust mehr hat, was dann für ein Chaos mit nur zwei Freischalter wäre xD" Aso: Nao-Ren ist ganz schön häufig AL, oder^^"? Ihre Bilder sind schön, keine Frage, aber irgendwie habe ich das Gefühl, sobald die Monatssperre weg ist, wird sie wieder AL^^" Mit AL hat sie irgendwie fast immer was zu tun, oder kommt mir das nur so vor? Kann mich noch an das Sailor Moon Bild von damals erinnern, als das noch ausgetauscht wurde, weil sie noch in der Monatssperre war xD" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2009 13:20:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @saoyouri ...ich glaube du verwechselt da ein bisschen was ;) Es gibt ca. 30 Freischalter, diese sind dafür da die hochgeladene Bilder zu überprüfen und dementsprechend zu bearbeiten. Um die AL kümmern sich 4 Auswähler (und einge fleissige Helfer, die die Bilder kommentieren). Denn es sind keine 50 Bilder, die in der Auswahl stehen, sondern 600-1000 - es kommt ganz darauf an, was in dieser Woche hochgeladen worden ist =) zu Nao-Ren, soweit ich es gesehen habe, war sie das letzte Mal Mitt/Ende August. Also gute zwei Monate her, seit dem sie letze Mal AL war. Chionophobie – Angst vor Schnee |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2009 13:47:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yaaaay, ich freu mich so für Faraleth - vielen Dank dass ihr ihr Bild gepickt habt Q_Q ~NoT pErFeCt Is GoOd... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... Bei einem Bild kann ich nicht so recht nachvollziehen, wieso es in der Auswahl ist, ein anderes mag ich wegen der Atmosphäre sehr gern und die anderen sind okay. :) Zwar nicht meine Lieblingsbilder, aber schön. Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich auch rieisg über das Bild von Faraleth. sie hats verdient und ist mein persönlicher Favorit diese Woche. :D Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn ich die Hälfte der Zeichner, die diesmal AL geworden sind, abonniert habe, freue ich mich richtig nur für Nao-Ren x.x Technik schön und gut, aber ich vermisse mal wieder bei einigen irgendeinen Ausdruck. x: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich auch für Faraleth, nein, wir freuen uns gerade zusammen. Wir feiern sozusagen Party in einen unserer Zirkel. XD Gratzi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also 2 gefallen mir sehr sehr gut. einf gefällt mir sehr gut. eins kann ich leider gar nicht nachvollziehen. der rest ist nicht mein genre, aber sehr gut gemacht, dass man es gut nachvollziehen kann :D öö ich finds iwie ganz schön unfair dass ihr aiko (diesmal ja engelszorn) so 'anzickt' öö es war spät und sie hat schon genug um die ohren Öö jeder andere hätte wahrscheinlich gesagt 'ne, das mach ich jetzt nimmer, ich schreib wen an, der das übernimmt' dann muss man sich noch ALLE vorgeschlagenen bilder angucken und dann auswählen. also echt Öö' das is ne menge. dass man da nicht die AL der letzten 4 wochen und deren zeichner im kopf hat is doch mal verständlich öö' und sowas wird dann auch direkt ausgetauscht. das is bei usern auch nicht anders. wenn man iwan merkt, dass man was bei den fanarts falsch gemacht hat, kann man sie austauschen (das mach ich wenn ich scanrand übersehen hab) das passiert nunmal öö dann tauscht mans aus und gut is. dann bellt auch kein hund nach öö also echt mal .__.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Schnee: Ups entschuldige bitte, wusste ich natürlich nicht^^" Ich hab mir da irgendetwas zusammengereimt xD" Hab mich sowieso schon immer gewundert... Entschuldigung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also echt mal .__.' Wie war das noch gleich? Engelszorn wollte Schnupperrunden für Interessenten und Kritiker machen? ;} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > also echt mal .__.' > Wie war das noch gleich? Engelszorn wollte Schnupperrunden für Interessenten und Kritiker machen? ;} Wie meinst du das? Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Aber im Gegensatz zu euch Usern unterstelle ich keinem User sofort, dass er das mit Absicht macht um mir ans Bein zu pinkeln. Zorn, das habe ich mit keinem wort getan, es ist eher eine erfahrungssache das wichtigen dingen auf mexx seltsamerweise keine hohe priorität zugeteilt wird. nebenbei bemerkt ist das problem nicht das was du hinter meiner aussage offenbar vermutet hast sondern das, das User X, der nicht im forum mitliest, nun eventuell glaubt man könne jede woche AL werden. is mir ehrlichgesagt wurscht, meinetwegen können 6 leute auf der startseite n dauerparkplatz kriegen, es geht mir hier bloss darum wie "regelbrüche" - ob beabsichtigt oder nicht, aufgefasst und ausgenutzt werden. und damit mein ich nich dich, weil ich dir unterstellen will du hast das eine bild so lieb, das musstest du jetzt da haben, sondern die user, die dann mit dem "ABER DER DURFTE AUCH!" argument kommen. vermeidet man solche dinge im vornherein, so nimmt man solchen kandidaten jeden wind aus den segeln. und ganz ehrlich: wenns das nächste mal zu stressig wird, dann verschiebt den kram um einen tag. es wird niemanden umbringen, geheult wird eh immer, egal was gemacht wird. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2009 21:57:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und damit mein ich nich dich, weil ich dir unterstellen will du hast das eine bild so lieb, das musstest du jetzt da haben, sondern die user, die dann mit dem "ABER DER DURFTE AUCH!" argument kommen. Ok, das ist zwar lieb gemeint - aber letztlich ist es nicht dein Problem, was andere denken, selbst wenn es dich ärgert. Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ok, das ist zwar lieb gemeint - aber letztlich ist es nicht dein Problem, was andere denken, selbst wenn es dich ärgert. ..wie war das doch gleich? *nach oben guck* dis-ku-sions-fo-rum *langsam ables*.... achso ja. Zorn, ich weiss nicht was dein problem mit mir ist und ich wills auch garnicht wissen aber fakt ist: ich habe meine meinung kund getan wie alle anderen hier auch und die ist nichtmal persönlich gemeint sondern sollte dazu beitragen verständlich zu machen wieso weshalb warum.. ach wozu red ich eigentlich, es wird einem eh alles angekreidet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2009 21:59:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nicht gesagt, dass ich dir irgendwas ankreide. Ich empfand nur deinen Einwand als unberechtigt, auch wenn ich ihn nach deiner Erklärung besser verstehe. Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||