Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Eine hübsche Woche, wobei ich bei einem Motiv überrascht war - das es doch noch in die Auswahl geschafft hat... Gönne selbstverständlich jedem User/in ihre AL-Auszeichnungen ^^ Congratulation (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, was ist denn eigentlich mit den AFs? Sollten die gestern nicht folgen? Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm, was ist denn eigentlich mit den AFs? Sollten die gestern nicht folgen? Geduld, die kommen schon noch, wenn Zeit dafür ist. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > also echt mal .__.' > > Wie war das noch gleich? Engelszorn wollte Schnupperrunden für Interessenten und Kritiker machen? ;} > > > Wie meinst du das? I mean this. Und wir beide waren glaube ich sogar schon soweit über ENS zu kommunizieren, aber danach war nichts mehr. Schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Angebot steht auch immer noch. Es kam nicht dazu, da Freischalter und Admins Rechte haben, die User, die bei der Auswahl helfen wollen, nicht bekommen sollen. Das Hindernis ist aber so gut wie aus dem Weg geräumt udn wer immer noch will, der kann sich gerne melden. Ohne Technik wäre es auch so gegangen, dass User ihre 6 Favs raussuchen (aus allen Bildern einer Woche) und die Admins die eintragen. Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Angebot steht auch immer noch. Es kam nicht dazu, da Freischalter und Admins Rechte haben, die User, die bei der Auswahl helfen wollen, nicht bekommen sollen. Das Hindernis ist aber so gut wie aus dem Weg geräumt udn wer immer noch will, der kann sich gerne melden. > > Ohne Technik wäre es auch so gegangen, dass User ihre 6 Favs raussuchen (aus allen Bildern einer Woche) und die Admins die eintragen. klingt doch interessant! also ich würde zB. gerne helfen, wenn ich helfen kann. wie funktioniert das und wo meldet man sich an? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du meldest dich bei einem der FA-Admins, wir merken dich vor und solange es noch keine technische Regelung gibt, gehst du Sonntag oder Montag die Bilder eine Woche durch. Da suchst du die 6 AL raus und schickst an uns Admins die Links. Wir tragen deine Auswahl ein. Danach müsstest du ggf. eben auch hier den Thread "moderieren" oder sagen: das ist meine Auswahl. Es weiss (hoffentlich) jeder, dass die Admins (und Tjulan) für die bisherigen Auswahlen zuständig waren, von daher fände ich eine anonyme Auswahl nicht ganz so prickelnd. Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du meldest dich bei einem der FA-Admins, wir merken dich vor und solange es noch keine technische Regelung gibt, gehst du Sonntag oder Montag die Bilder eine Woche durch. Da suchst du die 6 AL raus und schickst an uns Admins die Links. Wir tragen deine Auswahl ein. Danach müsstest du ggf. eben auch hier den Thread "moderieren" oder sagen: das ist meine Auswahl. Es weiss (hoffentlich) jeder, dass die Admins (und Tjulan) für die bisherigen Auswahlen zuständig waren, von daher fände ich eine anonyme Auswahl nicht ganz so prickelnd. Ich hab noch ein paar Fragen, aber das mache ich ab jetzt mal per ENS...kommt gleich |
|||||||
|
||||||
| wo bleiben die AFs?? oder sind die diese woche echt so mager?? |
|
![]() |
||||||
| > wo bleiben die AFs?? oder sind die diese woche echt so mager?? Wenn ich dazu komme, heute Abend. Wir ich schon sagte, mache ich das nur noch, wenn ich die Zeit dazu habe und das war bis jetzt nicht der Fall. Schnee und MG sind derzeit ebenfalls ausgelastet. Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, zwei der sechs pics hatte ich schon vermutet das die in dieser Woche in die Als kommen. ansonsten gefallen mir drei pics :D die anderen drei sind aber auch nich schlecht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht schlecht die Auswahl... aber leider ist das Bild "Kuroshitsuji" doch SEHR referenzig. hier ist das original: http://www.animepaper.net/gallery/scans/Kuroshitsuji/item224462/ die Hand über Ciels Kopf fehlt aber man beachte pose der Beine, die Hand die ihn an der Seite hält etc. für mich ist das kein zufall und man sieht die Vorlage deutlich (zumindest hab ich mir das fanart angesehen und sofort gewusst welches Artwork da als Vorlage gedient hat und so wie ich das beim Überfliegen der Kommentare gesehen habe haben auch andere das bemerkt) tut mir ja leid für den Zeichner aber gleiches recht für alle. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2009 05:53:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Auswahl diese Woche ist der OBERhammer!! 100% Zufriedenheit, gebt euch das mal, 100%! *__* Ich bin echt begeistert! Und die AF zeigen ebenfalls, dass es ne sehr starke Woche war! Da sieht man mal, das spezielle Feiertage die Kreativität anregen :D Ganz besonders freue ich mich über die Bilder von Quecksilber und Engelszorn, aber wie gesagt, ich finde sie allesamt spitze und man hätte es nicht besser auswählen können *__* Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3 --- http://miyatoriaka.deviantart.com http://heavenofaaml.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehs schon kommen:"Zu viele bekannte Zeichner, gebt doch den Neulingen ne Chance!!11elf" Wobei ich mich ehrlich gesagt da auch nur übers Bild von Engelszorn freue, da mich yaichi und yochiru nur von der Technik her überzeugen.. Die beiden hatten einfach schon mal bessere Bilder. Nashi und Quecksilber habens meiner Meinung nach auch verdient. Nur die Sache mit der Referenz bei Kaoruyagi stört mich doch ein wenig.. So was gehört in meinen Augen nicht in die AL. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich mag die Bilder diese Woche alle. Zwar nicht alle gleich gern, aber ich möchte bei keinem meckern^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich die Auswahl sah, war ich sofort begeistert *_* Ich bin diesmal 100 %ig zufrieden, wobei ich dann abgemeldet doch etwas zustimmen muss... ^-^° Die Referenz ist (schon ziemlich stark) vorhanden. Auf jeden Fall passt die Auswahl gut zusammen und sowohl die die Techniken der einzelnen Bilder als auch die Motive find ich total klasse *_* Super gemacht <3 Vor allem, da ich 2 sogar gefavt hatte o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die Auswahl auch. Stimmt zwar, dass dieses mal nur bekannte Gesichter zu sehen sind, aber allzu tragisch ist das nicht. Mir kommts nur vor, dass in den AF einige Sachen fehlen. Es sind zwar 105 Bilder, aber irgendwie dachte ich, da wären mehr tolle Pics gezeichnet worden, die da reingehört hätten. Könnt mich aber auch irren, also bitte ignoriert diesen Nebengedanken, sollte ich falsch liegen ^^' ~NoT pErFeCt Is GoOd... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach längerem beratschlagen habe ich das Bild von Kaoruyagi nun doch ausgetauscht. Kaoruyagi ist benachrichtigt, ich denke, sie wird durchaus in nächster Zeit ein anderes Gutes FA hochladen, wo sie mit eigenen Ideen mehr punkten kann. Hab statt dessen bewußt bei den vielen bekannten jemand unbekannteren reingenommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nach längerem beratschlagen habe ich das Bild von Kaoruyagi nun doch ausgetauscht. > Kaoruyagi ist benachrichtigt, ich denke, sie wird durchaus in nächster Zeit ein anderes Gutes FA hochladen, wo sie mit eigenen Ideen mehr punkten kann. > Hab statt dessen bewußt bei den vielen bekannten jemand unbekannteren reingenommen. nya XD ich bin zwar traurig, aber auch froh das ich es kurz sein durfte :) mir war auch irgendwie klar, dass bei so ein allgemeines bild der serie, solche vergleiche kommen o_o egal, hauptsache der geschenkten gefällt das bild |D und ich hoffe auch das ich andere mit ein besseres bild eher zufriedenstellen kann °XD ( auch wenns schwer wird ;_;) ich danke trozdem allen die mich vorgeschlagen haben *-* Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3 auch Kakao-karten mache ich gerne :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schoene auswahl ^_^ TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte mich zwar sehr für Nike gefreut aber naja ich mag die auswahl trotzdem sehr gerne..gerade das bild ganz links...sorry weder name des users noch bildes im kopf ist tollig mein fav die woche schöne bild starke woche gewesen was will man mehr gut gemacht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Woche gefällt mir die Auswahl sehr gut. Es sind zwar weniger traditionelle Arbeiten dabei, aber die Bilder sind klasse und da es nun auch ein Zeichner geschafft hat, der noch nie vorher AL war, bin ich wunschlos glücklich damit.:) Es reicht nicht keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein sie auszudrücken. Sag deine Meinung!:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Als sind gut, keine frage. Schöne Sachen sind dabei. Allerdings ist für mich persönlich nur eines dabei was ich wirklich mag. Die Technik ist sehr ansprechend, und wie ich finde, schwierig. Tolle favs gibt es auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>mir war auch irgendwie klar, dass bei so ein allgemeines bild der serie, solche vergleiche kommen o_o egal, hauptsache der geschenkten gefällt das bild |D und eigentlich wollt ich nichts mehr dazu sagen aber ich wäre jederzeit bereit dir sämtliche übereinstimmungen in knallrot in die bilder zu zeichnen. wir wissen beide das dir diese vorlage nun wirklich nicht unbekannt gewesen sein kann. aber belassen wir es dabei, es ist wie ich auch per ens schon sagte nichts persönliches aber stark referenziges und abgezeichnetes gehört nicht in die auswahl. das gilt für jeden hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Auswahl dieser Woche sehr Gut! Respekt, bin lange nicht so zufrieden gewesen. war aber auch ne Starke woche dank Halloween *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>mir war auch irgendwie klar, dass bei so ein allgemeines bild der serie, solche vergleiche kommen o_o egal, hauptsache der geschenkten gefällt das bild |D und > > eigentlich wollt ich nichts mehr dazu sagen aber ich wäre jederzeit bereit dir sämtliche übereinstimmungen in knallrot in die bilder zu zeichnen. wir wissen beide das dir diese vorlage nun wirklich nicht unbekannt gewesen sein kann. aber belassen wir es dabei, es ist wie ich auch per ens schon sagte nichts persönliches aber stark referenziges und abgezeichnetes gehört nicht in die auswahl. das gilt für jeden hier. abgezeichnet ist was völlig anderes als referenz o_o ich weiß zwar nicht, wieso du hier noch was schreiben mußtest dazu, da es eh erledigt ist o_o schluss aus, weiter über was zu disskutieren, was eh erledigt ist, ist zeitverschwendung ^^;; sorry, aber sowas ist echt unnötig xD und bringt zu nix ^^ wie gesagt :) ich finds ok und ausgesucht habe ich es mir ja nicht, al zu sein XDDD ( bzw. gewesen zu sein xD) Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3 auch Kakao-karten mache ich gerne :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die AL Wahl dieser Woche wirklich cool! Es haben alle 6 Leute das AL verdient, vorallem da nicht alle pics nur mit PH gezeichnet/gemalt sind, sondern auch andere Stile verwendet wurde(wie z.b:Buntstifte,Aquarell..). Aber es haben alle eine hervorragende Arbeit geleistet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann es auch nur wiederholen^^ DIE AUSWAHL IST SUUUUUUUUUUUUUUUPER!!! passend zum herbst, na ja nur einige fallen aus dem ramen, aber das ist ja nicht schlimm xD mich freut es euch endlich mal engelzorn und nashi zu sehen! leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^ http://meeresniveau.deviantart.com/ (da sind andere bildchen mitdabei: disney, warhammer, warcraft, abstrakte, fantasy und auch manga/anime)!! |
|||||||