Thread: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003
|
Eröffnet am: 06.12.2002 20:09 Letzte Reaktion: 22.03.2003 02:36 Beiträge: 1242 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wettbewerbe |
|
|
|||||||
| @ Chiron: Ich denke das werden wir erst auf der Messe selbst erfahren... warum weiß ich nicht, aber drängelt mal nicht so... das würde mich mit der Zeit dann doch nerven ;) Comicprojekt mir Adorna und Lysander http://www.baseart.de/personal/adorna/darkside/ ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben*** |
|||||||
|
|||||||
| Oioi... ich will eigentlich gar keine Assistenten, wenn ich so recht drüber nachdenke. Man hat doch ein besseres Gefühl, wenn man alles selber zeichnet, ratert usw... ich wäre nie damit zufrieden, wenn jemand anders meine Manga's rastern würde... bei friendship-colo's von Pics ist das irgendwie was anders... persönlicher... *keine ahnung* ^^' Nyo, wir werden über A-chan auf der Messe bescheid wissen... Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii* °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
|||||||
| @natsu:naja,du musst aber bedenken,dass in japan die folgen wöchentlich erscheinen,und dann mal eben so 40 seiten zu zeichnen,rastern,zu tuschen und die perfekten hintergründe zu machen,ist wohl fast nicht zu schaffen..Oo da greift wohl doch jeder lieber auf einen assistenten zurück...und deswegen werden ja auch rasterfolien genommen(1 grund), da es immer das gleiche ist, und nach wenig übung hat das jeder drauf...wenn man selbst schraffiert,gibt es ja unterschiede von mensch zu mensch,wir sind ja keine maschinen....XD jaja....*allesgelernthat* *lol* naja,achan wird sich ja wohl melden...Oo oder nicht...sie ist ja nicht dazu verpflichtet....*g* mich würd aber trotzdem mal interessieren,wer noch nominiert ist.....O.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @koriko ^^; ich drängel doch nicht!....drängel ich? XD @natsu-chan ich wohl um ehrlich zu sein auch nicht...dann ist der manga irgendwie nicht mehr von mir wenn so viele leute daran mitzeichnen ^^; ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @all hallo ihr süßen ^_________________^ kann mir mal jemand einen link posten, auf dem man erfährt, wie das programm der leipziger buchmesse im schwerpunkt manga verläuft? wann werden welche filme gezeigt und so... bide bide Jesus came from outta space and travelled from beyond the stars, He came down for peace on Earth and left in a second-hand car. |
|||||||
|
||||||
| > @all > hallo ihr süßen ^_________________^ > > kann mir mal jemand einen link posten, auf dem man erfährt, wie das programm der leipziger buchmesse im schwerpunkt manga verläuft? > wann werden welche filme gezeigt und so... http://www.comicsinleipzig.de ist sicher die erste Anlaufstelle; im Moment haben sie dort aber nur den Zeitplan fürs Cosplay, und Zeit/Ort der Siegerehrung eingetragen... Was wann im Anime-Kino läuft, steht (noch?) nicht da. http://www.japCom.de hat auch noch nix dazu, soweit ich sehe. |
|
![]() |
||||||
| danke ^^ ist allerdings noch etwas wenig an infos, die man dort findet. ich hoffe, die stocken das vor der messe noch auf. Jesus came from outta space and travelled from beyond the stars, He came down for peace on Earth and left in a second-hand car. |
|||||||
|
|||||||
| Um die Liste der Zeichner zu vervollständigen, die zur Leipziger Buchmesse kommen, sage ich mal, dass ich (is längst klar, dass ich komme, muss bei dem KNY-Clubstand ja eh aushelfen) und Maria-chan (ob sie will, oder nicht, sie wird mitgeschleppt!)kommen! ^^ Shadow Hunter ist jetzt online!!! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2469 |
|||||||
|
|||||||
| *mit armen ruder* ich will endlich auf die messe! ich will euch sehen! >.< "What in the World was I born to do?" Yes, it´s asking... |
|||||||
|
|||||||
| *mit ruder* >XD Ditooooooooooooooooooooooo~o!! *kanns nimmer aushalten* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhuuu hier tama em naja setht eh da ^^; ich hab da so ene nette tageskarte für die messe ( ja den trostpreis ^^;;; ) wer se haben mill bitte ens schreiben weil es eher kaum möglich ist das ich da hin gehen werde ^^;; viiiel chu waiiiit ^^x also wers haben will melden, schade wenn se verfällt :) *********************************************************** Hiten Mitsurugi Ryu- Amakekeru Ryu no Hirameki ^_^x Rurouni Kenshin RPG:Kenshin Himura <wollt ihr eine Animefrisur ( Raum Wien )? dann schaut mal im Fanaktivitäten Forum vorbei!!!> |
|||||||
|
|||||||
| @kotoko: nyaaa ein neuer avatar? *gleich mal in miyus gallery hüpft* |
|||||||
|
|||||||
| Hach, ich will, dass jetzt sofort der 22. März ist... *mit fuß stampf* ... Oje, ich spamme... ach, egal... ^^' Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii* °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
|||||||
| Juhu... JD und Maria-chan kommen... *freu* Ich bin da... freu mich wahnsinnig darauf euch alle kennen zu lernen... ^^ Comicprojekt mir Adorna und Lysander http://www.baseart.de/personal/adorna/darkside/ ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben*** |
|||||||
|
|||||||
| also,ich komme zu 80% auch am 22. und vielleicht auch noch 23. nur doof,dass mein vater mit muss....^^' aber sonst komm ich ja nicht hin,also bin ich ihm dankbar.... zu 50-60% kommt das ächan(aerith) auch... und vielleicht kommt sogar ne freundin von mir mit..(hoffentlich¬_¬) wie erkenn ich euch jetzt eigentlich?O.o möchte euch alle treffen und auch von allen von euch ne zeichnung haben!!! XD hihi.... |
|||||||
|
|||||||
| Schreibt ihr bitte alle eure selbst beschreibungen hin, damit ich die Liste fertig stellen kann? Büdde, das würde uns allen helfen ^^ Bye Natsu-chan Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii* °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
|||||||
| --->http://members.tripod.com/beachvolleyball0/PARTGH1.JPG also,wahrscheinlich geht das nicht,wenn ihr draufklickt,also bitte den link kopieren und in eine neue seite einfügen+enter drücken...ggf. die letzten buchstaben selber nochmal schreiben und enter drücken...^^' ist mit handy gemacht,deswegen ischt es nicht so groß..O.o beschreibung (für natsuchan,toll dass du das machst..^^): schwarze schulterlange haare, 180cm, braune augen,dunklerer typ, halbkoreanisch, wohl schwarze kleidung und/oder jeans an..mal sehen wie kalt das wird... schwarze tasche und ein ordner voller bilder....^^ ähm,aber das ist ja ende märz,also könnte man ja wirklich im auto schlafen,is ja nich mehr so kalt...*lol* würde ich vielleicht sogar machen,wenn ich eins hätte...XD XD (und wenn ich einen führerschein hätte....¬_¬) |
|||||||
|
|||||||
| Hi! @sweetdevil: Danke! Du bis in der Liste. Alle anderen bitte: Beschreiung! *droh* ^^ Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii* °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
|||||||
| @natsu-chan: oh gott, ich weiß doch noch garnicht, ob ich da wirklich hinkomme *zu copic schiel* ;) und wie ich da aussehen werde XD also wahrscheinlich komme ich nicht um einen friseurbesuch drumrumXD aber was solls *g* 165 cm groß, schwarzhaarig öh.. asiatisch XD werd mit ner ANIMEXX-mappe rumlaufen :) und werde vorher hier das bild hochladen, was auf meiner mappe sein wird- damit es alle kennen :) und wie miyu und ich uns begegnen werden, wissen wir ja schon *lol* |
|||||||
|
|||||||
"What in the World was I born to do?" Yes, it´s asking... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:44 | |||||||
|
|||||||
| Hm... wieso Knäul? So klein? Naja... was bin ich dann... ich hoffe ihr überseht mich nicht... aber ich mach schon auf mich aufmerksam *nyahahaha* Comicprojekt mir Adorna und Lysander http://www.baseart.de/personal/adorna/darkside/ ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben*** |
|||||||
|
|||||||
| > Hm... wieso Knäul? So klein? Naja... was bin ich dann... ich hoffe ihr überseht mich nicht... aber ich mach schon auf mich aufmerksam *nyahahaha* ach du kennst den comicstrip nicht? XD öh.. hm.. ja.. öh.. in meiner gallery isser nicht mehr XD ich glaub, miyu hat ihn empfohlen, da müsstest du ihn finden :) ach, chiron-san bringt doch wieder das ultimative animexx-schild mit, da läuft keiner dran vorbei! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Kisu: AHHHH... jetzt verstehe ich... jaja, wer steht auf meiner Leitung *Rutilus runterschubs* Jetzt hab ichs verstanden... Naja, wen ich mich dazu gesellen würde, würden da sämtliche kleine Zeichner auf dem Boden rumrollen... Wir finden uns schon ^^; Allein durch die Bilder XD Comicprojekt mir Adorna und Lysander http://www.baseart.de/personal/adorna/darkside/ ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben*** |
|||||||
|
|||||||
| @koriko: *lol* dann gesell dich dazu *gggg* dann haben wir das animexxler-boden-rumgeknuddl-paket! unübersehbar für die anderen animexxler *gggggg*;) ansonsten kommt die notlösung: handynummer austauschen, und gegenseitig anrufen ^^ (wahrscheinlich ruft dann einer den anderen an, ohne zu wissen, dasser womöglich nur nen halben meter von ihm entfernt ist XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *winkwink* Huhuuu, kennt ihr mich noch..?? Also mit einiger Verspätung trudelte dann letzte woche auch bei mir post aus Leipzig ein und... ich bin nicht dabei =__=;; *heul* Aber natürlich lasse ich mich dadurch nicht entmutigen XD Niaaahahahahahaha XD |
|||||||
|
|||||||
| > *winkwink* Huhuuu, kennt ihr mich noch..?? > Also mit einiger Verspätung trudelte dann letzte woche auch bei mir post aus Leipzig ein und... ich bin nicht dabei =__=;; *heul* > Aber natürlich lasse ich mich dadurch nicht entmutigen XD Niaaahahahahahaha XD °o° ... *jetzt gar nix mehr versteht* *kopfschüttel* ich hab so fest damit gerechnet T__T "What in the World was I born to do?" Yes, it´s asking... |
|||||||
|
|||||||
| was, AAA-chaaaaan??!? ;_____________________________; das gibts nich!! boah, JETZT will ich auf alle fälle nach leipzig, mir die jury anschauen um mich zu überzeugen, dass das da nur spackos waren >.< a-chan, oder die haben mit ABSICHT die kölner-WB sieger nicht bewertet *XD* also, mich hat diese "niederlage" keineswegs fertiggemacht ( am anfang schon ^^"), aber ich bin jetzt motivierter wie noch nie zuvor! ^^ boah was sind das für säcke dort.... aber willst du deinen beitrag nicht trotzdem hier hochladen? :)))))) oder mir weider per e-mail schicken? bittebittebittäääääääähhh *flehend auf den knien auf dem boden rumrutsch* |
|||||||
|
|||||||
| @natsuchan:ich hoffe,dass ich auch komme......^^' wie,achan ist nicht nominiert...O.o sehr koooooomisch...... hast du eigentlich ein einzelbild oder einen manga gemacht? *auchunbedingtsehenwill* wenn du das so geil wie beim letzten mal coloriert hast,frag ich mich wirklich,ob die jury bestochen wurde....XD @ayla:wieso hast du den comic wiede rgelöscht? der war soooo toll....^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ ayla: Ja,... Rumknuffeln... da bin ich dabei ^^; Wir finden uns schon... und das mit dem Handy würde ja auch noch gehen *nyahahaha* dann ahb ich eure Nummern *gg* @ all: Mich müsstet ihr finden,... wenn ihr meine Bilder kennt, die werden teilweise aushängen neben ein paar anderen Bildern von Künstlern. Unter anderem sind da: Shu, Ayane, ich (von Animexx), Adorna und Lysander (von Fantasy-Arthouse und AA). ^^; Juhu... dieses Mal wird was los sein, um die Zeichnertische *freu* @ A-chan: Du auch nicht... na jetzt bin ich wirklich gespannt oO; Comicprojekt mir Adorna und Lysander http://www.baseart.de/personal/adorna/darkside/ ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaaaaaaahaaaaaaaaaaahaaaaaaaa! Wer hat überhaupt gewonnen?!Ich will es so gerne wissen!WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! |
|||||||