Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Im Moment: - dass ich nicht so oft auf Klo muss -.-' xD - dass etwas gegen meine Langeweile passiert... - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
|
||||||
| ich würd ja sooooo gern schlafen gehen können.... und ganz weit weg sein, wo ich keine matura machen müsst.. so, und jetz grad wünsch ich mir, dass dieser besch*** Drucker endlich funktioniert!!! ps: ich hoffe, all unsere Wünsche gehen in erfüllung ^^ |
|
![]() |
||||||
| lebenslanges ausschlafen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlaf >_> aber das kriegt man kaum XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
10 Kilo weniger In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vieles......sehr viel There´s truth in your lies.Doubt in your faith What you build you lay to waste There´s truth in your lies.Doubt in your faith All I´ve got´s what you didn´t take |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Ruhe und meinen Frieden. - Ich hab niemandem was getan ><° We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal die top 3 1. nen Freund (seit ca. 3,5 monaten solo und die schnauze voll) 2. GEEELD ;) 3. ne musicflatrate (geilo !) NUR DER HSV ! - EUROPAPOKAL !! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
||||||
| Mein Interface wieder vernünftig eingestellt zu haben Learn to die! |
|
||||||
| Daß mein Freund wieder zurückkommt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 20:16:22 |
|
![]() |
||||||
| das der pc von meine beste freundin funktioniert >_> |
|||||||
|
||||||
| Ein bisschen Glück... Den meisten Leuten sollte man in ihr Wappen schreiben: Wann eigentlich, wenn nicht jetzt? (Kurt Tucholsky) |
|
![]() |
||||||
| Dass die cosplays noch vor 2 Uhr fertigwerden o_o;;;; >< In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine ps2, damit ich bis zum morgengrauen FFX zocken kann =.= :/ *das spiel heute gekauft hat und es nicht benutzen kann-.-* Mohopf...<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine ruhe und ein lagerfeuer Traurig sein hat keinen Sinn, die Sonne scheint auch weiterhin... Und ich hasse sie dafür!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das alles mal wirt wie es eimal war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich - mich endlich vom PC losreißen kann - das Wochenende nie zu Ende geht - das ich im Kühlschrank etwas essbares finde *hungerhab* - es endlich gebacken krieg meinen Koffer fertig auszuräumen Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass mein Mathe-Lehrer krank wird......~.~.... nix schlimmes.... aber dass er die nächsten 5 Wochen nicht zur Schule kommen kann! >.< A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünsch mir für pyrotess, dass ihre mathe-klausur aus welchen gründen auch immer ausfällt! ^^ joo, und was wünsch ich mir für mich? hm... ich bin fast wunschlos glücklich! ^^ naja, nicht ganz.... ich hätt gern was zu essen! xD und ich wünsche mir, dass mein päckchen für mein heidi-schatzi ganz hübsch wird und ich es morgen endlich irgendwie zur post bringen kann und es dann gaaaanz schnell bei ihr ankommt! ^^ und das sie nicht zu enttäuscht ist, weil der brief zu mickrig is.... <.< ........ Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich den nächsten Physiktest überlebe... XDD Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche, dass mein schatz da ist und ich mit ihn in ne Wohnung ziehn kann,..... hoffe dass ich mathe Prüfg. besatnden hab und das ich bio besteh^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünsche mir das die shcule jetzt schon um ist, schatzu wieder da ist oder ich hörbuch hören kann <3 "Jetzt ist nicht früher. Jetzt ist jetzt. Jetzt fängt unsere zukunft an. Unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
||||||
| diese eine dickies hose <3 |
|
![]() |
||||||
| mit meinem Hexenmeister endlich auf level 70 zu sein I thought about fire in the sky I thought about fire I thought about love burning in your eye I thought about fire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit B. zusammen am Strand... Sex on the beach trinken.... und.... den Sonnenuntergang anschauen.... *.*.... Hach... das Leben kann so schön sein in einer fiktionalen Welt.... A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 18:31:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich korrigiere: Mit R. am Strand liegen... Sex on the beach MACHEN.... und dabei den Sonnenuntergang im Hintergrund... *.* Hach.... is euch auch so warm wie mir...?...<.<... A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh... einerseits ist pyrotess´idee ja nicht schlecht... andereseits hab ich nicht die figur für ne n strand! XD sry, r., du musst dich mit p. begnügen! *lol* ich will.. mh... die moulin rouge DVD endlich haben ó.o und the grudge .. und grudge 2... mau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will das es alles gut wirt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| net verkacte klausurn ;________; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir, dass ich samstag keinen absturz habe ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||