Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| das is das übelste übel das ich kenn^^ wünsch mich ins warme bettchenXD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wünsch mir das ich ´morgen alles hinbekommexD besonders diese eine sache*~* und wünsch kura-chan ein schönes warmes bettchen;) Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankö^^ wünsche camio dass se morgen alles schafft und eine schöne nacht und süsse träume^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wünsche kura-chan alles gute weil sie mir au viel glück gewünscht hat>.< naaaachtiiiiiiiii>.< Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kingdom hearts 3 auf ps 2 TT.TT Fuck is easy Fuck is funny many people fuck for money when you think fuck is funny then fuck yourself and save ya money XD |
|||||||
|
||||||
| camio viel glück ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Glücklich und zufrieden sein. Wegen was ist mir gleich. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
||||||
| ne gute nacht ... auch wenn ich nit müde bin Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Das 'Tischlein deck dich', den 'Esel streck dich' und den 'Knüppel aus den Sack' xD Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gesundheit^^.. ...... ... How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich net 2 wochen warten muss.....nja.... Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Deutscharbeit zum Neuschreiben >< *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich endlich die dummen Fäden aus den Backen bekommen... und dass ne Freundin wieder da is... Doch die wahre Macht, die uns regiert, Ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende Und ewig unstillbare Gier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht, dass meine Phantasien Wirklichkeit werden ~.~ Würde eventuell auch mit Träumen und Wünschen gehen <.< Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen großen mit rostigen nägeln bespickten baseballschläger òÓ Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *autsch* xDD das klingt böse ich wünsch mir endlich die dvd mit den liedern drauf und das er heut abend hierher kommt und mich nicht ignoriert dieser arsch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dass sie wieder on kommt....-.- Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das meine Freundin endlich ihren Arsch hierher bewegt ^^ Fuck is easy Fuck is funny many people fuck for money when you think fuck is funny then fuck yourself and save ya money XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zur Zeit wuensche ich mir am meisten wieder zu Hause zu sein Oh Mensch, lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel nichts mit dir anzufangen. (Aurelius Augustinus) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wärs mit 'ner Mütze voll Schlaf <.< Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich heute abend nicht noch zur arbeit müsste und ned krank wäre^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass franzi ans telefon geht q____q Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
||||||
| >wünsch mir das MIyuki mich massiert=3 Setz mich zu dir hin und massier dich,...^^ |
|
||||||
| >dass ich endlich mal ne zusage zum studium bekomme und meine oma mich deswegen nicht mehr nervt... Jupp, ich auch...^^" Und nen Freund,...*wein* |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2007 16:22:59 |
|
||||||
| di geilsten ferien die ich je hatte Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| .......net arbeiten zu müssen.... How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
||||||
| meine mutter weg ! FÜR IMMER ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Eine bequeme Hose...müsste einfach aufstehen,aber ich bin so faul momentan *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
||||||
| immernoch meine hose wech ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
||||||
| >meine mutter weg ! FÜR IMMER ! So schlimm? *knuddel* Was macht deine Ma denn schlimmes? |