Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Das Basti mir schreibt... und er schreibt mir O__O *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mein RPG endlich weitergeht.. *langweil* |
|||||||
|
||||||
| jetzt wünsch ich mir sex ... Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Das er mitkommt määäääh Q____Q *gar keine lust mehr dazu hab* *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
||||||
| dass ich net mehr zugespammt werde ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| das meine haare jetzt gaaaaaaaanz schnell trocknen..... XD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wünsch ich mir auch>.< und gaaanz viel unterstützung von euch für morgen>.< hiiii ersma=3 Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~.~ Ich will 'ne Puppe... Für Vudo-Rituale xD Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das saku hier wäre T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich drück dir die Daumen.. Ich will eine Minute lang Gedanken lesen können... *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ouuu ich auchO.O morgen! genau wenn ich vor ihm stehe!O.O dankööö für die unterstützung>.< Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glücksmexxler sollen ja auch Glück bringen... Einen tollen Traum und eine 2 in der Deutscharbeit für morgen <3 *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünsche mir das ich mir morgen selbst glück bringen kann>.< ich als glücksmexxler>.< Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen keks *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wünsch mir das meine wimper grad net ausgefallen wöreO.o aba fliieg kleine wimper! fliiieg Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mein husten endlich weg geht ;_; *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dir das auch wünsch* ich möchte gerne hören ob Ais stimme sich in echt aus so schön kreuselt*~* Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Geisha-Sayuris und mein husten wech geht =_= How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollt ihr dnen ent wissen ob Aois stimme sich kreuselt?*.* will das ihr das wissen wollt Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok..wünsch mir des zu wissen^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann musst dus dir ma anhörn^.^ möchte das sies sich anhört Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wünsch mir des anzuhören^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wünsch mir das sie bei youtube ayabie-carmel town eingibt^.^ Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wünsch mir n anderen pc damit ich youtube öffnen kann^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wünsch mir das sie dann eben bei mir aufe myspace seite geht und das vied anguckt das da drin isxD Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...sich wünsch das der blöde pc nicht bei myspace imma verrecken dat...=_=° How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir wünsch das sie einen neuen pc bekommtxD dann...guck ...bei myvideoxD Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wünsch mir meinen laptop wieda^^ (is bei der reparatur^^) der öffnet nix was videos hat...oder ähnliches^^... dieses doofe teil weiß nicht einmal was n GIF is=_= How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass meine bauchschmerzen aufhören -__- ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wünsch mir wirklich ganz doll das Kura-chan ieder ihren laptop hatxD nich ma n gif?xD ouxD das is übelxD Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||