Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| wenn ich en tatto machen würde, dann auffem arm irgendwo wünsch mir den gürtel Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ich würd mir flügel machen lassen xDDD das klingt zwar scheiße, aber ich wollt immer fliegen können <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mir auhc habsch ja schon geschrieben^^ flüge weil cih sie liebe...ich habe überall flügel in meinem zimmer als schmuck...etc das federauge habe ich schon vor langer zeit gezeichnet er is soo toll=3 und was das alles bedeuten soll habshc keine lust zu erklärenxD Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
||||||
| ich würde mir irgendwas lustiges machen lassen ich wünsch mir was lustiges ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| du bist fies camio!! ich wünsch mir ne erkärung von camio TT.TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha ich schreibs dir nachher ins gbxD k?^^" ich finds doof das sich kenshi was aufn arm tatoowieren lassen willxD Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay ich wünsch mir, dass die threads nich geschlossen werden TT_TT |
|||||||
|
||||||
| ich wünsch mir ehrlich gesagt kein tattoo ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ich wünsche mir absolut ein tattooxD oda 3 oder 4xD Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe...+rumkitsch+ Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das will ich auch TT-TT und zwar von jdm, der einen nich nur verarscht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein einfaches 'ja' von ihm und eine Decke >< *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heißen, schönen kakaooooo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >heißen, schönen kakaooooo Ich hätte schoko-capucino im angebot ? xD Das endlich morgen ist xD "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| her damit *lechz*geifer* xDDDD schoko cappucino xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >her damit *lechz*geifer* xDDDD >schoko cappucino xDD *tasse rüberschieb* Biddeschön , aber vorsicht , is noch heiss ^^" "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon die zunge verbrannt xDD danköö^^ so... jetzt wünsch ich mir warme hände vom cappucino xD |
|||||||
|
||||||
| ich wünsch mir, dass morgen die schule ausfällt und ich längere ferien hab ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Chillig am Strand zu liegen,umsorgt von meinem Privatharem *g* Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| Eine Chance. Sieht aber so aus, als würde mein Wunsch sogar in Erfüllung gehen *nach oben salutier* :) |
|
||||||
| , dass sich meine onkelz lieder nach meiner laune richten (automatisch) Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Dass ich jeden, der mir auf die Nerven geht oder dergleichen, nur anzusehen brauch, damit er eines qualvollen Todes stirbt. Muhahahahahaha *TeuflischLach* Hmm, Animes und Mangas, an die ich gerade denke, sofort in der Hand zu haben würde aber auch schon reichen ^-^ Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will ne mitzekatze haben =( Freunde sind Gottes entschuldigung für Verwandschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > will ne mitzekatze haben =( soll ich ma ärgern?^^" wünsch mir das ich das morgen mache>.< und nicht zu feige bin>.< Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine muse an meiner seite^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas,womit ich Sebastian verkloppen könnte >< *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wünsch mir den grund zu erfahrenxDDD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil er,er ist und das nen Typ ist und Typen verdienen das^^ *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm....erklärt einen teil^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welchen Teil wünschst du dir den noch zu wissen? *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||