Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Dass meine dauernde Müdigkeit sich wieder verabschiedet. Dass ich den Wettbewerbsbeitrag bereits abgeschickt hätte. »Ich liebe dich schon seit Jahrtausenden. Ich liebe dich, seit die Sonne geboren wurde und die Sterne Lieder sangen, um sie aufzuwecken. Ich liebe dich mehr als das Leben, als den Atem, den Körper und die Seele.« [Dan Wells, Du bist noch nicht tot] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass mir nicht mehr schlecht ist. (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:40:45 | |||||||
|
||||||
| Frieden |
|
![]() |
||||||
| Jemanden zum Kuscheln ... es ist gerade so ungemütlich allein´ unter der Decke! ;U; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:40:49 | |||||||
|
||||||
| Genug Zeit und Geld um mich Kickboxen und Anime, Manga & Co widmen kann, ohne das ständig was dazwischen kommt. |
|
![]() |
||||||
| Das sich die Pegida und die Nopegida Menschen einfach gegenseitig KO hauen, die nächsten 10 Monate im Krankenhaus sind und dann endlich mal Ruhe im Sack ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Panik Atacke vor dem Essen nach dem Essen und da zwischen wie sonst immer. Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Game weiterzocken zu können, ohne Bug. :'( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:14:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein erfolgreiches Training und eine entspanende Infrarot Sauna. Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| Dass meine Tochter gesund auf die Welt kommt Leben- es gibt nichts selteneres auf dieser Welt. Die meisten Menschen existieren, weiter nichts |
|
![]() |
||||||
| Wünsch ich mir für dich mit cathline. Auserdem das meine WE Migräne weg geht. Meine Schlaflosigkeit das Training gut wird und der Sauna besuch und das ich nach 18 viel Lesen kann. Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| Eine echt nette Freundin zum lieb haben :) Und Sturmfrei......und FFXV + KH3 xD |
|
![]() |
||||||
| Das gleiche wie gestern *Sportsucht* und das es nicht so Kalt ist. Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| Dankeschön @ vegeta2k7 sehr nett. Dann wünsch ich für mal einen guten schlaf ohne schmerzen Leben- es gibt nichts selteneres auf dieser Welt. Die meisten Menschen existieren, weiter nichts |
|
![]() |
||||||
| Ich wünsch mir das der Sport Termin gut wird und die Sauna entspant und meine Kopfschmerzen nicht alzuschlim wie der Schlaf. @cathline Danke Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2015 15:57:20 | |||||||
|
||||||
| Das der kleine Kerl gesund und munter zur Welt kommt ^^ Ich freu mich auf ihn :3 |
|
![]() |
||||||
| Ein Funktionierentetes Interent Das Sport machen/Schauhen und Sauna Superb werden Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| das meine FB Seite mehr likes bekommt T.T https://www.facebook.com/pages/Black-Label-Dance-Crew/1471440966432926?ref=bookmarks und das ich mich endlich entscheiden kann, ob ich auf Risiko einen Raum fürs Tanztraining mieten soll...oder ob ich es lasse...aber so kommen wir nie weiter :( |
|
||||||
| Ein Schnitzel mit Bratkartoffeln :( |
|
||||||
| dass ich weniger auf 9gag rumhänge und weniger Anime gucke anstatt zu lernen :-D Prüfungsphase steht bald an:( |
|
![]() |
||||||
| Das Essen und Sport Termin sich nicht Beisen und beides Klapt wie Geplant. Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeit... "These are our times and our responsibilities. Every human being has a sacred duty to protect the welfare of our Mother Earth, from whom all life comes. In order to do this, we must recognize the enemy - the one within us. We must begin with ourselves." Leon Shenandoah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den rest des Abends am Laptop zu sein der Wärme zu Liebe Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ein bestimmter Jemand, der mir sehr, sehr viel bedeutet, den Kampf gegen seine Krankheit nicht aufgibt und noch lange lebt. Das wünsche ich mir wirklich, obwohl ich ihn nicht mal persönlich kenne. Aber er ist halt wichtig für mich. Visual Kei is not dead! Seme? Uke? NO, he's an Ume! Zitronenkuchen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Tollen Sport Tag. Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| eine schöne Wohnung zu finden. |
|
![]() |
||||||
| Das ich gleich zum Sport kann das er Toll wird das die Sauna danach wie das Fussbal Spiel Nice wird und die neue Karfunkel da zwischen Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das meine Erkältung schnell weg geht^^ Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen. |
|||||||