Thread: Was wünscht ihr euch momentan am meisten?:D
|
Eröffnet am: 13.03.2007 12:41 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:25 Beiträge: 5932 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Momentan könnte ich wunschlos glücklich sein, aber wie immer kommt alles anders im Leben. ;) Was ich mir also wünsche? Hm, glaube ich würde mir etwas Urlaub wünschen. :P |
|
||||||
| Vielleicht, dass meine Erwartungen nicht immer erfüllt werden? :D |
|
![]() |
||||||
| Geld. Viel Geld |
|||||||
|
||||||
| jemand der mich mal so nimmt wie ich bin |
|
||||||
| Dass ich wieder gesund werde Never give up! ;-) |
|
||||||
| Jemanden zum Zocken&über Animes labern.. Und, dass ich mir Hometown Story nicht gekauft hätte.. |
|
||||||
| paar Leute zum DotA 2 spielen |
|
![]() |
||||||
| Semesterferien X____X" Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen..★ (Samuel Johnson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen schönen langen Urlaub in Italien :) Das wärs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich dort wo ich hin muss nicht hin muss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das der Arzt am Montag sagt, dass es nichts schlimmes ist & dass ich Freitag mein Examen in der Tasche habe (haha..). Alles Liebe Plueschzombie |
|||||||
|
||||||
| Ich wünsche mir das die Schule nicht wieder anfängt und ich es schaffe noch meine L-YouTuber bei der Animagic zu treffen *heul* |
|
||||||
| Ich wünsche mir das die Schule nicht wieder anfängt und ich es schaffe noch meine L-YouTuber bei der Animagic zu treffen *heul* |
|
![]() |
||||||
| Vermutlich genau dasselbe Maß an Rücksicht und Aufmerksamkeit , das ich anderen Leuten schenke. :/ »σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine ehrliche Antwort - aber das wünsche ich mir bei ihr wahrscheinlich noch in 1.000 Jahren~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatsächliche Anerkennung von Conbesuchern (vor allem von der Spezies Cosplayer) für die Arbeit die man als ConHelfer leistet. Viele sind einfach nur wie unerzogene Kinder, denen Mami und Papi stets den Willen ließen. Die Rücksichtslosigkeit vieler Conbesucher lässt einem stark an deren zivilisierter Erziehung zweifeln. ~~Tue mir nicht an was ich dir nicht antun soll.~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2014 04:33:19 | |||||||
|
||||||
| In Hong Kong sitzen und was schönes essen. |
|
![]() |
||||||
| Das der besondere Tag endlich kommt und vorbei geht, damit der Stress sich dann legt und mein Schatz entspannen kann :) Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
||||||
| Und wieder anders im Leben, nicht wahr? Ich hoffe, dass du jetzt wunschlos glücklich bist, alles andere wird sich in meinen Wunsch erfüllen, nämlich, dass sich alles gut weiterentwickelt ;) @ Arroron |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2014 05:03:36 |
|
||||||
| Kopfschmerztabletten die wirken. |
|
![]() |
||||||
| Irgendetwas gegen Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Halsschmerzen und Augenschmerzen. |
|||||||
|
||||||
| Wünsche mir gerade am meisten, die nächste Italienisch Klausur mit fünf Punkten zu bestehen. :'( |
|
||||||
| Hmm, momentan Gesundheit ^^ |
|
![]() |
||||||
| Mein Examen zu haben, dünn zu sein & Gesundheit für mich & alle die ich liebe. Alles Liebe Plueschzombie |
|||||||
|
||||||
| Schlaf, welchen ich dank der Arbeit aber noch nicht bekommen werde. |
|
||||||
| Also ich wünsche mir im Moment am meisten einen Cosplay Partner |
|
||||||
| Geld um auf die FBM zu können :{ |
|
![]() |
||||||
| Nach fast 22 Jahren .. Gute Zeiten. Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Modern Family Staffel 4, 5 & 6 ! ò3ó MaN eVeRyWhErE i LoOk… aLl i SeE iS mOtHeRfUcKiN mIrAcLeS. |
|||||||
|
||||||
| Ne gute Internet Verbindung |