Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| >jaja so einiges kann man sehn*löl* mich aber nicht XD Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| kommt noch das prophezeie ich dir*löl* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| kommt noch das prophezeie ich dir*löl* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| Ich prophezeie² dir du kannst mich nicht sehen XD~ oder wasch? Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| bin auch weg gute nacht leute ^-^ *alle knuddel* *wink* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| naja vor meinem mystich gesitigem auge wird das schon was werden*löl* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| XD~ gute nacht silvi ^^ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| Jute Nacht alle mitanand ^^ *gääähn* ~.~ ~++ PEACE ++~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| gute nacht Miidori (du klingst schon so müde ^^) Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| > gute nacht Miidori (du klingst schon so müde ^^) *hehe* ach was ...wir machen durch bis morgen früh uns singen bumsfalderaaa ..ZzzZzzZzz ...xD *nachtschens nochmaa* ;D ~++ PEACE ++~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| ^^° na dann viel Spaß beim singen (im Bett XD) Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| hallöle leute ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| hallöchen silvi *knuddel* Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| > hallöchen silvi > *knuddel* *gääähn* moorschään xD ...^^ *sich'n Glas Milch bestell'* ~++ PEACE ++~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| >*gääähn* moorschään xD ...^^ *sich'n Glas Milch bestell'* o_O stehst du jetzt erst auf? niemand hier der dir die Milch geben kann, naja dann mach ichs mal *ein Glas Milch nehm und rüber zu miidori gib* voilà Hier ein Glas frische Milch Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| *lööl* ^^°°° ...naja nö ..eigentlich bin ich schon seit 13:00 wach ^^°°°°°°° *ggggggg* uiii *schnurr* miclh *gluckgluckgluck* ^__^ ...aye das tat gut *chihi* ~++ PEACE ++~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| erst seit 13 Uhr? man du bist wie mein Bruder -_-° hast du keine Schule? die Milch hab ich dir doch gern hingetan wenn du sonst noch was willst, brauchst dus nur sagen ^^ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| Ich frage mich seit 68 Seiten warum ausgerechnet ne Milchbar... oO? -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| *lööl *nöö Schulkonfi wgeen Abi oder so *straahl* ^^ hatte eh nur 2 std. und zwar die ersten beiden und die sind wegen dem lüstigen Lehrertreff ausgefallen *Strike*^^ > Ich frage mich seit 68 Seiten warum ausgerechnet ne Milchbar... oO? Na wegen Merle dem Katzen-viech denk ich mal ^-^ ~++ PEACE ++~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| da hast aber glück mit der konfi ^^ und Katzen drinken bekanntlich Milch ^^ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| Ja is klar, aber inner normalen Kneipe gibbet es doch auch Milch! Okay man wird komisch angeguckt aba was soll´s XD Und ausserdem könnte Merle das "Katzen-Vieh" mal seinen Horizont erweitern und mal was anderes probieren ^_~ -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| > Ja is klar, aber inner normalen Kneipe gibbet es doch auch Milch! Okay man wird komisch angeguckt aba was soll´s XD heyy der Name ist übrigens geklaut: http://homepage2.nifty.com/aleksey/LIBRA/RMB/RMB_top_r2_c2.gif xD > Und ausserdem könnte Merle das "Katzen-Vieh" mal seinen Horizont erweitern und mal was anderes probieren ^_~ *gg* genau ..zum Besipiel Kakao oder so ^^°°° ~++ PEACE ++~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| naja ich trink lieber wasser XP ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| >heyy der Name ist übrigens geklaut: http://homepage2.nifty.com/aleksey/LIBRA/RMB/RMB_top_r2_c2.gif Boah Copyright Verletzungen ohne Ende hier im Forum! tz tz tz >*gg* genau ..zum Besipiel Kakao oder so ^^°°° Hmmmm... ich dachte an was anderes... egal^^" -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| ja, wie wärs mit einer Horizont erweiterung mit Schnapps XD (ich musste mir grad vorstellen wie Merle betrunken wäre XD~) ich muss jetzt weg also tschüsile ^^ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| >ja, wie wärs mit einer Horizont erweiterung mit Schnapps XD (ich musste mir grad vorstellen wie Merle betrunken wäre XD~) *löl* das stell ich mir sehr köstlich vor XD >ich muss jetzt weg also tschüsile ^^ tschöö -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| >ich muss jetzt weg also tschüsile ^^ bye bye ^-^ *knuddel* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > Boah Copyright Verletzungen ohne Ende hier im Forum! tz tz tz *gggg* ^^ iiihr schweiiine iiihr *lach* xD ~++ PEACE ++~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich werde einen Papierkrieg anzetteln har har har -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich werde einen Papierkrieg anzetteln har har har *vom stuhl fall* xD ~++ PEACE ++~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~ |
|||||||