Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *will auch 3 Stunden* >_> I-Net-Sperre...zum Glück kommen meine Eltern nicht oft auf solche Ideen (das letzte Mal, als ich mit meiner Freundin abends halb in unserer Schule eingebrochen bin, mehr oder weniger zufällig...obwohl, das hat meine Mutter gar nicht so direkt mitbekommen...lalala...), aber selbst die seltenen Male, da es vorkam...ich erinnere mich heut noch mit Schrecken daran^^° *Entzugserscheinungen kriegt* ... Hmmm...in meiner Klasse gibt's die sogenannte "kichernde Manga-Clique" (Zitat Klassenzeitschrift XD), wir lesen das Zeug alle, leihen's gegenseitig aus und wasweißich...in letzter Zeit wollen dann auf einmal immer mehr "auch mal sowas lesen" >.< Ich weiß nciht, ich find das gaaaar nicht gut, bald hat's hier jeder...nya, aber da diese Auch-mal-sowas-Leser allesamt nicht allzu begeistert waren...XD Man muss schon mit ganzem Herzen dabei sein, und vor allen Dingen muss man's wirklich freiwillig machen, und nicht, weil's viele grad tun... Hmm...ich hätt mir aber AS nicht grade als erstes ausgesucht (obgleich ich's vergöttere...Kaori Yuki an die Maaacht...), irgendwie...nya, gefällt's ihr den? =^.^= Und bis wo ist sie dran? |
|||||||
|
|||||||
| ich hab e ihr heute erst gegeben,.. sie aht den ersten teil nur angelseen,.. wie es ihr gefällt hab ich so noch nciht gefragt aber das hol ich kurz nach XD ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| sie hat sich schon eingelesen blickt da aber noch nciht ganz durch XD ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Hätte ich mit Bd 1 angefangen, täte ich das auch nicht^^'...den ersten fand ich irgendwie ohnehin nicht so doll...hab ihn aber auch erst nach dem 7. gelesen XD (irgendwie so...3-4-6-7-2-5-1-8-9...und dann richtig weiter...und ich hab's sogar kapiert^^°...alle, denen ich's in der richtigen Reihenfolge ausgeliehen habe, dagegen nicht...hmm...) |
|||||||
|
|||||||
| *lol* super XD nee ich hab band 1 bis 10 zu weihnachten bekommen allerdings band 6 nur als gut shein -.- aber band 6 hab ich erst im februar bekommen, und 11 + 12 hab ich mir dann eine woche später geholt,.. nun warte ich schon ungedulig auf band 13 ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Hätte ich alle 10 auf einmal bekommen, hätt's ewig gedauert, alles durchzulesen...insofern find ich die Abstände in denen's erscheint und so manchmal ganz praktisch... Ich auuuuch^.^ Hab zwar theoretisch Scanlation bis 15, aber nie reingeschaut...ich bleib standhaft XD Nya...Bd 13...Lil-chan...Jibril-dono...nya... |
|||||||
|
|||||||
| naja ich hab die bände abends immer gelesen,. brauch ja nur eine stunde oder zwei XD ging eigendlich sehr schnell, naja ein paar bände hab ich auch zwischend ruch gelseen wenn animexx schrott war,... immer wenn ich umblättern musste hab ich versucht ob animexx wieder ging XD ja so hat das warten spass gemacht XD ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Halllllo! Über was redet ihr denn so??Na?? Ich erwarte ne Antwort!! ^-^ ;-p Wie bin ich doch schlimm.... http://14638.rapidforum.com/area=0&topic= ^^ So......bitte! Kommt...oda auch net...Aba wenn euer Leben euch lieb ist... |
|||||||
|
|||||||
| hallöle merle ^-^ über unsere ersten magas, das wir anime/mangafans unserer klasse mit magafieber anstecken und so XD ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| *nicknick* genauu... Hmm, ich brauch für AS im Schnitt 45 min, aber bevor ich alles mitbekommen hab und beim nächsten Band weitermachen konn, muss ich's 3 mal lesen...und irgendwie komm ich auch in letzter Zeit selten zum Lesen (was Mangas betrifft; Bücher les ich verdächtig viel seit...letzter Woche...)^^°...ich sitz jetzt seit 2 oder 3 Wochen an 5 Bänden Inuyasha...gestern bin ich mit 3 fertig geworden^^° (Obwohl das auch dran liegen kann, dass mich die Serie einfach nicht sonderlich interessiert...das beste daran ist dem Wauwau seine Stimme im Anime XD) - ("dem Wauwau seine Stimme" = Grammatikfehler...) ...Spiegel, und was immer sie dort sehen Ist niemals das, wonach sie lang gesucht. Sie sind sich nicht bewusst, als was sie leben Bis das, was vorher war, nach ihnen ruft... |
|||||||
|
|||||||
| naja ich lese AS langsamer dafür aber nur einmal ^-^ oder ich fang mit dem bänden wieder von vorn an XD ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| moinsens *sich so einmich* ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| ....morgen... ...Spiegel, und was immer sie dort sehen Ist niemals das, wonach sie lang gesucht. Sie sind sich nicht bewusst, als was sie leben Bis das, was vorher war, nach ihnen ruft... |
|||||||
|
|||||||
| Hallo, ihr ersauften Milchkätzchen!!!!! Na wie gehts euch denn so?? Welches Manga habt irh denn als erstes gelesen?? Ich DB! Und angesteckt hab ich nur eine.... mehr nich....-.- Als ich versteh AS beim 1. lesen...(so mehr oder weniger ¬_¬)... Wie bin ich doch schlimm.... http://14638.rapidforum.com/area=0&topic= ^^ So......bitte! Kommt...oda auch net...Aba wenn euer Leben euch lieb ist... |
|||||||
|
|||||||
| Als allerallererstes? Wedding Peach Bd 6^^° Am 24.8.2001 (oh Gott, damals hatte ich noch von nichts 'ne Ahnung XD) Das war das einzige was grad da war...und danach kam 'n Haufen CLAMP-Zeugs... Verstehen tu ich's auch beim ersten Lesen, aber oft bekommt man gar nicht alle Szenen so richtig mit, weil man vielleicht erst wenn man weitergelesen hat versteht, wie das wirklich gemeint war...darum les ich AS grundsätzlich mehrfach, um sicherzugehen, dass mir jetzt alle Zusammenhänge, die soweit bereits aufgedeckt wurden, bewusst sind... ...Spiegel, und was immer sie dort sehen Ist niemals das, wonach sie lang gesucht. Sie sind sich nicht bewusst, als was sie leben Bis das, was vorher war, nach ihnen ruft... |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann mir die Namen nie merken.... Setsuna, Sara, Kira, Kato, Alexiel,Kurai, Arakune, Rosiel, Mad Hatter, Jibrill, Mika-Chan, Voice, ähhhhhhhhhhmmmm...mehr weiss ich nicht aus den 1. 6 Bändern ^-^**** ¬_¬**** Wegen Clamp-Zeugs, haste Clover auch gelesen ^-^?? Oder X??? X noxh eher als Clover...-_- Ich hatte auch sowas von keine Ahnung... Das 1. Anime was ich kannte war DB....oda wars Digimon???? ?_? Beides auf jeden Fall SCHEUSSLICH!!!!:-P Wie bin ich doch schlimm.... http://14638.rapidforum.com/area=0&topic= ^^ So......bitte! Kommt...oda auch net...Aba wenn euer Leben euch lieb ist... |
|||||||
|
|||||||
| >>Setsuna, Sara, Kira, Kato, Alexiel,Kurai, Arakune, Rosiel, Mad Hatter, Jibrill, Mika-Chan, Voice, << Du hast Raphi vergessen...T.T Und Lil-chan...oder...wie, du hast nur 6 Bänder gelesen? Oder was? Clover...Bd 1 hab ich im Regal, den Rest mal ausgeliehen, X hab'sch alles was auf deutsch bislang da ist...dann hab'sch noch Card Captor Sakura und Angelic Layer...und Magic Knight Rayearth...aber ich muss sagen, ich bin alles andere als ein CLAMP-Fan...die Storylines gefallen mir nicht >.< Aber dann wiederum ich liebe Miyuki-chan im Wunderland, da ist keine Story... DB hab ich mir weder als Anime noch als Manga mehr als 2mal angetan... Digimon fand ich in der ersten und zweiten Staffel durchaus nett, die dritte war recht schwach, den Rest kenne ich noch nicht...aber zumindest die 1. Staffel habe ich wirklich gemocht... ...Spiegel, und was immer sie dort sehen Ist niemals das, wonach sie lang gesucht. Sie sind sich nicht bewusst, als was sie leben Bis das, was vorher war, nach ihnen ruft... |
|||||||
|
|||||||
| !_! Stimmt! Lil-Chan kennn ich aba net! Mir fallen noch welche ein! Sefie, Metatron, Kiri, Uriel, Doll (Kiri) Also! Ich find Clover TOLLLLL!!^-^ X..mag ich net mehr....¬_¬ Nachdem ich X-the Movie gersehn hab...¬_¬ èbrigens: Du krigst ne Mail von mir!: Sie heisst Hey! ^-^ Naja.. Wie bin ich doch schlimm.... http://14638.rapidforum.com/area=0&topic= ^^ So......bitte! Kommt...oda auch net...Aba wenn euer Leben euch lieb ist... |
|||||||
|
|||||||
| >Ich kann mir die Namen nie merken.... Setsuna, Sara, Kira, Kato, Alexiel,Kurai, Arakune, Rosiel, Mad Hatter, Jibrill, Mika-Chan, Voice, puh zum glück,. ich dachte ich wäre die einzige die sich nicht ales merken kann ^^" ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub es gibt noch viele von uns! Wie bin ich doch schlimm.... http://14638.rapidforum.com/area=0&topic= ^^ So......bitte! Kommt...oda auch net...Aba wenn euer Leben euch lieb ist... |
|||||||
|
|||||||
| na dann ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Meine Katze frisst mir grad mein Mittagsessen auf!:-((( Wie bin ich doch schlimm.... http://14638.rapidforum.com/area=0&topic= ^^ So......bitte! Kommt...oda auch net...Aba wenn euer Leben euch lieb ist... |
|||||||
|
|||||||
| *lol+* nicht gut ^^' was gibt es denn? ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mir Brot, Käse und Quorn geholt...¬_¬ Jimba hat den Käse gefressen!!! Wie bin ich doch schlimm.... http://14638.rapidforum.com/area=0&topic= ^^ So......bitte! Kommt...oda auch net...Aba wenn euer Leben euch lieb ist... |
|||||||
|
|||||||
| ist Jimba deine katze? ^-^ schöner name (*schleim* XD ) nee ist er wiklich ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| M-hhh! Find ich auch! Den Namenn hat aba ihre Züchterin gegeben! ^- Wie bin ich doch schlimm.... http://14638.rapidforum.com/area=0&topic= ^^ So......bitte! Kommt...oda auch net...Aba wenn euer Leben euch lieb ist... |
|||||||
|
|||||||
| aso,.. welche rasse ist sie denn? ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| >>!_! Stimmt! Lil-Chan kennn ich aba net!<< Kommt in Bd 11...du MUSST sie kennenlernen, sie ist soooo~oo süß...(nicht so süß wie meine Merry, versteht sich, aber dennoch...süüüüß^.^) >>Sefie, Metatron, Kiri, Uriel, Doll (Kiri)<< *nick* Barbiel, Ariel, Anael, Zaphikel, Raziel, Herr Has (...), Astaroth, Astarte, und...und...und... >> X..mag ich net mehr....¬_¬ Nachdem ich X-the Movie gersehn hab...¬_¬ èbrigens:<< Ach, der Movie...^^° Mir tun all die Leute leid, die ihn gesehen haben, den Manga aber nicht kennen...die denken jetzt alle, dass wär da genau so bescheuert (was mich an X mit am meisten stört, ist, dass Movie und TV-Serie abgeschlossen werden, bevor der Manga überhaupt 'n gescheites Ende hat...bald bleiben ihnen keine Möglichkeiten mehr offen, und dann kommt 'n total unglaubwürdiger Schrott...ich seh's kommen...)-.-# Ich mochte den Manga anfangs sehr...dann eine Zeitlang absolut nicht, gradezu verabscheut hab ich's...dann kam Bd 16, und der hat mir plötzlich wieder gefallen...nya, könnte dran liegen, dass ich absoluter Subaru und Seishirou-Fan bin...uuuuund einen großen Teil hat Seis Mutter dazu beigetragen, in der Side-Story...wah, die hübscheste von CLAMP gezeichnete Frau, die mir je untergekommen ist...(obwohl oruha auch akzeptabel ist, und Dark Chi mag ich auch ganz gern...aber ansonsten...wie gesagt, bin ohnehin Anti-CLAMP, mittlerweile...) 'ne Mail? Cool^.^ ...deine Katze tut WAS? o.O ...Spiegel, und was immer sie dort sehen Ist niemals das, wonach sie lang gesucht. Sie sind sich nicht bewusst, als was sie leben Bis das, was vorher war, nach ihnen ruft... |
|||||||
|
|||||||
| Sobald ich komme, gehen alle o.O ...Spiegel, und was immer sie dort sehen Ist niemals das, wonach sie lang gesucht. Sie sind sich nicht bewusst, als was sie leben Bis das, was vorher war, nach ihnen ruft... |
|||||||
|
|||||||
| sorry war nur kurz raus ^^" hab doch nichts gegen dich ^^' *knuddel* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||