Thread: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen
|
Eröffnet am: 17.02.2007 17:45 Letzte Reaktion: 26.09.2012 17:06 Beiträge: 4167 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Fanart/Fanfic-Sortierung |
|
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Alsou wenn ich auf das Bild einen ursprünglich-geplanten Yami-Yugi als Shinichi draufgequetscht hätte, dann hätte es aber doch einen Zusammenhang mit Detektiv Conan, aye? @@ *das mal eben in der Conan-Gallerie nachforscht* Dann würd ich gern mal wissen, wo zB hier der Zusammenhang mit Detektiv Conan steckt? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1423297&sort=thema&sort_def=1513 o__< oder bei diesem hier http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1457325&sort=thema&sort_def=1513 oder aber auch da http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1390076&sort=thema&sort_def=1513 oO ... und noch eins: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1377945&sort=thema&sort_def=1513 Also bitte >__< Wenn Detektiv Conan bei all diesen Bildern, wo nur Kid zusehn ist eingeordnet ist, dann finde ichs wirklich nur fair, wenn mein Bild da auch wieder eingeordnet wird .___. ... Kaito Kid WAR und IST ein Charakter aus Detektiv Conan, egal, ob er nur ein paar Autritte dort hat oder es nen Extra-Manga zu Kid gibt oder nicht...X3 alsou gehört mein Bild dort bitte auch wieder einsortiert ^^"" _____________∂iє !! ♠ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2009 15:10:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
Bitte keine unnötigen Fingerzeige, wenn sie dazu dienen deinen Standpunkt zu verteidigen. Nur weil diese Bilder bei den Anderen so eingeordnet sind, bedeutet das nicht, dass diese Zuordnungen so korrekt sind.Richtig. Die Motivation ist dennoch die Falsche. [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2009 15:28:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ RexRaptor:Ja, wenn du noch etwas aus Conan dazugemacht hättest, wäre es kein Problem ^^ Der Unterschied zwischen deinem Bild und den anderen besteht darin, dass diese Kaito KID selbst zeigen, wie er auch in Conan auftaucht. Dein Bild zeigt jedoch Bakura, der die Verkleidung Kaito KIDs trägt. Somit ist es in erster Linie ein YuGiOh-Charakter mit Attributen aus der Serie Kaito KID. Ein zusätzlicher Bezug zu Detektiv Conan besteht nicht. Verstehst du, wie ich es meine? ^^ ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet äähh...ya klar...wie Kid bei Detektiv Conan auftritt...mhm... alsou ich sehe bei alle diesen Bildern auch nur einen Kaito Kid, der mit Zaubertrickkarten oder Tauben, oder sonst irgetwas irgentwo rumsteht ^^° genau wie auf meinem Bild, nur dass Bakura in seinem Outfit steckt :3 ich meine, Kid mag vll kein Hauptchara bei Conan sein und ne eigene Serie besitzen (wobei ich nich weiß, ob es zu erst Kaito Kid gab oda Detektiv Conan) aba trotzdem ist er dochn Chara daraus... genau wie bei Bakura...er is keine Hauptperson, aber er kommt in Yu-Gi-Oh! vor ^___^"" _____________∂iє !! ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja dein Bild ist ein Crossover. Und der Bezug besteht nunmal nur zu Kaito Kid. Auch wenn Kaito Kid bei Conan auftaucht. In der Form ,wie auf deinem Bild ,taucht der halt nicht auf XD Somit ist der Bezug verschwindend gering. Und meiner Meinung nach bringt eine Diskussion gar nichts ^^'' Zuordner haben das letzte Wort ^0^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Könntet ihr das Bild hier noch in Fanserie einsortieren bzw umsortieren? Wäre echt nett ^^ Klick mich ^__^ Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe das Thema bei deinem Fanart hinzugefügt :). Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank ^^ Klick mich ^__^ Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist die Markierung als "Abgezeichnet" nicht ganz klar. Wann gilt das Bild als abgezeichnet und wann nicht? Denn sind irgendwie nicht alle Serien FAs abgezeichnet, da man sich Fremder Figuren bedient? Außerdem würd ich gern wissen, dann das FA als adult eingestuft werden muss. Richte mich bisher dannach, dass nur erigierte Penise und genauer gezeichnetere Scheiden mit FSK18 markiert werden müssen (Genre "Gewalt" mal ausgelassen). Ist das richtig so? *LOL* Oder muss bereits Nacktheit markiert werden? :::::My Evil3ye is watching U ➜ Visit me on DeviantArt :::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ➜ Watch me on YouTube |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 14:12:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Da bist du bei uns leider falsch. Ich schlage dir vor, die Hochladeregeln für FA's durchzulesen, da wird einiges schon genau erläutert. Fragen stellen kannst du aber auch notfalls im diesen Thread. Hier besprechen wir, ob ein Fanart eine falsche Themenzuordnung bekommen hat oder nicht =3 "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm lol. Aha. Nun denn.. dann werd ich mir mal die Seiten ansehen, die du vorgeschlagen hast ^^ :::::My Evil3ye is watching U ➜ Visit me on DeviantArt :::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ➜ Watch me on YouTube |
|||||||
|
||||||
| Ähm als ich meine Galeries so durschschau fällt mir was total seltsames auf.... http://666kb.com/i/b7pqhe81aatxbwd3z.jpg Was zum teufel ist die themen einordnung "Lustige bunte Wölfe in sämtlichen Farben und Variationen" von der ich angeblich 4 bilder in meiner galerie habe...blöder scherz von nettem hacker? XD EDIT: Ach sorry XD~ 1. April. Ich hatte schon genug probleme mit hackern, deswegen miene hysterische reaktion ;) ☆~☆~☆~☆~☆ Eine Prostituierte, deren Zukunft unsicher ist. Und ein Mädchen mit lebensbedrohlichen Problemen. Clean//Kangoku on sale now!~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 18:48:56 |
|
![]() |
||||||
| "Lustige bunte Wölfe in sämtlichen Farben und Variationen" ist eigentlich das Thema "Fantasietiere". In ein paar Stunden ist der Spuk wieder vorbei, guck mal auf das heutige Datum :). Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 18:49:56 | |||||||
|
||||||
| Sorry war grad nur erschorecken XD hab natürlich nicht auf das datum geachtet und da cih schonmal probleme mit tollen hackern hatte bin ich sofort hysterisch im kreisgelaufn XD ☆~☆~☆~☆~☆ Eine Prostituierte, deren Zukunft unsicher ist. Und ein Mädchen mit lebensbedrohlichen Problemen. Clean//Kangoku on sale now!~ |
|
![]() |
||||||
| > Sorry war grad nur erschorecken XD hab natürlich nicht auf das datum geachtet und da cih schonmal probleme mit tollen hackern hatte bin ich sofort hysterisch im kreisgelaufn XD Achso ^^;. Naja, es sind zum Glück nicht alle Themen betroffen, sondern nur ein paar *g*. Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1488279&sort=thema&sort_def=1767 <-- Hat nix bei "AnCafe" zu suchen, eher bei "Hide". O_o' Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1488279&sort=thema&sort_def=1767 <-- Hat nix bei "AnCafe" zu suchen, eher bei "Hide". O_o' Danke für den Hinweis, hab es umsortiert =3 "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin tota verwirrt ö__ö WO findet man die zurodnung 'eigene serie'? öö'' ic such immer und find' immer nur 'eigene Staffel/fortsetzung' ist das das selbe? öö'' und das unter den listen bedeutet ja immernoch nicht zugeordnet,oder? ich bin verwirrt .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep, das unter den Listen bedeutet "Eigene Serie/nicht zugeordnet" = das Fanart wird keinem Thema zugeordnet und ist dann über die Themensuche nicht auffindbar. Diese ganzen Fanarts sind leider auch nicht gesondert aufrufbar. "Eigene Staffel/Fortsetzung" ist der Alias-Name zum Thema "Fanserie", das ist etwas Anderes (siehe hier) :). Das Thema "Eigene Serie" könnt ihr bei den Fanarts leider nicht selbst auswählen. Bis heute wurde das, aus welchen Gründen auch immer, nach all den Jahren immer noch nicht behoben, deswegen wurde für die Fanarts der "Originals in Eigene Serie"-Thread eingerichtet. EDIT: Danke, Inno! :) Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 23:48:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| achso ö__ö gut, danke für die antwort XD dann brauch ich das nähste mal wenigstens nicht zu suchen XD vllt poste ich die fa's bei gelegenheit mal ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich züge zu abgemeldets Worten noch was dazu: Wenn ihr ein Bild habt, welches ihr zu "Eigene Serie" hinzugefügt haben wollt, postet das bitte in diesen Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=188551 =3 Edit: Kein Thema ^^ "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 23:58:37 | |||||||
|
||||||
| öhm ja also ich hät da mal nen vorschlag für ne thematisierung... medizin / anatomie oder sowas in der art... wär schon mal geil... ORKZSLAYER KILLS ORKZ... and cooks them and eats them and play with them and to everything with them... my new invention... ork iron |
|
![]() |
||||||
| Wir Sortierer sind nicht für Themenvorschläge bzw. deren Bearbeitung zuständig, aber du kannst jederzeit an den Helpdesk oder eine ENS an Junichi (oder abgemeldet, der ist momentan allerdings kaum da) schreiben und das Thema vorschlagen :). Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2009 17:02:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi, ich schonwieder...*drops* was ist hieran schonwieder nicht furry-mäßig? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1490196 wäre wirklich freundlich, wenn man mir das bitte wieder bei Furrys & Anthros einsortieren würde ^^' ==" und falls jetzt was vonwegen 'das ist kein pelztier' kommt, dann möchte ich nur erwänen, dass dies trotzdem ein 'Tier' ist, was in einer eher menschlichen Position dargestellt ist... ich meine, was für ein pinguin hat denn einen mantel an und hält ne kette in der flosse? zudem: donald duck ist auch ein furry auch wenn es ne comic-figur ist und er hat auch keinen pelz/fell oo _____________∂iє !! ♠ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 00:33:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs wieder zurücksortiert, du hast schon recht, das gehört in Anthro. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Drow dankeschön <3 _____________∂iє !! ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ca. 2 Wochen bat ich um eine Sortierung der Fanarts zum Serie "Romance (Manga)" weil bis auf das Bild "Antoine OOC" alle Bilder allenfalls allgemein unter 'Romantik' eingeordnet werden können. Sie haben aber NICHTS mit dem Manga zu tun. Bisher hat sich jedenfalls da noch nichts getan, obwohl man sich drum kümmern wollte -.- Macht ihr das bitte noch? ._. Fast like the wind, Silent like a forest, Intrusive like the fire, Immobile like a mountain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Macht ihr das bitte noch? ._. Jep, allerdings ist es so, dass momentan ein paar FA-Schalter nicht anwesend sind. Ich hab es weitergegeben, ich persönlich kenne mich mit der Serie nicht aus, sonst hätte ich es gerne gemacht. Also nur Geduld bitte ^^ Edit: Ahso. Also anscheinend gehört nur ein Bild zu dem Thema? Ich schau mir das mal grad an. Edit2: Alles klar, ist nun gesäubert =3 "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 13:26:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo kann vllt. mal jemand in die Mittelalterkategorie schauen? Da landen allmählich so viele Spitzohren drin. Ich wär echt glücklich, die würden da raussortiert werden, weil Spitzohren und Fantasyviecher aller Art in Fantasie gehören, nicht ins Mittelalter. Zumindest kommt man sich als Zeichner mit Mittelaltermotiven doof vor, wenn die Sachen anfangen unter zu gehen zwischen Zeug welches man auch woanders einordnen könnte |
|||||||