Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299] [300] [301...305]
/ 305

Von:    Junpei 26.10.2011 17:13
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]

Ich beschwere mich über User, die anscheinend lesen, was sie lesen wollen oder viel zu viel interpretieren, Texte zerreißen um auch ja widerlegen zu können, dass man voll im Unrecht!1!!11einself ist. Hrngh.

touch the sky

Von:    DIAMOND 31.10.2011 10:51

Ich beschwere mich über zwei Phänomene die ich in letzter Zeit öfters auf Animexx erlebe.

•Über User die unerkennbare, unscharfe Fotos hochladen. Egal ob Cosplay, Fanarts (in Weblogs), Basteleien und anderen Privatkram in Weblog. Was auch immer. Und dann am besten noch Lob für das Dinges auf diese Fotos erwarten. Sie präsentieren voller Stolz diese Bilder auf denen man nur Nebel und Schatten erkennen kann.

Sagt mal, haben diese Menschen keine Augen in Kopf? Sehen die den nicht dass man nichts auf diese Fotos erkennen kann? Ich werde das nie verstehen!

•Über super-duper empfindliche, süße, zarte, zerbrechliche und hoch sensible User-chans, die bei jeder, noch so kleinen Anmerkung oder Kritik gleich von Cyber-Mobbing reden.
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!

Von:    Lucius_DeAhrel 03.11.2011 21:34

Ich rege mich momentan echt darüber auf, dass manche Cosplays von Usern nach der freischaltung im Raiting nach anz oben rutschen nur weil sie 10000 Freunde/Bekannte haben und andere GUTE Cosplayer die (manchmal) sogar viel besser sind total übersehen werden. Weil sie eben nicht bei so vielen bekannt sind oder sehr bekannte Leute kennen -.-
*auskotz*
Cosplayperücken für euch geschnitten und gestylt!!!

www.abbyswigs.de.to

Von:   Calafinwe 04.11.2011 17:53

Lucius_DeAhrel:
> Ich rege mich momentan echt darüber auf, dass manche Cosplays von Usern nach der freischaltung im Raiting nach anz oben rutschen nur weil sie 10000 Freunde/Bekannte haben und andere GUTE Cosplayer die (manchmal) sogar viel besser sind total übersehen werden. Weil sie eben nicht bei so vielen bekannt sind oder sehr bekannte Leute kennen -.-
> *auskotz*

Kann ich nachvollziehen, wird sich aber vermutlich eher nicht ändern .___.'

Ich beschwer mich an der Stelle mal über Leute, die andere vorschicken, um ihre Meinung zu vertreten...

Von:   abgemeldet 04.11.2011 22:45

Und ich beschwer mich mal über die heuchlerischen User, die einem erst das Angebot machen, jegliche weitere Diskussion über ENS abzuwickeln und die dann ungelesen löschen. Plus auch noch alle Beiträge im Webblog löschen - ist ja mal was anderes als dieses ständige Zucker im Arsch.
»Don't you think it is odd that everybody wants to lose 10 pounds but nobody wants to gain 10 IQ points?« Jessicka

Mein neuer FA-Wettbewerb: Furrys ohne Fell aber mit viel Chitin:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40381

Von:   abgemeldet 04.11.2011 23:15

Ich beschwere mich an dieser Stelle über User, die sich zu fein sind die Regeln zu lesen und die einen dann ankacken, weil man diesen gefolgt ist. >_>
200 Wörter lesen ist aber auch echt schwer, ich gebs zu. >_>
Ich bin völlig im Unrecht. Und ich laber dich zu. Und überhaupt bin ich ja nur ne Frau und hab deswegen eh keine Ahnung. Es tut mir leid, dass ich existiere. >_> Arschloch.

Von:   abgemeldet 14.11.2011 20:26

Ich beschwere mich über User, die in Umfragen jede Antwortmöglichkeit anklicken, bzw. Trennlinien anklicken.
Das erinnert mich an die unreifen Späße im Fahrstuhl, wenn wir jeden Stock auf dem Tastenbrett gedrückt haben.

Damals war ich ein Kind, aber vielleicht sind die Alles-Anklick-User auch noch Kinder. Vielleicht sollte man das tolerieren, bis sie aus dem Windelalter raus sind...? ;)
If life gives you melons
you may have dyslexia.
Zuletzt geändert: 14.11.2011 20:44:29

Von:   abgemeldet 14.11.2011 21:00

>Damals war ich ein Kind, aber vielleicht sind die Alles-Anklick->User auch noch Kinder. Vielleicht sollte man das tolerieren, bis >sie aus dem Windelalter raus sind...? ;)

Bei manchen ist das vielleicht so, aber viele sind durchaus erwachsen. Immer, wenn ich User danach gefragt habe, warum sie das machen, kam "Ja, damit muss man doch rechnen, wenn man "so doof" schreibt, dass die Linie nicht angeklickt werden soll!!!111" - aha, pure Logik >.>
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   Kyashi 14.11.2011 21:07

abgemeldet:

> Bei manchen ist das vielleicht so, aber viele sind durchaus erwachsen. Immer, wenn ich User danach gefragt habe, warum sie das machen, kam "Ja, damit muss man doch rechnen, wenn man "so doof" schreibt, dass die Linie nicht angeklickt werden soll!!!111" - aha, pure Logik >.>

Und wieder andere machen es einfach weil sie irgendwas anklicken müssen, wobei mir der Sinn für was das gut ist auch fehlt. ^^'

Um nicht ganz vom Thema abzukommen, beschwere ich mich... hmm, genau über User die gleich alles so interpretieren das sie gemeint sind. Ja die Welt besteht nur aus euch. :'D
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.

Von:   abgemeldet 14.11.2011 21:57

abgemeldet
>Bei manchen ist das vielleicht so, aber viele sind durchaus erwachsen.

Körperlich vielleicht. ;)
If life gives you melons
you may have dyslexia.

Von:    Ruha_Chan 21.11.2011 19:25
Meine Beschwerde geht an User, die im Forum explizit nach etwas suchen und nachdem man es ihnen per ENS angeboten hat, die ENS zwar lesen - ja, ich weiß wie man das sehen kann - kein Intresse haben und es nicht mal für nötig halten, eine Antwort zu schicken, dass sie es nicht wollen. Ist es so schwer "Danke für das Angebot, aber es ist mir zu teuer/ich hab es schon wonanders gekauft" oder so in der Art zu schreiben? Es regt mich tierisch auf, weil mir das nicht nur einmal passiert ist bisher.
Wäre die ENS nicht gelesen, wäre es was anderes, vielleicht war die Person einfach nicht online. Aber wenn man sie aufmacht, sollte auch die Minute Zeit sein, nein danke zu schreiben...

Von:    ShinichiKudo 26.11.2011 14:54

> Ich beschwere mich über User, die Mods/Admins in Zirkeln sind, denen dieser aber gewaltig am Ar** vorbeigeht.

Das habe ich vor einiger Zeit mal geschrieben, und jetzt hat sich was Neues ergeben. Der Zirkel, von dem ich damals gesprochen habe, ist heute wegen Inaktivität gelöscht worden! Yeah, Schadenfreude lässt grüssen! *hehe* Da sind die Zikel-LeichenMitglieder selber schuld, und die beiden Admins sowieso. Hätten halt nicht ihr fleissigstes Mitglied vergraulen sollen.

Eine ENS, die ich vor Monaten an einen der Zirkel-Admins geschickt habe, ist nie beantwortet worden. Ich weiss auch gar nicht, ob sie überhaupt gelesen worden ist, aber jetzt ist es sowieso egal.

Wer sich nicht um seine Zirkel kümmert, ist selber schuld, wenn er plötzlich nicht mehr existiert.
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~

Save the earth! It's the only planet with chocolate!

Von:   abgemeldet 26.11.2011 16:36

Ich will mich über die User beschweren (oder einen User..) der sagt er mache vernünftig in RPGs mit und bringt eigene Vorschläge ein....
So mein Dilemma: Ich freu mich! Ich nehme ihn/sie und er/sie gibt mir einen Vorschlag zu ihrer Person. Da ich dies völlig unglaubwürdig halte, sage ich nein, als Admin versteht sich. Diese Person regt sich dann künstlich darüber auf, schreibt den Ärger dann auch nicht mehr über ENS sodern mitten rein in das RPG, ich schmeiß sie sofort raus, verständlich, oder, da dies auch nicht mehr ganz freundlich war... Dann schreibt sie mir wochenlang das ICH der unfaire bin und gefälligst etwas mehr Freiraum in den Personen geben soll und Fantasie haben soll... Mehrmals habe ich erklärt ich habe genügend Fantasie und ihre Ideen seien einfach unlogisch und nicht durchsetzbar da dies a) nicht MÖGLICH sein kann, b) die ganze Story behindern würde. Nach einigen Schriftwechseln habe ich sie dann auf meine Blacklist gesteckt...
HALLO? Kennt das jemand? Ich war völlig frustriert

Von:    Imp 28.11.2011 11:27

Ich beschwere mich über User die glauben dass sie allein eine Serie etc vollständig erfasst haben, sie die einzige wahren Fans sind und meinen andere Leute deswegen beleidigen zu müssen. Frei nach dem Motto: Ich bin aber ein viel größerer Fan als du §?%6**.

Und da ich schon dabei bin beschwere ich mich noch über die immer häufiger auftretenden lächerlichen Urteile der deutschen Justiz.
Sind die Gefängnisse mit Raubkopierern überfüllt, sodass man Vergewaltiger, Mörder, Totschläger etc mit Bewährungsstrafen abspeisen muss????
             ˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙     
                                                                                                                                  
                                                 ✰Sammelitems

             ˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙     

Von:    DIAMOND 04.12.2011 15:36

2Kleinigkeiten:

Ich beschwere ich über (aktive) User, die irgendwas erstellen, wie z.B. Umfragen, Wettbewerbe oder was auch immer und diese dann nie wieder anrühren. (Nicht auswerten, nicht Beantworten, keine Fehler ausbessern, nichts. Gar nichts.)

Ich beschwere mich über User, die in mein Weblog protzig behaupten irgendwas zu wissen und wenn ich neugierig drauf eingehe und nachfrage, kommt keine Antwort mehr.
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!

Von:    Sandraupe 04.12.2011 16:30

Ich beschwere mich über User, die sehen, das ich einem Neuling Hilfe rund um Animexx anbiete und die mich dann mit der Bitte anschreiben zwischen ihnen und ihrer Freundin zu vermitteln, da diese ja auf Animexx ist und das dazu gehört! ò___ó

Desweiteren beschwere ich mich über User die dumm sind und es nicht einmal merken, selbst wenn ihre Dummheit ihnen schreiend ins Gesicht springt!

Ach ja und ich beschwere mich über zwei Admins eines Zirkels, denen ich meine Hilfe anbot, da diese es nicht auf die Reihe kriegten ihren Zirkel übersichtlicher zu gestalten (was viele User aus dem Zirkel wollten) und die mich dann mit einer freundlichen ENS abspeisten, das sie das vorhaben und in nächster Zeit machen wollen, dazu aber keine Hilfe benötigen und dieses ganze ist jetzt bereits ..... ein halbes Jahr her?!? Und der Zirkel ist noch unübersichtlicher geworden und jeder User darf machen was er will und so viel spammen wie er will und passt sich den Zirkelregeln einfach nicht an!
Hallu~?

Und ich beschwere mich über User die einem die virtuelle Freundschaft kündigen (LOL), weil sie irgendetwas schlechtes irgendwie von irgendwem irgendwo gehört haben und es sofort glauben müssen, obwohl nicht einmal etwas konkretes genannt wurde und sich dann urplötzlich auf allen Seiten anmelden wo man selber drauf verzeichnet ist, obwohl diese Seiten ja vorher schwachsinnig waren. xDDDDDDD
Zuletzt geändert: 04.12.2011 16:45:47

Von:   abgemeldet 05.12.2011 13:47

Beschwer mich über Neidhammel auf Mexx... echt nervig.
Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen!

Von:   abgemeldet 31.12.2011 00:17

Ich beschwere mich über sämtliche User, die Umfragen erstellen, aber eh nur EINE Antwortmöglichkeit angeben, also eine total unnötige und nicht auswertbare Umfrage, am besten noch 3 Antwortmöglichkeiten die alle gleich klingen:

Mögt ihr Serie XY?

1.Ja
2.Ja
3.Ja

O_o
Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty"

Von:   Aurora-Silver 31.12.2011 00:22

Ich beschwere mich über User, die, dank Kommibettelei, lauter Lob in den Hintern geschoben bekommen, obwohl ihre Bilder nicht das Gelbe vom Ei sind und sobald man sie freundlich auf die Fehler hinweist, einen sofort an die Kehle springen...

Außerdem beschwere ich mich über User, die überhaupt so doof sind, auf Kommibettelei anzuspringen. Das ist traurig :/

Von:    _Diva 06.01.2012 12:22

Ich beschwere mich über User, die einen zuerst freundlich wegen einem Eintrag im Singleforum anschreiben. Dann wollen sie ein aktuelles Foto sehen, weil das im Steckie ein paar Monate alt ist.
Selbst wollen sie allerdings keines zeigen weil sie ja 'zuerst gefragt' haben.
Dann lässt man sich breitschlagen, schickt etwas aktuelles (in meinem Fal ein TV Bericht in dem ich im Dezember zu sehen war), und schon kommt nichts mehr zurück obwohl die ENS gelesen werden.
Seriously, sagt dann doch das man euch doch nicht gefällt anstatt zu ignorieren.
=.=~
RAHHHH!

Von:    Akai-chan 06.01.2012 20:30

Und ich beschwere mich über User, die ein Item auf verkäuflich stehen haben, denen man daraufhin ein HA mit dem vorgeschlagenen Preis macht, die dieses dann aber ewig stehen lassen, bis das Item bei ihnen nicht mehr verfügbar ist.
Ehrlich, was ist so schwer, ein HA abzulehnen, wenn man nicht einverstanden ist? o__ô Da stirbt doch schließlich keiner dran...
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^
Mein Profil: *klick* ^^

Von:   abgemeldet 12.01.2012 15:23

Ich beschwere mich aus nicht mehr wirklich aktuellen Anlass, der aber immer noch in mir brodelt, über User, denen man etwas zufriedenstellend verkauft und auf Anfrage eine positive Käuferbewertung geschrieben hat, die daraufhin aber sagen "ich schreib dir keine Verkäuferbewertung zurück" und es dabei belassen (und auf Nachfrage, warum sie keine Bewertung schreiben wollen, nicht mehr antworten).
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."

Von:    Jisbon 18.01.2012 15:59

Ich beschwere mich über User, die lang und breit ihren Abschied von Aimexx ankündigen, weil ihnen hier irgendetwas nicht passt (meistens nicht freigeschaltete Bilder), meistens noch versehen mit dem Zusatz: dann geh ich halt jetzt zu Seite xy, da ist alles viiieel besser.

Ist ja okay, macht das. Aber macht nicht so ein Theater drum- die Wahrscheinlichkeit, dass zehn Millionen User euch anflehen, es nicht zu tun ist nämlich nicht soooo groß.
Zuletzt geändert: 18.01.2012 16:02:21

Von:    Yurelia 21.01.2012 12:31

Ich beschwere mich über User, die sich nach vielen Jahren hier wieder anmelden, um eine ENS zu schreiben, in der sie um Verzeihung betteln. Dann eine lange und ausführliche ENS von mir bekommen in der drin steht, was schief gelaufen ist zwischen uns und außerdem das Angebot des Mail/ENS-Kontaktes in Fragenform. Nur eine Reaktion von User-chan kam in Form von Sichtbarkeitsanfrage und hinzufügen zu Kontaktliste. Aber nie eine Antwort. o__o Auch nicht, nachdem man nachfragte... Und Monate später nach dieser Nachfrage - was schon Monate nach der meinigen Antwort her ist - meldet sich User-chan hier einfach ab.
*drop*
»Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.«
(Albert Einstein)

[  Yurelia hieß vorher Shiran]
Zuletzt geändert: 21.01.2012 12:35:17

Von:    Jim 23.01.2012 19:12

>Ich beschwere mich über User, die lang und breit ihren Abschied von Aimexx ankündigen, weil ihnen hier irgendetwas nicht passt (meistens nicht freigeschaltete Bilder), meistens noch versehen mit dem Zusatz: dann geh ich halt jetzt zu Seite xy, da ist alles viiieel besser.

Wenn sie das tun und sich anschließend auch wirklich verpissen ist alles dandy. Wenn die Leute so großspurig rumheulen und dann TROTZDEM hier bleiben fängts an lächerlich zu werden.

Von:    Oni-giri 24.01.2012 00:09

Ich fürcht ein "User" spielt gerade Troll-Nachen...
Man könnte sich wohl wegen der Langeweile mancher beschweren...

Von:   abgemeldet 04.02.2012 12:59

Es scheint für einige User unglaublich schwer zu sein in eine Zirkel-Bewerbung einen Satz zu schreiben. Wie sie dann in einem Zirkel diskutieren wollen ist eine interessante Frage.
Heiße Würst eh Blogchen!

Von:    Sandraupe 04.02.2012 13:16

Ich hasse es, wenn User mich anschreiben, damit ich ihr Probleme löse, obwohl ich sie gar nicht kenne... Oo
Sehe ich so wichtig aus?!?

Außerdem beschwere ich mich über Mädels hier, die sagen, sie müssen unbedingt abnehmen (bei einer Größe von 1,70 und einem Gewicht von 58!!) und da man selber übergewichtig ist und man bereits eine Diät macht, die einem vorhalten man müsse ja selber auch unbedingt 40 wiegen und das ist "Normalgewicht" und alles andere wäre fett!
Ich sage dazu nur: Eine Diät ist meine Entscheidung FÜR meine Gesundheit und nicht DAGEGEN. Wenn es ins Magersüchtige geht bin ich nicht mehr dabei, aber Normalgewicht darf jeder anstreben...

Von:    Mi-sa-ki 07.02.2012 12:42

Ich beschwere mich über User, die irgendwas verlinken, was dann aber woanders hinführt
Vorzugsweise zu ihrem Dshini Account
Wenn man seinen Dshini Account in die Sig quetscht, spricht da ja nichts gegen, aber wie arm ist es denn, den so zu verlinken, dass man in die Irre geführt wird und drauf klickt, weil man was anderes erwartet? >.>
“Just go on dancing with me like this forever and I'll never tire. We'll scrape our shoes on the stars and hang upside down from the moon.”

Von:   Aurora-Silver 07.02.2012 12:56

Ich beschwere mich über User, die es nicht für nötig halten, noch so jene kurze Bildbeschreibung zu lesen und dann dumme Fragen zu stellen, die eigentlich schon beantwortet sind >_>

[1...200] [201...250] [251...270] [271...290] [291] [292] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299] [300] [301...305]
/ 305

Zurück