Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| DIAMOND: > Azuria: > > Ich beschwere mich über User (hier eher weniger, eher in einem anderen Forum), die einen Text nicht ordentlich durchlesen, ihn dann verständlicherweise nicht ganz verstehen, sich alles so hinbiegen wie sie wollen und dann einem andere Worte in den Mund legen. Ui, sowas kenne ich auch, es ist aber schon wieder eine Weile her. Damals hatte sich eine Userin ziemlich über eine meiner FFs aufgeregt, weil ich gemäss ihrer Aussage einen Nebenchara erst sehr gemein und hinterhältig dem Hauptchara gegenüber, später aber total freundlich, zuvorkommend und väterlich dargestellt habe. Tja, hätte sie den Text besser gelesen, hätte sie gemerkt, dass es sich bei diesem Nebenchara eigentlich um ZWEI VERSCHIEDENE Personen gehandelt hatte. Ausserdem waren/sind ihr meine FFs sowieso ein Dorn im Auge, weil ich (und das habe ich schon öfters an verschiedenen Orten klar und deutlich geschrieben) schlicht und einfach KEIN Shounen-Ai/Yaoi schreibe. Ich sag nur: Wenn Dummheit wehtun würde... *kopfschüttel* Btw: Ich beschwere mich über User, die nicht akzeptieren wollen, dass es auch Leute gibt, die die Original-Pairings in bestimmten Fandoms mögen und diese auch verteidigen. Einem solchen Vertreter dann an den Kopf zu werfen, man sei phantasielos, weil man eben die Original-Pairngs mag, ist einfach nur idiotisch und zum Kotzen. Ich beschwere mich auch über User, die in den Mangas/Animes in jedem Satz angebliche Hints entdeckt haben wollen, dass Charas homosexuell sind, obwohl eindeutig bewiesen ist, dass sie heterosexuell sind. (Aber das wollen diese Leute ja nicht einsehen). Überhaupt dieses ganze "Shounen-Ai/Yaoi ist cool, alles andere ist Schrott!" geht mir persönlich gewaltig auf die Nerven. Ich beschwere mich über User, die Mods/Admins in Zirkeln sind, denen dieser aber gewaltig am Ar** vorbeigeht. Und zum ersten Mal beschwere ich mich über User, die ich schon oft im RL getroffen habe, von denen ich gedacht habe, dass sie Freunde sind - die sich aber einfach nicht mehr melden, weder über Animexx noch im RL. Und das schon seit Monaten. Eigentlich schade, aber ich habe weder Lust noch Geduld noch Zeit, denen noch hinterherzulaufen. Oha, ganz schön viele Beschwerden... *nach oben blick* Aber das musste ich mal loswerden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2011 20:51:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich an die User, die ein Item als Käuflich markieren, aber nicht im Flohmarkt anbieten und: a) ein HA ablehnen ohne Kommentar obwohl man den gewünschten Preis zahlen will, den sie fordern b) ihre Items nicht zugänglich sind, um zu gucken für wie viel sie diese denn nun anbieten c) auch ein wenig an Mexx, da die Items die mit Bildern in der Top Auswahl stehen, nicht mit den Preis einsehbar sind (oder ich zu blöd bin rauszufinden wie das möglich ist) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ShinichiKudo: > [...] > Ausserdem waren/sind ihr meine FFs sowieso ein Dorn im Auge, weil ich (und das habe ich schon öfters an verschiedenen Orten klar und deutlich geschrieben) schlicht und einfach KEIN Shounen-Ai/Yaoi schreibe. > > Ich sag nur: Wenn Dummheit wehtun würde... *kopfschüttel* > > Btw: Ich beschwere mich über User, die nicht akzeptieren wollen, dass es auch Leute gibt, die die Original-Pairings in bestimmten Fandoms mögen und diese auch verteidigen. Einem solchen Vertreter dann an den Kopf zu werfen, man sei phantasielos, weil man eben die Original-Pairngs mag, ist einfach nur idiotisch und zum Kotzen. > > Ich beschwere mich auch über User, die in den Mangas/Animes in jedem Satz angebliche Hints entdeckt haben wollen, dass Charas homosexuell sind, obwohl eindeutig bewiesen ist, dass sie heterosexuell sind. (Aber das wollen diese Leute ja nicht einsehen). Überhaupt dieses ganze "Shounen-Ai/Yaoi ist cool, alles andere ist Schrott!" geht mir persönlich gewaltig auf die Nerven. > XDDDD Auf Animexx ist eben alles und jeder schwul. [Ironie] Wer da anders denkt, sollte an seiner Einstellung arbeiten. Oder sich hier nicht anmelden. Melde dich gleich ab wenn du kein Verehrer der Zwangsverschwulung bist. Das geht ja mal gar nicht, dass nicht irgendwo, irgendwas an deiner Einstellung zur Welt schwul ist. [/Ironie] (Wenn mir jetzt einer vorwirft Homosexuelle zu diskriminieren, lache ich ihn aus!) Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2011 17:29:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User die meinen andere User beleidigen zu müssen nur weil sie sich bestimmte Sendungen, Serien usw. anschauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > obwohl eindeutig bewiesen ist, dass sie heterosexuell sind. Bewiesen? Ich glaube jedweder Pairing Kram ist Fan-Wunschdenken, egal in welche Richtung. Mir ist es sowas von Wumpe welche sexuelle Ausrichtung irgendwelche zumeist sehr jungen Manga / Anime Figuren haben - aber wie DIAMOND ja schon so schön darlegte: Annimexx ist schwul ... oder so ähnlich :D Mich nervt das ganze Pairing Zeug mittlerweile ganz allgemein - normale Freundschaften? Nie im Leben - da muss gleich eine Bettgeschichte her. Ich möchte mittlerweile schon fast vor jedem FF Autor niederknien der mal kein Pairing gedöns in seine Geschichte einbaut. Richtige Kritik, richtige Kommentare für Geschichten? http://www.storysammlung.de **** KAKAO Karten **** Takels Amazon Bücher & Mangas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die "irgend so ein Cosplay Bild finden, von dem sie nicht wissen was da gecosplayt wurde", es dann abmalen und es einfach mal knallhart in eines der beliebtesten Themen einsortieten, obwohl es natürlich überhaupt nichts damit zu tun hat. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich beschwere mich über User, die "irgend so ein Cosplay Bild finden, von dem sie nicht wissen was da gecosplayt wurde", es dann abmalen und es einfach mal knallhart in eines der beliebtesten Themen einsortieten, obwohl es natürlich überhaupt nichts damit zu tun hat. Du weißt ja, wo du es dann melden kannst ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich mach das ja auch nicht! Okay.. da.. und dies.. und jenes.. Aber man sollte trotzdem nicht XYZ machen!!!" *beschwer beschwer*! Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Innocentia>Du weißt ja, wo du es dann melden kannst ;) Ohja! >8D Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich beschwere mich über User, die "irgend so ein Cosplay Bild finden, von dem sie nicht wissen was da gecosplayt wurde", es dann abmalen und es einfach mal knallhart in eines der beliebtesten Themen einsortieten, obwohl es natürlich überhaupt nichts damit zu tun hat. Ach, das machen die jetzt auch mit Cosplay Fotos? Wobei, ist ja dann eine logische Weiterentwicklung von: ich male ein beleibiges (Anime/Manga) Bild aus dem Web ab, mache einige andere Farben rein und ordne es dann mal der Serie zu die ghrade am beliebtesten ist. Marketing - 1+ Serien Fans fühlen sich verarscht - ebenfalls :D Richtige Kritik, richtige Kommentare für Geschichten? http://www.storysammlung.de **** KAKAO Karten **** Takels Amazon Bücher & Mangas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie geil, ich bin nen halbes Jahr nicht auf Mexx, les hier mal wieder rein... und werde schon wieder mit dem größten Mist aller Zeiten konfrontiert, sehr amüsant. Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightstalcer: > Wie geil, ich bin nen halbes Jahr nicht auf Mexx, les hier mal wieder rein... > > und werde schon wieder mit dem größten Mist aller Zeiten konfrontiert, sehr amüsant. Was mich zu dem Punkt bringt: Leute die nur in einen Thread reinschreiben das sie mal wieder da sind, und ihn mitlesen. Sinnleere Forenbeiträge sind sinnleer. Richtige Kritik, richtige Kommentare für Geschichten? http://www.storysammlung.de **** KAKAO Karten **** Takels Amazon Bücher & Mangas |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2011 22:47:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh wie wundervoll, jetzt schreibt man sogar schon vor, dass ich hier posten darf. Bin schon wieder weg, ich werd den tollen Thread nicht weiter mit meiner Anwesenheut beschmutzen. Mein Gott und ich dachte die Hundeleute sind bekloppt... Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightstalcer: > Oh wie wundervoll, jetzt schreibt man sogar schon vor, dass ich hier posten darf. > Bin schon wieder weg, ich werd den tollen Thread nicht weiter mit meiner Anwesenheut beschmutzen. > > Mein Gott und ich dachte die Hundeleute sind bekloppt... Nö, bekloppt sind nicht zum Thread passende Postings - scheinst Du ja gut zu können. Was meinst Du wie voll das Forum wäre wenn jeder der mal in einen Thread schaut quasi saggt: Ich war hier? Und damit ich nicht off Topic bin - ich beschwere mich über Leute die kaum das man sie auf etwas hineist zickig reagieren. Richtige Kritik, richtige Kommentare für Geschichten? http://www.storysammlung.de **** KAKAO Karten **** Takels Amazon Bücher & Mangas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User die sich über jeden Scheißdreck, fürchterlich aufregen. Die so empfindlich sind. So schrecklich, super empfindlich ... das ist nicht mehr normal. Ich rege mich auch oft auf oder meckre, aber … Es gibt gewisse Themen die schon an sich skandalös sind. Man möchte wirklich was dazu sagen. Und fast jeder hat eine Meinung dazu. In der Welt passieren so viele schlimme Dinge. Aber es gibt so viele User, die sich auf so peinliche Art und Weise aufregen, motzen, heulen, schimpfen und den anderen zustimmen, dass es irgendwann nur noch peinlich ist zu denen zu gehören, die gegen den eigentlichen Skandal protestieren wollen. Aber an sich macht diese Beschwerde jetzt wenig sinn, weil … nein ich sage es nicht. Ich denke ihr könnt es euch vielleicht selber denken. Nur so vieles sei gesagt. Dass ich mich zu diesem RTL Beitrag über Spieler geäußert habe, tut mir schon wieder leid. Ich wünschte, ich könnte es rückgängig machen. Nightstalcer: > Wie geil, ich bin nen halbes Jahr nicht auf Mexx, les hier mal wieder rein... Jippijajey Schweinebacke! Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2011 01:55:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die zu allem eine Meinung haben, sie allen erläutern müssen, sowieso alles wissen und sich dabei wie die Axt im Walde aufführen. Der Pöbel des Mexx. abgemeldet isn't here right now ... ... But if you like to make an appointment-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Itemkram] Ich beschwere mich über User, die in Itemtauschforum nicht in der Lage sind ein gerechneten Tausch anzubieten. Und ich rede nicht vom User die ein Popel gegen ein teures Item wie Snape tauschen wollen. Sondern andersrum. User such Gänseblümchen und bietet dafür ein Vampir an (nur als Beispiel) Man denkt sich, ja ich hab doch ein Gänseblümchen auf das ich verzichten kann. Und ein Vampir will ich auch haben. Also fragt man den User ob der Tausch gilt. Aber der User sagt, nein. User will mehr für den Vampir, als nur ein Gänseblümchen. Ja aber ich hab nur das Gänseblümchen und außerdem steht da … und daher dachte ich … ich meine. Warum zu Teufel geben diese User dann nicht ein Item zum Tausch frei, das den Wert des anderen Items gerecht ist? Warum locken sie einen mit tollen Angeboten und fordern am Ende viel, viel mehr als auf der Liste steht? Ich meine wenn ihr schon 1:1 Tausch haben wollt, dann stellt eure Angebote auch dem entsprechend da rein. Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über User, die einfach nur ein ekelhaft hinterhältiges Verhalten an den Tag legen und die nicht den Arsch in der Hose haben, ihr Maul mal aufzumachen, sich stattdessen lieber das Maul hinter dem Rücken anderer zerreißen! Verfluchtes Pack, haut doch einfach ab! *aufreg aufreg aufreg* Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DIAMOND: > Warum zu Teufel geben diese User dann nicht ein Item zum Tausch frei, das den Wert des anderen Items gerecht ist? Warum locken sie einen mit tollen Angeboten und fordern am Ende viel, viel mehr als auf der Liste steht? Ich meine wenn ihr schon 1:1 Tausch haben wollt, dann stellt eure Angebote auch dem entsprechend da rein. Ich glaube diese User "schenken" einem dann später beruflich Reisen (kennst Du diese "Gutscheine"? Sie haben eine Reise gewonnen - ja nur um dann am Flughafen, Hotel, ect. erneut zur kasse gebeten zu werden...) Oder sie weden Kaffee-Fahrten Anbierter... Takels Amazon Bücher & Mangas - Update 1.9. Mangas und LYX Bücher *** Richtige Kritik, richtige Kommentare für Geschichten? http://www.storysammlung.de *** KAKAO Karten WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich mal über User, die Bilder hochladen, die wirklich gut sind und sie in der Beschreibung herabwürdigen, nur um in den Kommentaren das Gegenteil beschönigt zu bekommen. Wieso machen sie es sich nicht einfacher und schreiben nur "Bauchpinselei erwünscht!"? »Don't you think it is odd that everybody wants to lose 10 pounds but nobody wants to gain 10 IQ points?« Jessicka Mein neuer FA-Wettbewerb: Furrys ohne Fell aber mit viel Chitin: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40381 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie schreibt "gomen nasai". Was für ein Gnom? Hä? Ey mach mich nicht von der Seite an. Ich beschwere mich hiermit über User (ich dachte das hätte inzwischen aufgehört) die alles und jeden auf Sowas nervt mich inzwischen tierisch. Nur weil ich auf Animexx bin, heißt das noch lange nicht, dass ich fließend Japanisch kann. Oder dass ich gar Japanisch lernen möchte. Oder das jeder Mensch auf der Welt diese Sprache beherrscht. Lest weiterhin eure Mangas, aber verliert nicht den Bezug zur Realität in eurer Begeisterung für dieses Land. Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, denen man eine einfache Frage zu einer Zeichnung stellt und man darauf hin angepflaumt wird, als lächerlicher Vollidiot hingestellt wird, der sich ausschließlich kindisch verhält und der einem letztentlich die Wörter im Munde verdreht..... obwohl das alles überhaupt nichts mit dem ursprünglichen Thema zutun hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über Menschen die ehemals Freunde (Ich sagt einmal konstruktive Kritik, schon bin ich nichts mehr Wert.) waren und einen dann stalken und Screenshots von allem möglich von mir machen und weiter verbreiten. Obwohl es nichts schlimmes gibt was man screenshoten könnte, werde ich jetzt von den kleinen Freunden vom besagten Freund angeschrieben. Ohja und das nur um mir zu sagen ich sei Hobbylos, hätte keine Freunde, sei ein Feigling, keine Reife und den restlichen oberflächligen Quatsch der jeder über mich behaupten kann. Danach blocken sie mich ganz schnell damit sie auch bloss keine Rückantworte von mir bekommen können. Ja. Sie sind so Reif und ich bin ein Feigling. Ich glaub ich spinne xD! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tentakel: > > > obwohl eindeutig bewiesen ist, dass sie heterosexuell sind. > Bewiesen? Ich glaube jedweder Pairing Kram ist Fan-Wunschdenken, egal in welche Richtung. Na ja, aber wenn z.B. ein männlicher Chara verheiratet ist (mit einer Frau, wohlgemerkt), und irgendwelche Möchtegern-Fans ihn mit seinem besten Kumpel oder einem anderen männlichen Chara verkuppeln, finde ich das ziemlich beschissen. Das Verheiratetsein von Mann und Frau ist doch Beweis genug, oder? Und ja, ich weiss, dass es im RL Leute gibt, deren Ausrichtung sich im Laufe der Jahre ändert, aber in den Mangas ist mir das (bisher) nicht untergekommen. > Ich möchte mittlerweile schon fast vor jedem FF Autor niederknien der mal kein Pairing gedöns in seine Geschichte einbaut. Fragt sich nur, was genau du unter "Pairing gedöns" verstehst. ^^' Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Save the earth! It's the only planet with chocolate! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über fremde User, die nach einem GB Eintrag, schon daherkommen mit: Ich hoffe ich sehe dich dann auf der Connichi. Beschweren ist nicht ganz richtig. Aber ich finde sowas irgendwie bescheuert. Das ist wie diese User, die nach 2 ENSen eine Sichbarkeitsanfrage schicken und von Freund reden. Genau so, nur extremer. Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2011 22:27:07 | |||||||
|
||||||
| >Ich beschwere mich über fremde User, die nach einem GB Eintrag, schon daherkommen mit: Ich hoffe ich sehe dich dann auf der Connichi. Vielleicht wollen diese Fremden dich auf der Connichi in real kennen lernen und ihre Zeit nicht mit superunwichtigem Chattpalaber vergeuden? Übernachtungszirkel - suchen und finden einfach gemacht "..und behalt deine meinung für dich" "Nein" "weil sie sowieso niemand lesen will" "Aber du hast sie gelesen:)" "und ich sage nicht lg" "Aber du hast es gesagt:3" |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Vielleicht wollen diese Fremden dich auf der Connichi in real kennen lernen und ihre Zeit nicht mit superunwichtigem Chattpalaber vergeuden? Natürlich will sie das, sonst hätte sie das auch nicht so hingeschrieben, ne? Aber nach nur 2 belanglose, dumme GB Einträge? Es gibt Menschen die so schrecklich anhänglich sind und jeden der mal zu ihnen Hallo gesagt hat, gleich für sich als BFF beanspruchen. Tut mir leid aber ich finde sowas fürchterlich. Ich kümmere mich auf eine Convention lieber um meine Liebsten, als jeden den ich mal Hallo gesagt habe zu suchen. So verzweifelt bin ich noch lange nicht. Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! |
|||||||
|
||||||
| >als jeden den ich mal Hallo gesagt habe zu suchen. So verzweifelt bin ich noch lange nicht. Und was ist wenn ihr euch zufällig über den weg lauft? Es kann sein dass ich die Situation falsch interpretiere aber es gibt wirklich noch die Sorte Menschen die nur fragen ob du auf der Convention bist, damit sie ausschau nach dir halten können und dann mit dir plaudern wollen. Keiner zwingt dich die Leute zu suchen, wenn sie dich nicht finden Pech gehabt, ausserdem die wollen dich ja sehen, also müssen die Leute ihren Arsch selbst hochbekommen und suchen. Was ich selbst auch nicht leiden kann ist wenn solche Leute dann sagen"Du musst aber dann mithelfen suchen, sonst find ich dich ja nicht;A; heul snief bla blubb" Übernachtungszirkel - suchen und finden einfach gemacht "..und behalt deine meinung für dich" "Nein" "weil sie sowieso niemand lesen will" "Aber du hast sie gelesen:)" "und ich sage nicht lg" "Aber du hast es gesagt:3" |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > >als jeden den ich mal Hallo gesagt habe zu suchen. So verzweifelt bin ich noch lange nicht. > > Und was ist wenn ihr euch zufällig über den weg lauft? Oh das ist einfach. Ich werde die Person nicht erkennen. Wie gesagt, nur 2 belanglose, langweilige GB Einträge. Ich habe kein Interesse an diese Userin. Vielleicht erkennt sie mich und kommt auf mich zu, aber ich werde nichts damit anfangen können. Ich kann mir nicht mal ihr Nick merken. Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! |
|||||||
|
||||||
Oh das ist einfach. Ich werde die Person nicht erkennen. Wie gesagt, nur 2 belanglose, langweilige GB Einträge. Ich habe kein Interesse an diese Userin. Vielleicht erkennt sie mich und kommt auf mich zu, aber ich werde nichts damit anfangen können. Ich kann mir nicht mal ihr Nick merken. Sag das mal nicht, vielleicht ist sie ein Stalker und weiß bis aufs Höschen genau wie du auf der Con aussehen wirstxD Das wird dann ungefähr so aussehen: Du bist gerade auf dem Weg zum Mecces und plötzlich spricht dich jemand fremdes an. Du fragst natürlich wer das ist und dann wird sie sagen:"Na ich bins doch! Wir hatten uns ja Monate lang via GB unterhalten, weißt du das nicht mehr??D:". Du wirst fragen, wie sie dich erkannt hat und auf die antwort wäre ich auch gespanntxD Übernachtungszirkel - suchen und finden einfach gemacht "..und behalt deine meinung für dich" "Nein" "weil sie sowieso niemand lesen will" "Aber du hast sie gelesen:)" "und ich sage nicht lg" "Aber du hast es gesagt:3" |