Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| >Wenn man sich über etwas beschweren will, tut man das nicht nur um danach lesen zu können wie unwichtig diese Beschwerde doch ist. Dann solltest du aufhören dich über einen Weg zu beschweren der jedem mit einem Account erlaubt darauf zu reagieren oder einfach die Antworten darauf nicht lesen. Zwei probate Wege. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die einen Aufstand verursachen, nur weil man seinen Nickname mal ändert. Wer nie eine Ansicht zurücknimmt, liebt sich mehr als die Wahrheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wenn man sich über etwas beschweren will, tut man das nicht nur um danach lesen zu können wie unwichtig diese Beschwerde doch ist. > > Dann solltest du aufhören dich über einen Weg zu beschweren der jedem mit einem Account erlaubt darauf zu reagieren oder einfach die Antworten darauf nicht lesen. Zwei probate Wege. Einmal das und wenn sich hier beschwert, dann um einfach seinen Gedanken nieder zu schreiben, teilweise auch um sich abzureagieren. Ob es andere diese Beschwerde im Bezug auf eine Sache oder eine Person genauso nervig/schreklich finden bzw es nachempfinden können oder ob sie es anders sehen, ist dann etwas anderes. Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Melden? Gerade weils 'verboten' ist .. o_O Ich hab mir abgewöhnt immer gleich alles zu melden. Man kann immer versuchen vorher mit dem User zu reden und siehe da: Bei der Userin hatte das dann auch geholfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe nicht erwartet dass alle mein Problem verstehen oder nachempfinden Leute. Aber ich erwarte auch nicht von einem Beschwerdeforum das man sich problemlos über jeden Mist das einem so über die Leber rennt beschweren kann. Ganz egal wie klein und winzig die Beschwerden auch sein mögen. Ich finde dieses Forum toll. Solange, ja … solange bis gewisser User daherkommen, die sich gern in allen möglichen Umfragen und Foren Einischen, auch wenn sie eigentlich gar kein Interesse daran haben. User die viele Probleme weder verstehen noch Interesse daran haben, aber sich wichtigmachen und unbedingt was dazuschreiben wollen. Dass dabei manchmal nur ein sinnloser Salat raus kommt, merken sie nicht. Dass sie nerven merken sie auch nicht. Sie rechtfertigen ihr sinnloses Einmischen mit Begriffe wie Meinungsfreiheit oder Diskusionslaune. So als wolle würde jeder Mensch auf ihre tolle, aber total desinteressierte Meinung warten. Und nein, das ist nicht auf EINEM Beispiel bezogen. Und auch nicht nur auf meine Person. Es kommt hier öfters vor. Einige haben anscheinend nichts Besseres zu tun als sich wichtigmachen zu wollen. Wie zum Beispiel User die keine Items sammeln, keine Interesse an Karotaler haben, nichts von dieser Sammelleidenschaft verstehen, aber andere User blöd von der Seite anmachen die sich über Mörderpreise in Item-Flohmarkt beschweren. Sowas ergibt kein Sinn. Aber das merken diese Leute meistens gar nicht. >Dann solltest du aufhören dich über einen Weg zu beschweren der jedem mit einem Account erlaubt darauf zu reagieren Dafür ist aber ein Beschwerdeforum da. Also nein. > oder einfach die Antworten darauf nicht lesen. Das wäre dann wohl eher deine Art. Und ich bin nicht Jim. Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2011 00:19:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Dafür ist aber ein Beschwerdeforum da. Nein. Ein FORUM ist per se erstmal zum MeinungsAUSTAUSCH da. Du bist lange genug hier und hast gerade in diesem Thread oft genug gepostet um wissen zu müssen das Reaktionen folgen können (oder auch nicht). Das kann dir gefallen oder auch nicht. Aber mit diesem Wissen hier zu posten und sich dann darüber zu beschweren das genau das eintritt, ist wider jeder verständlichen Handlungsweise. Das ist so als ob man im Herbst nach draußen geht und sich beschwert das es anfängt zu regnen. >Das wäre dann wohl eher deine Art. Ich bin mir sicher du hast das vollkommen adäquate Wissen um dies entsprechend beurteilen zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Das wäre dann wohl eher deine Art. > > Ich bin mir sicher du hast das vollkommen adäquate Wissen um dies entsprechend beurteilen zu können. Nein sicher nicht Jim. Ich kenne dich nicht und weiß nicht was durch dein Kopf geht. Aber wie ein User mal sagte: Was man sein will und der Eindruck den man dann letztendlich auf Andere macht, sind oft zwei total verschiedene Sachen. Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich beschwere mich über schlechte Trolle. Darauf will ich aber jetzt nicht näher eingehen, aber ich glaube, falls die Person es liest, weiß sie, wer gemeint ist.SpoilerHör auf nur zu Lesen oder ich mach' dich kalt. Everypony equal. Everypony loved. Love, Tolerance, Friendship, and Kindness are the most important things a /b/rony can have, let’s spread some joy and post some ponies! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die sich über Gewalttätigenkeiten empören und entladen, im nächsten Moment aber selber soetwas von sich geben (Kommentar bedingt). Die Gewaltbereitschaft hier ist echt erschreckend :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Gewaltbereitschaft hier ist echt erschreckend :/ Willkommen in der Menschheit? (und das meine ich nicht mal in irgendeiner Art und Weise sarkastisch... wenn sich EIN Charakterzug durch die gesamte dokumentierte Geschichte hindurch gezeigt hat, dann ist es wohl die vollkommen kompromisslose Gewaltbereitschaft die uns innewohnt - auch wenn, generationsbedingt, die meisten wohl eher nur mit ihrer Schnauze bereit sind "Gewalt" auszuüben/anzudrohen, als ihren Worten auch entsprechende Taten folgen zu lassen. Wünschte ich würde einen Penny kriegen für jedes Mal wenn ich eine nicht eingehaltene Morddrohung lesen würde...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja. Damit hast du leider recht. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über [Edit by Jim - keine Namensnennung] Also ehrlich, was glaubt dieser Junge eigentlich wer er ist. Ich werde in einem Zirkel verwarnt weil ich Threads erstelle! hallo? Das erstellen lohnt sich ja ned mal, da man sich nie sicher sein kann wann die THreads verschwinden. Ich bin grad ehrlich so dermaßen wütend. Ich will auf ihn einschlagen und eintretten bis er wimmernd am Boden liegt und dann will ich weiter auf ihn eintreten, bis sein Kopf zerbricht. Grrrr. Der macht mich echt wütend! Pii!! =) |
|||||||
| Am 11.05.2011 geändert von Jim. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich will auf ihn einschlagen und eintretten bis er wimmernd am Boden liegt und dann will ich weiter auf ihn eintreten, bis sein Kopf zerbricht. Komm runter. Bei sowas schämt man sich ja glatt wieder für die eigene Generation. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2011 12:30:44 | |||||||
|
||||||
Ich beschwere mich über XYZ Sry du, aber ich kann dich soo gut verstehen! Das was mich jetzt auch noch über ihn aufregt ist die Sache das er in anderen Zirkeln Doppelthreads erstellt aber selber andere verwarnt?? Wo gibts denn sowas?? ...und er scheint keine eigene Meinung zu vertretten und einfach die Meinung die am meisten in einem Thread herrscht zu kopieren.___. Übernachtungszirkel - suchen und finden einfach gemacht "Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage." David Lloyd George |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2011 15:55:24 |
|
![]() |
||||||
| Ich wundere mich über Zirkel-Threads, in dem man nicht sachlich (!) diskutieren, sondern lediglich posten darf, dass man das alles total supie-dupie findet... *gäääähn* Und ich beschwere mich darüber, dass mein Zukünftiger sich gerade diese dumme, nervtötende Werbung im Fernsehen reinzieht. *murr* Ja, ich bin ein Träumer, denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht. - Oskar Wilde - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jim, vergleiche mich nicht mit euch. ;) Man kann so wütend sein, dass man seine Wut am liebsten raus lassen würde. Generation. Generation. Als ob es früher besser gewesen wäre. Es war früher NICHT besser! Pii!! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über verschiedene User, die (übermäßige) Gewalt propagieren. Gewalt mit Gegengewalt zu begegnen ist seltenst der richtige Weg. Egal, was jemand 'böses' angestellt hat, ihn dafür zusammenschlagen zu wollen macht es nicht besser. Und wer ernsthaft regelmäßig solche Gewaltphantasien hat, sollte darüber nachdenken, ob er nicht Hilfe in Anspruch nehmen möchte... Ergänzung: User, die auf vermeintliche Beleidungen mit übelsten Gegenbeleidigungen reagieren. Auf vermeintliches Unrecht immer noch eins drauf setzen. Offenbar irgendwo zu Zeiten des ersten Testaments und 'Auge um Auge' stecken geblieben sind. When you came in, the air went out And every shadow filled up with doubt. I don't know who you think you are but before the night is through I wanna do bad things with you. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2011 12:48:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich einfach mal über verschiede Leute, die sich selbst als furchtbar klug fühlen und denken sie seien besser als andere. Pii!! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die die Mexx-Regeln ja soooooo scheiße und sooooo unfair finden, damit drohen, sich abzumelden und glauben, dass sie ein untragbarer Verlust für die Community wären. Und in Endeffekt dann doch bleiben bzw. sich nach zwei Wochen wieder anmelden. Dieses Kindergartengehabe geht mir sowas von auf den Keks! Schaut doch bei meinem neuen Colo-WB rein!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lissekatze > Jim, vergleiche mich nicht mit euch. ;) > > Man kann so wütend sein, dass man seine Wut am liebsten raus lassen würde. Aber doch nicht in dem Ausmaß, dass man jemanden zusammenschlägt. Schon gar nicht, weil ein Thread gelöscht wurde, wtf. Welcher noch dazu wieder entlöscht werden sollte (ja, ich hab mal gestalked). Wenn du dich durch SOWAS zu Gewalttätigkeiten hinreißen lässt (ganz unabhängig davon, ob du sie auch tatsächlich durchführst - allein schon die Tatsache, dass du findest, jemand gehört wegen SOWAS zu Brei geschlagen...), solltest du dir echt Hilfe holen. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über diese extreme Negativbenutzung normaler Wörter. Dass "Kind" mittlerweile fast ausschließlich in einem abfälligem Kontext verwendet wird und in jeder ernsthaften Diskussion zwischen erwachsenen Menschen mindestens einmal vorkommen muss, daran gewöhne ich mich langsam. Dafür habe ich ein hohes Niveau aber vor Jahren durchaus mal für etwas Erstrebenswertes gehalten. Wenn ich mir allerdings anschaue, welche Leute es sind, die sich damit am auffälligsten brüsten, weiß ich nicht, ob ich wirklich so werden möchte. Ansonsten finde ich es absolut unmöglich, anderen Leuten die Fähigkeit zu denken abzusprechen - mit der Begründung, dass sie es gewagt haben, etwas zu mögen und positiv zu kommentieren, das vielleicht nicht (mehr) den eigenen Ansprüchen entspricht. Ich fand mit 14 Mary Sues auch toll oder das, was hier so nett als "Zwangsverschwulungsgeschichten" bezeichnet wird. Ich wusste nur nicht, dass ich deshalb jetzt automatisch einen IQ von 10 habe, hässlich bin (sonst würde ich das ja wohl nicht lesen) UND auch noch persönlich Schuld daran habe, dass Deutschland vor die Hunde geht. Das Gleiche übrigens bei Leuten, die Lena / twilight / Germany's next topmodel u. ä. mögen. Ich bin kein Fan, aber allgemeine Abneigung einer größeren Masse gegen ein bestimmtes Thema oder eine bestimmte Person, scheint viele geradezu dazu zu provozieren, beleidigend und abfällig gegenüber Leuten zu werden, die's anders sehen. (Ach so, sorry. Nennt sich natürlich heutzutage "Niveau".) Bah. "I have power," he said softly. "I don’t have control." |
|||||||
|
![]() |
||||||
SLeePyHeaDIm Gegensatz zu vielen anderen, vermeintlich gestörten Animexx-Userchen BIN ich in Behandlung ;) Ärzte sagen es ist okay solche Gedanken zu haben und einfach mal wütend zu sein. Nur sollte man natürlich die Wut dann nicht an Personen auslassen (was ich natürlich auch nicht tue, keine Angst), sondern zB beim Kampfsport oder indem man einfach mal schreit oder auf Kissen einschlägt. Zb. Und so lange man niemanden verletzt ist es in Ordnung auch mal wütend zu werden. Ich werd ja auch nicht jeden Tag so wütend und will dann jeden Tag jemanden zusammenschlagen. Nur irgendwann ist die Wut so groß, da reicht schon ein kleiner Auslöser damit die Welt wieder zusammenbricht. ABER ich bin dann immer noch in der Lage mich zu beherrschen und nur mit Worten um mich zu schmeißen anstatt mit Fäusten. Lg =D Pii!! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh. Ja. Ich beschwere (& wundere) mich darüber, dass es neuerdings so kompliziert ist Fanarts auszusortieren. ´ _ ` Ich will meinen hässlichen, alten Kram loswerden, ohne, dass ich da soviel rumklicken muss. Warum wurde das eigentlich geändert? Wenn Accelerator ins Wasser fällt wird er nicht nass, sondern das Wasser wird Accelerator. :I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öh. Ja. > > > Ich beschwere (& wundere) mich darüber, dass es neuerdings so kompliziert ist Fanarts auszusortieren. ´ _ ` > Ich will meinen hässlichen, alten Kram loswerden, ohne, dass ich da soviel rumklicken muss. > Warum wurde das eigentlich geändert? Was meinst du? Einfach beim entsprechenden Bild auf "bearbeiten" und dann unten auf "aussortieren". Das ist schon ewig so. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Öh. Ja. > > > > > > Ich beschwere (& wundere) mich darüber, dass es neuerdings so kompliziert ist Fanarts auszusortieren. ´ _ ` > > Ich will meinen hässlichen, alten Kram loswerden, ohne, dass ich da soviel rumklicken muss. > > Warum wurde das eigentlich geändert? > > Was meinst du? > Einfach beim entsprechenden Bild auf "bearbeiten" und dann unten auf "aussortieren". Das ist schon ewig so. Naah. Vorher konnte man das gleich in der Gallerie machen, mehrere Fanarts auswählen & dann auf "Aussortieren" klicken. Das war wirklich um einiges angenehmer. Wenn Accelerator ins Wasser fällt wird er nicht nass, sondern das Wasser wird Accelerator. :I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naah. Vorher konnte man das gleich in der Gallerie machen, mehrere Fanarts auswählen & dann auf "Aussortieren" klicken. Das war wirklich um einiges angenehmer. Das muss aber schon lange her sein. o_O Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern, dass das mal so möglich war. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naah. Vorher konnte man das gleich in der Gallerie machen, mehrere Fanarts auswählen & dann auf "Aussortieren" klicken. Das war wirklich um einiges angenehmer. > > Das muss aber schon lange her sein. o_O > Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern, dass das mal so möglich war. Dito. Ich wüsste nicht, dass das jemals möglich war. Vielleicht verwechselst du etwas, Fuku? Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Naah. Vorher konnte man das gleich in der Gallerie machen, mehrere Fanarts auswählen & dann auf "Aussortieren" klicken. Das war wirklich um einiges angenehmer. > > > > Das muss aber schon lange her sein. o_O > > Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern, dass das mal so möglich war. > > Dito. Ich wüsste nicht, dass das jemals möglich war. > Vielleicht verwechselst du etwas, Fuku? Ich schwöre das war so. D: Man konnte das halt so in die verschiedenen Ordner verschieben (& eben auch in den "Aussortiert"-Ordner) Wenn Accelerator ins Wasser fällt wird er nicht nass, sondern das Wasser wird Accelerator. :I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man Fan Art-Ordner angelegt hat kann man mehrere auf ein mal aussortieren, das geht auch immer noch. Es muss aber mindestens ein Ordner neben "Alle Fanarts" und "Aussortierte" angelegt sein. Der Anfang war beachtlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh. Ohh. Vielen Dank. ;v; (hiermit ziehe ich meine Beschwerde offiziell zurück) Wenn Accelerator ins Wasser fällt wird er nicht nass, sondern das Wasser wird Accelerator. :I |
|||||||