Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...300] [301...305]
/ 305

Von:    Tentakel 08.01.2011 22:13
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

Mich nervt dagegen dieses: "In Deinem Alter müsstest Du es besser wissen, darüber stehen, nicht reagieren ... ect."

Einerseits wollen die Leute die jünger sind als man selbst ernst genommen werden - mit ihren Hobbys, Ansichten, Meinungen ect. - benehmen sich aber oft dermassen daneben (beleidigen, provozieren, sticheln ect.) das man oft - egal wie alt - nicht mehr weiss was man auf manche gehäuft DUMMHEIT noch sagen kann.

Und wenn manj dann nach X Provokationen und / oder ENS Terror ebenfalls mal zurückblökt heisst es:

"In Deinem Alter musst du aber nicht so reagieren!"

Man wird hier wegen Sachen angefratzt die einem nicht mal als Fehler bekannt sind (seit neustem ist es schon böse in Usertseckbriefe zu gucken um zusammengeschissen zu werden) - und dann soll man als älterer User sich alles gefallen lassen?

Dazu kommt noch: Alt genug um Adult Müll lesen, angucken, schreiben zu wollen / können sind scheinbar die Meisten ach so armen "Teenies", alt genug um Mods/Admins/Freischalter anzupöbeln weil zB. Shota gelöscht wurde sind Alle 13 bis 22 jährigen (ist grade der aktuellste Fall den ich mitbekam) - aber sobald man ÄLTER ist als eine Gruppe Dumm-Fans hat man sich das alles gelassen mit anzusehen?

No way ...
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat

Von:   abgemeldet 08.01.2011 22:20

>Das hat absolut nix mit dem Alter zu tun.

Naja, so würde ich das nicht sagen. Jüngere Menschen sind nicht unbedingt dumm und ältere nicht unbedingt schlau und reif, aber tendenziell ist es nuneinmal so, dass man mit steigendem Alter auch reifer wird.
Dennoch ist das Alter ein lahmes Argument, das stimmt.

Andersherum gibt es das aber auch, wie Tentakel schon schrieb.

Ich beschwere mich über User, die dumme Umfragen mit dummen Antwortmöglichkeiten starten und die Umfrage dann löschen (weil sie kritisiert wurden), bevor ich mein gemeines Posting abschicken konnte ;-(
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    RainyDay 08.01.2011 22:53

> und dann soll man als älterer User sich alles gefallen lassen?

Ich habe nie gesagt, dass man sich sowas gefallen lassen soll.
Ich finde es nur traurig, dass einige Mexxler, trotz relativ hohem Alter, sich von Teenies kränken lassen oder sich ernsthaft mit ihnen versuchen zu unterhalten, wenn sie merken, dass es eigentlich aussichtslos ist? (Als ich ein Teenager war, wars mir doch scheissegal was alte Säcke zu sagen hatten? Wieso sollte es bei den anderen plötzlich anders sein?) Sobald das Niveau sinkt, sollte man sich einfach zurückziehen... Sonst merkt man nicht wie das eigene Niveau mitsinkt. Und ehrlich gesagt habe ich weder Zeit noch nerven, um mich um sowas irrelevantes zu kümmern, bzw. mich vor einem Teenager, das ohnehin nicht kapiert worauf ich hinaus möchte, zu rechtfertigen.

Aber deswegen verspotte und meide ich nicht _jeden_ Teenie auf Mexx und verlange auch nicht von jedem, dass er mindestens nen IQ von über 90 haben muss, wenn er mich anschreiben möchte. Das geht dann doch etwas zu weit.
Wenn eine Frau nicht spricht,
soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.
Zuletzt geändert: 08.01.2011 23:02:49

Von:    Tentakel 08.01.2011 23:10

> > und dann soll man als älterer User sich alles gefallen lassen?
>
> Ich habe nie gesagt, dass man sich sowas gefallen lassen soll.
> Ich finde es nur traurig, dass einige Mexxler, trotz relativ hohem Alter, sich von Teenies kränken lassen oder sich ernsthaft mit ihnen versuchen zu unterhalten, wenn sie merken, dass es eigentlich aussichtslos ist? (Als ich ein Teenager war, wars mir doch scheissegal was alte Säcke zu sagen hatten? Wieso sollte es bei den anderen plötzlich anders sein?)

Oft merkt man ja erst mal gar nicht, das der Andere jünger ist - und warum sollte einen jemand der jünger ist nicht kränken können?

> Sobald das Niveau sinkt, sollte man sich einfach zurückziehen... Sonst merkt man nicht wie das eigene Niveau mitsinkt. Und ehrlich gesagt habe ich weder Zeit noch nerven, um mich um sowas irrelevantes zu kümmern.
>

Klar - manchmal sitzt man hinterher da und denkt: "Warum habe ich mich jetzt um so einen Schei... gekümmert", aber mitten in einer Diskussion fällt einemd as oft nicht sofort auf.

> Aber deswegen verspotte und meide ich nicht _jeden_ Teenie auf Mexx und verlange auch nicht von jedem, dass er mindestens nen IQ von über 90 haben muss, wenn er mich anschreiben möchte. Das geht dann doch etwas zu weit.

Warum sollte man auch Leute meiden die jünger sind? Es gibt ja andererseits einen haufen Leute die sich auch mit 14 normal verhalten können.

Mir ging es nur darum, das mans cheinbar "nur weil älter" über allem drüberstehen muss:

Nichts darf einen nerven, kränken, runterziehen, beleidigen ect. ...

Wie gesagt: Einserseits wollen auch die jungen KLeute hier mit ihren Anliegen ernst genommen werden (durchaus mit Recht) andererseits muss man - nur weil man älter ist - alles tolerieren, akzeptieren und schlucken wenn dann jemand auf einmal von "normaler Gesprächsparnter" auf "Durchgeknalltes Dummbratz" schaltet.

Von:    TorturNight 09.01.2011 01:26

> Ich habe nie gesagt, dass man sich sowas gefallen lassen soll.
> Ich finde es nur traurig, dass einige Mexxler, trotz relativ hohem Alter, sich von Teenies kränken lassen oder sich ernsthaft mit ihnen versuchen zu unterhalten, wenn sie merken, dass es eigentlich aussichtslos ist?

Merkst du eigentlich wie du dir hier selbst wiedersprichst?
Du sagst zuerst, man soll sich nicht alles gefallen lassen und im Satz darunter sagst du gleich man solch sich nicht auf ernsthafte Diskussionen einlassen?
Ausserdem, ob man sich kränken lasst oder nichts, hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der Aussage. Ich kann mich wohl, wäre ich z.B. 40, immer noch von der Aussage: "Du bist ein Arschloch/Wixxer/Weiss ich nicht was.", gekränkt fühlen auch wenn mein gegenüber gerade mal 12 ist.

>(Als ich ein Teenager war, wars mir doch scheissegal was alte Säcke zu sagen hatten? Wieso sollte es bei den anderen plötzlich anders sein?)

Es geht nicht darum, ob du dich darum kümmerst oder nicht, sondern allein darum ob du dich gegen eine Aussage wehrst oder nicht.

>Sobald das Niveau sinkt, sollte man sich einfach zurückziehen... Sonst merkt man nicht wie das eigene Niveau mitsinkt.

Das ist nicht zwingend. Es kann zwar passieren, muss aber nicht sein.

>Und ehrlich gesagt habe ich weder Zeit noch nerven, um mich um sowas irrelevantes zu kümmern, bzw. mich vor einem Teenager, das ohnehin nicht kapiert worauf ich hinaus möchte, zu rechtfertigen.

Hach, und wieder so ein Widerspruch. Du setzt dich für Jugendliche ein, kommst aber dann mit dem Satz, ich muss mich doch nicht vor einem Teenager rechtfertigen. Wieso spielt das Alter hier plötzlich wieder eine Rolle?
Und normalerweise erklärt man jemandem etwas wenn er nicht mitkommt. Was du da sagst, klingt für mich so, als hättest du keine Ahnung was du Antworten sollst und ziehst dich deshalb mit dem aus der Schlinge.

> Aber deswegen verspotte und meide ich nicht _jeden_ Teenie auf Mexx und verlange auch nicht von jedem, dass er mindestens nen IQ von über 90 haben muss, wenn er mich anschreiben möchte. Das geht dann doch etwas zu weit.

Gibt es das denn? Kannst du mir ein konktretes Beispiel nennen? Ansonsten ist das für mich eine stupide Aussage.
The world is dark. So, come to my side, 'cause I have cookies.
Zuletzt geändert: 09.01.2011 01:28:36

Von:    Jonouchi 09.01.2011 09:03

> Ich beschwere mich über User, die sich über andere User beschweren und sich auch noch für was besseres halten. User, die älter als 18 sind und 14 (- 16) Jährige Teenager fertig machen - weil .. Öh.. Sie kein eigenes Leben haben? Anders kann ichs mir nicht erklären.
Ich will nicht unhöflich sein.. Aber wir "alten Säcke" (wtf?) sollten uns weniger über die Jugend beschweren und ggf. für etwas besseres halten?
Darf ich dich mal fragen, warum du dich dann über die älteren User beschweren darfst und dich augenscheinlich für etwas besseres hälst?

Das hier ist ein Beschwerde Thread, da beschwert man sich - und auch die jungschen Küken kommen hier rein und motzen mal - und hält sich ggf. halt für etwas Besseres als die Person / die Userklasse über die man sich gerade beschwert.
Man meint damit ja nicht generell Alle, sondern nur betroffene Personen.

Und um ein gutes Beispiel hinzulegen, hier die Beschwerde, wegen der ich eigentlich hergekommen bin:
Ich beschwere mich über User, die richtig intregant agieren und mit aller Macht und voller Absicht alles nieder treten, was man selbst irgendwie aufgebaut hat!
(Im übrigen handelt diese Beschwerde von einem 15 Jährigem Küken .. Aber man soll sie ja naiv sein lassen, gelle? :'D)
Gegen den JMStV!!!!!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Von:    Fuku 09.01.2011 11:15

Also ich sag mal so, wenn ich so über 20 wäre oder so, & dann so'ne 14 jährige Rotznase ankommt mit so Sachen wie: "ay junge du hasst kain plan von leben du opfa", DANN wäre ich auch herablassend. >_>'
Mich regt es nur auf, wenn ältere User auf jüngere heruntersehen, bevor sie überhaupt wissen ob da jetzt so ein pubertierender, uneinsichtiger Idiot vor ihnen steht oder jemand ganz normales der halt nur noch nicht die Schule abgeschlossen hat. :I

So, & jetzt beschwere ich mich meines Alters gemäß darüber, dass ich morgen wieder in die Schule muss. :c
Comissions. :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Join, Bitches.

Von:   abgemeldet 09.01.2011 14:52

> Also ich sag mal so, wenn ich so über 20 wäre oder so, & dann so'ne 14 jährige Rotznase ankommt mit so Sachen wie: "ay junge du hasst kain plan von leben du opfa", DANN wäre ich auch herablassend. >_>'
> Mich regt es nur auf, wenn ältere User auf jüngere heruntersehen, bevor sie überhaupt wissen ob da jetzt so ein pubertierender, uneinsichtiger Idiot vor ihnen steht oder jemand ganz normales der halt nur noch nicht die Schule abgeschlossen hat. :I
>

Nur musst du zugeben, dass sich bei manchen jugendlichen Individuen durchaus ein gewisser erster Eindruck herausbildet, der eben alles andere als gut ist. Und ich rede dabei nicht von so etwas beinahe Banalem wie fehlender Rechtschreibung, Grammatik oder Interpunktion, sondern von Dingen wie Unsachlichkeit, der Unfähigkeit in einer (Forums-)Diskussion klare Argumente vorzulegen, da man ohne jede Einsicht lediglich darauf beharren will, dass man recht habe und der Ignoranz, jegliche Kritik ernstzunehmen, zu akzeptieren oder gar zu verinnerlichen, weil man sich als (oberflächlich) frei von Makeln sehen oder profilieren möchte. Sicherlich kommt das auch bei "älteren" Kalibern vor, nur bin ich eben durch diesbezügliche Eindrücke durch erstere Gruppe deutlich geprägter. (Und nein, ich gehöre nicht zur Generation 20+.)

Und das oben angesprochene Verhalten bei manchen Usern ist das Erste, worüber ich mich beschweren möchte, weil mir sowas bei einem Blick ins Forum schon öfter begegnet ist und ich einfach nur den Kopf darüber schütteln konnte.

> So, & jetzt beschwere ich mich meines Alters gemäß darüber, dass ich morgen wieder in die Schule muss. :c

Und das ist das Zweite worüber ich mich (mit)beschweren möchte, weil es mir leider nicht anders geht. Q_Q
"Man sieht nur mit dem Herzen gut; das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." - Antoine de Saint-Exupéry

♫ Licht, Kamera, Action!

Von:    RainyDay 09.01.2011 15:43

>Ich will nicht unhöflich sein.. Aber wir "alten Säcke" (wtf?) sollten uns weniger über die Jugend beschweren und ggf. für etwas besseres halten?
>Darf ich dich mal fragen, warum du dich dann über die älteren User beschweren darfst und dich augenscheinlich für etwas besseres hälst?

Geez :) Ich bin ja selbern alter Sack? Und ja, ich beschwere mich über ältere die vorurteile gegenüber Teenies haben. Und ja, damals als ichn Teenie war hab ich durchaus so gedacht. Willst du mir dieses Denken etwa verübeln? Genau in dem Alter nimmt dich niemand ernst, und genau in dem Alter will man anerkannt werden.
Klar, muss man sich die Anerkennung auch verdienen.

>Hach, und wieder so ein Widerspruch. Du setzt dich für Jugendliche ein, kommst aber dann mit dem Satz, ich muss mich doch nicht vor einem Teenager rechtfertigen. Wieso spielt das Alter hier plötzlich wieder eine Rolle?
>Und normalerweise erklärt man jemandem etwas wenn er nicht mitkommt. Was du da sagst, klingt für mich so, als hättest du keine Ahnung was du Antworten sollst und ziehst dich deshalb mit dem aus der Schlinge.

Es war nicht hauptsächlich auf Teenies bezogen, als ich meinte, ich müsse mich nicht rechtfertigen. Damit meinte ich so ziemlich _jeden_, der das Gefühl hat bei mir wegen -was weiss ich- aufzumucken. Da haste was in den falschen Hals gekriegt. Aber ja, mag sein dass ich widersprüchliche Dinge von mir gebe. Aber das liegt nur daran, dass ich weder gegen die Teenies noch gegen die älteren bin, und deshalb versuche es möglichst aus beiden Seiten zu betrachten.

Und um es mal vorweg zu sagen: Ich ziehe mich bestimmt nicht aus der Schlinge, wenn das Niveau erhalten bleibt. Denn ich habe _immer_ was zu sagen. Nur, wenn die Themen oberflächlich sind und es mir schlichtweg egal ist, dann verschwende ich meine Zeit nicht damit es jemandem zu erklären (egal wie alt diese Person ist). Was ist daran bitte nicht zu verstehen?
Ist ein bisschen dreist von dir, dass du mir gleich sowas unterstellst, findest du nicht?
Zuletzt geändert: 09.01.2011 15:52:03

Von:    Azuria 09.01.2011 15:48

Holla, was für eine Diskussion XD

Ich beschwere mich nicht über User, sondern über Eltern, die meinen dass das Kind alles zu tun hat, was die Eltern wollen. Falsch, denn die Eltern müssen sich um ihre Kinder kümmern und nicht andersrum. Wenn man sich gegenseitig hilft ist das ja ganz nett, aber man ist nicht minderwertiger als seine eigenen Eltern, hachja.

Ansonsten beschwere ich mich gering über User, die einen immer wieder anschreiben, obwohl man ihnen deutlich gemacht hat, das es gerade nicht geht. Weiter schlimm ist das ja nicht, aber eben unpassend XD
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Von:    TorturNight 09.01.2011 16:32

> Es war nicht hauptsächlich auf Teenies bezogen, als ich meinte, ich müsse mich nicht rechtfertigen. Damit meinte ich so ziemlich _jeden_, der das Gefühl hat bei mir wegen -was weiss ich- aufzumucken.

Wieso schreibst du dann exta hin, dass du dich vor einem Jugendlichen nicht zu rehtfertigen brauchst? Das passt für mich nicht zusammen?

>Aber ja, mag sein dass ich widersprüchliche Dinge von mir gebe. Aber das liegt nur daran, dass ich weder gegen die Teenies noch gegen die älteren bin, und deshalb versuche es möglichst aus beiden Seiten zu betrachten.

Das würde man meiner Meinung nach auch ohne wiedersprüche hinbringen. Wiedersprüche sind für mich, in diesem Fall, ein Zeichen dafür, dass du deine Sache nicht ganz durchdacht hast.

> Und um es mal vorweg zu sagen: Ich ziehe mich bestimmt nicht aus der Schlinge, wenn das Niveau erhalten bleibt. Denn ich habe _immer_ was zu sagen. Nur, wenn die Themen oberflächlich sind und es mir schlichtweg egal ist, dann verschwende ich meine Zeit nicht damit es jemandem zu erklären (egal wie alt diese Person ist). Was ist daran bitte nicht zu verstehen?

Es geht hier, meiner Meinung nach, nicht um verständnis oder unverständnis. Ich habe hier keine Niveausenkung erlebt, sondern nur Menschen, die dir gegenüber Kritik äussern.
Wieso erklären? Damit zeigt man für mich reife. Es geht um Geduld seinem Diskussionspartner zu erklären was man meint, so dass eine fortführung der Diskussion möglich ist.

> Ist ein bisschen dreist von dir, dass du mir gleich sowas unterstellst, findest du nicht?

Was habe ich dir unterstellt? Ich habe nur Tatsachen aufgezeigt.
The world is dark. So, come to my side, 'cause I have cookies.

Von:    RainyDay 09.01.2011 17:24

>Wieso schreibst du dann exta hin, dass du dich vor einem Jugendlichen nicht zu rehtfertigen brauchst? Das passt für mich nicht zusammen?

Weil es gerade um aufmuckende Teenies ging, darum.

>Das würde man meiner Meinung nach auch ohne wiedersprüche hinbringen. Wiedersprüche sind für mich, in diesem Fall, ein Zeichen dafür, dass du deine Sache nicht ganz durchdacht hast.
>Wieso erklären? Damit zeigt man für mich reife. Es geht um Geduld seinem Diskussionspartner zu erklären was man meint, so dass eine fortführung der Diskussion möglich ist.

Nein, das bedeutet, dass ich es neutral sehe.
Natürlich würde man das, aber egal wie mans umschreibt, es wird immer jemand ankommen und was zu bemängeln haben. Ist dir noch nicht aufgefallen? Tja, mir schon. Und ich habs satt es allen Recht machen zu wollen. Und ich hab auch schon so genug Diskussionen, da brauch ich das nicht noch in Foren zu haben oder mit Leuten, die ich praktisch nicht kenne und deren Meinung mir nicht so wichtig sind wie die der Leute die ich mag und schätze.

>Es geht hier, meiner Meinung nach, nicht um verständnis oder unverständnis. Ich habe hier keine Niveausenkung erlebt, sondern nur Menschen, die dir gegenüber Kritik äussern.

Habe ich etwa gesagt, dass es HIER an Niveau mangelt?

>Was habe ich dir unterstellt? Ich habe nur Tatsachen aufgezeigt.

Natürlich~! Wie konnte ich diese offensichtliche Tatsache nur nicht selber erkennen!

Von:    Azuria 09.01.2011 17:40

Ich störe euch wirklich ungern, aber ihr geratet gerade ein wenig OT ;)
Es sei denn ihr beschwert euch gerade gegenseitig über den Beitrag des anderen XD
Was ich allerdings nicht glaube^^
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Von:    RainyDay 09.01.2011 18:01

>Ich störe euch wirklich ungern, aber ihr geratet gerade ein wenig OT ;)

Danke :) Ich wollte ihn auch schon darauf aufmerksam machen. Aber dann hätte es so ausgesehen, als würde ich mich 'aus der Schlinge ziehen wollen, weil ich keine Antwort parat habe'. Dann wärs ewig so weitergegangen.

Also ich beschwere mich über User, die einen missverstehen und es nicht einsehen wollen.

Zuletzt geändert: 09.01.2011 18:02:14

Von:    Fuku 09.01.2011 18:05

Frieden. ~ ;0;

Ich beschwere mich über mich selbst, weil ich mich erst über tumblr lustig gemacht habe (von wegen Hipster Bitches |D), mich aber jetzt selber da angemeldet habe, & es mir da gefällt. D8
Join, Bitches.

Von:   abgemeldet 09.01.2011 19:07

Ich beschwere mich ebenfalls über mich, weil ich gerade über 60 Euro für Bücher ausgegeben habe.
Maaaaaann. Wieso werde ich nur immer so schwach?

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/

Von:    Fuku 09.01.2011 19:41

Besser als 6o € für ne Jacke für ein Cosplay auszugeben. (die einem nichtmal passt, wohlgemerkt!) ° 7 °
Join, Bitches.

Von:    Tentakel 09.01.2011 20:28

> Ich beschwere mich ebenfalls über mich, weil ich gerade über 60 Euro für Bücher ausgegeben habe.
> Maaaaaann. Wieso werde ich nur immer so schwach?

Komm' in meinen Laden und rette meinen Wochenumsatz ...

Ich möchte mich hiermit über Leute beschweren, die keine Ahnung vom Einzelhandel haben (einkauf / verkauf) aber meinen sie wüssten wie man "einen super Deal" machen kann - wenns ein so toller Deal ist, warum machen die ihn dann nicht selber?

Letzter Depp dieser Art: Ein Freund dem ich schon 49504 Mal gesagt habe, dasd WAS ich einkaufe und WAS ich dann auch verkaufe meine Sache sei - und das ich nur für FREUNDE Ware auf gut Glück bestelle und nicht für irgendwelche Leute die er selbst nicht mal kennt ...

Jezzt jammert der mich voll er wolle doch nur helfen ...

Bei was? Noch mehr Verlust zu machen?

Wie war das? Schuster bleib' bei Deinen Leisten.

Oder auch: Bleib' Du bei Deinen Taxis und ich verkaufe Bücher.
ich nichts Ahnung von Taxis, Du nichts Ahnung von Büchern.

Argh -.-

Zuletzt geändert: 09.01.2011 20:29:07

Von:   abgemeldet 11.01.2011 20:36

Beschwere mich über User, die bei ernstgemeinten Fragen total unnötige Antworten geben - nicht unbedingt auf Mexx bezogen, wobeis das hier sicher auch geben wird, aber bei speziellen Frageseiten, die einen mit der Erfahrung der anderen bei kleineren oder größeren Alltragsproblemen helfen sollen.
Bsp:
Verzweifelter User X postet eine Frage über seinen Hamster, der ihm in der Plastikröhre schwer zu atmen scheint.
Voll lustiger User Y schreibt folgenden Kommentar dazu: "Mein Klopapier ist alle."
Ist nicht hilfreich, stört die anderen und nervt den Fragenposter.

Von:    DIAMOND 13.01.2011 11:01

> Beschwere mich über User, die bei ernstgemeinten Fragen total unnötige Antworten geben - nicht unbedingt auf Mexx bezogen, wobeis das hier sicher auch geben wird, aber bei speziellen Frageseiten, die einen mit der Erfahrung der anderen bei kleineren oder größeren Alltragsproblemen helfen sollen.
> Bsp:
> Verzweifelter User X postet eine Frage über seinen Hamster, der ihm in der Plastikröhre schwer zu atmen scheint.
> Voll lustiger User Y schreibt folgenden Kommentar dazu: "Mein Klopapier ist alle."
> Ist nicht hilfreich, stört die anderen und nervt den Fragenposter.

Manche User sind wirklich recht witzig.

Und das hier auch.

Recht amüsant finde ich, dass du diese Beschwerde hier schreibst, am gleichen Tag, nachdem du mir in mein Weblog ein Kommentar geschrieben hast, der nichts mit dem Thema selbst zu tun hat.

Nennt man das Ironie des Schicksals?

Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!

In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne.

Zuletzt geändert: 13.01.2011 11:40:39

Von:    Endivie 14.01.2011 10:44

Hmm, über was ich mich beschweren könnte.. *nachdenk*
Also außer die erwähten Geschichten, wo KT auf ebay verkauft*, sinnfrei Diskussionen geführt, Leute von der 6-geber Mafia (xD) besucht oder etwas sehr freizügige Fotos hochgeladen werden..
*Wenns nach den KT ginge, könnt ich mit meinen 465 auch etwas Bares einsammeln, aber das wäre mit meinem Gewissen nicht vereinbar. Zudem illegal.

Also, da wären die Leute die mir was abkaufen wollen, obwohl (zugegeben, vielleicht etwas übersehbar) in meinen Steckbrief steht, das ich nichts verkaufe. Habe ja extra die Items "Mein Item!!-Schild" und "Nicht zu verkaufen" nach vorne gestellt als kleine Hinweise. Ich müsste mal dazu kommen, dort auch noch eindeutige Grafiken einzufügen.
Wobei ich sagen muss, das es schonmal schlimmer war. Und nein, ich bin auch zugegeben zu faul, um alle knapp 600 Gegenstände als unverkäuflich zu markieren. ^^;
Wenigstens bleibe ich nun von Kettenbriefen und solchem schmarn verschont, was früher auch schon mal ein viel größeres Problem war ^^

Ansonsten.. achja, Leute die anscheinend so oft es geht ihren Nick wechseln und keinen Hinweis da lassen, wie sie mal hießen.
Ich weis bei den meisten nachher garnicht mehr, wer das ist und woher ich die Person kenne, selbst wenn ich sie in der Kontaktliste einer Gruppe zugeordnet habe -.-

Und dann vielleicht noch als kleine Beschwerde was FFs betrifft: Manche Leute scheinen kein Programm zu besitzen, das eine eingebaute Rechtschreibprüfung hat. Wenn man eine solche FF dann mal erwischt, stehen einem dann teilweise die Haare zu Berge, dann kann die Story noch so gut sein. (Und ich spreche jetzt nicht nur von Animexx)
Dabei gibt es sogar schon Addons für Eingabefelder wie dieses hier für FF oder Online RS-Prüfer (OK, auf die Idee muss man auch erst kommen). Oder ein E-Mail Programm ist auch eine einfache Alternative dafür ^^

So, mehr fällt mir nun nicht mehr ein.
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D

Von:    Jim 14.01.2011 12:51

>Zudem illegal.

Würde mich nun doch überraschen.
Zuletzt geändert: 14.01.2011 12:51:21

Von:    TakiTyphoon 14.01.2011 13:08

Ich möchte mich über User beschweren, die mich über das Internet nach den Adressen von öffentlichen Anstalten, von denen sie den Namen _kennen_, fragen.
Ohne niemandem nahe treten zu wollen: Im Ernst, Leute, hat Google gegen euch eine Nutzungssperre verhängt, oder wollt ihr mir nur einfach auf den Keks gehen?

Zudem beschwere ich mich über User, die sich in den tiefsten Höhlen versteckt haben müssen, als Gott - oder wer auch immer gerade an der Macht war - die Vernunft verteilt hat.

Von:    Azuria 14.01.2011 14:33

>Also, da wären die Leute die mir was abkaufen wollen, obwohl >(zugegeben, vielleicht etwas übersehbar) in meinen Steckbrief >steht, das ich nichts verkaufe. Habe ja extra die Items "Mein >Item!!-Schild" und "Nicht zu verkaufen" nach vorne gestellt als >kleine Hinweise. Ich müsste mal dazu kommen, dort auch noch >eindeutige Grafiken einzufügen.
>Wobei ich sagen muss, das es schonmal schlimmer war. Und nein, >ich bin auch zugegeben zu faul, um alle knapp 600 Gegenstände >als unverkäuflich zu markieren. ^^;
>Wenigstens bleibe ich nun von Kettenbriefen und solchem schmarn >verschont, was früher auch schon mal ein viel größeres Problem >war ^^

Genau wie ich, ich habe auch die beiden Items nach vorne gestellt um zu zeigen, das ich meine Items nicht verkaufe, sowie es im Steckbrief und im Weblog erwähnt etc. Ich bekomme trotzdem immer wieder anfragen. manchmal bin ich dann schon kurz davor pampig zu werden, aber solange sie freundlich anfragen geht es noch und dann antworte ich auch freundlich. Manche sind allerdings so penetrant und versuchen es immer wieder, wo ich dann kurz davor bin dem Spam Button zu drücken.
In dem SInne mag ich mich also auch über Leute beschweren, die scheinbar zu faul/dumm zum lesen sind ^^'
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria

Von:    Ikeuchi_Aya 14.01.2011 16:47

Beschwere mich momentan über User, welche die Empfehlungsfunktion bis ans Äußerste ausnutzen und anscheinend kein anderes Leben außer Animexx vorweisen können, weil sie ja nur vor dem PC zu hängen scheinen.... >__>

Empfehlung schön und gut, aber man kann's übertreiben.
*Empfehlansicht ausschalt*
Oder aber ich hab die falschen Kontakte. =P
...~ If you're up high, all the stuff which is confusing suddenly becomes crystal clear ~...

Von:    Endivie 14.01.2011 19:41

>Zudem illegal.

>Würde mich nun doch überraschen.

Naja, es ist quasi so, als würde man aus luft geld machen, also wirklich legal kann das nicht sein
Immerhin sind KT ja kostenlos, und daraus profit zu schlagen ist sicher nicht sinn der sache :/

Von:   abgemeldet 14.01.2011 19:55

>Immerhin sind KT ja kostenlos, und daraus profit zu schlagen ist sicher nicht sinn der sache :/
Sinn nicht, zum Kotzen ja, aber illegal glaub ich nun nicht.
Immerhin akzeptiert Mexx das schon seit einer Weile und in der Wühlkiste gibts nen eigenen Thread wo man KT für Euro anbieten kann und umgekehrt.
Ich hab erst im Fernsehen so ne Studentin gesehen, die sich auf Flohmärkten durchschnorrt und alles gratis verlangt hat, weil sie keinen Cent dabei hatte. Das ging noch, obwohl ichs schon dämlich fand, immerhin kann sie sich auch nen Nebenjob suchen (macht bei mir an der Uni auch fast jedet). Aber dann ging sie mit fettem Grinsen davon, ja, sie habe jetzt schön abgeräumt und nen Haufen geschenkt bekommen, und das was sie nicht braucht, das verkauft sie.
Ist so ähnlich wie mit den KT, die gibts ja auch gratis fürs Anmelden.
Ich glaub das hat auch einfach was mit Charakter zu tun.

Von:    Oni-giri 14.01.2011 20:00

Zu den KT passt, fast: Auch heiße Luft darf berechnet werden.

Da der Käufer weiß was er kauft dürfte das analog zutreffen.

Von:    Endivie 14.01.2011 20:30

> Immerhin akzeptiert Mexx das schon seit einer Weile und in der Wühlkiste gibts nen eigenen Thread wo man KT für Euro anbieten kann und umgekehrt.

Oookay.. o_O
Dann habe ich nichts gesagt.

Von:    Jonouchi 15.01.2011 05:25

Ich finds nicht schlimm KT gegen Euro zu verkaufen.. warum auch? Wenn es User gibt, die Karotaler so erstehen wollen, dann sollen sie doch die Möglichkeit durch andere bekommen :)

Ichmein, es werden Mangas, DVDs, Sticker, Poster, Dienstleistungen etc. pp. gegen Karotaler verkauft .. Warum soll man dann bei KT <-> € meckern? ^^

Ich beschwere mich im übrigen über User, die einen wirklich penetrant auf den Wecker fallen und einem auf jeder Internetseite wo man angemeldet ist nachfolgt ..!
"Hiiiiiiiiiiii! Ich hab mal gesucht wo du sonst noch so bist und hab dich hier gefunden :D :D :D BFF!!"
ÄTZ! -.-°
Gegen den JMStV!!!!!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...300] [301...305]
/ 305

Zurück