Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...300] [301...305]
/ 305

Von:   Kyashi 16.12.2010 20:50
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

> Genau, man gibt sich Mühe und die haben einfach keine Lust ihn auszuwerten und man hat alles umsonst gemacht.

Sie sollten wenigstens die Kulanz haben und begründen wieso sie das machen... aber meisten wird man ja dann ignoriert wenn man nachfragt.
Oder aber, dass hatte ich auch schon, dass dann gute Freunde die Preise gewinnen. Wieso macht man dann überhaupt einen WB frage ich mich -,-?
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.

Von:    Jim 17.12.2010 07:47

Wettbewerbe die nicht ausgewertet werden einfach mal dem Helpdesk melden...

Von:    Jasmonisch 17.12.2010 12:49

Ja so sehe ich das auch, mich ärgert es aber trotzdem, dann sagen sie zwar, ich werde ihn in ein paar Tagen auswerten und dann ist es doch wieder nen halben Monat her.

Von:   Calafinwe 17.12.2010 14:33

Ich find User-chans zum reihern, die meinen, ihre eigene Meinung habe für jeden anderen auch zu gelten.

Von:    Jim 17.12.2010 23:43

>Ja so sehe ich das auch, mich ärgert es aber trotzdem, dann sagen sie zwar, ich werde ihn in ein paar Tagen auswerten und dann ist es doch wieder nen halben Monat her.

Dann erneut melden. Das Nichtauswerten von Wettbewerben ist regelwidrig.

Von:    Petey 21.12.2010 11:34

Ich beschwere mich über User, die mich "verbessern" wollen, ohne sich vorher die Mühe zu machen, mal kurz zu recherchieren, ob ich nicht eventuell möglicher Weise vielleicht unter Umständen doch recht haben könnte. -_-°
Über solche Besserwisser könnt ich mich echt aufregen. Vor allem, wenn die Recherche aus genau zwei Mausklicks bestehen würde - so schwer kann das doch nicht sein.
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<

Tempus fugit - Fanartwettbewerb
Mein Verkaufsthread

Von:    Fuku 28.12.2010 11:56

Der Thread hier ist'ne echte Goldgrube. :'D *hat mit dem Durchlesen mal eben ne ganze Stunde totgeschlagen*

Ich will mich auch mal über was beschweren.
& zwar über den Hetalia-Fandom.
...HALT!
Nein, ich habe nichts gegen Hetalia. Wäre dieser teilweise echt grenzwertige Fandom nicht, wäre es mein absoluter Lieblingsanime.
Früher als ich angefangen hab den Anime zu mögen, hatten den hier auf Animexx so +/- 3o Leute auf der Fanliste & es gab fünf ziemlich gute Cosplays.
Da war das alles noch ziemlich cool.
Dann bin ich für ein paar Monate zu Durarara!! gewechselt weil der Anime echte Liebe ist, & als ich dann mal wieder hier auf Animexx in die Hetalia-Sektion geschaut habe, traf mich sprichwörtlich der Blitz.
Kleine, dämliche Weeaboo-Fangirls die alles *kawaii^^* finden, Fangirls die ihr Lieblingspairing um jeden Preis vor den bösen Antis beschützen, Haters die jedes Fanart mit ihrem persönlichen Hass-Pair mit einer 6 bewerten...
"Wah, ich hab mich wohl geirrt. Ich wollte zu Hetalia, nich zu Naruto. D:"
Man schämt sich schon echt Fan der Serie zu sein, weil dann meistens sowas wie "Hetalia-Fan? Oh sorry, wir wolln hier keine Rosaplüsch Nazis" kommt. (Ist natürlich überspitzt >_>)
Natürlich kann man daran nichts ändern, & man kann sich ja auch nicht aussuchen was für Leute den eigenen Lieblingsanime mögen, oder das eigene OTP shippen, aber ich wollte das einfach mal gesagt haben, weil mir das momentan ziemlich extrem auffällt. :D

Shuumatsu ga yatte kuru.

Von:   abgemeldet 28.12.2010 19:37

Ich beschwer' mich über mich selbst, weil ich es gerade erfolgreich geschafft habe, meine Favoritenliste zu löschen. Das Problem ist nur, dass ich das eigentlich gar nicht vorhatte ... :S

Außerdem über Schreiber, die es anscheinend wirklich nicht auf die Reihe kriegen, sich über DIE Leser zu freuen, die sich die Mühe machen zu kommentieren - sondern sich in erster Linie über die ärgern, die's nicht tun. Vielleicht liegt es an mir, aber wenn ich dann Rundumschläge gegen die dummen, undankbaren Leser mitkriege (übrigens ganz pauschal auf alle bezogen), schwindet meine Lust, als (noch) aktiver Kommentarschreiber irgendwas dazu zu sagen (oder überhaupt zu lesen), ganz drastisch. Und dass die, die nicht kommentieren, sich durch sowas dazu motiviert fühlen, das plötzlich zu ändern, kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen ...

Ansonsten deprimieren mich aktuell abgebrochene FFs. :( Vor allem auf ff.net, wenn ich eine Fanfic anfange, mich begeistert durch 20 Kapitel lese und im letzten Kapitel steht dann drinnen: "Fanfic leider abgebrochen." ;__;

Von:    Tentakel 28.12.2010 19:40

> Man schämt sich schon echt Fan der Serie zu sein, weil dann meistens sowas wie "Hetalia-Fan? Oh sorry, wir wolln hier keine Rosaplüsch Nazis" kommt. (Ist natürlich überspitzt >_>)
> Natürlich kann man daran nichts ändern, & man kann sich ja auch nicht aussuchen was für Leute den eigenen Lieblingsanime mögen, oder das eigene OTP shippen, aber ich wollte das einfach mal gesagt haben, weil mir das momentan ziemlich extrem auffällt. :D
>

Dann nehme ich mal Deinen Post um mich über Leute zu bescheren die kein Fan einer Serie mehr sind, oder sich weniger als Fan fühlen oder sich als besserer Fan fühlen, nur weil es Fans gibt, die sich nicht genauso verhalten wie man selbst.

Vor allem klingt Dein Post mal wieder nach einen:
"Ich bin nur solange Fan, wie etwas nicht von vielen Leuten gemocht wird!!!"

Nur cool, solange es nicht mehr als 30 Leute sind ... o.O
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat

Von:    Ange_de_la_Mort 28.12.2010 20:36

> Dann nehme ich mal Deinen Post um mich über Leute zu bescheren die kein Fan einer Serie mehr sind, oder sich weniger als Fan fühlen oder sich als besserer Fan fühlen, nur weil es Fans gibt, die sich nicht genauso verhalten wie man selbst.
>
> Vor allem klingt Dein Post mal wieder nach einen:
> "Ich bin nur solange Fan, wie etwas nicht von vielen Leuten gemocht wird!!!"
>
> Nur cool, solange es nicht mehr als 30 Leute sind ... o.O

-> Spoiler, weil doch ein wenig Off Topic:
Spoiler
Das sollte man aber auch von zwei Seiten betrachten.
Mehr Fans = Mehr schlechtes Zeug. Es gibt doch diesen alten Spruch, dass 99% von allem Mist ist. Und je größer ein Fandom eben ist, desto mehr Fan-Material gibt es. Und je mehr Fan-Material ... na ja, desto mehr Mist ist eben dabei.

Das Problem bei Hetalia selbst ist eben (wenn ich mich selbst zitieren darf) die Tatsache, dass die Cosplayer Länder darstellen - und da eben einige einfach Scheiße bauen.

Scheiße im Sinne von "Als Deutschland, Preußen und Österreich vor einem WW2-Mahnmal den Hitlergruß machen" oder "Als Amerika und Russland vor einem Cold War-Mahnmal Fickfotos produzieren" oder "In einer Kirche Pairingfotos schießen und es auf den Bänken treiben".

Wenn man so etwas als Hetalia-Cosplayer macht, hat es einen ganz anderen Eindruck. Eben weil man 'ein Land darstellt'. =/

Im Allgemeinen war früher sowieso alles besser und können wir nicht die D-Mark wieder einführen und hey, wenn wir schon dabei sind, lasst uns uns der Zeit besinnen, in der wir noch dreißig Kilometer barfuß durch den Schnee stapfen mussten (beide Wege bergauf!), um zu einem Mangaladen zu kommen. *duck* ;)
Pokémon suchen Klicks <3
Verkaufsblog / Suche: Geld, Biete: Stuff
There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia
Zuletzt geändert: 28.12.2010 20:36:51

Von:    Fuku 28.12.2010 20:56

> Dann nehme ich mal Deinen Post um mich über Leute zu bescheren
> die kein Fan einer Serie mehr sind, oder sich weniger als Fan
> fühlen oder sich als besserer Fan fühlen, nur weil es Fans gibt,
> die sich nicht genauso verhalten wie man selbst.

Nein nein. So war das nicht gemeint. (Klang aber wohl so)
Aber es ist nunmal ein dummes gefühl, wenn man sich teilweise dafür schämen muss Fan einer Serie zu sein, wenn es da im Fandom solche Auswüchse an Uncoolität gibt.

> Vor allem klingt Dein Post mal wieder nach einen:
> "Ich bin nur solange Fan, wie etwas nicht von vielen Leuten
> gemocht wird!!!"

> Nur cool, solange es nicht mehr als 30 Leute sind ... o.O

Nein. Schau mal auf meine Fanliste. Da ist eigentlich hauptsächlich Mainstreamzeug das jeder kennt (Sprich Bleach, Code Geass etc.)
Ich hab ja auch damit nicht sagen wollen, dass ich mich von der Serie deswegen abwende.
Der einzige Manga über den ich meine Meinung wirklich negativ geändert habe ist Naruto, aber hauptsächlich auch weil die Story mittlerweile total komisch & unnachvollziehbar ist, aber das gehört jetzt nicht hier her

Shuumatsu ga yatte kuru.

Von:   abgemeldet 28.12.2010 20:59

Ich beschwere mich über User, die so ziemlich alles gleich negativ kommentieren, wobei ich anfangs, als ich ihre Posts gelesen hab, dachte sie wären vernünftig/würden das Gegenteil ihrer - bei dem meiner Beschwerde Anlass gebenden Kommentar - Meinung vertreten.

Warum das so ist weiß ich nicht, möglich dass ich diese User einfach falsch interpretiere, allerdings auch gut möglich, dass diese User wenig zu tun haben und stänkern müssen :P

(so, wer das versteht ist gut, ich glaub, ich kapier die Formulierung selbst nicht ganz xD)

Von:    Tentakel 28.12.2010 21:11

Ok, dann habe ich den Post wohl irgendwie falsch verstanden. o.O

Bei einem plötzlichen "Hype" ist natürlich eine Mist-Schwemme eher zu sehen, als Folgendes:

Ein Fandom mit 30 Leuten produziert auch 99,9% Murks.
Man kann natürlich auch Glück haben und nur gute Zeichner, Schreiber, Cosplay-Näher werden zuerst zu Fans.

Das ist aber eher unwahrscheinlich.

Vielleicht sieht man den Murks eher gnädig wenn es nur wenige Fans sind - hauptsache es sind ÜBERHAUPT andere Fans da.

Es gibt hier auf Mexx Fandoms / Kategorien mit sehr, sehr wenigen Fans - das hat zur Folge das man grade den MURKS ewig vor Augen hat.

Hetalia scheint ja zB. wirklich grade so ein Hype zu sein - ich mag es selbst ganz gerne - aber es passiert eben grade das, was mit allen Anime- / Mangasachen auf Mexx geschieht:

Fast jeder kennt es irgendwie und schwimmt dann oft ein Stück mit im Hype.

Natürlich kann ich auch den Frust über Schrott verstehen...

Für mich ist Schrott zB. das zu jedem Fandom sofort Juckel-Bilder gemalt und entsprechende Geschichten geschrieben werden müssen ... aber das ist normal auf Animexx. Sogar normal für Fandoms egal wo.

Und wenn man wirklich meint, es sind zu viele Fan-Vollpfosten unterwegs:

Sich seine 20 oder 30 Altfans schnappen und sich in einen Zirkel verziehen bis die Hype-Welle über das Forum hinweggespült ist ^-^

Von:   abgemeldet 28.12.2010 21:16

Das Problem ist, dass die meisten nie wirklich Fans sind. Die schwimmen von einer Welle zur nächsten (interessanterweise immer erst, wenn ein mieser Anime von nem verdammt guten Manga rausgekommen is, ich schlussfolgere daraus, dass die nicht belesen genug sind. Bzw. nich lesen können/wollen, was bei gewissen Manga sehr gut täte. Würde man was lernen.)

Und das nervt/frustet die, die davor schon Fans waren.
Zumal man auch keine Con mehr ohne Augenbinde betreten kann, will man nicht mit einem Haufen mieser, zwangsverschwulender Cosplayern seiner Lieblingsserie konfrontiert werden.

Von:    Tentakel 28.12.2010 21:24

> Das Problem ist, dass die meisten nie wirklich Fans sind. Die schwimmen von einer Welle zur nächsten (interessanterweise immer erst, wenn ein mieser Anime von nem verdammt guten Manga rausgekommen is, ich schlussfolgere daraus, dass die nicht belesen genug sind. Bzw. nich lesen können/wollen, was bei gewissen Manga sehr gut täte. Würde man was lernen.)
>

Öhhh ich finde Dein Statement doch etwas seltsam - muss man denn zu jedem Anime den Manga kennen?

Ich gucke zB. lieber Animes, weil ich mit dem "von hinten nach vorne" lesen der Mangas nicht klarkomme - da lese ich lieber ein Buch oder einen europäischen Comic.

> Und das nervt/frustet die, die davor schon Fans waren.

Warum nervt es einen als Fan, das es auf einmal noch mehr Fans gibt? Auch wenn die vielleicht nur kurz Fan sind ...

Und ab wann mus man Fan sein um ein echter Fan zu sein?

Ab der ersten Skizze des Mangaka?

> Zumal man auch keine Con mehr ohne Augenbinde betreten kann, will man nicht mit einem Haufen mieser, zwangsverschwulender Cosplayern seiner Lieblingsserie konfrontiert werden.

Miese Kotzplayer ähjhh Cosplayer, wird es immer geben - die Zwangsjuckeler reizen mich auch zum Brechreiz - aber ich denke mir oft: "Ok, wenn diese Kids sich in 5 Jahren auf YouTube wiederfinden, kotzen sie selbst".

Von:    Fuku 28.12.2010 21:33

Genau das meine ich.

Mich hat verwundert dass es zu Hetalia Nicht-Nation-OCs gibt. Also einfach irgendein Mädel, das kein Land/Stadt/wasauchimmer darstellt, sondern einfach irgendne Sue die mit Ivan zusammen ist.

& das Yaoi-Zeug fängt auch an mich zu nerven (& ich bin ein Vollblut-Fujoshi, das muss man also erstmal schaffen mir Yaoi mies zu machen. >_> ~)
Vorallem bei US x UK.
Es ist mein OTP, aber viele Fans davon...
"ihc fginde iggy-chan muss semme seinn weil er ist älter un erfarener" - "NAIN JUNGE ICH FICKE DICH ALFRED MUSS OBBEN SEIN WEIL DERS VOLL DER KAMPFKOLLOS HAHAHAHA"
& manche Pairings sind auch komisch. Ich meine, Preußen x Japan?
Hab ich was verpasst? xD
Shuumatsu ga yatte kuru.

Von:   abgemeldet 28.12.2010 21:39

>Öhhh ich finde Dein Statement doch etwas seltsam - muss man denn zu jedem Anime den Manga kennen?

Nein, so war das nicht gemeint. Nur diese Hypes, beginnen immer genau dann, wenn ein so schlechter Anime rauskommt. Auch wenns die Manga Jahre davor schon direkt in Deutschland gibt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die meisten sich das alles ansehen. Oft beginnen die mit Cosplay/Zwangsverschwulung etc. schon, wenn sie nur ein Bild gesehen haben. A la: Sieht hübsch aus, wird gecosst. Vllt. noch vorher den Namen googeln, damit mans zuordnen kann.

Ich finde, es nervt, wenn man quietschende Kiddies vor der Nase hat, die sooo Fan sind, dass sie alles iwie mies cossen,verschwult zeichnen, FFs drüber schreiben und so.
Und dann zum nächsten hüpfen. Da betet man schon zu allen Göttern, dass der nächste Manga den man liebt nicht verfilmt wird, nur damit man Ruhe vor solchen hat.
Ich zähle es nicht als "Fan-sein", wenn man es nur solange besagter Hype anhält ist/wirklich immer auf den fahrenden Zug aufspringt.

>- aber ich denke mir oft: "Ok, wenn diese Kids sich in 5 Jahren auf YouTube wiederfinden, kotzen sie selbst".

Das glaube ich nicht, es gibt so viele, wirklich schon ältere, die kein Stück vernünftiger werden.

Von:    Tentakel 28.12.2010 21:41

> Genau das meine ich.
>
> Mich hat verwundert dass es zu Hetalia Nicht-Nation-OCs gibt. Also einfach irgendein Mädel, das kein Land/Stadt/wasauchimmer darstellt, sondern einfach irgendne Sue die mit Ivan zusammen ist.
>

Eine Sue kann halt alles sein - in Hetalia auch ein Nicht-Land ... :P

Wer schon keine Arbeit in eine Protagonisten / Chara stecken will wird sich doch nicht die Mühe machen mal in einem Atlas nach einem passenden land zu suchen ... für seine Sue oder den Stu. ^-^

> & das Yaoi-Zeug fängt auch an mich zu nerven (& ich bin ein Vollblut-Fujoshi, das muss man also erstmal schaffen mir Yaoi mies zu machen. >_> ~)

Was ist ein Fujoshi? *dummfrag*

> Vorallem bei US x UK.
> Es ist mein OTP, aber viele Fans davon...
> "ihc fginde iggy-chan muss semme seinn weil er ist älter un erfarener" - "NAIN JUNGE ICH FICKE DICH ALFRED MUSS OBBEN SEIN WEIL DERS VOLL DER KAMPFKOLLOS HAHAHAHA"
> & manche Pairings sind auch komisch. Ich meine, Preußen x Japan?
> Hab ich was verpasst? xD

Jedem sein noch so doofes Pairing zu lassen?

Die MEISTEN Pairings sind bei näherer Betrachtung seltsam.

Und dieser Seme/Uke Quatsch nervt doch im Allgemeinen - egal welches Fadom, egal welches Pairing - eine gleichberechtigte Beziehung ist doch für viele Fans undenkbar.

Aber wems Spass macht ...

Von:    Fuku 28.12.2010 21:48

> Das Problem ist, dass die meisten nie wirklich Fans sind. Die schwimmen von einer Welle zur nächsten

Das finde ich jetzt nicht wirklich schlimm.
Mich stören Leute, die den Manga gelesen haben & sich der Problematik dabei bewusst sind, aber trotzdem total schalomm mit dem Thema umgehen mehr. (Sprich, Ludwig-Cosplay mit Hitlergruß)
Shuumatsu ga yatte kuru.

Von:    Tentakel 28.12.2010 21:50

> >Öhhh ich finde Dein Statement doch etwas seltsam - muss man denn zu jedem Anime den Manga kennen?
>
> Nein, so war das nicht gemeint. Nur diese Hypes, beginnen immer genau dann, wenn ein so schlechter Anime rauskommt. Auch wenns die Manga Jahre davor schon direkt in Deutschland gibt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die meisten sich das alles ansehen. Oft beginnen die mit Cosplay/Zwangsverschwulung etc. schon, wenn sie nur ein Bild gesehen haben. A la: Sieht hübsch aus, wird gecosst. Vllt. noch vorher den Namen googeln, damit mans zuordnen kann.
>

Das ist mir jetzt (zum Glück) noch nicht untergekommen - was ich viel komischer finde:

Lieber 10 miese Cosplays für eine Con als EIN vernüftiges.

Wann ist eigentlich der Zang aufgekommen pro Con mind. 3 Cosplays haben zu müssen und dann auch jedes Mal NEUE?

Das Ganze fällt den leuten dann einen tag vor der Con ein ...

>
> Ich finde, es nervt, wenn man quietschende Kiddies vor der Nase hat, die sooo Fan sind, dass sie alles iwie mies cossen,verschwult zeichnen, FFs drüber schreiben und so.
> Und dann zum nächsten hüpfen. Da betet man schon zu allen Göttern, dass der nächste Manga den man liebt nicht verfilmt wird, nur damit man Ruhe vor solchen hat.
> Ich zähle es nicht als "Fan-sein", wenn man es nur solange besagter Hype anhält ist/wirklich immer auf den fahrenden Zug aufspringt.
>

Hmm wie nennt man so jemanden dann? Hype-Hpopper? ^-^

Mich nervt es in der Hinsicht, das Leute einem zB. erzählen sie wären totale Fans von irgendwas.

Wenn dann Geburtstag, Weihnachten ect. kommt und man schenkt denen etwas passendes - "Wääääh so ein Scheiss! Ich stehe doch schon seit 58930303ß3 Jahren nicht mehr auf Fandom XYZ!!!!!!"

Egal was ich in meinem laben mal mochte, es finden sich immernoch Reste davon in meinem Leben.

ich werde es nie verstehen wie man:

Erst etwas totaaaal genial finden kann.

Und dann plötzlich: "Wäääh was ein KACK!"

Es gibt Serien, Filmreihen ect. die ich immer noch bis zu einer bestimmten Staffel gucken kann, weil irgendwann Charas fehlen ect. die ich mochte.

Manche Leute gehen einem oft Jahrelang mit einem Fandom auf den keks - ein Freund von mir zB. mit Perry rhodan Ich lernte den Menschen mit 16 kennen, da war er 25 und ALLES war Perry Rhodan, nur, immer, dauernd.
Als ich ihn dann mit 24, also nach 8 Jahren aus den Augen verlor, war der tiefer im Fandom als ich je geglaubt hätte.

Drei jahre später schrieb er mir dann plötrzlich eine Mail und ich schreieb ihm zurück, das ich eventuell ein Sachbuch zu PR mit-schreiben soll.
Als kleine "unter Anderem" Erwähnung.

Nachdem er mich niedergemacht hat, warum ich so einen Scheiss lese: Nie wieder ein Pieps von ihm.

Anscheinend muss man dauernd auf dem laufenden bleiben wer grade von was Fan ist ... o.O

> >- aber ich denke mir oft: "Ok, wenn diese Kids sich in 5 Jahren auf YouTube wiederfinden, kotzen sie selbst".
>
> Das glaube ich nicht, es gibt so viele, wirklich schon ältere, die kein Stück vernünftiger werden.

Ok, dann bleibt die Hoffnung auf: In 20 Jahren vielleicht .... o.O

Von:   abgemeldet 28.12.2010 21:50

>(Sprich, Ludwig-Cosplay mit Hitlergruß)

Ganz ehrlich, die bekommen doch gar nicht wirklich mit, was sie da veranstalten. Jedenfalls nicht wie weit sowas geht.

@Tentakel
Ich stimme dir voll zu.

Warum soviele Cosplays für eine Con?
Warum ist überhaupt ein Cosplay MUSS um irgendwo hinzugehen? Reicht es nicht, sich manchmal einfach nur hübsch anzuziehen und als man selbst zu gehen?

Hype-Hopper! Die Bezeichnung ist gut! xD
Darf ich die behalten?~

Ja, die Bereiche können sich ändern...aber hier haben wir irgendwie ein Phänomen von "in" und "out" oder?

In 20 Jahren ist das möglich...vor allem weils dann schon wieder für solche "out" ist überhaupt auf sowas zu stehen oder so. Also könnte ich mir jetz vorstellen.
Zuletzt geändert: 28.12.2010 22:02:11

Von:    Fuku 28.12.2010 21:55

> Eine Sue kann halt alles sein - in Hetalia auch ein Nicht-Land ... :P

> Wer schon keine Arbeit in eine Protagonisten / Chara stecken will > wird sich doch nicht die Mühe machen mal in einem Atlas nach
> einem passenden land zu suchen ... für seine Sue oder den Stu. ^-^

Das macht mich richtig wütend.
Ich meine ... was hat das mit Hetalia zutun? Was soll das? Können die den Dreck nicht bei Naruto lassen, wo er hingehört? ;A;'

> Was ist ein Fujoshi? *dummfrag*

Die japanische & coolere Bezeichnung für "Yaoi-Fangirl" (Heißt in etwa "verdorbenes Mädchen" DD: )

> Jedem sein noch so doofes Pairing zu lassen?
> Die MEISTEN Pairings sind bei näherer Betrachtung seltsam.

Naja, das würde ich so nicht sagen. Solange es irgend n Bezug zur Geschichte hat... D:
Aber Belarus x Korea oder so... find ich komisch.

> Und dieser Seme/Uke Quatsch nervt doch im Allgemeinen - egal
> welches Fadom, egal welches Pairing - eine gleichberechtigte
> Beziehung ist doch für viele Fans undenkbar.

Stimmt, das geht mir ebenfalls auf den Wecker.
Nicht, dass ich nicht gerne darüber diskutieren würde (Wie gesagt, Fujoshi aus Leidenschaft), aber ganze Threads oder Umfragen deswegen zu eröffnen ist unnötig. >_>

Shuumatsu ga yatte kuru.

Von:    Tentakel 28.12.2010 22:10

> > Eine Sue kann halt alles sein - in Hetalia auch ein Nicht-Land ... :P
>
> > Wer schon keine Arbeit in eine Protagonisten / Chara stecken will > wird sich doch nicht die Mühe machen mal in einem Atlas nach
> > einem passenden land zu suchen ... für seine Sue oder den Stu. ^-^
>
> Das macht mich richtig wütend.
> Ich meine ... was hat das mit Hetalia zutun? Was soll das? Können die den Dreck nicht bei Naruto lassen, wo er hingehört? ;A;'
>

Loooool YMMD ^-^
Oder bei Twilight - da hats ja eh schon eine Ober-Sue...

Mal im Ernst:
Müssen tun Fans nichts müssen (absichtlich verdrehte Grammatik) - es sind fiktive Werke (für viele Leute leider eher fi(c)ktive) wer sich da dann was zusammenpsinnt ist doch egal ...

> > Was ist ein Fujoshi? *dummfrag*
>
> Die japanische & coolere Bezeichnung für "Yaoi-Fangirl" (Heißt in etwa "verdorbenes Mädchen" DD: )
>

Ah, danke, wieder was gelernt.
hin und wieder mag ich auch Yaoi - aber das was hier allgemein als "schwule Beziehungen" in FFs / FAs ausgelebt wird, ist für mich allgenmein zu weit von realen Beziehungen weg..

Das Web ist doch eigentlich ganz toll: Wenns einem als Fan irgendwo zu blöde wird, kann man sich "sein Yaoi" selbst zusammensuchen ..

> > Jedem sein noch so doofes Pairing zu lassen?
> > Die MEISTEN Pairings sind bei näherer Betrachtung seltsam.
>
> Naja, das würde ich so nicht sagen. Solange es irgend n Bezug zur Geschichte hat... D:
> Aber Belarus x Korea oder so... find ich komisch.
>

Ich denke mal die Meisten Leute da pairen wegen dem "Kawaiii!" Faktor der Charas, nicht wegen der Länder die sie darstellen.

Und wie gesagt: Auch Hetalia ist fiktiv - da wäre auch dass erwähnte Pairing irgendwie zu erklären (wie auch immer o.O)

> > Und dieser Seme/Uke Quatsch nervt doch im Allgemeinen - egal
> > welches Fadom, egal welches Pairing - eine gleichberechtigte
> > Beziehung ist doch für viele Fans undenkbar.
>
> Stimmt, das geht mir ebenfalls auf den Wecker.
> Nicht, dass ich nicht gerne darüber diskutieren würde (Wie gesagt, Fujoshi aus Leidenschaft), aber ganze Threads oder Umfragen deswegen zu eröffnen ist unnötig. >_>
>

Manche übertragen das ja auch noch ins reale Leben - guck' mal in den Singlethread - immer wieder für einen Lacher gut ...

Von:    Tentakel 28.12.2010 22:14

> @Tentakel
> Ich stimme dir voll zu.
>
> Warum soviele Cosplays für eine Con?
> Warum ist überhaupt ein Cosplay MUSS um irgendwo hinzugehen? Reicht es nicht, sich manchmal einfach nur hübsch anzuziehen und als man selbst zu gehen?
>

Ich gehe eh immer als ich selbst - das Cosplay an dem ich seit Jahren immer mal wieder werkele wäre eh nicht Con-Marathon tauglich...

Für mich ist Cosplay eigentlich etwas, das man nur für eine Bühnenshow anzieht oder für eine Präsentation ... aber nicht in Bus, Bahn und 3 tage auf einer Con ...

>
> Hype-Hopper! Die Bezeichnung ist gut! xD
> Darf ich die behalten?~
>

Macht dann 5 Euro, zahlbar in unmarkierten Centstücken :P

> Ja, die Bereiche können sich ändern...aber hier haben wir irgendwie ein Phänomen von "in" und "out" oder?
>

Und zwar oft in der extremsten Form:

Erst extreeeem Fan - der Über-Fan. Eine wahre Fan-Gottheit.
Und Minuten später: Der Über-Drüber-und-Mega-Anti-Fan ..

o.O

Kann man nicht mal etwas einfach nur MÖGEN?!

> In 20 Jahren ist das möglich...vor allem weils dann schon wieder für solche "out" ist überhaupt auf sowas zu stehen oder so. Also könnte ich mir jetz vorstellen.

Oder das Fandom ist "Retro" ^-^

Von:   abgemeldet 28.12.2010 22:20

Gut, für mich wäre das interessanteste an einem Cosplay die Materialien, die der Chara, wäre er im realen Leben hätte, herauszufinden und zu verwenden.
Und eben den Chara versuchen zu spielen. Nicht nur hübsch auszusehen.

>Macht dann 5 Euro, zahlbar in unmarkierten Centstücken :P

Oh, dann muss ich jetz wohl doch ne Bank ausrauben. Wollt ich mir eigentlich ersparen ;)

>Oder das Fandom ist "Retro" ^-^

Eine Anspielung auf die kommende Animuc? ;D

Von:    Tentakel 28.12.2010 22:33

> Gut, für mich wäre das interessanteste an einem Cosplay die Materialien, die der Chara, wäre er im realen Leben hätte, herauszufinden und zu verwenden.
> Und eben den Chara versuchen zu spielen. Nicht nur hübsch auszusehen.
>

Dito - aber viele Fans gucken eher: Was ist möglichst billig und sieht dann irgendwie kawaii aus.

Da wird dann aus 0815 Materialien schnell, schnell IRGENDWAS zusammengehuddelt.

Grade bei den grade hier "im Raum hängenden" Fandoms: Hetalia und Naruto, gibt es sicher viele Stoffe die sehr "orginal" wären, auch wenn beides nur eine Manga- / Animereihe ist.

Oder bei Harry Potter. Stoffe aus England ect.

> >Macht dann 5 Euro, zahlbar in unmarkierten Centstücken :P
>
> Oh, dann muss ich jetz wohl doch ne Bank ausrauben. Wollt ich mir eigentlich ersparen ;)
>

Tja, kannst ja damit driohen in einem miesen Cosplay zu kommen, wenn sie nicht kooperieren ^-^

> >Oder das Fandom ist "Retro" ^-^
>
> Eine Anspielung auf die kommende Animuc? ;D
>

Da war ich noch nie - habe ich was verpasst?

Von:    FULLMOONCHAN 28.12.2010 22:57

Ich beschwere mich über User, die beleidigende Kommentare gegen Mexx und seine Mitarbeiter schreiben, nur weil man in einem Doujinshi Shouta Szenen gelöscht und Blutige Szenen auf Adult gestellt hat.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 28.12.2010 22:58:38

Von:    Tentakel 28.12.2010 23:03

> Ich beschwere mich über User, die beleidigende Kommentare gegen Mexx und seine Mitarbeiter schreiben, nur weil man in einem Doujinshi Shouta Szenen gelöscht und Blutige Szenen auf Adult gestellt hat.
>

Wie KANNST Du nur? ARGH das ist ja sooo phöse... Du hättest vor das Shota ein virtuielles STOPP Schild stellen müssen ^.^
Und Blut ist doch kawaiii... oder so ^-^

Das dürfte übrigens die gleiche Klientel sein, die einen anbettelt ob man ihnen mal aus Adult FFs schnell ein Adult Kapitel kopieren kann - weil sie es nicht lesen können, der Autor es nicht macht und man grade als Opfer verfügbar ist / war... o.O

Nicht das man den User überhaupt kennt ....

Von:    FULLMOONCHAN 28.12.2010 23:20

Diese User beschweren sich im Übrigen auch darüber, dass sie ne Verwarnung bekommen haben. <_<

Wenn ich nicht irre war der großteil der User auch unter 18.
Also das übliche Problem.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥

Von:    Tentakel 28.12.2010 23:41

> Diese User beschweren sich im Übrigen auch darüber, dass sie ne Verwarnung bekommen haben. <_<
>

Und das Adult Zeug dann immernoch nicht sehen können - lustig eh immer, wenn Leute mit 14 irgendwelchen Splatter Kram malen - ein "Adult" verpasst bekommen und dann selbst ihren Kram nicht mehr sehen können - oder geht das mittlerweile?

Kann mich da an einige lustige Rants erinnern ^-^

>
> Wenn ich nicht irre war der großteil der User auch unter 18.
> Also das übliche Problem.
>

Ich frage mich immer wieder warum grade die unter 18 Fraktion das widerlichste Shota, das metzeligste Gemetzel und das juckeligste gejuckel schreiben, zeichnen oder sonstwie "herstellen" muss o.O

[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...300] [301...305]
/ 305

Zurück