Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über Leute, die stinken. Wasser kann man nicht nur trinken und in Kombination mit Seife ist sie äußerst hilfreich im angenehmen Umgang mit anderen Menschen. eнrlιcнĸeιт ιѕт eιn тeυreѕ geѕcнenĸ, welcнeѕ мan von вιllιgen мenѕcнen nιcнт erwarтen ĸann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über Leute, die stinken. > Wasser kann man nicht nur trinken und in Kombination mit Seife ist sie äußerst hilfreich im angenehmen Umgang mit anderen Menschen. Wie sage ich sowas nur der "Dame" die seit Jahren immer wieder in meinen laden stolpert? (gekauft hat die noch nie was?) Atmet meine Luft weg: OK. Labert mich voll: OK Aber die STINKT gotterbärmlich. Nach altem in der Kleidung festsitzenden Schweiss ect. Wenn jemand nach der Arbeit nach frischem Schweiss riecht OK, aber warum schaffen es manche Leute nicht sich wenigstens jede Woche 1x zu duschen und ihre Klamotten zu waschen? Auch immer sehr lecker sowas: In Bus und Bahn ... *brech* Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze: http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also was mich aufregt sind diejenigen die KT mittlerweile über Ebay verkaufen öö Das ist doch irgendwo nicht gerecht oder? vorallem wenn das vielleicht nicht mal Vereinsmitglieder sind und überhaupt nix dafür zahlen öö My Dream is your Dream and your Dream is my Dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man bedenkt, dass auf Ebay schon Luftgitarren und Buchstaben verkauft wurden, wundert mich das überhaupt nicht. Man muss es ja nicht kaufen, wer's doch tut - selber schuld! Evening news is where they begin with 'Good evening', and then proceed to tell you why it isn't. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschwere mich über User, die auf einen Post mit einer Frage antworten, dann tagelang nicht mehr reinschauen und irgendwann wieder antanzen um auf einen anderen Post mit ner Frage zu antworten, damit sie dann tagelang nicht reinschauen können, nur um dann irgendwann wieder anzutantzen, um... blablabla. Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die, wenn sie im Steckbrief angeben das sie es nicht verkaufen (like - fragt mich nur noch ein mal DANNN WIRD EUCH WAS GESCHEHEN..), im Item allerdings eine Summe stehen haben die man durchaus mit etwas sparen ohne Raten bezahlen kann. Falls man dann doch auf die Idee kommt das man nett ist und hinweist das man dadurch in der Benutzerliste auf käuflich steht ist man die Schuldige und muss sich blöd anschnauzen lassen. -.-* Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die in letzter Zeit scheinbar vermehrt - sagen wir mal: freizügige - Bilder posten, nur um in der neuen Cosplay-Sektion aufzutauchen. Vielleicht ist das nur mein Empfinden, aber ich finde das schon auffällig und nicht schön -.- ~I want everybody I meet to remember me. Inside people's memories, I can live forever~ Virtuadopts im Weblog^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschwere mich über User, die unberechenbar zwischen freundlich und asozial hin- und herpendeln und deshalb nicht einzuschätzen sind und man nicht weiß, was man von ihnen halten soll - mit der kleinen Ausnahme, dass einem das Wort "Schizophrenie" in den Sinn kommt. Wanna buy? - Naruto Manga 1-27 Solange der Mensch denkt, Tiere fühlen nicht, müssen Tiere fühlen, dass der Mensch nicht denkt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2010 13:23:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die bei sämtlichen Auktionen mit ihren Geboten gleich maßlos übertreiben und immer so hohe Summen setzen. Geld regiert wohl echt die Welt und nur die Bonzen überleben... "Ein paar Tattoos plus ein Motorad multipliziert mit Fallschirmspringen ergibt noch lange keinen Rebellen." - Angelina Jolie, Rebellin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, vermutlich verstehe ich das Problem nicht ganz, aber ich hätte jetzt gesagt: Ob die ihre Gebote gleich so hoch ansetzen oder erst ganz langsam nach und nach immer höher gehen, ist doch egal. Wenn sie bereit sind, für einen Artikel sehr viel Geld zu bieten, dann würden sie es doch so oder so tun. Jetzt weißt du wenigstens schon gleich zu Anfang, dass du am Ende nicht mehr mithalten könntest. Spart dir viel Zeit. ____________________________________________________ Avatar (c) Merlin (BBC) Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch ganz einfach: Es gibt auch Leute (Nein, ich zähle mich nicht dazu), die habens nun mal nicht so locker sitzen wie andere, und haben dann bei sowas von vornerein keine Chance mitzumachen. Und das ist es, was mich bei der ganzen Sache stört. (Zumal ich sowas sowieso nicht verstehe; warum holt man sich etwas für viel, wenn man es auch für wenig haben kann?) "Ein paar Tattoos plus ein Motorad multipliziert mit Fallschirmspringen ergibt noch lange keinen Rebellen." - Angelina Jolie, Rebellin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist doch ganz einfach: Es gibt auch Leute (Nein, ich zähle mich nicht dazu), die habens nun mal nicht so locker sitzen wie andere, und haben dann bei sowas von vornerein keine Chance mitzumachen. Und das ist es, was mich bei der ganzen Sache stört. (Zumal ich sowas sowieso nicht verstehe; warum holt man sich etwas für viel, wenn man es auch für wenig haben kann?) Angebot und Nachfrage? Man mus ja nicht mitbieten (bei was auch immer). Mich nervt da eher so ein gegreine wie Deins - wenn man sich etwas nicht leisten kann und andere können es, was hat das mit Bonzen ect. zu tun? Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze: http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde halt einfach nur, dass jeder, absolut jeder eine Chance haben sollte. Chancengleichheit und so. Außerdem, selbst wenn man etwas mehr haben sollte als andere, dann sollte man nicht jede Gelegenheit nutzen, um das gleich mal zur Schau zu stellen. Nur um mal ein Beispiel zu nennen: Ein User stellt ein irgendein Item zur Versteigerung frei. Es gibt übrigens keine Mindestgrenze. Wie gesagt, NUR ein BEISPIEL. User A kommt daher und sagt, ach, das kann ich mir doch mit einem Augenzwinkern leisten und geht schon mal mit einem Gebot von 800 KT rein. User B, der zufälligerweise richtig großer Fan von der Serie ist, aus der das Item kommt, kann sich das Item nicht leisten, weil er erstmal X Jahre dafür sparen muss. Und bis er das Geld halt, ist die Auktion vorbei. Kapiert? Aber wie gesagt, nur ein Beispiel. Klar, nicht jeder kann dann immer weiter mitbieten, jeder hat da seine Grenzen. Ich find es halt nur unfair, wenn gleich am Anfang! welche ausgeschlossen werden. Zumindest am Anfang sollte ne faire Chance da sein. Egal, whatever, ich hab keine Lust, das jetzt noch weitere 40 Mal zu erklären. "Ein paar Tattoos plus ein Motorad multipliziert mit Fallschirmspringen ergibt noch lange keinen Rebellen." - Angelina Jolie, Rebellin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2010 00:00:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde halt einfach nur, dass jeder, absolut jeder eine Chance haben sollte. Chancengleichheit und so. > Aha, dann gehst Du auch in ein Autohaus und willst ein Auto für 1 Euro weil Du meinst das jeder sich einen neuwagen kaufen käönnen sollte? (Argh Grammtik Ausfall). > Außerdem, selbst wenn man etwas mehr haben sollte als andere, dann sollte man nicht jede Gelegenheit nutzen, um das gleich mal zur Schau zu stellen. > Ich habe grade vorgestern erheblich mehr für etwas geboten, das einst nicht mal ein Drittel des Gebots gekostet hat. Und das Gebot lag sichtbar über den anderen Geboten. Wenn man etwas gerne haben möchte (in meinem Fall ein altes Werbeschild das ich seit Jahren haben möchte), dann kann man doch so viel dafür bieten wie es einem selbst wert ist - das hat doch mit zur Schau stellen von irgendwas nichts zu tun. Für mich ist ein sehr hohes Gebot eher die Hoffnung dieses Schild vielleicht zu bekommen. Obejektiv gesehen besteht es aus zwei rissiugen Plastikplatten, etwas angelaufenem Metall, einer kaputten Neonröhre und einen kabel... zusammen sicher nicht mehr als: Mülltonne auf, Schild rein, Mülltonne zu, wert. Man gibt doch ein Gebot ab in der Hoffnung das Gewünschte zu bekommen, egal was es ist - wenn in meinem Fall jetzt jemand sagen wkir mal 6000 Euro bietet, wollte er entweder das Schild dringender als ich (weiss ich ob manch' einer für seinen Wunsch nicht auch einen Kredit aufnimmt?) oder er hatte eben grade so viel auf der hohen Kante. > Nur um mal ein Beispiel zu nennen: Ein User stellt ein irgendein Item zur Versteigerung frei. Es gibt übrigens keine Mindestgrenze. Wie gesagt, NUR ein BEISPIEL. User A kommt daher und sagt, ach, das kann ich mir doch mit einem Augenzwinkern leisten und geht schon mal mit einem Gebot von 800 KT rein. User B, der zufälligerweise richtig großer Fan von der Serie ist, aus der das Item kommt, kann sich das Item nicht leisten, weil er erstmal X Jahre dafür sparen muss. Und bis er das Geld halt, ist die Auktion vorbei. Kapiert? Aber wie gesagt, nur ein Beispiel. > Nein, ich kapiere das gejammer nicht. Vielleicht will der User, der das Item gekauft hat, es ja irgendwann wieder loswerden und DANN hat man genug dafür zusammengespart. Oder ein anderer User will das gleiche Item loswerden. Wie sehr man eine Serie ect. mag hat doch nichts damit zu tun, das jemand vielleicht sagt: Uih, ich habe locker genug dafür überig um mal sehr viel zu bieten, ion der Hoffnung ich bekomme es. Willst Du wissen das der so hoch Bietende nicht auch die Serie sehr mag? Oder das Item vielleicht zu Weihnachten verschenken mag? Grade jetzt gibt es überall Liebhabergebote WEIT über dem Wert weil man jemand ANDEREM etwas unbedingt schenken mag. > Klar, nicht jeder kann dann immer weiter mitbieten, jeder hat da seine Grenzen. Ich find es halt nur unfair, wenn gleich am Anfang! welche ausgeschlossen werden. Zumindest am Anfang sollte ne faire Chance da sein. > Mimimimi. So ist das nun mal mit Angebot und Nachfrage. Ich habe heute auch bei einer Auktion aufgegeben weil die Sache den Preis sicher WERT war, aber im Moment für mich nicht drin (siehe Schild, das ist WICHTIGER). Bei einer Auktion hat jeder eine faire Chance. Immer. Nicht jedesmal kommt jemand und bietet so viel für etwas das man haben mag. Vorhin habe ich per Zufall und Langeweilegebot etwas ersteigert bei dem ich dachte: "WTF? Warum ist hier ausser mir neimand zum bieten?" Scheisse für den verkäufer, Glück für mich. Vielleicht läuft Dir Dein Item ja demnächst für 1KT übern Weg... Oder jemand schenkt es Dir, weil er weiss, das Du es gerne hättest. > Egal, whatever, ich hab keine Lust, das jetzt noch weitere 40 Mal zu erklären. Warum so angezickt? Du hast etwas nicht bekommen, weil ein Anderer es auch gerne wollte. Und jetzt wirfst Du demjenigen vor unfair zu sein? Ich besitze nicht viele Mexx Items. Eins davon wollte ich auch seit Jahren haben. Ich bin dem Item nicht nachgelaufen, fand es nur immer ganz lustig. Irgendwann bot es jamand im Item Thread an (ich gucke da so gut wie nie rein), unter dem OP. Ich gab ihm dann den OP weil ich sonst eh nicht weiss, was ich mit den doofen KT machen soll. So hatte er wenigstens seine vollen KT zurück. Es ist doch hier auch nur eine virtuelle Währung für virtuelle Sachen. Da kann man doch eigentlich viel entspannter sein, als wenn man echtes, hart erarbeitetes Geld, für echte Dinge bieten muss. Und an KT für Gebote ect. zu kommen ist doch recht einfach: - TOFU gibt einem mehr KT - Bei WBs bekommt man welche als Preise. - Man kann seine Hilfe gegen KT anbieten (zB. FFs lektorieren, Sachen mit PS überarbeiten ect.) Und selbst wenn dann die KT nicht reichen wenn ein Item angeboten wird, das man gerne hätte: Ich glaube von allen Items gibt es Mehrere. Irgendwann hat man dann auch mal Glück... Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze: http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über unnötige Diskussionen. Leider gibt es davon viel zu viele und es wird sich weniger um das gekümmert, was WIRKLICH von Bedeutung ist. eнrlιcнĸeιт ιѕт eιn тeυreѕ geѕcнenĸ, welcнeѕ мan von вιllιgen мenѕcнen nιcнт erwarтen ĸann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über unnötige Diskussionen. > Leider gibt es davon viel zu viele und es wird sich weniger um das gekümmert, was WIRKLICH von Bedeutung ist. Solange Du weisst was wirklich von Bedeutung ist o.O (mich verwirrt Dein Pist grade... wenn eine Diskussion für einen sinnlos ist - warum selbst weiterdiskutieren?) Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze: http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer sagt denn, dass ich DIESE Diskussion meine? Es geht generell um Diskussionen, die sich um Kleinigkeiten drehen. eнrlιcнĸeιт ιѕт eιn тeυreѕ geѕcнenĸ, welcнeѕ мan von вιllιgen мenѕcнen nιcнт erwarтen ĸann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum so angezickt? Ganz einfach; sowohl online als auch im RL hab ich nun mal keine Lust, wieder und wieder und wieder das Gleiche zu sagen. Das darf ich nämlich mehr als genug machen, und irgendwann nervt es einfach nur, wenn man etwas sagt und nur ratlose Gesichter vor sich hat ;-) Und das habe ich aus unverständlichen Gründen oft, sehr oft. Nur leider ist da an dem Punkt mein Geduldsfaden nicht so lang. Nicht immer, aber meistens. Und das mit dem Items war nur ein Gottverdammtes Beispiel. Völlig aus der Luft gegriffen. Da mir sowas an mehreren Stellen aufgefallen ist, nicht nur auf Mexx... >Du hast etwas nicht bekommen, weil ein Anderer es auch gerne wollte. >Und jetzt wirfst Du demjenigen vor unfair zu sein? Nein, dann denke ich mir einfach, Pech gehabt. Mal davon abgesehen, dass es nicht so war. Mir ist das, wie gesagt, einfach nur mal aufgefallen. Und das nicht nur einmal. >Willst Du wissen das der so hoch Bietende nicht auch die Serie sehr mag? >Oder das Item vielleicht zu Weihnachten verschenken mag? Nein, das will ich nicht sagen. Aber manche kaufen sich Dinge einfach nur, weil sie es sich leisten können. Punkt. >Grade jetzt gibt es überall Liebhabergebote WEIT über dem Wert weil man >jemand ANDEREM etwas unbedingt schenken mag. Aber warum etwas für viel Geld kaufen, wenn man es genauso gut für einen niedrigeren Preis kaufen kann? Wenn man es dann anschließend mit Freude verschenkt, dann ist es doch schnurzegal, ob man jetzt nur 5 Euro oder 50 Euro hingelegt hat. Das ist es, was ich an der ganzen Sache nicht verstehe. Aber ich glaube, auf eine Erklärung darauf warte ich bis zum Ende meines Lebens, also noch ganz lange. Natürlich sollte man nicht über den Preis mit dem Beschenkten reden. Aber das mit dem Geld ist auch nur ein Beispiel. Nichts, was mal in der Realität passiert ist. Warum schreibe ich hin, dass es ein Beispiel ist und die Leute nehmen es trotzdem ernst? Und zu dem Rest; wie gesagt, es war nur ein Beispiel. Also das mit dem Item und den KTS usw. Muss ich die Zeile "Nur ein Beispiel" denn noch deutlicher herrausstechen lassen? Ich weiß nicht, wieso ihr die immer gleich immer auf mich bezieht. Wenn das Thema tragische Unfälle wäre und ich würde sagen, es wäre zum Beispiel tragisch, wenn ein Kind vom Laster erwischt wird, weil dieser es nicht gesehen hat, denken dann auch alle, ich wäre mal vom Laster überfahren worden? Oder hätte einen solchen Unfall beobachet? Nur, weil ich es als Beispiel erwähne? Außerdem beschwere ich mich über mich selbst, weil ich mich mal wieder verletzt und geblutet habe, ohne es gleich zu merken. "Ein paar Tattoos plus ein Motorad multipliziert mit Fallschirmspringen ergibt noch lange keinen Rebellen." - Angelina Jolie, Rebellin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2010 12:03:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer sagt denn, dass ich DIESE Diskussion meine? Es geht generell um Diskussionen, die sich um Kleinigkeiten drehen. Und wer sagt das ich diese Diskussion meinte?Ich meinte im ALLGEMEINEN, das man, sobal eine Diskussion, egal ob "real da draussen" oder hier im Web, sobald sie für einen selbst sinnlos wird, ja nicht dazu verpflichtet weiter mitzudiskutieren - weggehen, oder zurücklehnen und die Anderen labern lassen. Aber nur weil eine Diskussion für einen selbst "zuende" ist, heisst es ja nicht, das Andere nicht noch weiter dikutieren können bis sie verhungert umfallen ^-^ Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze: http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User und Menschen (im allgemeinen, keine bestimmte Situation ist gerade gemeint), die mich vollsülzen müssen. Mal im ernst, es interessiert mich nicht, ob euer Auto einen Kratzer hat oder ob euer Fingernagel abgerissen ist, wieso muss ich trotzdem zugetextet werden? Und dann beschwere ich mich noch über mich selbst, weil ich jedes Mal versuche freundlich zu bleiben und trotzdem zuzuhören, anstatt gleich zu sagen: Halt doch mal die Klappe, das interessiert mich einfach nicht! Edit: Zu der Ebay Sache...(kurzes OT) SpoilerIch kann KiraNear echt verstehen, das ist einfach ärgerlich, wenn man etwas länger schon haben möchte und unbedingt und es nicht bekommt.Allerdings ist es nicht immer so, das jemand sich etwas nur kauft, weil er grade mal das Geld locker hat und selbst wenn, ist es zwar doof aber ok. Ich habe für manche Manga/Dinge die mir wichtig sind un Raritäten einiges mehr hingeblättert, als andere Mitbieter (die sich warscheinlich darüber auch geärgert haben), vergriffene Manga wie Gokinjo Monogatari etc. Ich habe dafür länger gespart gehabt und in dem Sinne war es mir auch egal gewesen, ob sich ein anderer darüber ärgert, denn mir war es wichtig und das Problem ist, man weiß nicht ob es bei besagten Personen auch so ist. Und selbst wenn, es ist wie gesagt doof für einen selbst, wenn man selber der "Gearschte" ist, aber so ist das nun eben mal. Heißt ja nicht das es die letzte Chance war, diese Sache zu bekommen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2010 14:59:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Warum so angezickt? > > Ganz einfach; sowohl online als auch im RL hab ich nun mal keine Lust, wieder und wieder und wieder das Gleiche zu sagen. Das darf ich nämlich mehr als genug machen, und irgendwann nervt es einfach nur, wenn man etwas sagt und nur ratlose Gesichter vor sich hat ;-) Dann solltest Du aber, zB. hier, ein Problem das Du wieder und wieder durchgekaut hast, nicht nochmal zum durchkauen hinstellen. ^-^ > Und das habe ich aus unverständlichen Gründen oft, sehr oft. Nur leider ist da an dem Punkt mein Geduldsfaden nicht so lang. Nicht immer, aber meistens. > Na ja, wenn Deine Bescherden auch irgendwie für den Anderen unverständlich sind, muss Du es halt erklären. Oder eben gar nicht erst sagen warum Du angefressen bist. > Und das mit dem Items war nur ein Gottverdammtes Beispiel. Völlig aus der Luft gegriffen. Da mir sowas an mehreren Stellen aufgefallen ist, nicht nur auf Mexx... > Egal wo und wie: Wenn jemand mehr für etwas bieten KANN ist er immernoch kein Bonze ect. Du unterstellst leuten Dinge nur weil die mehr Geld, KT, Hamster doer sonstwas haben, als Du. Das ist nicht die feine Art - NAT*RLICH gibt es dann von irgendwem (in diesem Falle mir) ein: "Hä? Was soll das?" > >Du hast etwas nicht bekommen, weil ein Anderer es auch gerne wollte. > >Und jetzt wirfst Du demjenigen vor unfair zu sein? > > Nein, dann denke ich mir einfach, Pech gehabt. Mal davon abgesehen, dass es nicht so war. Mir ist das, wie gesagt, einfach nur mal aufgefallen. Und das nicht nur einmal. > Du hast aber geschrieben das wäre unfair. Bei Auktionen ist es halt nun mal so: Nur EINER kann gewinnen und das ist der mit dem höchsten Gebot. > >Willst Du wissen das der so hoch Bietende nicht auch die Serie sehr mag? >Oder das Item vielleicht zu Weihnachten verschenken mag? > > Nein, das will ich nicht sagen. Aber manche kaufen sich Dinge einfach nur, weil sie es sich leisten können. Punkt. > NA UND? Kaufst Du nie etwas, weil Du es Dir einfach mal leisten kannst? Egakl was? Klamotten, CDs, DVDs ect.? > >Grade jetzt gibt es überall Liebhabergebote WEIT über dem Wert weil man >jemand ANDEREM etwas unbedingt schenken mag. > > Aber warum etwas für viel Geld kaufen, wenn man es genauso gut für einen niedrigeren Preis kaufen kann? Wenn man es dann anschließend mit Freude verschenkt, dann ist es doch schnurzegal, ob man jetzt nur 5 Euro oder 50 Euro hingelegt hat. Das ist es, was ich an der ganzen Sache nicht verstehe. Aber ich glaube, auf eine Erklärung darauf warte ich bis zum Ende meines Lebens, also noch ganz lange. > Wie gesagt: wer warum und wie für was Geld 8und wie viel davon) ausgibtm, muss Dich doch nciht stören. Ich denke bei manchen eBay Auktionen auch: "LOL, das gibts neu für die Hälfte." Aber vielleicht mag derjenige das ja nicht mühsam irgendwo neu bestellen. Ich habe bei eBay auch schon gebrauchte VW Bus Teile für den eigentlichen Neupreis gekauft weil VW zum Liefern mind. 1 Monat braucht. > Natürlich sollte man nicht über den Preis mit dem Beschenkten reden. Aber das mit dem Geld ist auch nur ein Beispiel. Nichts, was mal in der Realität passiert ist. Warum schreibe ich hin, dass es ein Beispiel ist und die Leute nehmen es trotzdem ernst? > Weil Du, Beispiel oder nicht, rummaulst Andere wären Bonzen und nur noch Geld würde die Welt regieren ... es ist nicht DEIN Geld, warum sich also überhaupt Gedanken machen? Für mich klang Dein gejammer eher, als würdest Du einem Anderen etwas nicht gönnen, das Du haben wolltest. > Und zu dem Rest; wie gesagt, es war nur ein Beispiel. Also das mit dem Item und den KTS usw. Muss ich die Zeile "Nur ein Beispiel" denn noch deutlicher herrausstechen lassen? Ich weiß nicht, wieso ihr die immer gleich immer auf mich bezieht. > Diese Reaktion ist genau das was Andere vielleicht an Dir extrem nervt - angepisst, angezickt, voller Vorwürfe. Ich habe Dein Beispiel einfach nur aufgegriffen. > Wenn das Thema tragische Unfälle wäre und ich würde sagen, es wäre zum Beispiel tragisch, wenn ein Kind vom Laster erwischt wird, weil dieser es nicht gesehen hat, denken dann auch alle, ich wäre mal vom Laster überfahren worden? Oder hätte einen solchen Unfall beobachet? Nur, weil ich es als Beispiel erwähne? > Aber die ART wie Du Sachen erzählst bringt einen dazu eventuell genau das zu denken. Sehr emotional ect. Und wenn es dann nicht zutrifft: angezickt. > Außerdem beschwere ich mich über mich selbst, weil ich mich mal wieder verletzt und geblutet habe, ohne es gleich zu merken. Tröste Dich, das bekomme ich auch hin. *Pflaster schenk* Und nochmal zu der Geld für etwas das es nicht "wert" ist: Die Welt und die Menschen sind unlogisch, oft blöd und dumm. Manchmal gibt es Tage da denkt man nur noch: "Gabs heute Blödheit gratis?" Du darfst kein LOGISCHES Verhalten erwarten - das Leute erst mal gucken ob es etwas neu günstiger, schneller, bessser gibt, wenn sie im Ersteigerungs-Wahn sind zB. Manchmal möchte ich auch den leuten: "Boah Du bist so DUMM! Wie schaffst Du es zu ATMEN?!" ins Gesicht brüllen. Und es gibt auch Leute die machen manche Dinge einfach weil sie anderen eins auswischen wollen. Lass sowas nicht zu nah an Dich ran - sonst beisst Du nur noch in die Tischkante vor Frust. So, ich muss jetzt in den Laden mich mit den Vorweihnachts AKs (Arschloch-Kunden) rumärgern. Ich habe ein ANTIQUARIAT - GEBRAUCHTE oder VERGRIFFENE Bücher. Fünf Häsuer weiter gibt es ein Schreibwaren geschäft mit NEUEN Büchern. Punktlich zur Weihnachtszeit wollen die Leute die dortigen NEUEN Bücher bei mir auch NEU aber für einen gebrauchten Preis und werden dann pampig... So viel von meiner Seite zur Unlogik der Menschen. Oder sie fragen nach einen Buch, ich sage das es das 20 Meter weiter gibt: "Sie glauben doch nicht, dass ich wegen eines Geschenkes sooo weit laufe!" Mit LOGISCHEN Argumenten kommt man nicht mehr weit KiraNear. Echt nicht. o.O Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze: http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann solltest Du aber, zB. hier, ein Problem das Du wieder und wieder >durchgekaut hast, nicht nochmal zum durchkauen hinstellen. ^-^ Stimmt auch wieder, Wiedergekäuer bringt auch nichts ;-) >Na ja, wenn Deine Bescherden auch irgendwie für den Anderen unverständlich >sind, muss Du es halt erklären. >Oder eben gar nicht erst sagen warum Du angefressen bist. Das mit dem unverständlich hab ich schon aus mehreren Richtungen gehört, aber irgendwie merke ich leider im ersten Moment nicht, dass ich aus Sicht der anderen kurz genommen unverständlichen Nonsen rede. Weil ich mir das meiste Zeug halt denke. Meistens dann immer mit ein paar unschönen Flüchen verziert. >Egal wo und wie: Wenn jemand mehr für etwas bieten KANN ist er immernoch >kein Bonze ect. Du unterstellst leuten Dinge nur weil die mehr Geld, KT, >Hamster doer sonstwas haben, als Du. >Das ist nicht die feine Art - NAT*RLICH gibt es dann von irgendwem (in >diesem Falle mir) ein: "Hä? Was soll das?" Mir ist leider vor ein paar Jahren eine Person gegegnet, deren Vater Steuerberater ist, dementsprechend hat sie immer damit angegeben. Und was sie sich alles leisten konnte. Wir sind nicht gerade die reichsten Leute, und ich bin auch erst noch in der Ausbildung. Und wenn man so überall sieht, was sich die Leute so mal eben leisten, dann bildet sich schon mal ein gewisser Neid. Gut, alle Konsümer der Welt brauche ich nicht. Und auch keine Markenklamotten oder derartigen Unsinn. Und wenn sich Familie X einen dritten Familienwagen anschafft, dann denke ich mir toll, wir könnten uns nicht mal einen leisten. Aber stimmt schon, übertrieben hab ich da mal wieder, ist auch so ein Unding, dass ich erst checke, wenns vorbei ist. >NA UND? >Kaufst Du nie etwas, weil Du es Dir einfach mal leisten kannst? Egakl was? >Klamotten, CDs, DVDs ect.? Nicht immer, manchmal kauf ich mir mal nen Manga oder ein schönes Shirt. Aber meistens hab ich entweder nicht genug Geld dabei, oder ich bin grad zu geizig dazu. Weil ich mir denke, wenn ich jetzt Geld ausgebe, dann finde ich irgendas Schönes und hab dann kein Geld mehr. Weil Du, Beispiel oder nicht, rummaulst Andere wären Bonzen und nur noch Geld würde die Welt regieren ... es ist nicht DEIN Geld, warum sich also überhaupt Gedanken machen? >Für mich klang Dein gejammer eher, als würdest Du einem Anderen etwas >nicht gönnen, das Du haben wolltest. >Diese Reaktion ist genau das was Andere vielleicht an Dir extrem nervt - >angepisst, angezickt, voller Vorwürfe. >Ich habe Dein Beispiel einfach nur aufgegriffen. >Aber die ART wie Du Sachen erzählst bringt einen dazu eventuell genau das >zu denken. >Sehr emotional ect. >Und wenn es dann nicht zutrifft: angezickt. Das ist es, was mich an mir so nervt; dass mich gleich etwas sofort mitnimmt und wütend oder traurig macht. Letztens hab ich zu viele Fehler in meiner Arbeit gemacht, und meine Kollegin hat mit mir halt verdienterweise ein ernstes Wort gesprochen. Das geb ich zwar jetzt sehr ungern zu, aber ich hab geheult. Weil ich Angst um den Job hatte. Aber heulen wollte ich ungern. Und so ist es auch mit der Wut. Einmal in Rage, könnte ich Leute verkloppen, wenn ich nicht so gegen Gewalt außerhalb von Videospielen wäre. >Tröste Dich, das bekomme ich auch hin. *Pflaster schenk* Danke, das wäre dann schon das dritte heute. Aber ein bisschen nervig ist das Ganze schon. Hätte ich nicht zufällig das Blut an dem Ordner gesehen, den mein Daumen hinterlassen hat und dann an meinen Händen, wer weiß, wie lange ich sonst gebraucht hätte, um das zu merken. So ganz ohne Schmerzen. Mein Blut ist ja nich gerade das dickste...aber ich schweife ab, sorry. Was, wegen lumpigen 20 Metern machen die so einen Aufstand? Ich glaube, wir sind alle zu verwöhnt heutzutage. Aber ich meine, wegen einem Geschenk...ic glaub, sowas würde ich nicht verstehen, und vielleicht sollte ich das auch gar nicht erst versuchen. >Lass sowas nicht zu nah an Dich ran - sonst beisst Du nur noch in die >Tischkante vor Frust. Aber trotzdem danke für den Tipp, brauch ja meine Zähne noch ;-) "Ein paar Tattoos plus ein Motorad multipliziert mit Fallschirmspringen ergibt noch lange keinen Rebellen." - Angelina Jolie, Rebellin |
|||||||
|
||||||
| Ich beschwere mich nur über sinnlosen Frieden XD. |
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über MMORPG-Spieler :D Aktuelles Beispiel: Person: Ich zocke gerade ein MMORPG! :) Hawke: Oh, nicht gut :-/ Person: Warum nicht? Hawke: Die meisten, die MMORPG's zocken, fangen auf kurz oder lang damit an, ein Suchtverhalten zu entwickeln und dadurch Freunde, Familie, Schule, Arbeit, Beziehungen und einfach alles wichtige schleifen zu lassen, nur um hunderte bis tausende von Stunden immer wieder die selben 3 Quests in einer Endlosschleife zu absolvieren. Person: Das tue ich nicht! :p Hawke: Abwarten..! :) .. und nun fühle ich mich seit 2 Stunden vernachlässigt, weil MMORPG-bedingte Funkstille! :( :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte eben grade zum Feierabend eine Dummkundin die nicht raffte, das sie: a) in meinem LAGER nichts zu suchen hat. b) Hinter meiner Arbeitstheke nichts zu suchen hat. und c) DORT die Dummfinger von Bestellungen anderer Kunden zu lassen hat ... Gegen diese ca. 50 Jahre alte Kundin ist mir jedes Anime- Nervgör hier gradezu einer ERLEICHTERUNG o.O Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze: http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich hasse Menschen. :/ 1. NEIN, es ist NICHT süß, wenn ihr jede eurer bekackten Aktionen, die ihr daheim vorm Spiegel geübt habt, in Sternchen in jeden eurer Threads setzt. *reintapps* *vorsichtig umschau* *hinkugel* *kopf leicht schüttel* *leise sag* Gomen... *gegen die Wand hüpf* *dich anknuff* Ja, in einen Weblogeintrag oder das GB könnt ihr das ruhig reinschreiben... aber im Forum, gnaaaah. :/ 2. Welchen Teil von "ist in einer Beziehung" VERSTEHT ihr Pfosten nicht??? Studivz-User sind schlimm. Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über den Weihnachtskommerz, da wo's nur noch darum geht, Geschenke zu kaufen >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich nervt, wenn Leute einen Wettbewerb eröffnen und ihn auch einen Monat später nicht auswerten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich nervt, wenn Leute einen Wettbewerb eröffnen und ihn auch einen Monat später nicht auswerten. stimme ich voll zu! Und/Oder User die ihn dann auf abgebrochen setzten, dass ist echt unfair >__> Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, man gibt sich Mühe und die haben einfach keine Lust ihn auszuwerten und man hat alles umsonst gemacht. |
|||||||