Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Gute Tag! Ich suche: Iron Man und biete: - Dexter oder - Grimmjow Jaegerjaquez oder - eine Auswahl hiervon: Abaddon, Akihiko Usami, Arielle, Arya Stark, Berserker, Han Solo, König des Waldes, Lagune Loire, Magie, Orpheus, Sephiroth- Plüschi, Shay Patrick Cormac, Sherlock, Supernatural, Transformer, Zanpakuto, oder andere als zu verkaufen markierte Items |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2015 18:20:51 |
|
![]() |
||||||
| Suche mehrmals! Danke schön! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2015 04:04:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erstmal. :) To live means to love and to love means to live. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2015 16:53:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Emo und biete dafür Pharao. Zheraphim "Theoretisch gibt es nur eine vollkommene Glücksmöglichkeit: An das Unzerstörbare in sich zu glauben und nicht zu ihm streben" |
|||||||
|
||||||
| Nicht mehr aktuell |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2016 14:59:32 |
|
![]() |
||||||
| Erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2015 12:38:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Erledigt :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2015 11:04:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2016 13:57:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe: Pyramid Head Suche: - Tobi - Whitebeard Bei Intereesse, einfach eine ENS an mich. Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Amaterasu Gebe: Sasori + 1000 KT und/oder andere Items aus meiner Verkaufskategorie. Bitte per ENS melden, wenn jemand Interesse hat :) Her heart was right... in my hands. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2015 07:16:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| __________________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2016 21:24:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Gebe: Gambit für Suche: Darth Maul T-65 X-Wing Sternenzerstörer Leia Organa Lichtschwert (rot) Darth vader Jedi Sith 1 zu 1 Tausch (Oder Auch) Ich Gebe: Harley Quinn für Darth vader oder Sternenzerstörer. |
|||||||
|
||||||
| Suche: Sherlock Holmes oder Dean Winchester Gebe: Amaterasu, Itachi, Seme, Soldat, Mycroft Holmes J.A.R.V.I.S., Edward Kenway, Verrückter Hutmacher, Diaval Aoi, Kyo, Reita, Toshiya, Mana etc., etc, etc... (einfach mal anfragen, man kann sich bestimmt auf eine Kombination (auch mit kt) einigen. und Suche: Dexter oder Iron Man Gebe: Mycroft Holmes + andere kleine Items |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2015 13:20:03 |
|
![]() |
||||||
| EDIT: Erledigt "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2015 11:09:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche: 1 x Reuben Masaad Gegen 1 x Sebastian Michaelis Bei Interesse einfach HA oder ENS ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....erledigt..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2015 00:34:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, hier kommt das ultimative Angebot... XD Suche 28x Hearthstone-Karte Biete Das Böse oder Beerus ENS bitte^^ Nehme auch gerne andere Vorschläge an. ☆ Per aspera ad astra ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorerst erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2016 17:41:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke schön .... ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2015 04:05:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2016 20:37:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, ich suche das Item Schnee-Eule. Biete zum Tausch: Captain America oder Iron Man. LG sophel "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Hier auch nochmal meine vergebliche Suche. Suche: Thranduil Biete: Daryl Dixon Weißer Wanderer Westeros Hologramm Höllenhund Michonne Digitale Welt Twilight Town Deadpool Weltregierung "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2015 21:12:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: - "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2016 20:36:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ________________________________________________ "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2016 08:53:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich suche: Evoli Und biete dafür: Madoka Kaname Bei Interesse ruhig einfach ein HA machen ^^ Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt Glück ist dort, wo die Katastrophe Pause macht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2016 15:28:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben, Ich vertausche: • 1kg Kartoffeln • Ananas • Apfelstrudel • Aprikosentörtchen • Baguette • Banane • Bienenstichkuchen • Bonbon • Brezel • Brie • Brombeere • Cocktailkirsche • Diät-Schokolade • Donut • Drachenfrucht • Ei • Eis am Stiel • Erdbeere • Früchtetee • Grießbrei • Grüner Tee • Heidelbeere • Himbeertörtchen • Johannisbeere • Kakao • Kalter Kaffee • Kirsche • Kiwi • Knoblauch • Kokosnuss • Kürbis • Kürbissuppe • Lasagne • M&M • Maki-Sushi • Mandarine • Marshmallow • Matcha • Mehl • Minze • Muffin • Müsli • Nachos • Nudeln • Nuss • Nuss • Nutella • Olive • Onigiri • Oregano • Oreo • Papaya • Paprika • Pfirsich • Pfirsichtörtchen • Pizza • Prinzenrolle • Ramen (1 Schüssel) • Ravioli • Reis • Riesen Tüte Gummibären • Sake • Salat • Salz • Sandwich • Saurer Apfel • Schlagsahne • Schokohase • Schokokeks • Schokokoala • Schokosoße • Schwarzer Tee • Senf • Softeis (Blauer Schlumpf) • Softeis (Erdbeere) • Softeis (Schokolade) • Softeis (Vanille) • Spekulatius • Spezi • Tempura • Tomate • Topf voll Honig • Vanille • Wackelpudding (gelb) • Wackelpudding (grün) • Wackelpudding (rot) • Wackelpudding (schwarz) • Wasabi • Wassereis • Wassermelone • Weintraube • Yakisoba • Zimt • Zimtstern • Zitrone • Zitronengras • Zuckerwürfel • Zwieback • Zwiebel Ich suche: 2x "Dragonball"-Manga • Bardock • Dragonball • KameHameHa • Mr. Satan • Pan • Polunga • Potara-Ohrringe • Raum von Geist und Zeit • Red • Shen Long • Schildkröte • Turnier • Uranai Baba • Yamchu gerne auch mehrere für eins auf meiner Wunschliste. Einfach PN oder HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2016 23:05:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Erledigt :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2016 18:09:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2016 19:18:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Louis de Pointe du Lac Biete: "X-Men: First Class"-Poster Captain America Groot Hawkeye Helicarrier Iron Man Luke Magneto Rocket Raccoon Spider-Man Tesserakt Thors Hammer Wolverine-Plüschi (falls es überhaupt jemanden gibt der es tauschen will) Suhe: HIM Lock-Key The Rasmus Unbekannt Uruk-hai "Supernatural"-Poster Supernatural Geralt von Riva Mörderhaus Biete: & 2x "?"-Münze "Hellsing"-Manga *kawaii* *luv* 3x *twack* *winsel* - -dono -kun 4 Alice-Stein Alice-Stein Alucard-Plüschi Animexx Lesezeichen Aquarellfarbe (schwarz) Black Widow Blitz Blutgruppe A Cerebro Cupcake Dorn Dämonenfeder Dämonenfeder Emma Engelchen Flasche (Blut) G Game Gelb Geschenk Ghostrider Gift Gitarrist Glücksbärchi Gottesanbeterin Hunter Lizenz I Justice League Kirin Kleiner Geist Kleiner Prinz Kleiner Tröster Kürbislaterne Libelle Marvel-Comic 2x MP-Trank Münze (Bronze) Nick Fury Nirnwurz Pentagramm 40x Pepper Potts Sammelkarte Schrotflinte Schätzchen Seerose Siegel der Apokalypse Silber 19x Schokokeks 5x Smaug Sonderitem 2x Spielkarte 2x Sternenplasma Sunrise Avenue Todesgott Transformer Trommel 2x Weiß Wesen der Finsternis X-23 Yuri-Doujinshi 2x ² 2x ³ Ω ☾ あ う え き し と Sehr gerne auch mehrere für eins! Einfach mal per ENS melden sonst ein HA ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2016 19:11:07 | |||||||