Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ------------------------- Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2014 09:06:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Kristoff - Schneewittchen Biete eine Zusammenstellung aus - Cloud Strife - Remus Lupin - Jacob Black - Jon Snow - Fye D. Flourite - Hikari Yagami ...Izaya Orihara ist mein Gott<br> <br> Eifersucht ist eine Leidenschaft,<br> die mit Eifer sucht,<br> was Leiden schafft ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2014 22:00:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Abel Hannibal Lestat de Lioncourt Bard Frettchen Kain Käpt'n Trenchcoat ___________________ Suche: Loki Castiel(2.Generation) Sam Winchester John Winchester 3x Bobby Louis de Pointe du Lac Pinguin Einfach ENS schreiben falls ihr gegen was anderes tauschen wollt. Sonst bitte HA gleich machen :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2014 01:39:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller Post But there's nothing you can do to change my mind and I don't enjoy to watch you crumble, I don't enjoy to watch you cry Itemrahmen | Auftragszeichnung gesucht? Besucht unseren Zirkel! | Freie Kakaos |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2014 10:57:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Delsin Rowe Biete dafür 1:1: SpoilerItem ohne Namen Engel Hidan Mr.Spock Abtraum Batman Captain America Chevrolet Impala Deadpool Catwoman Dr.Watson Exorzist Ezio Auditore da Firenze Fili Gray Fullbuster Grimmjow Jaegerjaquez Gundam Wing Hades Harley Quinn Held Heldin Hibari Kyoya Hobbit Incubus Iron Man Itachi Joker Killer Kisame Masamune Natsu Dragonil Optimus Prime Pinguin Portgas D. Ace Prinz Prinzessin Royas Ruki Sadist Sakata Gintoki Sam Winchester Sora Torchwood Spider-Man Xanxus Bei Unklarheiten oder Fragen: Gern. Ansonsten macht mir ein HA :) Ich freue mich über jedes Angebot. Solltet ihr mehr als einen Delsin haben und wollt etwas wertvolleres, dann schreibt mich ebenso gern an :) |
|||||||
|
||||||
| Suche: Sherlock Holmes oder Dean Winchester Gebe: Amaterasu, Itachi, Seme, Soldat, Mycroft Holmes J.A.R.V.I.S., Edward Kenway, Verrückter Hutmacher Aoi, Kyo, Reita, Toshiya, Mana etc., etc, etc... (einfach mal anfragen, man kann sich bestimmt auf eine Kombination (auch mit kt) einigen. und Suche: Dexter oder Captain America oder Iron Man Gebe: Mycroft Holmes |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2014 23:40:01 |
|
![]() |
||||||
| schon gefunden. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2014 17:03:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche Genesis Rhapsodos gegen Sasuke, bei Interesse bitte melden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2014 16:11:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Tausche°~ [Edit] Siehe aktuelles Posting |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2014 16:20:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2014 00:07:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Portal Ich gebe: - Bestia - Dexter - Elf - EU-Beitrittsland - Freitag, der 13. - Gabriel - Hexenmeister - Leonard - Michael - Nightmare Ruffy - Mondfinsternis - Multi HMX-12 (Haushalts-Androidin) - Säbelzahntiger - Sarg - Unschuld Ich habe noch mehr Items, einzusehen unter "Verkauf". Das Tauschverhältnis sollten wir absprechen, da ich gerne bei etwa gleichem Wert der Items tauschen will. Ich freue mich auf Angebote. Weiterhin suche ich ein paar Raritäten: - Legolas - Severus Snape - Thranduil - Loki - Sonne - Himmel - Luzifer - Castiel - Nazgul Dafür gebe ich: - Bishounen - Kali - Mittelerde - Phoenix - Silmaril - Sklave - Snow Villiers - Tag (3. Juni) - Tag (4. Juni) - Tag (5. Juni) - The Avengers - Titanic - Tod Auch hier müssten wir wieder das Tauschverhältnis absprechen. Ergänzt werden kann auch mit KT. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ____________ erledigt _________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2014 18:24:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [EDIT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2014 13:51:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sirius Black Biete: Snake Klix them all ^.^~ ★ Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. alter Nick: Lucifer_Morgenstern + Lucius_Malfoy ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2014 20:00:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Abel Hannibal Lestat de Lioncourt Frettchen Bard Kain Käpt'n Trenchcoat ___________________ Suche: Loki Castiel(2.Generation) Sam Winchester John Winchester 3x Bobby Louis de Pointe du Lac 5x Uruk-hai Einfach ENS schreiben falls ihr gegen was anderes tauschen wollt. Sonst bitte HA gleich machen :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2014 15:29:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche - sortiert nach Wert & Sammelitems: Halbgott Deadpool Asgard Batman Sherlock Magneto Matt Osterhase Schwarzer Mann Falke Freund Bogen Bogenschütze Hexenjäger (2x) Remus Lupin Gestaltwandler X-Men Schauspieler Minion ♥ Tom Ich biete: Garland Skywalker (2x) Taschenuhr Abschiedskuss Böser Blick Deimos Illusion Phobos Beyblade Bibulkarte Chinese Fußballer Hiro Granger Hook James T. Kirk Kenny Koch Königin Mulan Tala Valkov (2x) • ----------------------------------------------------------------------------------- • Alles auf Verhandlungsbasis • ----------------------------------------------------------------------------------- • Bitte seid fair und bietet mir Items mit ca. demselben Wert an gegen die Items, die ihr gerne haben wollt • ----------------------------------------------------------------------------------- • Wir können auch gerne über andere Items verhandeln Bzw. würde ich auch KT drauf legen bei einigen Items • ----------------------------------------------------------------------------------- • Bei Fragen oder Verhandlungen - ENS - ich beiße nicht :) "I'd sit this one out, Cap." - "I don't see how I can." - "These guys come from legend. They're basically gods." -"There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that." [Steve Rogers & Natasha Romanoff] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2014 19:35:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt :) Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2014 22:50:08 | |||||||
|
||||||
| ______________________________________ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2014 13:01:32 |
|
||||||
| Danke für den Keks. *_* |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2014 13:45:59 |
|
![]() |
||||||
| ---------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2014 10:02:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche Iron Man biete Kili + Fili würde mich freuen, wenn jemand tauschen mag :) "Der Glückskeks sagt: "weniger ist mehr"." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Tausche°~ [Edit] ... ~> ENS/HA ~> Ich tausche auch gerne gegen sämtliche Items aus meinen Verkaufs- und Tauschordnern ~> Eine Kombination aus KT und Items ist natürlich auch möglich - schreibt mir einfach, wir werden uns bestimmt einig :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2015 08:10:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche: Mond > Biete: AAA Wunder Bishounen Boromir Burg Catboy Chocobo-Küken DI Greg Lestrade Dunkle Seele Fegefeuer Gackt Gasse Gruft Hibari Kyoya Internat Jötunheim Jun Kyogre Lightning Ludwig Luzifer 2. Generation Mauer Miss Swan/n Organisation XIII Orpheus Pharao Pyramide Rhaegal Seraphim Tauriel Viserion Xanxus Yojimbo Weltuntergang + als verkäuflich markierte Items Auf Verhandlungsbasis! Ich bitte um eine ENS :) Ivi Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [EDIT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2014 23:36:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gedacht ist 1:1 Tausch, ansonsten eine ENS :) Suche - Held - Heldin - Dealer - Einhorn - Lloyd Irving Gebe: - Parasit - Ohnezahn - Maleficent - Nemesis Wünsch dir was! (Item-Zirkel) Kakao Aktionen und Verkauf in meinem Weblog Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2014 14:30:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ....................................... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2014 17:46:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Abel Hannibal Lestat de Lioncourt Bard Frettchen Kain Ork Trenchcoat ___________________ Suche: Loki Sam Winchester Louis de Pointe du Lac 4x Uruk-hai Einfach ENS schreiben falls ihr gegen was anderes tauschen wollt. Sonst bitte HA gleich machen :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2014 03:16:42 | |||||||
|
||||||
| Suche: Levi Biete: Consulting Detective Death Note Doctor Who Hannibal Katniss Everdeen Kyle Broflovski Kira Baker Street 221B Charlie Fili Freundschaft Grüner Tee Hobbit Hufflepuff Pony Psychopath Ravenclaw Robin Special Agent Tauriel Timelord Zebra |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2014 01:39:35 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Team Fußballer (unbegrenzt) Biete: Captain America Chinese Hiro Granger Hook Koch Prinz Charming RPG-Player Orden Ryōma Sakamoto Tala Valkov Todesser __________ Eventuell auch andere. (Hätte auch Horcruxe 1-7 im Angebot) Bitte keine unverschämten Tausch-Angebote machen :) ENS oder direkt ein HA :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Cole MacGrath Delsin Rowe Mycroft Homes James T. Kirk Tausche (muss nicht !:1 sein) SpoilerSam-Plüschi Caith Sith Digiritter Haku Herz Hydra Herzloser Irene Adler Kaito Kid Kuja Krieger Nephilim Reiter Roxas Saix Sexgöttin Torchwood Magneto Noah Ork Xanxus Zuko Hulk Jedi Gabriel Gerne ENS oder auch HA. Gebe auch KT oder andere Items :) |
|||||||