Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben! Suche: Luzifer Biete: Sin Fahles Pferd Weißes Pferd Werwolf Vampir Sherlock Höllenfürst Falls jemand tauschen möchte, einfach mal anschreiben. Danke <3 Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2015 23:57:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: - "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2015 10:48:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nichts mehr, danke. : ) I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2015 20:13:29 | |||||||
|
||||||
| Erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2015 08:11:36 |
|
![]() |
||||||
| suche: Loz gebe: z.B. Alucard, Angeal Hewley, Genesis Rhapsodos, Eustass Kid, Midgar, Pyramid Head, Ruki, Miyavi, Master, Dunkelelf, Apokalypse, Vampir, Deidara, Sasori, ... (ggf. andere Items/Kombinationen möglich) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2015 17:13:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -----------------------------ende |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2015 15:13:27 | |||||||
|
||||||
| Suche: 'das leere Item' 5x Castiel Crowley Dean Winchester Luzifer Severus Snape Voldemort Biete: Dunkler Turm Mauer Weißer Wanderer Falls jemand tauschen möchte, einfach eine kleine Ens schicken. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2015 13:44:42 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Delsin Rowe Cole McGrath James T. Krik Mycroft Holmes Niklaus Mikaelson Gebe dafür (Auswahl möglich): SpoilerAltair-Plüschi Loki-Plüschi Sam-Plüschi Wolverine-Plüschi Alaric Saltzman Batman Dr. Watson Gabriel Haytham Kenway Hibari Kyoya hide Kisama Khan Naga Orakel Monkey D. Ruffy Roxas Sam Winchester Thor Torchwood Xanxus Albtraum Drogon Grimmjow Jaegerjaquez Masamune Priester Mr. Spock Sakata Gintoki Schlange Thors Hammer Timelord Bumblebee Desmond Miles Irene Adler Abaddon Aoi Bard Dorne Exorzist Fili Fuchs Gundam WIng Held Hokage Mikage Moogle Natsu Dragonil Noah Sternentor Uruha Viper Zuko uvm. Bitte keine komplett utopischen Angebote, aber ich freue mich über ENS und HAs :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2015 13:57:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt! *______* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2015 19:39:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Dean Winchester Regenbogen Biete (Auswahl, kommt auf Item (+ Preisdifferenz) an - per ENS ausmachbar): Ultima Weapon (nur gg Dean) Portgas D. Ace Trafalgar Law Neko Dean-Plüschi Maedhros Polunga Exorzist ... (oder etwas, was nicht unverkäuflich markiert ist in meinem Steckbrief) _________________________ Suche: Engelskrieger Gebe: Exorzist Neko Abaddon Trafalgar Law (3-4 Engelskrieger!) Himmelspferd ... etc. - Weitere Items sollten einen gleichen bzw ähnlichen Preis haben wie Engelskrieger. - Habe desweiteren Angebote bekommen die den Wert äußerst übersteigen und denen ich dann natürlich eine Absage zukommen lassen muss. - Die Items sollten gleichen bzw. ähnlichen Wert besitzen und nicht 1000te von Karotaler Unterschied haben! ______________________ - Bitte per ENS melden. - Handelsangebote nehme ich selten gleich direkt an. . . . and the stars of heaven shall fall. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2015 07:22:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es war einen Versuch wert... :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2015 23:44:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Einhorn Gebe: Yazoo Cuthbert Allgood Erza Scarlet Sabertooth Seijuro Mikoshiba Hardo Gay Valinor Godzilla Blitzcrank Ezio Auditore da Firenze "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt ♪ ♬ ヾ(´︶`♡)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2015 19:53:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Castiel (2. Generation) Castiel-Plüschi Crowley Prophet Wolf Ziege Biete: Chaos Cosmo Canyon Das Böse Halbblutprinz Host Club Member S.H.I.E.L.D. TARDIS Titanic Wie alles andere, was zum verkauf frei ist Suche: Todsünde (4x) Biete: Altaïr Ibn La-Ahad Captain America Orpheus Piratenkönig Timelord Titan Wunderland Wie alles andere, was zum verkauf frei ist (bis auf die bei der oberen Suche) Tauschverhältnisse sind nicht immer 1:1, aber sie werden fair bedacht.^^ Die unterstrichenen Items suche ich in erster Linie.^^ Einfach per ENS melden. LG^^ Mycroft Holmes: This is a matter of national importance. Grow up! Sherlock Holmes: [dressed only in a bedsheet, on which Mycroft is standing] Get off my sheet! Mycroft Holmes: Or what? Sherlock Holmes: Or I'll just walk away. Mycroft Holmes: I'll let you! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2015 13:29:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche: 1 x Vampir gegen 1 x Reuben Masaad + 1 x Carter "Crush" Howe ODER 1 x Sebastian Michaelis ;______; Ich hoffe, ich werde fündig.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt danke Glück ist dort, wo die Katastrophe Pause macht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2015 12:22:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gefunden :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2015 17:54:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tausche "Damon Salvatore" gegen "Winterfell" und "Kol Mikaelson" gegen "Hand des Königs". Bin außerdem auch an allen anderen GoT-Items interessiert, die ich noch nicht besitze. Tausche auch gegen andere Items, darunter alle Items aus meinem "Zu Verkaufen"-Ordner, u.a. "Klapperschlange", "Host Club Member", "Großwesir Dschafar", "Glumanda", u.v.m. Bei Interesse einfach mal in mein Inventar gucken & mir eine ENS schreiben. Bin offen für andere Vorschläge & beiße nicht ;) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gelöscht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2015 13:29:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit. erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2015 19:20:59 | |||||||
|
||||||
| Biete: Mihawk "Falkenauge" Dulacre Suche: Haruka Nanase |
|
![]() |
||||||
| Erfolgreich getauscht Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2015 01:44:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt. x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2015 20:04:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _______________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2015 08:33:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2015 17:46:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Japanische Schriftzeichen je 1x: Hiragana: しゃ = sha, しゅ = shu, しょ = sho, じゃ = ja, じゅ = ju, じょ = jo, ちゃ = cha, ちゅ = chu, ちょ = cho, にゅ = nyu, にょ = nyo, ひょ = hyo, びゃ = bya, びょ = byo, ぴゃ = pya, ぴゅ = pyu, ぴょ = pyo, みゃ = mya, みゅ = myu, みょ = myo, りゃ = rya, りゅ = ryu, りょ = ryo Katakana: カ = ka, ガ = ga, キ = ki, ギ = gi, ク = ku, グ = gu, ケ = ke, ゲ = ge, コ = ko, ゴ = go Biete (x= Anzahl zur Verfügung, sonst je 1x da): Japanische Schriftzeichen: 3x あ = a, 2x い = i, 2x う = u, 2x え = e, 2x お = o, 4x か = ka, 2x が = ga, 2x き = ki, きゅ = kyu, 2x ぎ = gi, ぎょ = gyo, 2x く = ku, 2x ぐ = gu, 2x け = ke, 2x げ = ge, 2x こ = ko, 2x ご = go, 3x さ = sa, 2x ざ = za, 2x し = shi, 2x じ = ji, 2x す = su, 2x ず = zu, 2x せ = se, 2x ぜ = ze, 2x そ = so, 2x ぞ = zo, 3x た = ta, 2x だ = da, ち = chi, 2x ぢ = ji, 2x つ = tsu, 2x づ = zu, 2x て = te, 2x で = de, 2x と = to, 4x ど = do, な = na, に = ni, 3x ぬ = nu, 4x ね = ne, 2x の = no, ふ = fu, ぽ = po, ん = n Über einen HA würde ich mich freuen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2015 01:33:34 | |||||||
|
||||||
| Suche: Sherlock Holmes oder Dean Winchester Gebe: Amaterasu, Itachi, Seme, Soldat, Mycroft Holmes J.A.R.V.I.S., Edward Kenway, Verrückter Hutmacher, Diaval Aoi, Kyo, Reita, Toshiya, Mana etc., etc, etc... (einfach mal anfragen, man kann sich bestimmt auf eine Kombination (auch mit kt) einigen. und Suche: Dexter oder Mr. Spock oder Iron Man Gebe: Mycroft Holmes |
|
![]() |
||||||
| Suche Aerith Gebe Guardian |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Him Biete: 50x Pepper Potts + 18x Sammelkarte + 50 Schokokeks + 8x "?"-Münze + Von jedem item könnt ihr euch 8-10 Aussuchen :D Vielleicht hat ja jemand Interesse! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2015 10:01:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Genesis Rhapsodos Biete: Thranduil Bitte melden! :) |
|||||||