Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| ----------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2014 18:04:58 |
|
![]() |
||||||
| Na will jemand seinen Kai Hiwatari gegen meinen Castiel der zweiten Generation tauschen? Na? Na? :) *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* (Nathan: God loves us all | Dean: Yeah, I love me too) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja, ich versuche einfach mal mein Glück: erledigt ^^ If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something. ~~~ Smile... tomorrow will be worse. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 20:54:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kai Hiwatari (makiert!) Gebe: Hidan + Gefängnis Falls jemand mag HA oder ne ENS falls Verkauf vorgezogen wird. Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
- Milchstraße biete - Schöpfer oder - Ludwig Einfach HA Danke! I was out in the middle of nowhere with a corpse. On the bright side, I was not the corpse. - Kit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 20:29:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Viserion Drogon oder Crowley oder Lilith Gebe: Eric Northman |
|||||||
|
||||||
| ------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2013 09:20:50 |
|
![]() |
||||||
| -erledigt- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 20:33:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schöpfer gebe: Milchstraße (oder gegen irgendein anderes Item aus meinem Tausch/Verkaufsangebot in ähnlicher Preisklasse.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------- Sich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig. Darum lebt, so als wärs ein Tanz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2014 22:48:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2013 22:28:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nichts mehr Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2013 20:29:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----ERLEDIGT---- .:[maybe I'm a jocker + maybe you not]:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2013 00:08:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| neue suche XD suche noch einmal für ne freundin suche loki biete atemu maybe XD DON´T EAT THE F*&@ING CANDY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2013 20:54:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Schaut euch meinen aktuellsten Post an ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2013 18:01:22 | |||||||
|
||||||
| Siehe neuen Post! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2013 18:55:56 |
|
![]() |
||||||
Ich suche:Drache gebe: Crowley Würde mich freuen, wenn jemnad tauscht. : ) LG Julis I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2013 22:19:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche: Genesis Loki Mond > Biete: AAA Wunder Bishi Bishounen Boromir Burg Catboy Chocobo-Küken Dunkle Seele Fegefeuer Gackt Gasse Gruft Hibari Kyoya Internat Jötunheim Jun Lightning Ludwig Luzifer 2. Generation Mauer Miss Swan/n Organisation XIII Orpheus Pharao Pyramide Rhaegal Seraphim Tod (tot) Tokyo Sky Tree Viserion Xanxus Yojimbo Weltuntergang + als verkäuflich markierte Items Tausch bei gleichem Wert. Ich bitte um ENS :) Ivi Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2013 10:32:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2013 23:31:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2013 18:11:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------- Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2013 12:07:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Dean Winchester biete zum tausch - Titanic - Balthier - Thranduil - Angeal Hewley - Dämon - Rokudo Mukuro - Hibari Kyoya - Großer Bruder - Noctis Lucis Caelum - Kerberos - Shinigami - Seele - Schutzengel - Rom - Portgas D. Ace - Monkey D. Ruffy - Boa Hancock Einfach per ENS melden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2013 21:14:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Bin inzwischen fündig geworden :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2013 21:13:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Tokyo Sky Tree Tokyo Tower Biete eine Auswahl: Neko James Planet Himmelreich Magneto Schloss Loki-Plüschi Kerker Schneeleopard Sexgott Sweeney Todd Wodka Werwölfchen Weltuntergang (Wert-)Verhältnis muss bitte per ENS abgesprochen werden, aber ihr könnt euch grundsätzlich mindestens 2 Items aus der Liste auswählen. KT würde ich auch noch dazugeben, wenn gewünscht ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2013 14:33:40 | |||||||
|
||||||
| Suche: Lilith Biete: Jack Sparrow o. Halbgott |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2013 00:48:06 |
|
![]() |
||||||
| 'n Abend~ :3 Ich suche: Raccoon City und gebe: Clark Kent Wenn es sein muss, hau ich auch noch ein paar KT drauf. :3 Einfach mal ne ENS schreiben, wenn das Interesse besteht. ^^ Vielen Dank vorab! LG cloud-chan Neugierig? Dann hier entlang. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schöpfer Biete: Catboy Milchstraße Tobi Westeros Sebastian Michaelis Chaos Kira weiteren Kleinkram bspw.: Kili, Blutmond, Eiffelturm, Nachtwache, Shinigami, Kaijû Tausche bei ähnlichen Preisverhältnis. Anfragen einfach per ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2013 23:25:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Natsu Biete: Zauberer Portgas D. Ace Sweeney Todd Ritter Dranzer Nao Jun Muss nicht 1:1 sein, kommt auf den Preis an :) Andere Items wären Verhandlungssache. Es wäre toll, wenn sich jemand findet, weil Natsu ein Weihnachtsgeschenk werden soll und es letztes Jahr schon nicht geklappt hat :'( "Hast du nicht irgendwas vergessen?" - "Nein, was?" - "Deine Tochter?" - "Oh shit!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Psyochopath Biete: - Bishi (Gleich HA machen, ansonsten bei Fragen etc. ENS) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Schaut einfach in den aktuellsten Post ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2013 22:05:31 | |||||||