Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| BIETE Sam-Plüschi oder Dean-Plüschi Suche Castiel-Plüschi ~far apart - everyone dreams alone~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2013 22:05:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Dean-Plüschi Suche: Snape-Plüschi oder 5-6 x Schildkröte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt ^^ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2013 15:44:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: The Avengers Suche eine Auswahl aus folgenden Items: Kadaj Vincent Valentine Snow Villiers Chocobo Edea Cifer Almasy Es kann auch mit KT ergänzt werden. Bitte bei Interesse Angebote per ENS an mich senden :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Joker Biete: Loki-Plüschi oder Deadpool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Vampir Biete: 1x Shinigami (und evtl. KT) 「狩魔は完璧をもってヨシとする」 And this chaos - it defies imagination! - Muse - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Kaoru Biete: 1x Optimus Prime oder 1x Aoi DON´T EAT THE F*&@ING CANDY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: "Supernatural"-Poster tauche: 2x items gegen 1x "Supernatural"-Poster ! & *boing* *stolper* + Animexx Item 2x Glücksbärchi Karma Magische Zutat Magische Zutat Regenbogenkristall Salz Schätzchen Skarabäus Sternenplasma Sternenplasma Sternenplasma Sternenplasma Tamagotchi Trostpflaster Winterspeck Zombie-Keks Seestern 1x items gegen 2x "Supernatural"-Poster Geschenk Eiszapfen Hermine Granger QR-Code Mojo Zuckerwürfel Pink Guardian Bibulkarte Berry Lapin Seestein 1x items gegen 4x "Supernatural"-Poster Bartholomäus Bär Gear 3 Morgenmuffel Rumble-Ball Wolkenwolf 1x items gegen 5x "Supernatural"-Poster Kuscheldecke M&M Marvel-Comic Zuckersüß Giftmischer 1x items gegen 10x "Supernatural"-Poster Kompass Mavis Nico Robin 1x items gegen 25x "Supernatural"-Poster Schal grün-silber Deadpool Schnee 1x items gegen 50x "Supernatural"-Poster Loki-Plüschi würde mich echt freuen wenn jemand ein ha oder ne ens schreibt ^^ loki nur als markiert gerne auch gegen weniger keine angst, einfach fragen :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2013 16:27:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tausche alle 13 items gegen 6x "Supernatural"-Poster 7x Heidelbeere 2x Piccolo Schwarzer Tee 2x Skarabäus Teebeutel bitte melden! Verschenke KT wie auch Items! Würde mich freuen wenn ihr mit macht. !DAS IST NICHT FÜR "MICH" SONDERN FÜR EUCH! |
|||||||
|
||||||
| ------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2013 17:03:46 |
|
![]() |
||||||
| siehe aktuelles Posting When the people you love are with you, that place is definitely heaven ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2015 20:47:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2013 15:03:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _------------------------------ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2013 13:09:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ::Suche:: Catgirl Luzifer ::Biete (Auswahl):: Elb Gefährte Mittelerde Levi Weitere Items SpoilerAdam Albino Angeal Hewley Apokalypse Atlantis Boa Hancock Catboy Coruscant Drache Elfe Geisha Hogwarts Innocence J-Music Star Kali Killer Legende Lulu Nekromant One-Winged Angel Ragnarök Sarg Snake Titan Tokyo Sky Tree Vampir Vergil Weißer Wanderer Zack Fair |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2013 20:55:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2013 21:12:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Himmel Biete: Sonne Set on fire like a paper plane, falling down again, back to the start~ Itemrahmen | Auftragszeichnung gesucht? Besucht unseren Zirkel! | Freie Kakaos |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1 x Flamara Biete: 1 x Aquana Ja, ich weiß, Blitza gibt es im Item-Shop, genau wie Aquana, aber durch nen Fehler an meinem Computer ist was beim Einkauf schief gegangen und statt eines Blitza, eines Aquana und einem Avatar, hatte ich plötzlich drei Aquana. EDIT: Danke an Chirolyn für den Itemtausch. Jetzt fehlt mir nur noch Flamara. Ich bin ein kleiner rosa Flauschball. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2013 19:06:10 |
|
![]() |
||||||
| suche: "Supernatural"-Poster tauche: 2x items gegen 1x "Supernatural"-Poster ! & *boing* *stolper* + Animexx Item 2x Glücksbärchi Karma Magische Zutat Magische Zutat Regenbogenkristall Salz Schätzchen Skarabäus Sternenplasma Sternenplasma Sternenplasma Sternenplasma Tamagotchi Trostpflaster Winterspeck Zombie-Keks Seestern 1x items gegen 1x "Supernatural"-Poster Geschenk Eiszapfen QR-Code Mojo Zuckerwürfel Pink Guardian Bibulkarte Berry Lapin Seestein 1x items gegen 2x "Supernatural"-Poster Bartholomäus Bär Gear 3 Morgenmuffel Rumble-Ball Wolkenwolf 1x items gegen 5x "Supernatural"-Poster Kuscheldecke M&M Marvel-Comic Zuckersüß Giftmischer 1x items gegen 9x "Supernatural"-Poster Kompass Mavis Nico Robin 1x items gegen 20x "Supernatural"-Poster Schal grün-silber Deadpool Schnee 1x items gegen 100x "Supernatural"-Poster Loki-Plüschi würde mich echt freuen wenn jemand ein ha oder ne ens schreibt ^^ gerne auch gegen weniger keine angst, einfach fragen :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2013 16:24:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche: Mond Zwillinge Himmelreich > Biete: AAA Wunder Bishi Chocobo-Küken Dunkle Seele Gackt Gasse Gruft Hibari Kyoya Internat Lightning Luzifer 2. Generation Miss Swan/n Pharao Pyramide Seraphim Tod (tot) Xanxus Yojimbo Weltuntergang + als verkäuflich markierte Items Tausch bei gleichem Wert. Ich bitte um ENS :) Ivi Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Whitebeard Red Force Biete: Gefährte Himmelreich ~♥~Eustass Kid~♥~ Even though lose something... ...I will never leave the target! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Eren Jaeger und biete Mikasa Ackerman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ______________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2013 14:43:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Severus Snape Castiel Aragorn Ich gebe: AAA Wunder Aerith Edward Dean Winchester Doctor Drache Himmelreich Kali Loki Master One-Winged Angel The Avengers Tod Weißer Wanderer Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2013 06:55:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---EDIT--- I was out in the middle of nowhere with a corpse. On the bright side, I was not the corpse. - Kit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2013 09:55:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *edit* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2013 20:22:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: The Avengers Suche eine Auswahl aus folgenden Items: Edea Kadaj Chocobo Cifer Almasy Snow Villiers Vincent Valentine Es kann auch mit KT ergänzt werden. Bitte bei Interesse Angebote per ENS an mich senden :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Erledigt- Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2013 23:14:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich schon erledigt Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2013 21:11:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche 1x Erwin Smith - gegen 1x Levi Meinen Erwin gg deinen Levi. Falls sich wer traut, der kann gerne ein Handelsangebot machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versuchen kann man es ja mal... Ich biete Erwin Smith Ich suche Mew Muss nicht 1:1 sein, kann ein bisschen noch an KTs drauflegen^^ It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||