Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| siehe aktuelles Posting When the people you love are with you, that place is definitely heaven ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2015 13:05:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Castiel Gebe (alles zusammen) Loki Dean Winchester Sherlock Holmes Assassine Hibaris Kyoya Chevrolet Impala Pain Mononoke Timelord Vampir Doctor Who Schlange Schreibt mich gern an. Ich beiße nicht. Man wird sich schon einig. Gebe auch gern KT oder noch Anderes für Cas hinzu :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------- erledigt ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2013 19:44:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Vielen dank an meinen Tauschpartner ~♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2013 06:28:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich suche 2 x Fili und gebe 1 x Loki-Plüschie Bitte einfach direkt HA ^^ Danke. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2013 20:50:23 | |||||||
|
||||||
| Siehe neuen Post! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2013 12:31:24 |
|
![]() |
||||||
| ------------------------------ Sich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig. Darum lebt, so als wärs ein Tanz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2014 22:48:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _______________________________________________________ Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2013 16:56:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tauche 1kt items 8x Skarabäus 2x Piccolo Gegen 1kt items die ich noch nicht habe :) 1:1 Am liebsten gegen das item Sammelkarte~ oder Prophezeiung~ ENS oder HA gerne :) Verschenke KT wie auch Items! Würde mich freuen wenn ihr mit macht. !DAS IST NICHT FÜR "MICH" SONDERN FÜR EUCH! |
|||||||
|
||||||
| Suche: Sherlock Holmes Gebe: Amaterasu, Itachi, Seme, Soldat, Mycroft Holmes J.A.R.V.I.S., Tony Stark Aoi, Kyo, Reita, Toshiya etc., etc, etc... (einfach mal anfragen, man kann sich bestimmt auf eine Kombination (auch mit kt) einigen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2013 17:24:22 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch ein Mew~ Biete Pikachu und zahle auch was drauf! It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte: Sheldon Cooper Gebe: Fili, Kili, Nightmare ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- siehe aktueller Post Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2013 13:09:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend ihr Lieben ^^ Suche: 1x Sexgott Biete: 1x Sexgöttin oder andere als verkäuflich markierte Items in meinem Steckbrief Kombinationen natürlich möglich, schreibt mich doch einfach mal per ENS an ^.~ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche: Mond Zwillinge Sexgöttin Masochist > Biete: Bishi Chocobo-Küken Dunkle Seele Gackt Gasse Gruft Hibari Kyoya Internat Lightning Luzifer 2. Generation Miss Swan/n Pharao Pyramide Seraphim Tod (tot) Xanxus Yojimbo Weltuntergang + als verkäuflich markierte Items Tausch bei gleichem Wert. Ich bitte um ENS :) Ivi Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
||||||
| Siehe neuen Post! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2013 22:05:06 |
|
![]() |
||||||
| Item ist ist jetzt vergeben. ------------Wenn ihr wollt könnt ihr gerne mal anklicken-------------------------------------------------- Meine Fan-fiction´s Meine Umfragen Animeempfehlung: Campione! Animeempfehlung: Nurarihyon no Mago |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2013 21:44:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So will ich das haben. Flotte Sache :) Danke To live means to love and to love means to live. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2013 01:38:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------- Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2013 07:57:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Dean Winchester Sherlock Holmes Biete (eine Auswahl aus): Spoiler-Item ohne Namen -Assassine -Cifer Almasy -Dr.Dr. Lee Sheldon Cooper -Engel -James T. Kirk -Jenova -Noctis Lucis Caelum -Odin -Pain -Thors Hammer -Triforce -Albtraum -Aoi -Batman -Bumblebee -Captain America -Chevrolet Impala -Catwoman -Dr. Watson -Exorzist -Fili -Gabriel -Gundam Wing -Gambit -Hades -Held -Heldin -hide -Hibari Kyoya -Iron Man -Itachi -Hobbit -Kyo -Mars -Masamune -Masochist -Mr. Spock -Horus -Ruki -Sadist -Sklainv -Spider-Man -Torchwood -Vampir -Vergil -Mononoke -Moogle -Natsu Dragonil -Optimus Prime -Prinz -Roxas -Pandora -Prinzessin -Portgas D. Ace -Sam Winchester -Sakata Gintoki -Schlange -Xanxus -Zuko -Sense -u.v.m. Suche: Castiel Gebe (alles auf einmal): Spoiler-Loki -Snow Villers -Chevrolet Impala -Incubus -Hibari Kyoya -Doctor Who -Pandora -Mr. Spock -Enterprise -Mononoke -Schlange -Vampir -Vergil -Xanxus -Zuko -Sense -Professor Moriarty -Grimmjow Jaegerjaquez -Harley Quinn + absprechbare Zusätze KT können gern draufgelegt werden. Ich besitze doch ein paar ;) Über ENS oder HA würde ich mich freuen <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2013 21:54:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Tausche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2013 10:17:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------- Magnus Bane: "I think of myself as a freewheeling bisexual." Simon toward Alec in regard to the (homophobic) father: "I hope you told him you were bitten by a gay spider." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2013 11:36:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Suche : 1 x Aerith Biete: 1 x Ayumi Hamasaki würde mich über ENS freuen :D Würde mich über jeden Klick freuen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2013 18:42:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ........................................ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2013 15:38:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| : ) Ich habe und bin glücklich. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2013 23:02:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Thranduil Biete: Torchwood Jim Nightmare Connor Kenway Sexgott Krankenschwester Bishi Biseinen Indianer + andere unmarkierte Items Nicht 1:1, sehr gern eine Kombination der oben genannten Items. Würde ihn auch markiert nehmen. Einfach per ENS melden oder HA! Hoffe es findet sich jemand und danke im voraus :) "I'm a perfect devil. Tell me how bad I am. It makes me feel so good!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2013 20:35:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... Post nicht aktuell. Bitte den aktuellen Post beachten. :) - Sundance -Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. ... Willst du 'Zing Zang' spielen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2013 22:19:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Rüstung Suche: Krieger Fairer Tausch, wurd ich sagen. ^^ ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++DManga-Zirkel - Alle Infos rund um Manga aus dem deutschsprachigen Raum |
|||||||