Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Bin auf der suchen nach bestimmten Items. Und zwar such ich je 1 mal: Byakuran Xanxus Chrome Dokuro Biete dafür: Ciel Phantomhive Tauschverhältniss: 3 : 1 Bei Interesse schick mir einfach ne ENS :3 Kimi wa dare dai? Boku wa Lambo!Boku wa dare dai? Kimi wa Lambo!Lambo-chan desu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche: Mond Angeal Zwillinge Doctor Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper > Biete: Adam Edea Cifer Almasy Chocobo-Küken Dunkle Seele Gruft Hibari Kyoya Hogwarts J-Music Star Lightning Miss Swan/n Noctis Lucis Caelum Pharao Pyramide Seraphim Vampir Xanxus Yojimbo + als verkäuflich markierte Items Ich bitte um ENS :) Lg, Ivi Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2012 16:50:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sherlock Holmes Professor Moriarty Mycroft Holmes Iron Man Thor Assassine Biete eine Auswahl aus: -Enterprise -Adam-Bäume -Antoine de Saint-Exupéry -Amidamaru -Asgard -Darkwing Duck -Digimon -Elite -Flying Spaghetti Monster -Fotograf -Galactica -Habgier -Haku -Herz -Jace Wayland -Käpt'n -Katze -Kimono -Metallica -Mustang -Nostromo -Saiyajin -Schrödingers Katze -Scott Pilgrim -Son Goku -T-Rex -sämtliche Items, die sonst verkäuflich sind Schaut gern mal rein. ENS und HA. Ungefähr gleiche Handelspreise beachten :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------------------- Chopper: Hör mal Sogeking, wo ist denn Sniper Island? Sogeking: Hm? Wo das ist? Das kann ich dir verraten...äh...sie liegt in deinem Herzen!!! One Piece Fanartwettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2012 22:32:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche Jack Sparrow / KT gegen L Fri Fra Frettchen!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2012 21:29:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:Tod Tora Elb Drache Biete: Unter anderem: Halbblutprinz, Catboy, Sense, Engel, Samurai Slash-kun (11.A), Vampir, Escaflowne, Regenbogenseeschlange, Westeros Angeal Hewley, Lightning, Laguna Loire, Zidane Tribal, Sebastian Michaelis, Leon S. Kennedy -->Und siehe die 2 Kategorien "Verkaufe/Tausche" Suche außerdem:Gentleman, Biseinen, Priester, Seme, Ken Biete:Unter anderem: Alle Plüschis der Itemflut (außer Kai, Kadaj und Snape) Items aus den letzten 2 Kategorien mit ähnlichem Wert. Tausche bei ungefähr gleichen Handelspreisen, bei Fragen usw. => ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2012 23:09:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Tausche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:32:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
SucheAlien Biete (beides)
|
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------- Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2012 14:59:54 | |||||||
|
||||||
| Suche: Sherlock Holmes Gebe: Amaterasu Itachi, Seme, Soldat Aoi, Kyo, Reita, Toshiya etc., etc, etc... (einfach mal anfragen, man kann sich bestimmt auf eine Kombination (auch mit kt) einigen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2012 13:18:28 |
|
![]() |
||||||
| ------------------------------ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2012 15:00:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Mycroft Holmes tausche dagegen: Adrian Aki Izayoi Antiform Asterix B Barbie Baum Beelzenef-Handpuppe Bloody Mary Bloody Rose Boo Brettchen Camera Obscura Cancer (Krebs) Capricornus (Steinbock) Connichi-Conbook Dämonenlord Das Ende Death the Kid Der kleine Mucc Donald Duck Donnie Darko DSA-Regelwerk Dschinn Duo Maxwell Elfman Eyefish Flamingo Flower Four Flügel (Schmetterling) Fuchs Fugu-Ballon Ghul Glühwürmchen Goofy Gras Guybrush Threepwood Hamster Hayao Miyazaki Heinz Tomatenketchup Hentai Hinata Hund mit Hörnern Ikea-Regal Kami Kamikaze-Häschen Kiba Kickers Kirin Kleiner Prinz Knatschmonster Knoblauch Krokodil (zahm) Lasagne Leatherface LHC Liebesbrief Luna (SM Real) Mach 5 Magierin Malice Mizer Mango Maske Mecha Milch Monster ohne Namen Moomba Mushi-shi Nationalflagge: Mikronesien Nervtöter Nuka-Cola Overall P-chan Papu-Frucht Pizza Prinz Valdrigue Ratte Rayman Rock Star Romantik Romulus & Remus Sachsen Samurai Shampoo Schlagzeug schwarzer Rosendrache Schwert der 1000 Wahrheiten Scorpio (Skorpion) Seelensammler Sonnenblume Spirou SPORTACUS Sprengstoff Tigger Traumfänger Trikot: Algerien Tweek Tweak U Überraschungsitem US-Autor World of Warcraft Charakter Zero Kiryu Tausch 1:1 :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:Tod Tora Elb Drache Biete: Unter anderem: Halbblutprinz, Catboy, Sense, Engel, Samurai Slash-kun (11.A), Vampir, Escaflowne, Regenbogenseeschlange, Westeros Angeal Hewley, Lightning, Laguna Loire, Zidane Tribal, Sebastian Michaelis, Leon S. Kennedy -->Und siehe die 2 Kategorien "Verkaufe/Tausche" Suche außerdem:Gentleman, Biseinen, Priester, Seme, Ken Biete:Unter anderem: Alle Plüschis der Itemflut (außer Kai, Kadaj und Snape) Items aus den letzten 2 Kategorien mit ähnlichem Wert. Tausche bei ungefähr gleichen Handelspreisen, tausche keine "Wuchteritems" gegen viel Kleinkram, bei Fragen usw. => ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2012 15:00:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kleine Plan Umänderung :) Kimi wa dare dai? Boku wa Lambo!Boku wa dare dai? Kimi wa Lambo!Lambo-chan desu~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2012 13:51:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x "Optimus Prime" Biete: 1x Mycroft Holmes 1x Green Lantern Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Save the earth! It's the only planet with chocolate! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Einmalige Suchen: Tod Drache Biete z.B. (nicht nur 1:1) Halbblutprinz, Catboy, Sense, Engel, Samurai Slash-kun (11.A), Vampir, Escaflowne, Lustknabe Regenbogenseeschlange, Westeros, Angeal Hewley, Louis de Pointe du Lac, Laguna Loire, Zidane Tribal, Sebastian Michaelis, Leon S. Kennedy (...und weitere Items aus den beiden "Verkaufe" Kategorien) Sammel-Suche:Gentleman, Biseinen, Priester, Seme, Ken, Todesengel Biete: (Für die Sammelitems nehme ich natürlich auch mehrere gegen ein teureres (bis ca 1000 KT) Item in Tausch. Oder eben Items mit gleichem Wert) diverse Plüschis, Chocobo-Küken, versch. Engel, Karyu, Leon S. Kennedy, Laguna, Leonardo da Vinci, Rin Okumura .... (...und weitere Items aus den beiden "Verkaufe" Kategorien) Tausche bei ungefähr gleichen Handelspreisen, bei Fragen usw. => ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2012 23:18:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 12:09:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------- erledigt Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2012 17:33:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt---------------------------- Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2012 17:33:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Schaut euch den aktuellsten Post einfach mal an Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2012 01:10:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ##Suche## Catgirl Geisha Luzifer Amaterasu ##Tausch-Angebote## Angeal Hewley Catboy Chocobo Drache Iron Man J-Music Star One-Winged Angel Ragnarök Shinigami Terra Triforce Vampir Zack Fair Weitere mögliche Tauschitems: SpoilerAres Askaban Balamb Garden Chaos Engel Godzilla Großer Bruder Gundam Hades Halbblutprinz Hogwarts Konoha Kyūbi Legende Luna Masamune Nautilus Nekromant Planet Ryūgamine Mikado Seraphim Snake Thor Voldemort Yamato Yggdrasil Zeus + restlicher Verkaufskram Ich tausche bei etwa gleichem Handelswert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2012 18:05:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sasuke Amaterasu Akatsiki Member Akatsuki Ring Konoha Gebe: Deidara Kakashi Hatake Madara Desmond Miles Schwarze Organisation Naruto Kopfband Hikari Yagami Engelsfeder Evanescence Überraschungsitem Todesengel Voldemort-Plüschi Kadaj-Plüschi Angeal-Plüschi (kt) Bei Interesse schickt mir eine ENS mit dem Tauschverhältnis. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2012 23:42:13 | |||||||
|
||||||
| Suche: Dean Winchester TARDIS Sherlock Holmes Biete: Schnabeltierbaby Die Hausarzt Castiel-Plüschi L-Plüschi X-Men First Class Poster |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2012 11:56:52 |
|
![]() |
||||||
Einmalige Suchen: Tod Biete z.B. (nicht nur 1:1) Halbblutprinz, 2xCatboy, Sense, Samurai Slash-kun (11.), Vampir, Lustknabe Regenbogenseeschlange, Angeal Hewley, Louis de Pointe du Lac, Sebastian Michaelis, Leon S. Kennedy (...und weitere Items aus den beiden "Verkaufe" Kategorien) Sammel-Suche:Gentleman, Biseinen, Priester, Seme, Ken, Todesengel Biete: diverse Plüschis, Chocobo-Küken, versch. Engel, Karyu, Leon S. Kennedy, Laguna, Leonardo da Vinci, Rin Okumura .... (...und weitere Items aus den beiden "Verkaufe" Kategorien) (Für die Sammelitems nehme ich natürlich auch mehrere gegen ein teureres (bis ca 1000 KT) Item in Tausch. Oder eben Items mit gleichem Wert) Tausche bei ungefähr gleichen Handelspreisen, bei Fragen usw. => ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2012 19:10:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- siehe aktuellen Eintrag --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2012 20:49:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| NICHT MEHR GÜLTIG, GIBBS WURDE VERKAUFT!!!!!! Herzliche Grüße, Sundance... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2012 00:23:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt-------------- Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2012 17:34:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
Da es mir nach wie vor noch nicht gelungen ist, auch nur einen Einzigen zu ergattern, mal wieder ein Versuch. Ich suche immernoch: 1 x Optimus Prime und biete dafür: 1 x Leon S. Kennedy 1 x Altaïr-Plüschi 1 x Flügel (Drachen) 1 x Edward Elric Alle 4 Items zusammen gegen das eine, einzige Item. Bei Interesse u./o. Fragen bitte einfach ne ENS an mich oder gleich ein HA, wenn´s passt. Dankeschön. Und dies Herz eh´es zusammenbricht, trinkt noch Glut und schlürft noch Licht! Karl Gottlieb Lappe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2012 22:59:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Iron Man und biete dafür 1 x Wolverine 1 x Michael 1 x Legolas-Plüschie (3 items für das eine) Falls Interesse besteht, kann gern' gleich ein HA gemacht werden :) "And, after all, what is a fashion? From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months." - Oscar Wilde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2012 09:13:37 | |||||||