Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche: 1x Castiel-Plüschi Tausche gegen One Piece Item deiner Wahl, da ich meine OP Sammlung sowiso auflösen möchte! macht mir einfach ne Tauschanfrage! Zack: You'll be... my living legacy Zack: my honor, my dreams... They're yours now Cloud: I'm... you're living... legacy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ##Suche## Catgirl Geisha Luzifer Amaterasu ##Biete## Konoha, Planet, Balamb Garden, Angeal Hewley Near, Terra, Ventus, Uriel, Raphael, Odin *diverse Plüschies der Itemflut* Catboy Chocobo + restlicher Verkaufskram Je nach Auswahl 1:1 oder 1:n |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2012 22:04:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------- Sich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig. Darum lebt, so als wärs ein Tanz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2013 02:46:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Schaut einfach in den aktuellsten Post ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2012 12:22:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Tod Tora Elb Drache Wolf (Außerdem: Gentleman, Biseinen, Priester) Biete: Halbblutprinz, Catboy, Höllenfürst, Sense, Zwillinge, Engel, Samurai Slash-kun (11.A), Vampir, Escaflowne, Regenbogenseeschlange, Westeros Angeal Hewley, Lightning, Laguna Loire, Zidane Tribal, Terra, Leon S. Kennedy, Sebastian Michaelis, Near -->Und siehe die 2 Kategorien "Verkaufe" Tausche bei ungefähr gleichen Handelspreisen. Ich tausche nicht nur 1:1, sondern auch mehrere Items (und darüber hinaus) gegen eines... schreibt am besten vorher eine ENS. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------- Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2012 15:01:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete^^ - Feder - Herz - Schwarze Katze - Alchemie - Axel - Yugi - Dämonenlord Suche: - Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper - Ventus Für die Items die ich suche gilt natürlich NICHT nur ein Tausch von 1:1 Es ist auch möglich, dass ihr euch MEHRERE Items aussuchen könnt. Einfach ENS oder HA ^__^ LG Every puzzle have an answer ;) Welche dieser 3 Filme von Michael „Bully“ Herbig gefallen euch ? :) http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/55232/ Geht ihr gerne Wandern? http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/9460/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2012 13:58:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab ... vielen Dank The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2012 23:02:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Akatsiki Member Akatsuki Ring Konoha Sasuke Amaterasu Gebe: Deidara Kakashi Hatake Madara 2x Desmond Miles Naruto Kopfband Engelsfeder Evanescence Hikari Yagami Schwarze Organisation Huffelpuff Überraschungsitem Todesengel Voldemort-Plüschi Kadaj-Plüschi Angeal-Plüschi desweiteren gebe Voldemort-plüschi suche snape-plüschi Bei Interesse schickt mir eine ENS mit dem Tauschverhältnis. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2012 02:25:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sherlock-Plüschi Zack-Plüschi Castiel-Plüschi SpoilerGebe (Tauschverhältnis muss abgesprochen werden) Aragorn-Plüschi Amidamaru Aqua Asgard Asterix Babelfisch Black Guardian Black Winged Angel Capricornus (Steinbock) CosplayKostüm: X-Men Daisuke Darkwin Duck Death the Kid Digimon Dr.Jekyll Element (Feuer) Elite Eunuch Fotograf Frankenstein Gantz Habgier Haku Halloween Town Hayao Miyazaki Jace Wayland Käpt'n Kakashi Hatake Katzenauge Katzenohren Kimono Kirin König Metallica Nostromo Pinguin Mütze Poltergeist Ren Rayman Rufus Saiyajin Sammelfiguren Scorpio (Skorpion) Splatter-Box T-Rex Tweek Tweak Yui Hongo Zero Kiryu Suche außerdem: Angeal Sherlock Holmes Assassine Sephirot SpoilerGebe nach Absprache: Vampir Leonardo da Vinci Pain Link Damon Salvatore Desmond Miles Fotograf Halrey Quinn Hobbit Kakashi Hatake Kitty Magier Magierin Mafioso Zauberer Noel Kreiss Prinz Rin Okumura Son Goku Thor Schreibt mir eine ENS :) Ich beiße nicht. Wenn euch andere Items, die als verkäuflich markiert sind, mehr interessieren, dann stehen die ebenso zur Auswahl. Würde mich freuen :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2012 22:40:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Gabriel Gebe: Sherlock-Plüschi Zwischen allen Zeiten, Zwischen Welten schlägt mein Herz. Himmelwärts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 12:08:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche: Mond Angeal Zwillinge Doctor > Biete: Adam Edea Cifer Almasy Chocobo-Küken Dunkle Seele Gruft Hibari Kyoya Hogwarts J-Music Star Lightning Miss Swan/n Noctis Lucis Caelum Pharao Portgas D. Ace Pyramide Seraphim Space Vampir Xanxus Yojimbo Zidane Tribal + als verkäuflich markierte Items Ich bitte um ENS :) Lg, Ivi Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2012 19:02:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Doctor Biete: - Planet - Lightning - Noctis Lucis Caelum - Noel Kreiss - Serah Farron - Zidane Tribal - Sasori, Deidara, Naruto, Itachi, Kakashi, Madara... sprich, meine komplette Naruto-Sammlung - Depp - Lucy - Dämon - Doctor Who - Elb Bei Interesse bitte einfach eine ENS schicken! :) Ich bin mir sicher, wir werden uns schon irgendwie einig. ^^ SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2012 20:40:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Tod Tora Elb Drache (Außerdem: Gentleman, Biseinen, Priester) Biete: Halbblutprinz, Catboy, Höllenfürst, Sense, Engel, Samurai Slash-kun (11.A), Vampir, Escaflowne, Regenbogenseeschlange, Westeros Angeal Hewley, Lightning, Laguna Loire, Zidane Tribal, Terra, Leon S. Kennedy, Sebastian Michaelis -->Und siehe die 2 Kategorien "Verkaufe" Tausche bei ungefähr gleichen Handelspreisen. Ich tausche nicht nur 1:1, sondern auch mehrere Items (und darüber hinaus) gegen eines... schreibt am besten vorher eine ENS. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche Raito-Plüschi gegen L-Plüschi Wenn du mich ärgerst, bewerfe ich dich mit Keksen!!! Ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angeal ist reserviert *Posting verlänger* Liebe Grüße, Karirin animexx-Team Bereichsleiterin Sektion Wettbewerbe ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2012 21:17:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Tausche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:33:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...[Edit]... If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something. ~~~ Smile... tomorrow will be worse. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2012 19:53:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche wieder was: Und zwar PANDA und IRON MAN ! Tauschitems: schwarze Magie ENGEL Eis Feuer Flügel (Engel) Höllenhund Nachtara SERAPHIM und die Items, die zum Verkauf stehen ... Sucht euch was aus. Abhängig von den Items gebe ich auch mehrere Items. Macht einfach ein Angebot per HA. The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2012 22:02:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------- Sich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig. Darum lebt, so als wärs ein Tanz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2013 02:45:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kai-Plüschi Gebe: Angeal-Plüschi Castiel-Plüschi Legolas-Plüschi Sherlock-Plüschi Snape-Plüschi Dath Vader-Plüschi Voldemort-Plüschi Zack-Plüschi Verhältnis 1:1 Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe Prinz Suche Baal Faust 1:1? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NICHT MEHR GÜLTIG. Aktuelles Posting bitte. :) ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2012 00:24:54 | |||||||
|
||||||
| Suche Schneewittchen Biete Suse Linux oder Habgier |
|
||||||
| suche hat sich zum glück erledigt, vielen dank an Noct |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2012 21:26:35 |
|
![]() |
||||||
| Gebe: Jin-Plüschie Edward-Plüschie Suche: Sanji-Plüschie Sasuke-Plüschie außerdem: Tausche: Yin gegen Yang Where there is Light, there is Darkness...Sword of the Dark Moon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- siehe aktuellen Post --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2012 22:51:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Tod Tora Elb Drache (Außerdem: Gentleman, Biseinen, Priester) Biete: Halbblutprinz, Catboy, Höllenfürst, Sense, Engel, Samurai Slash-kun (11.A), Vampir, Escaflowne, Regenbogenseeschlange, Westeros Angeal Hewley, Lightning, Laguna Loire, Zidane Tribal, Terra, Leon S. Kennedy, Sebastian Michaelis -->Und siehe die 2 Kategorien "Verkaufe" Tausche bei ungefähr gleichen Handelspreisen. Ich tausche nicht nur 1:1, sondern auch mehrere Items (und darüber hinaus) gegen eines... schreibt am besten vorher eine ENS. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
1 x Optimus Prime und biete dafür: 1 x Leon S. Kennedy Bei Interesse u./o. Fragen bitte einfach ne ENS an mich. Danke. Mein ist das Wort und das Wort ist das Wissen! Das Wissen ist Macht und Macht ist entrissenes Recht! (ASP - "Denn ich bin dein Meister") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2012 22:58:21 | |||||||