Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| _______________________________ SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2012 20:22:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Angeal Hewley Biete 1x Prinz + 1x Prinzessin oder 1x Monkey D. Ruffy oder 1x Portgas D. Ace oder 1x Exorcist oder weitere Items in meinem Inventar, die ich zum Verkauf bereit gestellt habe. HA oder ENS, falls anderweitig noch verhandelt werden möchte. All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut einfach in den aktuellsten Post ^.~ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2012 22:46:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 12:08:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Near Biete Auswahl aus all meinen noch zu verkaufenden Items, u.a. Animagus, Auror, Balthazar, Gryffindors Schwert, Reinblüter, Todesser... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Tod Tora Elb Drache Wolf Biete: Halbblutprinz, Catboy, Höllenfürst, Sense, Zwillinge, Engel Slash-kun (11.A), Vampir, Escaflowne, Regenbogenseeschlange, Westeros Angeal Hewley,Lightning, Laguna Loire, Zidane Tribal, Terra, Leon S. Kennedy, Sebastian Michaelis, Near -->Und siehe die 2 Kategorien "Verkaufe" Tausche bei ungefähr gleichen Handelspreisen. Ich tausche nicht nur 1:1, sondern auch mehrere Items (und darüber hinaus) gegen eines... schreibt am besten vorher eine ENS. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2012 23:57:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Würde vielleicht jemand mein Lichtschwert (Grün) gegen einen Consulting Detective tauschen? Nothing is funnier than unhappiness. (Samuel Beckett, Endgame) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Jin-Plüschi Sanji-Plüschi Edward-Plüschi Balthazar Brian Kinney Mutant Yuna Suche: Castiel-Plüschi Einfach HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------Hat sich--------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2012 17:12:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Akatsiki Member Akatsuki Ring Konoha Sasuke Amaterasu Gebe: Deidara Kakashi Hatake Madara 2x Desmond Miles Naruto Kopfband Engelsfeder Evanescence Hikari Yagami Schwarze Organisation Hier gilt kein 1:1 Tauschverhältnis! Bei Interesse schickt mir eine ENS mit dem Tauschverhältnis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2012 21:04:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe (alles auf einmal) Leonardo da Vinci Pain Vampir Dr. Watson Harley Quinn Daisuke -(eventuell auch andere Items, schaut mal rein) für Angeal (auch KT!!!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2012 11:16:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Tausche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:33:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2012 18:04:13 | |||||||
|
||||||
| getauscht. Danke. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2012 20:19:54 |
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank. Hat sich ^^ Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2012 12:51:44 | |||||||
|
||||||
| suche nach plüschis hat sich erledigt, danke an BlackViper und cloud-chan die neuen hab ich doch noch iwie bekommen, danke noch an _Lissi_, ferret_in_black, Roy, thoco und Benjy |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2012 17:05:45 |
|
![]() |
||||||
| NICHT MEHR GÜLTIG. Aktueller Post bitte. ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2012 00:25:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte beachtet die Regeln im ersten Posting! Ich kann verstehen, dass alle aufgrund der Aktion sehr aufgeregt sind, trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr die Regeln beachtet! Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2012 13:44:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche Zack-Plüschi oder Edward-Plüschi oder L-Plüschi gegen Snape-Plüschi Tausche Angeal Hewley gegen Sonne oder Mond Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2012 23:32:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- Let's get old and sit in the window. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2012 20:58:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe ein Voldemort Plüschi gegen ein Castiel Plüschi :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Castiel - Plüshie Biete: Darth Vader-Plüschi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------- Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2012 21:29:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Hab alles :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2012 17:36:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sherlock Plüschi Gebe: Jedes andere Plüschi, was ich habe :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Gabriel Gebe: Sherlock-Plüschi Zwischen allen Zeiten, Zwischen Welten schlägt mein Herz. Himmelwärts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe: Sherlock-Plüschi (3 x vorhanden) Sanji-Plüschi Ryuichi Jin-Plüschi Camaro Oder schaut einfach mal in meine Items rein, ob was dabei ist ;) Suche: Castiel-Plüschi (unbegrenzt) HA oder ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2012 20:55:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- siehe aktuellen Post --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2012 21:42:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe Aragorn-Plüschi Suche dazugehörig Sherlock-Plüschi 1:1 |