Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Heute mal etwas Fröhliches: Rammstein ~ Dalai Lama Und danach wohl mal etwas Ruhiges [Slipknot °-o] [MG] MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges Avatar: Dib - Invader Zim. Drawn by Bleedman, Ava created by me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| otsuka ai - neko ni fuusen ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| novembers doom- lost in a day In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahrscheinlich werd ich mir vor dem einschlafen noch das ganze "aladdin sane"-album (v.david bowie) anhören. zur beruhigung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sportfreunde Stiller - Eine Liebe, die nie endet ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Digimon - Bokura no Digital World i wanna do a million things and some of them tonight (beatsteaks - 2 o'clock) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Appleseed 2004 OST - (Tetsuya Takahashi) - Exposed We are the legion! http://img123.imageshack.us/img123/4644/monglermarchor5.swf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eurocide - Jenseits der Leidenschaft (Böses Mädchen) Citizen! Keep moving, there is nothing to see. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Combichrist ~ god bless |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feindflug - Glaubenskrieg Citizen! Keep moving, there is nothing to see. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richard Marx - Heart of my own We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An Pierlé - Sorry ... ... ... Ich muß aufhören sie zu hören. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| offspring - hit that o_O O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'âme Immortelle - Slut Citizen! Keep moving, there is nothing to see. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korn- A.D.I.D.A.S Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Idee, danke: Feindflug - Kahle Bedrohung :D I want to live and die in…LOCATION COLD Stories I heard from… LOCATION COLD My past, my future is in… LOCATION COLD Come to join with us in here… LOCATION COLD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trivium- Rain Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mr Bungle - None of them knew they were Robots Aufheiterungsmusik ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böhse Onkelz- Kirche So viel wahre Worte in einem Lied *-* Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So viel wahre Worte in einem Lied Zuviel Propaganda für mich, danke. ^^ Mr Bungle - Pink Cigarette -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe Onkelz und propaganda? das leid jemals gehört?? Böhse Onkelz- Wir ham noch lange nicht genug Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is das nich nazimusik? x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ò.ó jetz gibbets gleich Kleinkrieg Die Onkelz waren NIE NIE ich betone NIE rechtsradikal wer glaubt was bessere zu wissen bringe mir die beweise! Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Onkelz und propaganda? >das leid jemals gehört?? Nein, aber ich LIEBE es auf Klischees zu pochen. ^^ >is das nich nazimusik? x3 Ich liebe dich. Ich will deine Kinder haben. Mr Bungle - Golem III: The bionic Vapour Boy. <3 Mike Patton is God. >wer glaubt was bessere zu wissen bringe mir die beweise! Bei einem ihrer letzten Interviews (war auch in der EMP) war völlig unmißverständlich klar daß sie vielleicht keine rechtsradikale Musik mehr gemacht haben, jedoch im Herzen ihrem Ideal treu geblieben sind. Zitat des Bassisten zu der Frage ob die Vorwürfe nun stimmen oder nicht: "Einmal rechts, immer rechts". Ohne ironie. Bestärkt von den anderen Bandmitgliedern. Mir ist das nun egal, aber wie oben gesagt, ich liebe es auf Klischees zu pochen. :3 -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2006 14:48:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Um genau zu sein: Stadium Arcadium von RHCP *mitsing* *luv luv* =) Spread your wings and fly!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ja davon wüsst ich glaube was Und würde eine Band die innerlich rechts eingestellt ist, in ihren Liedern etwas singen wie "Und hier ein paar Worte an die Rechte Adresse leckt uns am Arsch sonst gibts auf die Fresse, ich hass euch und eure blinden parolen, fickt euch ins Knie euch soll der Teufel holen" glaueb nicht o.o Oder Lieder machen gegen Ausländerfeindlichkeit wie "Deutschland im Herbst?" Egal zurück zum Thread Ohne mich- Böhse Onkelz Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warren suicide - warren suicide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die innerlich rechts eingestellt ist, in ihren Liedern etwas singen wie (...) Sagte man mir nicht, BO wäre eine extrem ironische Band? Die meisten ihrer Texte sollte man nicht auf die goldene Waage legen, sie meinen oft das genaue Gegenteil von dem was sie aussagen, etc... Denn ihre Anfänge waren ziemlich Rechts. Wie gesagt, mich kümmert es einen alten Furz. Wenn Frusciante solche Aussagen macht wie "Drogen sind ein Geschenk Gottes und man sollte diejenigen bestrafen, die seine Gaben nicht würdigen" macht die Band sich nicht mehr oder weniger Unsympatisch in meinen Augen. Sollte jemals kommen daß Dream Theater zugibt, sie seien alle pädophile rechtsradikale Huren die den Regenwald abholzen, sage ich "Na und? Deren Musik ist doch toll!". ^^ Mr Bungle - Sweet Charity ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo jedem seine Meinung, wären hier eh im falschen Thread für also einfach weiter. Böhse Onkelz- Weit weg Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ignore the machine - alien sex fiend |
|||||||