Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Foreigner - Urgent Heute morgen im Radio gehört, und kannte dieses Lied nicht einmal von ihnen. Ich muß einiges in Sachen Foreigner nachholen. ^^ EDIT: Wobei, gegen Poets of the Fall hätte ich jetzt auch nichts... Danke! ^^ Poets of the Fall - Maybe tomorrow is another Day -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2006 12:50:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Come to Sin - Bananafishbones ^^ Eines meiner Guilty Pleasures ... Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin im moment ziemlich auf dem ASP trip XD In nem Monat is das Konzert °_________° *rumwedel* X3 Sir Christus mag mein Leokleid Sir Christus hat mir eine selbstgedrehte Kippe gegeben und sie mir angezündet Sir Christus sagte zu mir "You are like me" *~*~*Ich glaub Sir Christus mag mich*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm..ASP ist gut... momentan - TheGathering, LacunaCoil, Beeseech... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Heute morgen im Radio gehört, und kannte dieses Lied nicht einmal von ihnen. Ich muß einiges in Sachen Foreigner nachholen. ^^ JUKE-BOX HEEEROOO... ¦o~ *sing* XD; Deadwing / Porcupine Tree Drei Mal darf man raten, wer sie morgen Abend live erleben wird *ugly* Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| Playlist: Agonoize ~ Glaubenskrieger And One ~ Metalhammer And One ~ So klingt Liebe ASP ~ Lykantopie Feindflug ~ Lagerhaft The 69 Eyes ~ Lost boys May Fly ~ Sterbehilfe Schwarze Puppen ~ Schwarze Puppen Shock Therapy ~ Hate is a 4-letter-word To Destination ~ Eden (Yami No Matsuei) . . . . . . ^.^ |
|
![]() |
||||||
| >Drei Mal darf man raten, wer sie morgen Abend live erleben wird ... Manchmal hasse ich Menschen. -_-" Wieso darf ich nicht? Black Sabbath - War Pigs (live) ... Trostpreis. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das neue Album von MYV!!! v*__*- †Wir leben in einer Zeit,in der das Auffällige nicht mehr auffällt. Wir kaufen Dinge,die wir nicht brauchen,von Geld,dass wir nicht haben,um Leute zu beeindrucken,die wir nicht mögen† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... Manchmal hasse ich Menschen. -_-" >Wieso darf ich nicht? °_°; Sehe ich etwa so aus, als ob ich die Antwort darauf wüsste? o_o Und überhaupt, das muss gerade derjenige von uns beiden sagen der Tool schon mal live gesehen hat =x= *g* The Sound Of Muzak / Porcupine Tree <3 Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biffy Clyro - Joy.Discovery.Invention I’ve had a lot of time to think And I’m so tired of thinking I know why he put that bullet in his skull Because life can be so dull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und überhaupt, das muss gerade derjenige von uns beiden sagen der Tool schon mal live gesehen hat =x= ... Stimmt. Dennoch... Ich würde so gerne so viele Konzerte besuchen... Genesis - Land of Confusion Und wird wohl gefolgt von...? ;) -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... Stimmt. Dennoch... Ich würde so gerne so viele Konzerte besuchen... Wer will das nicht... *träum* ._. >Genesis - Land of Confusion >Und wird wohl gefolgt von...? ;) ... Einer Cover-Version? =D XD Wedding Nails / Porcupine Tree Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2006 15:58:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >... Einer Cover-Version? =D XD ... Ähm... Nein? Disturbed - Land of Confusion ... Mist... -_-" PS: >Wer will das nicht... *träum* ._. Es gibt viele die das nicht interessiert... Meine momentane Top 5: Iron Maiden Megadeth Dream Theater Red Hot Chili Peppers System of a Down Ich WILL die alle so schnell wie möglich sehen... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2006 16:27:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >... Ähm... Nein? >Disturbed - Land of Confusion >... Mist... -_-" Haha. Pwnd. ¦D;; >Ich WILL die alle so schnell wie möglich sehen... Maiden kommen Ende Jahr nach Zürich, aber ich hab kein Geld..! >_<° EDIT: Und ich Idiot habe letztes Jahr die Chance verpasst, sie live zu sehen. Mit Dream Theater als Special Guests. Ich meine, man muss schon mental rüpckständig sein um sowas zu verpassen o_o;; T_T Collapse The Light Into Earth / Porcupine Tree Und gleich nochmal.. <3 *drop* Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2006 16:37:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boehse Onkelz "Weiss" rauf und runter Beste Lieder dieses Albums: Alle! Unbedingt empfehlenswert Ihr habt uns gehetzt und unsre Lieder verboten. Ich weiss warum denn wenn wir treten dann nach oben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meccamputechture / The Mars Volta Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X-Japan - I'll Kill You ..werd grad mit Liedern bombardiert.. @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Imaginations From The Other Side / Blind Guardian Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und ich Idiot habe letztes Jahr die Chance verpasst, sie live zu sehen. Mit Dream Theater als Special Guests. >Ich meine, man muss schon mental rüpckständig sein um sowas zu verpassen o_o;; T_T °0° Wie konntest du nur? War gerade ein Atomkrieg ausgebrochen daß du das verpasst hast? Ozzy Osbourne - Bark at the Moon -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patrick Wolf - Accident&Emergency (diese Myspace-Probe) hm. also. hm. was ist das? Klingt nicht schlecht...aber. Ich weiß nicht. I can do anything I want. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >°0° >Wie konntest du nur? War gerade ein Atomkrieg ausgebrochen daß du das verpasst hast? Ich denke, dass ich wie immer ziemlich pleite war. Die Atomkrieg-Fassung wäre aber auch möglich o_o Ich weiss, es ist völlig unfassbar. Ich komme immer noch nicht drüber hinweg <_<° Baby Lady (DiGi Charat-OST) Diese Musik bringt mich immer zum schmunzeln.. Ich find's einfach toll <3 Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rapsoul "Gott schenk ihr Flügel" Das lied ist total traurig aber auch einfach klasse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luna Luna - Und der letzte macht die Tür zu Schade, dass es die nicht mehr gibt. War einfach eine geniale Band!! I can't pretend I'm who you want me to be so I'm lying my way from you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cyndi Lauper - When You Were Mine (Prince-Cover) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aiden - I set my friends on fire ^^ ~People laugh at me because I'm different.Well, I laugh at them because they are all the same!~ (Jonathan Davis) www.wolfspakt.de/spiel.php?id=11058 <~ klickt doch einfach mal kurz drauf^^ |
|||||||
|
||||||
| In Extremo: Ai vis lolop |
|
![]() |
||||||
| Fall Out Boy - Pretty In Punk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böhse Onkelz- Triute to Stevie Ihr habt uns gehetzt und unsre Lieder verboten. Ich weiss warum denn wenn wir treten dann nach oben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Matches - Didi (My Doe Part 2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIM - Salt in Our Wounds |
|||||||