Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Sometree - Notion 22.9. in Rostock ich freu mich, haha! I am the victim And the murderer You speak of love But I’ve never heard of her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moi dix Mois - Deflower Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will! Also soll mir auch niemand sagen, wie ich zu leben habe!! ~*~Dir en grey 4-evaaaaaaaaa!!!~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiger Lou - Until I'm there I am the victim And the murderer You speak of love But I’ve never heard of her |
|||||||
|
||||||
| Death Angel ~ Bored |
|
![]() |
||||||
| The Wolf Is Loose / Mastodon Wheee. Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dimmu borgir- puritaria Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is doch logisch, Avenged Sevenfold mit Beast and the harlot! ^^ *explodier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dimu borgir- burn in hell Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Wolf Is Loose / Mastodon Und nochmal. Wheee. Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Police - Every breath you take Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| This Mortal Soil / Mastodon Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ASP - Kelch der Liebe >_> Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siberian Divide / Mastodon <3 Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YATTA - Happatai Mein absoluter gute Laune song...kaum hör ich den muss ich grinsen...ähnlich wie bei Diru *lach* Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will! Also soll mir auch niemand sagen, wie ich zu leben habe!! ~*~Dir en grey 4-evaaaaaaaaa!!!~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I, Voyager / Nevermore Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Coral - Dreaming Of You |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mudvayne - Choices Let go of feelings, let go of compromise. Hollow trunk for shelter, so dark and cold inside. I always seem to find myself alone. Jaded shell of being, porous as a stone. Calloused, rigid, empty, because of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samsas Traum Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf! American Dad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onkelz - Hass-tler Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vamo' alla flamenco - black mages this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Panic! At The Disco - I Write Sins Not Tragidies Let go of feelings, let go of compromise. Hollow trunk for shelter, so dark and cold inside. I always seem to find myself alone. Jaded shell of being, porous as a stone. Calloused, rigid, empty, because of you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Him - Play Dead Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Madsen - Du schreibst Geschichte <3 Justify my reasons with your blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asilos Magdalena (live) / The Mars Volta Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Disturbed - 10.000 Fists Mjam -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Disturbed - 10.000 Fists Hat dir jene Cover-Version dermassen gefallen, dass du dir das Album gekauft hast? *g* Viscera Eyes (live) / The Mars Volta Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hat dir jene Cover-Version dermassen gefallen, dass du dir das Album gekauft hast? *g* Aber bitte nicht weitersagen, ich schäme mich fast ein Disturbed-Album gekauft zu haben ^^ Kansas - Dust in the Wind <3 -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber bitte nicht weitersagen, ich schäme mich fast ein Disturbed-Album gekauft zu haben ^^ Haha, ok xD The Drunkk Machine / Thom Yorke Yay for B-Sides. Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aggro Berlin ---> Ok OK Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| p & kame - seishun amigo ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||