Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Irgendwie geht der Link nicht bei mir -.- Kriz Miller - Have Fun Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Terranigma - Overworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade beim Eurovision Songcontest (ja, ich guck ihn ^^) gehört und gut gefunden: Teräsbetoni - Missä miehet ratsastaa Ach, das macht so spät noch Laune ^^ Und dann dieses Finnisch. "Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DJ Dean - Check The Beat Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir gerade den Eurovision Song Contest angesehen und bin.... amüsiert. Vor allem über die Abstimmung. <3 http://animexx.onlinewelten.com/weblog/31674/314865/ Ein paar kleine Verbesserungsvorschläge meinerseits... Ansonsten muss ich sagen, das finnische Lied mochte ich, und das von Portugal war auch ganz nett. Aber ansonsten... -_- *geht frustriert ins Bett* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Megaherz - Falsche Götter When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch den Eurovision Song Contest geguckt, da war echt ein Lied schlechter als das andere lol Naja, die aus Griechenland fand ich eigentlich noch am besten. ______ Ferry Corsten - Into The Dark (Ferry Fix) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bergerac - Kakegaenonai Hitomi he |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Set von DJ Warmduscher Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I am X - Naked but Safe "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steam - Na Na Hey Hey Kiss Him Goodbye When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 11:51:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auch den Eurovision Song Contest geguckt, da war echt ein Lied schlechter als das andere lol Na ja, zumindest waren die Deutschen so zuvorkommend, ihre letzten Beiträge mit Warnhinweisen ("Run and Hide", "Disappear") zu versehen. Sehr löblich. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aphex Twin~Nannou "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Judas Priest - Worth Fighting For When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phantasmagoria - Pixy false |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Belle and Sebastian - She's losing it Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One Republic - Stop & Stare aηd sυpergιrℓs dσn't cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The GazetteE - Reila Dreh dich um und er wird wandern || Von der einen Hand zur andern Er wird nie dein eigen sein || Nie besitzt du ihn allein Kaum bist du dem Blick entschwunden || Hat er schon Ersatz gefunden Er wird nie alleine, niemals treu || und du nie sicher sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emilie Autumn - I Know Where You Sleep |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everytime we touch - slow version |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armin van Buuren - Fine Without You (feat. Jennifer Rene) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oomph! - Wenn Du Weinst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korpiklaani - Paljon On Koskessa Kiviä Die Realität ist scheisse, was meint ihr, warum ich hier bin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisregen - Mein Eichensarg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blue October - Hate me. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tool~Rosetta Stoned <3 "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tool~Rosetta Stoned <3 GODDAMN, SHIT THE BED.. <3 Have A Nice Life: The Future "You have not convinced mighty Ziltoid! I am so omniscient, if there were to be two omnisciences I would be both!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nirvana - Rape Me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tPunkterror - So vieles Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KoRn - Liar |
|||||||