Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Anna Tsuchiya - ONLY WANT YOU (BDB RMXX) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faun - Das Tor Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'Arc~en~Ciel - Ready Steady Go! (tetsuless version) Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Save tonight <-~Eagle Eye Cherry Wenn du von mir abfällst, schlag ich dir meine Klauen ins Herz, und du überlebst den Tag nicht, an dem du mich verrätst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SDNMT - Jazz™ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zilch - Sold Some Attitude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Panic At The Disco - Mad As Rabbits Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE - Hyena |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 14:32:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Diary Of Dreams - Traumtänzer Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dead By April - A Promise I have lost the will to fly With broken wings I can´t even try I have lost my belief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marilyn Manson - User Friendly |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Namie Amuro - WHAT A FEELING |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puppet talk - Plastic Tree Ich brauche keinen Grund zum lachen - Klappt auch so ganz gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asp - Werben =) When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Communic: On Ancient Ground "You have not convinced mighty Ziltoid! I am so omniscient, if there were to be two omnisciences I would be both!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daft Punk - Around The World |
|||||||
|
![]() |
||||||
| machine - RED SUNDANCE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saint Säens - Danse macabre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIM - Lose You Tonight |
|||||||
|
![]() |
||||||
>>..and the sex... and the drugs... and the complications...<< placebo... meds. >>Selbst in den dunkelsten Zeiten, die wir durchleben, ist das Herz eine unüberwindbare Festung. Es ist wichtig, dass der Körper überlebt, aber es ist von noch größerer Bedeutung, dass die Psyche nicht zerstört wird.<< - Dave Pelzer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Profundi - Out Of The Evening Mist *~*There will be no tomorrow, there wasn't one today. Every morning you will wake up to see your own image in hell.*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Poison The Well~Riverside "Glücklichsein ist Mainstream!" By Dschudschu^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manic Street Preachers - This Is Yesterday Legion formiert - Befreiung marschiert! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NamNamBulu - Memories Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suicide Commando - Sterbehilfe Legion formiert - Befreiung marschiert! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| automatikk - zeig mir If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Staubkind - Schlaflied (Zillo Akustik Mix) Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armin van Buuren - The Sound Of Goodbye (Above & Beyond US Radio Edit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krieger -Mein Schloss Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slut - Wednesday |
|||||||