Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Le Click - Don't go MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grandmasters - WoW (-> World of Warcraft) (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 18:31:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| La Bouche - In your Life MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 19:12:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ellegarden - Salamander (single) Art-School - Yokubou Everything You Think You Know Baby Is Wrong And Everything You Think You Had Baby Is Gone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| La Bouche - I love to love MFG MAX YuniJet - Der günstige Ferienjet! YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beatfreakz - sb's watching me Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park - A Place For My Head Ich schreie doch so laut ich kann, doch nichts kommt bei dir an.Denn für dich bin ich unsichtbar. Ich laufe doch so schnell ich kann, doch niemals komm ich bei dir an.Für dich bin ich unsichtbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ganz plötzlich ist es liebe OST - Saajanji Ghar Aaye nya / / // (^___^ )~~ (O__O)~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Mercedes - quality revenge at last ----------------------------------------------------------------- Why am I so alone - even with company |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mudvayne - Goodbye Ich schreie doch so laut ich kann, doch nichts kommt bei dir an.Denn für dich bin ich unsichtbar. Ich laufe doch so schnell ich kann, doch niemals komm ich bei dir an.Für dich bin ich unsichtbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ancafé - Maple gunman (Someone help me) I'm feeling down (Someone help me) I'm falling down (Someone help me) I'm all way down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AFI - Miss Murder Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mudvayne - All That You Are Ich schreie doch so laut ich kann, doch nichts kommt bei dir an.Denn für dich bin ich unsichtbar. Ich laufe doch so schnell ich kann, doch niemals komm ich bei dir an.Für dich bin ich unsichtbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onkelz - Ihr hättet es wissen müssen Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel Drum & Bass zur Zeit. Teebee, Photek & Technical Itch - Man Down 'Good. Fire. Hit him.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luna Sea - Love Song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trans-Syberian Orchestra - Wizards in Winter Ich liebe dieses Lied. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sting - English man in New York Sehr geil...òo Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sting - English man in New York ... Sting... könnt' ich auch mal wieder hören. Jetzt aber nicht. The Pixies - Bone Machine Erst kürzlich entdeckt, und... noch sehr... zwiegespalten... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazebo - I like Chopin ....hach...nen Klavier wär jetzt nich schlecht..*__* Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielst du Piano/Klavier/Synthesizer? The Pixies - Where is my Mind? ... Irgendwie... keine Ahnung... Diese Stimme... die sehr negativ auffallenden Nebengeräusche... dieser Ansatz von Grunge... Einfach keine Ahnung... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spielst du Klavier Jau..^^ Gazebo - Lunatic Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tom Petty - Saving Grace Schon besser... Pixies tut man sich einmal und nie mehr an... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cardigans - Loveful(l?) >,> verdammt.. *anschmacht* Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Billy Talent ~ Devil In The Midnight Mass Und wieder, und wieder, und wieder, und wieder, ... [MG] ...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung. MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thomas Newmann - American Beauty OST - Dead Already ... verdammt ich hab' immer noch kein "Hängenbleiben, sabbern und blöd gucken"-Smiley... PS @ MG: Seeeeehr dezent, der 11nt-Avatar. Schön! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2006 00:44:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hot Chocolate - No doubt about it ..Ups...Ich hab ne Modern Talking-Warteschlange...ö.ö Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stam1na - Ristiriita Sehr interessanter Metal -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Panic! at the disco - i write sins not tradgedies ...langsam...nervts...>> Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| saosin - voices Discard this message.Throw this bottle back into the ocean Rip this page from the history books. Smash all the street signs.Erase all the maps. |VERKAUFE: http://animexx.4players.de/forum/?thread=118955&posting=133845 |
|||||||