Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Fürwahr, eine hervorragende Idee... Eisregen - Deutschland in Flammen Das Intro aus Dawn of the Dead würde auch zu unserem Zirkel passen... Vielleicht in deine Sig, Grave? Mit Zirkelwidmung? :3 Als Gründer und Großmeister so eine Art Jacques de Molay des N.I.V.E.A.U.-Zirkels... Nyarhar! Bereits erfolgreich gepwnt: Mr-J-Hahn (sogar schon zweimal); BASTARDO (and it keeps going on...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrlich eine vortreffliche Idee. np: Dornenreich - Ich bin aus mir Der aggressive Nihilist bezieht sein Selbstwertgefühl daraus, ohne den Glauben an all das auszukommen, was dem Leben der meisten anderen Menschen Sinn und Ziel gibt. Es macht ihm Freude, durch seine Kritik die von anderen anerkannten Werte zu vernichten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaharrrrr....xD eisregen - eispalast Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisregen - Die Seele der Totgeburt verdammt.! zirkel passt net mehr rein :( Ruhe Bitte, Ruhe Bitte! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2006 00:40:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| subway to sally - falscher heiland Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >verdammt.! zirkel passt net mehr rein :( Dann schmeiß die "Ruhe bitte"-Zeile raus und setz stattdessen "~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen" unten dran. ;> Der Blutharsch - So Bring Your Iron Rain Down Upon Me Als Gründer und Großmeister so eine Art Jacques de Molay des N.I.V.E.A.U.-Zirkels... Nyarhar! Bereits erfolgreich gepwnt: Mr-J-Hahn (sogar schon zweimal); BASTARDO (and it keeps going on...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marduk - Panzerdivision Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shanadoo - king kong X________x""""""" ürrrxx... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wunderhübsch. ^^ Teufel, jetzt brauch ich auch noch einen guten Spruch... Hanzel und Gretyl - Mach schnell Sehr empfehlenswert btw. Als Gründer und Großmeister so eine Art Jacques de Molay des N.I.V.E.A.U.-Zirkels... Nyarhar! Bereits erfolgreich gepwnt: Mr-J-Hahn (sogar schon zweimal); BASTARDO (and it keeps going on...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steh nicht so auf industrial ^^ Absurd - Ein Jäger aus walhall Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adema - Promises(Acoustic Version) I wachted a change, in you, It´s like you never, had wings Now you feel, so alive, I´ve watched you change |
|||||||
|
![]() |
||||||
| samsas traum - ein phoetus wie du Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D = Day Dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Absurd - Ein Jäger aus walhall Loooooool! Aber auch nicht zu verachten... "Erschossen, erschossen, erschossen soll es sein, wohl in den Kopf hinein!" ^_^v Absurd - Der Henker Ein Lied, dem ich mich durchaus verbunden fühle. Als Gründer und Großmeister so eine Art Jacques de Molay des N.I.V.E.A.U.-Zirkels... Nyarhar! Bereits erfolgreich gepwnt: Mr-J-Hahn (sogar schon zweimal); BASTARDO (and it keeps going on...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die apokalyptischen reiter - die sonne scheint. *_* Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blood Axis - Reign I Forever ... inspirierte mich auch zur Sig. Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solas ~ Pastures of Plenty I chimed in with a "Haven't you people ever heard of closing the Goddamn door?!" No, it's much better to face these kinds of things with a sense of poise and rationality! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ostara - Bavaria Wunderschön... Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kettcar - Nacht Pete Doherty on Carl Barât: "Then afterwards, I said, 'What did you think of it. "For Lovers"?' and he said that it lacked this, and there was too much of that and I went, 'Come on mate, it's not that bad,' and he said, 'You stupid idiot, come on man, you know I'm fucking jealous, aren't I?'" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kettcar - Nacht dito.. -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nevermore - Dead Heart in a Dead World Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nevermore - Dead Heart in a Dead World Ich liebe es, was Van Willimas in diesem Song anstellt http://www.talk-portal.com/images/smilies/headbang.gif Tear Down The Wall / Demons&Wizards Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guns N´Roses - November Rain Schildkröten haben diese Scheiß Drauf-Einstellung - ich bin eingesperrt, mir geht's dreckig, ich hasse euch, und ich werde euch nicht unterhalten! (Kurt Cobain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beyond The Pale / Pain Of Salvation Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| My chemical Romance - Astro Zombies ^^ |
|
![]() |
||||||
| billy talent - try honesty Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
fields of gold - Sting Massenvernichtung ist so ziemlich das Anstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the future sound of london ~ in a state of permanent abyss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amon Amarth- death in fire Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Flames - Watch Them Feed Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||