Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| It's Time for... Arena - Opera Fanatica <3 -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Christina Aguilera ~ Fighter ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kings Of Convenience - Cayman Islands mein gehirn macht bestimmt purzelbäume. xD erst soilwork, dann wohlstandskinder, dann wieder soilwork und jetzt kings of convenience... You give and you give and you give up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dragonforce - Through the Fire and Flames Irgendwie hab' ich viel Lust auf Melodic Power Metal in letzter Zeit... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Veronicas - I Could Get Used To This Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stell mal den Link rein,hab nähmlich keine Ahnung wer des singt xD http://www.youtube.com/watch?v=3Dq-bOEJQS4 ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autumn In May - Beyond Tears wunderschönes instrumental... ist das nur ein klavier? wow. You give and you give and you give up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alexz Johnson ~ Temporary insanity ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killerpilze - Richtig scheisse *gggg* Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J Legalize it, time to recognize it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autumn In May - Everlasting Perfect Geige + Synthesizer = unbeschreiblich schön. You give and you give and you give up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Irgendwie hab' ich viel Lust auf Melodic Power Metal in letzter Zeit... Ich dachte spontan eher an speediger Disneymusik. *ugly* Loosing Heart / Riverside Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apollo 440 ~ aint talking bout doubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park ~ In the end ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apoptygma Berzerk und Bullet for my Valentine Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction ' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'm Alive / Blind Guardian Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Cloud Room - Hey Now Now Insert something witty - or a coin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mordred's Song / Blind Guardian Ich hab plötzlich irrsinnig Lust darauf bekommen, die akustische Version zu hören... *-* Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eve - come on i wanna do a million things and some of them tonight (beatsteaks - 2 o'clock) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park ~ One step closer ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pearl jam - alive you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knorkator - das hat nichts damit zu tun Zhu~ Der durchschnittliche Mitteleuropäer wünscht sich täglich einen voluminösen Stuhlgang. [www.saftsaecke.de] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| john lee hooker - cawlin king snake you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suikoden V Limited Arranged Edition - Lucretia's Smile -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| john lee hooker - ground hog blues you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suikoden V Limited Arranged Edition - Epilogue to a Prideful Heart Ich LIEBE diesen Soundtrack, und diese Version ist einfach... hach... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ASP - schwarzer schmetterling Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faye Wong - Eyes On Me you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leonard cohan- last years man - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suikoden V OST - Theme of a Moonlit Night Ich finde die Version aus dem fünften Teil einfach nur zum dahinschmelzen... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A nightmare before kefka. supe remix aus nightmare before christmas intro und kefkas theme von ff6. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||