Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Eminem ~ Like toy soldiers ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blind Guardian - Nightfall ...... viel zu selten hör ich die >_> Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LaFee ~ Prinzesschen ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Placebo ~ Song To Say Goodbye -#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#- Die zwiebelichste Versuchung, seit es die Zwiebel gibt XDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LaFee ~ Verboten ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Blind Guardian - Nightfall ...... viel zu selten hör ich die >_> Das muss sich drastisch ändern \ò_ó/ Turn It Again / Red Hot Chili Peppers Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alexz Johnson ~ Skin ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| passend zur WM Jens O. & Picco - Wicked Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Panic! at the disco ~ The Only Difference Between Martyrdom and Suicide Is Press Coverage ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whisper - Evanescence I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Panic! at the disco ~ Camisado ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Günther & Samantha Fox - Touch me Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
||||||
| Aerosmith ~ Dream on ~~ I still can't find the meaning of my existence ~~ |
|
![]() |
||||||
| Günther - Teeny Weeny String Bikini Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eminem ~ Mockingbird ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rule britannia. sorry. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
||||||
| Brain Powerd ~ Ai no field ~~ I still can't find the meaning of my existence ~~ |
|
![]() |
||||||
Onkelz - Mexiko ^^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Olli Schulz und der Hund Marie - Keine Zeit zu bluten so einfach. und so genial. Ich habe keine Zeit zu Bluten Und ich hab kein Platz für Wunden Während ihr die Schmerzen sucht Hab ich Glück gefunden Ich bin ständig auf der Hut Und ich mache selten Pause Das was ihr die Hölle nennt Nenn ich mein Zuhause You give and you give and you give up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eminem ~ Just lose it ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sind helden von hier an blind!^^ .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hips don't lie von Shakira. Omg. Kill me, burn me with fire. 'o';; It surely is my pleasure. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killerpilze ~ Springt hoch ...........Šag иicнт.... ∂u κεииŠт ...................мícн......иuя .......ωεiℓ....∂u....мεiиεи ........................иáмεи...ωεißт |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "On a night like this" Robert A. Zimmerman >;) 鏡は光を反射する。 http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog http://animexx.4players.de/community.php/dylan/beschreibung/ ... The Times They Are A-Changin' - Bob Dylan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schrottgrenze - Meine Dämonen You give and you give and you give up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
ASP - Werben ^______________^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boysetsfire - Requiem (feat. ich und meine seltsame stimme xD) irgendwie ist das perfekt zum mitsingen... You give and you give and you give up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Harold Melvin - Wake up everybody "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mucc - Kuukyo na heya "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 69 Eyes The Chair ... whatever |
|||||||