Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| >wham - last christmas >.>"""" HUÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! KILL IT WITH FIRE!!!! Red Hot Chili Peppers - Mars - Animal Bar -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HUÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! KILL IT WITH FIRE!!!! wieso? oO aha - take on me *schmacht* Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso? oO Me = h8 Last Christmas >aha - take on me Schön... Red Hot Chili Peppers - Mars - Turn it again -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Me = h8 Last Christmas das...ist unverständlich xD~ america - last unicorn !!!! O___O Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das...ist unverständlich xD~ ok: Me is equal to h-eight (hate) Last Christmas. Kurz: Ich hasse Last Christmas. >america - last unicorn !!!! O___O Im Internetradio???? Kaum zu glauben... Red Hot Chili Peppers - Jupiter - Wet Sand -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kurz: Ich hasse Last Christmas. ooohhh...-.- ich meinte deine meinung zum lied is für mich unverständlich *augen roll* > > Im Internetradio???? Kaum zu glauben... nö..oO mp3-player^^ wsh - gekommen um zu bleiben Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red Hot Chili Peppers - Mars - We Believe -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den BOLERO...O_______O' Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von Ravel? Cool! Red Hot Chili Peppers - Jupiter - Strip my Mind -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Von Ravel? Cool! jupp XD aber er dauert halt ziemlich lang O__O *ausmach* time of my life - jennifer nochwas und nochwer Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red Hot Chili Peppers - Jupiter - Hump de Bump -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falco - jeanny Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red Hot Chili Peppers - Mars - If Das Lied das Porcelainähnlich ist... -.-" -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| farin urlaub - dusche *.* Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >farin urlaub - dusche *.* YAY! (>^_^)> Tool - 10.000 Days - Vicarious -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2006 12:22:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hubert kah - engel 07 Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tool - 10.000 Days - Jambi -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| From Autumn to Ashes- No Trivia ~!Kakusei na Chimamire!~ Wer von Anfang an sagt, dass er ohnehin nicht verstanden, will gar nicht verstanden werden. ~Kakusei Cross - Das Biest in Sephiel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oomph! > Träumst du |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red Hot Chili Peppers - Mars - Desecration Smile -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unheilig - Freiheit unheimlich O.o'' ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| streets of philadelphia - ka, von wem...-.- aber schön ist es*.* Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10'000 Days (Wings Part 2) / Tool *.* EDIT: Cygnus.... Vismund Cygnus / The Mars Volta OMG! Das neue Album wurde offiziell fertiggestellt! OMG! Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2006 15:30:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Red Hot Chili Peppers - Mars - We Believe Es fällt auf, daß ich fast ausschließlich die 2.CD ("Mars") höre, oder? -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| modern talking - win the race X____________X'''' Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >modern talking - win the race X____________X'''' Ich werde so tun als ob ich nichts gelesen hätte, sonst muß ich kübeln. Red Hot Chili Peppers - Mars - Turn it again -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich schon O_O pink floyd - the wall O_______O so lange her..;____; und doch wieder erkannt.........*träum* Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >pink floyd - the wall Ja, definitiv schön. Aber es gibt viel bessere, zb das gesamte Meddle Album... oder so ziemlich alles was vor den 80ern erschienen ist... Red Hot Chili Peppers - Mars - Death of a Martian -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab bloß ne schallplatte ;___; und kann sie mir nich mehr reinziehen -.- linkin park - numb *.* Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hab bloß ne schallplatte ;___; und kann sie mir nich mehr reinziehen -.- Autsch... Mein Beileid... Desecration Smile Ich schreib' nichts mehr hin, inzwischen dürfte es bekannt sein. ^^ -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||