Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Red Hot Chili Peppers - Desecration Smile MARS FROM STADIUM ARCADIUM IS TEH W00T!!!! -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| J.B.O. - schlaf mein kindlein Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red Hot Chili Peppers - Hard to Concentrate Ich schwöre, das ist eins der schönsten Lieder die ich je gehört habe... Treibt mir die Tränen in die Augen. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| flipsyde - happy birthday Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red Hot Chili Peppers - 21st Century Einfach nur... Flipflipflip Meinem Mitarbeiter nach sehe ich lustig aus wenn ich dieses Lied höre... O_o" PS: Eins der geilsten Bassriffs die ich je gehört habe. Nicht unbedingt das Schwerste, aber das... einfach geilste. ^^ -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 08:41:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| madonna - sorry Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red Hot Chili Peppers - Tell me Baby Und nochmal die 3 Lieder hintereinander: Tell me Baby; Hard to Concentrate, 21st Century. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nickelback - photograph Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du MUSST dir diesen Album zulegen. Dann können wir zum gleichen Zeitpunkt dasselbe hören. ^^ Red Hot Chili Peppers - 21st Century -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du MUSST dir diesen Album zulegen. Dann können wir zum gleichen Zeitpunkt dasselbe hören. ^^ jupp...jupp....hhhhmmmmm.....sind da auch langsame, traurige songs drauf? -.- Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| six feet under- revange of the zombie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jupp...jupp....hhhhmmmmm.....sind da auch langsame, traurige songs drauf? -.- Auf Jupiter sind da ein paar, die jedoch sehr gut sind. Auf Mars sind 2, das eine "Hard to Concentrate" ist eins der schönsten Lieder die ich je gehört habe. Das andere jedoch hat leider ein "Porcelain" Nachgeschmack, das schlechteste Lied des Albums. Red Hot Chili Peppers - Turn it again -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf Jupiter sind da ein paar, die jedoch sehr gut sind. Auf Mars sind 2, das eine "Hard to Concentrate" ist eins der schönsten Lieder die ich je gehört habe. Das andere jedoch hat leider ein "Porcelain" Nachgeschmack, das schlechteste Lied des Albums. ...ok^^ ich hör gerade...flippers...X___X Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wenn wie gesagt von 28 sagen wir... 3 Lieder nicht gut sind ist das noch eine VERDAMMT gute Bilanz. Red Hot Chili Peppers - Death of a Martian. warte... Nein, nicht mehr. Tool - Vicarious -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es lässt sich nich vermeiden, dass auf nem album songs drauf sind, die einem nich so gefallen..oO hubert kah - sternenhimmel Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hubert kah - sternenhimmel Hasslied... x__X Tool - Jambi. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hasslied... x__X ansichtssache^^ tom schilling - major tom..oO Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >tom schilling - major tom..oO Schon besser ^^ Tool - Wings for Marie -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warte..wenn ich das album hab..und du auch..und wir hören zur selben zeit dasselbe..dann..@.@ stehen wir mit den selben titeln untereinander..xD~ eisregen - elektrohexe Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber dazu wird es wohl erst am Montag kommen. Wahrscheinlich. Denn du könntest es erst am 9. haben, es sei denn, du würdest es dir <SIRENE><ALARM> ILLEGAL </ALARM></SIRENE> beschaffen. Nyark. Dann kann dich jeder dran kriegen. ^^ Tool - 10.000 Days -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 10:16:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lordi - Monster Monster Wings on my back, I got horns on my head My fangs are sharp and my eyes are red Not quite an angel or the one that fell Now choose to join us or go straight to Hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, aber dazu wird es wohl erst am Montag kommen. Wahrscheinlich. und du wirst mich weder montag-morgen noch dienstag-morgen hier antreffen..xD > dir <SIRENE><ALARM> ILLEGAL </ALARM></SIRENE> beschaffen. O__O sowas würd ich nie tun....oO mir sowas zu unterstellen...#.# pf... > > Nyark. Dann kann dich jeder dran kriegen. ^^ ha...aber nich, wenn ich mich in meinem kleinen haus am waldesrande der anden verstecke..oO > shakira - whenever, whereever X___X Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Nyark. Dann kann dich jeder dran kriegen. ^^ >shakira - whenever, whereever X___X Ich glaube, selbst wenn man dich entlarven würde, die Polizei würde sagen: "Uuuh... Shakira... Schon gut, wir lassen dich gehen, du bereits genügend bestraft". Tool - THE POT luvluvluvluvluvluvluvluvluvluvluvluvluvluvluvluvluvluvluvluv -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, selbst wenn man dich entlarven würde, die Polizei würde sagen: "Uuuh... Shakira... Schon gut, wir lassen dich gehen, du bereits genügend bestraft". dann lieber in den knast..OO tokio hotel - schrei es nimmt irgendwie..kein ende... Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >tokio hotel - schrei >es nimmt irgendwie..kein ende... Ich habe ganz ehrlich Mitleid mit dir... Wobei ich Shakira bei weitem schlimmer finde als Tokio Hotel... Tool - Rosetta Stoned -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe ganz ehrlich Mitleid mit dir... danke user...könntest mir ja mal eine deiner red hot chili peppers-CDs rüberreichen ~.~ alexander - kein plan... ;__; ich will net mehr...-.- Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >danke user...könntest mir ja mal eine deiner red hot chili peppers-CDs rüberreichen ~.~ Tut mir leid, ich hab' gerade versucht, die CD durch den LCD zu drücken, ging aber nicht... >alexander ;__; Und dann wundert man sich daß die Selbstmordrate bei Jugendlichen immer weiter zunimmt... Tool - Right in Two -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 10:46:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tut mir leid, ich hab' gerade versucht, die CD durch den LCD zu drücken, ging aber nicht... aber du hasts versucht...allein das schockt mich schon ungemein..;__; danke... > Und dann wundert man sich daß die Selbstmordrate bei Jugendlichen immer weiter zunimmt... *seil wegleg* *messer wegwerf* du hast mich gerettet xD mariah carey - say something ...ich bring dem admin um...O___O Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mariah carey - say something Gott... X__X Red Hot Chili Peppers - Hard to Concentrate So... schön... -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| us5 - mariah.... *sterb* Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||