Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| moby - lift me up Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red Hot Chili Peppers - I could die for you By the Way ... ich werde jedoch sofort wechseln, da ich ganz komischerweise jetzt bei dem Lied deprimiere. O_o Ist mir noch nie geschehen bei dem Lied. Red Hot Chili Peppers - If Mars -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das benjamin blümchen-thema X___X Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 14:39:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Red Hot Chili Peppers - Jupiter - Strip my Mind -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| john miles - music Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >john miles - music Wunderschönes Lied... Du hast wirklich einen ausgezeichneten Musikgeschmack. Schade daß du Stadium Arcadium noch nicht besitzt. XD Red Hot Chili Peppers - Mars - Hard to concentrate -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wunderschönes Lied... du magst es auch..O__O du bist fantastisch !!!! > Du hast wirklich einen ausgezeichneten Musikgeschmack. Schade daß du Stadium Arcadium noch nicht besitzt. aber bald O__O abc - look of love Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du magst es auch..O__O du bist fantastisch !!!! Ich weiß. Ist nichts neues. Red Hot Chili Peppers - Jupiter - She's only 18 -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~.~ *hmpf* depeche mode - enjoy the silence *.* Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >depeche mode - enjoy the silence *.* O_O Neu oder alt? Falls alt: Du bist geil. Falls neu: auch gut. Red Hot Chili Peppers - By the Way - Tear -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_O Neu oder alt? ich hör nur originale..(also alt oO) allein schon deshalb, weil ich diesen cyber-bass dazwischen in der neuen version nich mag^^° gazebo - i like chopin Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gazebo - i like chopin O_O Du kennst das Lied? Mann... Wahnsinn... Red Hot Chili Peppers - Mars - Death of a Martian -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_O > Du kennst das Lied? Mann... Wahnsinn... hallo?? ich bin 80er-geil xD wer kennt das lied und den dazu gehörigen gazebo nich..? oO gazebo - lunatic Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DJ Shog - Another world Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich bin 80er-geil Findet man aber nicht oft... Ich + Ich - Du erinnerst mich an Liebe. Ich hatte diese Eingebung und musste einfach dieses Lied hören. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ian van Dahl - I can't let you go Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Findet man aber nicht oft... schlimm genug -.- > > Ich + Ich - Du erinnerst mich an Liebe. auch nen schöner song^^ nur hab ich zu oft gehört..-.- fade to grey - visage Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 15:28:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Besser. ^^ Red Hot Chili Peppers - By the Way - Venice Queen -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 15:32:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt xD is mir auch grad wieder eingefallen^^ every step you take - police...glaub ich oO Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| minitry- lies, lies, lies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >every step you take AAARGH!! "Every Breath you take - The Police", nicht zu verwechseln mit "Every Step I take - Puff Daddy". Red Hot Chili Peppers - Mars - 21st Century -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AAARGH!! "Every Breath you take - The Police", nicht zu verwechseln mit "Every Step I take - Puff Daddy". tut mir leid -.- kauf mir nen ordentlichen mp3-player, dann kann ichs auch druff lesen ;__; love is a shield - ka von wem -.- Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >love is a shield kennichnich Red Hot Chili Peppers - Mars - She looks to me -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >love is a shield doch...das kennste sicher^^ depeche mode - strange love Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Araki - The people vs. me ich liebe diesen mann. <3 And you know how it feels So you learn to forget And you learn at the end That it's best to pretend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red Hot Chili Peppers - By the Way - Midnight -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cradle of Filth - Her Ghost in the Fog ~Death floats in the air, creeps through the window, comes in with the hand-shake of a stranger. If we stop living because we fear death, then we have already died.~ ~This kingdom shall fall, and from it's ashes shall arise a new order that will shake the very foundations of the world!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| america - last unicorn *schmelz* Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hundred Reasons - Broken hands die sind live einfach GEIL. gestern war genial. dank ihnen kann ich sogar thrice diesen sch...limmen auftritt verzeihen. harrrr am besten gleich weiter moshen. And you know how it feels So you learn to forget And you learn at the end That it's best to pretend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red Hot Chili Peppers - Mars - Animal Bar -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||