Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Arch Enemy - We will rise Get depressed and kill yourself! http://www.beer-addicts.de.vu The latest Gothic attitude: I'm sad, I have to puke! -> If you live in the past, you're a dumbass! <- Manche Leute verschönern jeden Raum, zumindest beim Rausgehen... |
|||||||
|
|||||||
| Tamara Walker-Didn´t we love? "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
|||||||
| ich+ich - du erinnerst mich an liebe... ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the killers - mr. brightside ... schon wieder XD in nächster zeit wird man nix andres mehr von mir hören... ich liebe dieses lied!!! *___________* luv it! luv it! luv it! X.X |
|||||||
|
|||||||
| The Features - Walk You Home "I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dead Kennedys - California über alles generation: cOdE *** >> we are nowhere and it's NOW << |
|||||||
|
|||||||
| MUCC - kokoro no nai Machi *.* Love! *.* das Angel |
|||||||
|
|||||||
| GoRiLLaZ - Punk "I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha." |
|||||||
|
|||||||
| > the killers - mr. brightside > > ... > > schon wieder XD > in nächster zeit wird man nix andres mehr von mir hören... ich liebe dieses lied!!! *___________* luv it! luv it! luv it! X.X yaa~ah! Da sist n'dolles lied XXD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elisa - Come speak to me Ha, kann ich sogar ohne Probs singen xD Tretet dem Gaia Online Zirkel bei ^,^ 1600€ für die Veröffentlichung von Songtexten auf Websites? Nein! http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm |
|||||||
|
|||||||
| > Elisa - Come speak to me > > Ha, kann ich sogar ohne Probs singen xD *___* sehr guu~ut :DD XDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*___* sehr guu~ut :DD >XDDD ich schick dir den gesang, wenn ich hier mal niemand hocken hab, den ich mit meinem gesinge stören könnte (die meckern alle -.-) XD Loreena McKennit - "Samhain Night" (Loreena rult u.u) Tretet dem Gaia Online Zirkel bei ^,^ 1600€ für die Veröffentlichung von Songtexten auf Websites? Nein! http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm |
|||||||
|
||||||
| Silbermond^^ Durch die Nacht... Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben... (Jean-Jacques Rousseau) |
|
|||||||
| Farin Urlaub - Glücklich "I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha." |
|||||||
|
|||||||
| > >*___* sehr guu~ut :DD > >XDDD > > ich schick dir den gesang, wenn ich hier mal niemand hocken hab, den ich mit meinem gesinge stören könnte (die meckern alle -.-) > XD XXD kay! :3 *scho froi* ^-^ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
||||||
| *schieb* Arch Enemy - Pilgrim |
|
|||||||
| madonna - frozen "I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Graveworm- Another Season |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seki Toshihiko - Look of Love Dürfte ich in meinen Träumen leben, wäre ich ein viel glücklicherer Mensch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D'espairs Ray - Tatoeba kimi ga shinda ra das Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß - No Surrender Dürfte ich in meinen Träumen leben, wäre ich ein viel glücklicherer Mensch |
|||||||
|
|||||||
| Blur - Girls & Boys(Pet Shop Boys 12" Remix) "I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß - Tomorrow Dürfte ich in meinen Träumen leben, wäre ich ein viel glücklicherer Mensch |
|||||||
|
|||||||
| The Killers - Mr. Brightside ... nya, aber ihre anderen Lieder sind auch gut *nick* "Es tut mir leid... Ich bin nicht besonders evil..." ~ ~ ~ ~ ~ 夢のあとさきを 思い描いて |
|||||||
|
|||||||
| Graham Coxon - Empty Word "I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha." |
|||||||
|
|||||||
| Judy and Mary-Sobakasu (*hoff das es richtig geschrieben ist*) "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
|||||||
| Hayashi Nobutoshi & Seki Tomokazu - Aoi Jyuu Shiroi Nozomi "Es tut mir leid... Ich bin nicht besonders evil..." ~ ~ ~ ~ ~ 夢のあとさきを 思い描いて |
|||||||
|
|||||||
| Evanescence - Imaginary "I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha." |
|||||||
|
|||||||
| Farin Urlaub - Sonne "Es tut mir leid... Ich bin nicht besonders evil..." ~ ~ ~ ~ ~ 夢のあとさきを 思い描いて |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marius Müller-Westernhagen - Ganz Und Gar ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||