Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Asian Kung-Fu Generation - Haruka Kanata ^__^ Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Threshold - Choices /eidt: ich geh ins Bett... n8 euch *wink* Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 22:16:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß - Jazz me Blues ~09.04.2003 Miuu & Nagi |
|||||||
|
|||||||
| Unbelievable-EMF "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
|||||||
| killers - mr.brightside °3° ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß - Velvet Underworld 03 |
|||||||
|
|||||||
| Farin Urlaub - Unter Wasser *_______* "Es tut mir leid... Ich bin nicht besonders evil..." ~ ~ ~ ~ ~ 夢のあとさきを 思い描いて |
|||||||
|
|||||||
| Rammstein - Los Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miki Shin-ichirou - Black Angel Dürfte ich in meinen Träumen leben, wäre ich ein viel glücklicherer Mensch *smile* |
|||||||
|
|||||||
| Weiß - White Flames "Es tut mir leid... Ich bin nicht besonders evil..." ~ ~ ~ ~ ~ 夢のあとさきを 思い描いて |
|||||||
|
|||||||
| Eminem - Without me "I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha." |
|||||||
|
|||||||
| killers - everything will be alright ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
||||||
| Opeth - By The Pain I See In Others |
|
|||||||
| Blur - Tune 2 "I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in extremo - merseburger zaubersprüche "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| NewS - Cherish Aishite iru kara KISS o kure!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in extremo - herr mannelig "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| Byo[]Shin (Dir en grey) ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ Suche noch eine Person aus WTal und Umgebung die sich mit uns die WE-Ticket zum Diru-Konzi und zurück teilen. |
|||||||
|
|||||||
| senteces mit killing me, killing you. Das Video ist so schön *snief* Eine Pa~lme~! *freu* MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* ---> Typ: "Also wenn ihr Sohn wirklich schwul ist..." Frau: "Er kann nicht schwul sein, er ist gut in Sport." -_-''' LOGIK, wo bist du? |
|||||||
|
|||||||
| -saku- (Dir en grey) ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ Suche noch eine Person aus WTal und Umgebung die sich mit uns die WE-Ticket zum Diru-Konzi und zurück teilen. |
|||||||
|
|||||||
| Farin Urlaub - Dusche "Es tut mir leid... Ich bin nicht besonders evil..." ~ ~ ~ ~ ~ 夢のあとさきを 思い描いて |
|||||||
|
|||||||
| kigan- (Dir en grey) ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ Suche noch eine Person aus WTal und Umgebung die sich mit uns die WE-Ticket zum Diru-Konzi und zurück teilen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Corvus Corax - Totus Floreo "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| Das Tuch (Schandmaul) ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ Suche noch eine Person aus WTal und Umgebung die sich mit uns die WE-Ticket zum Diru-Konzi und zurück teilen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deathstars - genocide |
|||||||
|
|||||||
| Front et Baiser (Moi Dix Mois) ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ Suche noch eine Person aus WTal und Umgebung die sich mit uns die WE-Ticket zum Diru-Konzi und zurück teilen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seki Tomokazu - Living in the Pleasure World Dürfte ich in meinen Träumen leben, wäre ich ein viel glücklicherer Mensch *smile* |
|||||||
|
|||||||
| Adorned Brood - Totenmarsch |
|||||||
|
|||||||
| the brilliant green-rainy days never stay "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
|||||||
| Taake - Nattestid Sar Porten I |