Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| blink 182 - violence Lady's Fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 doors down - kryptonite things aren't the way they were before you wouldn't even recognize me anymore not that you knew me back then... |
|||||||
|
|||||||
| Farin Urlaub - Porzellan "All day long, she just listens to Alanis Morisette But I can't never get that song out of my head..." *sing* ______________ Icon @zoologique auf Livejournal.com |
|||||||
|
|||||||
| Bob Hund - Den Lilla Planeten "I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killing Joke - Love like Blood "Niemand ist berechtigt, sich mir gegenüber so zu verhalten, als kennte er mich." Robert Walser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koyasu Takehito - House of Love ... *smile* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unheilig - Sternenschiff (I fell in love with this song.. ;_; *wein*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SITD - Laughinstock (das ich remix) Tretet dem Gaia Online Zirkel bei ^,^ |
|||||||
|
|||||||
| The Killers - Mr. Brightside 夢のあとさきを 思い描いて |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glashaus - haltet die welt an hat mich irgendwie umgehauen, das lied Tretet dem Gaia Online Zirkel bei ^,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > The Killers - Mr. Brightside aaaah ich auch, geraaaaade eben XD ich find das lied so cool... *abgeh* überhaupt sind the killers cool *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß - No Surrender ... *smile* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das lied von den killers hammerscheiße XD Tretet dem Gaia Online Zirkel bei ^,^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2005 19:47:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zazel - Courage ... *smile* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anm.radio ^^" nur zu empfehlen "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| >ich find das lied von den killers hammerscheiße XD nya ich liebe es, genau meine musik *nick* Seki Tomokazu, Koyasu Takehito - Kryptonite Smokes 夢のあとさきを 思い描いて |
|||||||
|
|||||||
| Graham Coxon - Escape Song (live) >.< oh je, er is´n guter Gitarrist, der gute musik macht, aber ein schlechter sänger(was sich zum glück verbessert) "I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nile - churning the maelstrom Einen Zettel klebte sich ein Freund vor ner OP auf den Bauch: Sehr geehrtes OP-Team!Mein linker Armzugang ist leider defekt.Bitte nutzen sie einen anderen Zugang.Bitte hinterlassen sie meinen Bauchraum nach der OP in einem funktionsfaehigen Zustand!Patient X wuenscht ihnen einen angenehmen Aufenthalt in seinem Bauchraum! |
|||||||
|
|||||||
| Seki Toshihiko - Look of Love 夢のあとさきを 思い描いて |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1349 - Legion Get depressed and kill yourself! http://www.beer-addicts.de.vu The latest Gothic attitude: I'm sad, I have to puke! -> If you live in the past, you're a dumbass! <- Manche Leute verschönern jeden Raum, zumindest beim Rausgehen... |
|||||||
|
|||||||
| Farin Urlaub - OK "I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en Grey - Jealous |
|||||||
|
|||||||
| Farin Urlaub - Immer noch 夢のあとさきを 思い描いて |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2005 21:13:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß - White Flames ... *smile* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LeAnn Rimes - Please Remember *immer noch hör* so schön ._. ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Vidoll - Route das Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nirvana ~ Heartshaped Box meine Familia: AniMafia mein Titel: Dona Mica mein Status: die beste Fluchtfahrerin des Landes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koyasu Takehito - The End ... *smile* ... |
|||||||
|
|||||||
| Weiß - Jeepstar 夢のあとさきを 思い描いて |
|||||||
|
![]() |