Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| American idiot (Green Day) "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| My Chemical Romance - this is the best day ever Die Liebe ist ein wildes tier, in die Falle gehst du mir, in die Augen starrt sie dir!! BITTE BITTE GIB MIR GIFT!!! |
|||||||
|
||||||
| Im moment gard gar nichts (bin kurz vorm Bett gehen). Aber ansonsten zur Zeit ganz stark In Extremo und Oxygene von Jean Michel Jarre (da fühlt man sich dem Weltraum ein Stückchen näher^^) |
|
![]() |
||||||
| eisregen- des heilands haut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 01:04:48 | |||||||
|
|||||||
| within tamptation - Running up that hill hab ich geschickt bekommen und es läuft hier schon seit stunden hoch und runter...passt grade zu meiner Stimmung Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Falco - Rock me Amadeus (do it, do it!!) Ancient city blazing Shadows keep attacking Little children crying Confusion, hopeless anger ... Open your Heart, and you will see ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alsooo ^^ Aphex Twin, Patrick Phelan, Auratec, Prodigy, und natürlich meine eigene :) Aminionarris ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4Lyn das album take it as a compliment (weil geht heute abend aufs konzi !!!!!!!) Lady's Fist |
|||||||
|
|||||||
| Guano Apes - Break the line Die Liebe ist ein wildes tier, in die Falle gehst du mir, in die Augen starrt sie dir!! BITTE BITTE GIB MIR GIFT!!! |
|||||||
|
|||||||
| FmA - Europa I died in my dreams, what's that supposed to mean? |
|||||||
|
|||||||
| Korn - Word up Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| Placebo - Jonny and Mary nein, ist das lied putzig XDD ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "put me on a plate" von "Gluecifer" *_* |
|||||||
|
|||||||
| Linkin Park- Crawling *love* Die Liebe ist ein wildes tier, in die Falle gehst du mir, in die Augen starrt sie dir!! BITTE BITTE GIB MIR GIFT!!! |
|||||||
|
|||||||
| "God knows" von Mando Diao |
|||||||
|
||||||
| gut dann fang ich mal an: avril: my happy ending, nobodys home söhne mannheims: und wenn ein lied no doubt: dont speak (hmm scho älter..) die ärzte: schrei nach liebe green day: das ganze album "american idiot" ..und noch viel mehr... komische kombination, stimmts?? aba es is bei mir einfach so ^^ |
|
|||||||
| Gerade ist es das Musical "Mozart" *g* Der Sklave |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KoRn - Y'all want a Single Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!" Also lächelte ich und war froh ... und es kam schlimmer! |
|||||||
|
|||||||
| Falco - Mutter, der Mann mit dem Koks ist da I died in my dreams, what's that supposed to mean? |
|||||||
|
||||||
| Green Day - Stuart and The Ave. KA warum Jetzt GD - Platypus (I hate You) MP3 auf Festplatte sind ne schöne Erfindung |
|
![]() |
||||||
| WMA brauchen noch weniger Platz...^__< Hm...Korn-Clown Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! Für Alle die gut Colorieren können:Hier ist ein Wettbewerb der sich lohnen würde!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12854&PHPSESSID=5794760cf3415fce1ba47bff46828469 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falconer - the clarion call (ist eins meiner lieblingslieder..) do you hear the clarion call? it`s calling out to one and all, ... who will finally prevail, while the other side will fail? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lostprophets-Start Something Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! Für Alle die gut Colorieren können:Hier ist ein Wettbewerb der sich lohnen würde!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12854&PHPSESSID=5794760cf3415fce1ba47bff46828469 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jykevä on Rakkaus - Ville Valo & The Agents Ich trink kein Wasser, da ficken Fische drin... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Dritte Wahl - Die Kugel~ Wer früher stirbt, ist länger tot... Übrig gebliebene Karo-Taler an: Tork |
|||||||
|
|||||||
| Ma'am Scumbag - A Idiot Aus gesundheitlichen Gründen verschiebt sich der Release-Termin des 2. Kapitels meines FF's *gomen* |
|||||||
|
|||||||
| Beatsteaks - Hey Du Ancient city blazing Shadows keep attacking Little children crying Confusion, hopeless anger ... Open your Heart, and you will see ... |
|||||||
|
|||||||
| metallica - sad but true Die Liebe ist ein wildes tier, in die Falle gehst du mir, in die Augen starrt sie dir!! BITTE BITTE GIB MIR GIFT!!! |
|||||||
|
|||||||
| Linkin Park feat. Backyard Bangers & Phoenix Orion - Rnw@y Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| Shulla - Dame ningen Ancient city blazing Shadows keep attacking Little children crying Confusion, hopeless anger ... Open your Heart, and you will see ... |
|||||||