Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| JBO-Ein Guter Tag Zum Sterben ...*schnief* Der arme Kerl... Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! Für Alle die gut Colorieren können:Hier ist ein Wettbewerb der sich lohnen würde!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12854&PHPSESSID=5794760cf3415fce1ba47bff46828469 |
|||||||
|
|||||||
| D - Pride *nihihi* >D ~ Du wurdest soeben hinterhältigst angesprungen und gedrückt! XD ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Final Fantasy 7 Soundtrack - Cosmo Canyon Hab heut irgendwie Lust auf Videospiel Soundtracks*g*^^ Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht... |
|||||||
|
|||||||
| Samsas Traum ~ Ein Herz und eine Handvoll Asche unrasierte Drecksau Ich weiss es hört sich verrückt an, aber... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metallica - Creeping death \,,/ >.< \,,/ *bang* Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfunskrone zur Produktion verdammt |
|||||||
|
|||||||
| Wir sind Helden - Ist das so Immer, wenns zu Deutschhausaufgaben kommt, denke ich, dass aus dem Fenster Springen eine schöne Alternative wäre. ~Desper4te d0ll a.k.a. ME |
|||||||
|
|||||||
| Donots-Saccharine Smile lalala sehr geil das lied :) Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Static-X - Destroy All Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! Für Alle die gut Colorieren können:Hier ist ein Wettbewerb der sich lohnen würde!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12854&PHPSESSID=5794760cf3415fce1ba47bff46828469 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tool - lateralus Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cannibal corpse - born in casket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X-Japan - Endless rain ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eisregen- das tor |
|||||||
|
![]() |
||||||
In Extremo -Wind ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| Lacuna Coil - unspoken Die Liebe ist ein wildes tier, in die Falle gehst du mir, in die Augen starrt sie dir!! BITTE BITTE GIB MIR GIFT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angelzoom - fairyland |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2005 20:03:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leichenwetter - Jenseits von Eden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nickelback - Silver side up und Böhse Onkelz -irgendso einen CD-Mix einer Freundin Genieße das Leben. Du weißt nicht wann sich das Schicksal dir in den Weg stellt. |
|||||||
|
|||||||
| .. eislied von rio reiser .. *schnief* .. .. SCHAFE sind NICHT für's OZONloch Verantwortlich .. |
|||||||
|
|||||||
| Eisregen - meine tote russische freundin Die Liebe ist ein wildes tier, in die Falle gehst du mir, in die Augen starrt sie dir!! BITTE BITTE GIB MIR GIFT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the beautiful desease - flucht "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
|||||||
| Kra - Shonen (live) *~* Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ärzte - nichtwissen Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
||||||
| Blackmore's Night - Shadow of the Moon mlg |
|
![]() |
||||||
| Puddel Of Mudd-Blurry Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! Für Alle die gut Colorieren können:Hier ist ein Wettbewerb der sich lohnen würde!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12854&PHPSESSID=5794760cf3415fce1ba47bff46828469 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apocalyptica - hope vol. 2 "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
|||||||
| Iced Earth - The devil to pay (hab ich das nicht gestern um kurz vor halb 11 auch schon gehört?! XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The 69 Eyes - Devils Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| Evergrey - Ambassador |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Barcadi Song XD ...Aber wenn ich koennte wie ich wollte wuerd ich garnichts wollen Ich weiß aber,dass alle etwas wollen sollen |
|||||||
|
|||||||
| Eisregen ~ Nachtgeburt unrasierte Drecksau Ich weiss es hört sich verrückt an, aber... |
|||||||