Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Me and Bobby McGee - Janis Joplin Ich trink kein Wasser, da ficken Fische drin... |
|||||||
|
|||||||
| Within Temptation - Stand my ground danach Memories *-* Die Liebe ist ein wildes tier, in die Falle gehst du mir, in die Augen starrt sie dir!! BITTE BITTE GIB MIR GIFT!!! |
|||||||
|
|||||||
| Phantom der Oper O.S.T. ^^ was sonst?! Denk an mich, denk an mich zärtlich, wie an einen Traum. Erinnere dich, keine Macht trennt uns. An den Tag, wann er auch kommen mag, an dem du Abschied nimmst, von mir, lass das Gestern weiterleben, schließ es ein in Dir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lostprophets-Burn Burn*yeah!* xD Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! Für Alle die gut Colorieren können:Hier ist ein Wettbewerb der sich lohnen würde!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12854&PHPSESSID=5794760cf3415fce1ba47bff46828469 |
|||||||
|
|||||||
| Avril Lavigne - take me away.. muaa mein erster musik kontakt mit dieser Frau o__O Die Liebe ist ein wildes tier, in die Falle gehst du mir, in die Augen starrt sie dir!! BITTE BITTE GIB MIR GIFT!!! |
|||||||
|
|||||||
| Placebo- Sleeping with Ghosts |there's something rotten in here| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mizu no Naka no Chisana Taiyou - Yuuki Hiro (Weiß Kreuz/Omi) Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fancy - Reba McEntire Ich trink kein Wasser, da ficken Fische drin... |
|||||||
|
|||||||
| FmA - Push! Push! I died in my dreams, what's that supposed to mean? |
|||||||
|
|||||||
| FmA - S. C. A. N. D. A. L. Everybody everywhere, it's a scandal ^.^ *träller* *anbet* I died in my dreams, what's that supposed to mean? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roll over Beethoven - Uriah Heep XD glaub ich oO *nich ganz sicher is von wem es is* Ich trink kein Wasser, da ficken Fische drin... |
|||||||
|
|||||||
| Type o' Negative ~ My Girlfriend's Girlfriend unrasierte Drecksau Lasst mir meine Musik, ich lasse euer Leben...na?! Elke und Sandra leiden unter Schlafstörungen...Elke hingegen hat dank den Persil Megaperls gegen Glaskorrosion deutliche Fortschritte gemacht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biffy Clyro - 57 :) They exploit your freedom and they take away your rights, The one they use, They try to abuse, No matter how hard we fight And I am falling down. And the system is falling down. |
|||||||
|
|||||||
| XJapan-Miscast You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried Now I know what love is and what I am living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre Metall!!! Bedeutet: - Ensiferum - Equilibrium - Rammstein - Manson - etc. Andere Sachen zwar auch, aber am meisten Metall... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und natürlich J-Pop und so (eben fast alles aus japan) (musste ich noch ergänzen) |
|||||||
|
|||||||
| Ich höre grade von Billy Talent "Try Honesty" Da hat mir jemand den Tip dazu gegeben^^ ~~~~~COME SKATE. IT'S NOT A GAME~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Dir en Grey-Asunaki Koufuku,Koenaki Asu Schnipp-Schnapp,ich schneide dir die Zunge ab. |
|||||||
|
|||||||
| The Used - the taste of ink Die Liebe ist ein wildes tier, in die Falle gehst du mir, in die Augen starrt sie dir!! BITTE BITTE GIB MIR GIFT!!! |
|||||||
|
|||||||
| D-51 - No more cry Aishite iru kara KISS o kure!! |
|||||||
|
||||||
| Derb - d.f.c. danach VPL -t break- |
|
![]() |
||||||
| kju: - old remix hm jetz Letzte Instanz - Singt Halleluja They exploit your freedom and they take away your rights, The one they use, They try to abuse, No matter how hard we fight And I am falling down. And the system is falling down. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My Chemical Romance - I'm not okay Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| Mis-Teeq - Scandalous Narcotic Thrust - I like it Aus gesundheitlichen Gründen verschiebt sich der Release-Termin des 2. Kapitels meines FF's *gomen* |
|||||||
|
|||||||
| KAT-TUN - Fly Ich liebe Jins und Kokis Part! Der ist sooooooo cool! Aishite iru kara KISS o kure!! |
|||||||
|
|||||||
| Intenso Project - Get it on Aus gesundheitlichen Gründen verschiebt sich der Release-Termin des 2. Kapitels meines FF's *gomen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| secret garden - nocturne "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
|||||||
| Placebo - Bionic XD jaja....harder..faster ôO ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
|||||||
| FmA - Dance Mephisto I died in my dreams, what's that supposed to mean? |
|||||||
|
|||||||
| placebo - daddy cool ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||